Order hat von allem das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joekay

Dungeon-Boss
Kommentare
172
Buffs erhalten
59
Wird mal Zeit wieder zu weinen...

Bester Heiler:

Runenpriester

Man kann bursten was man will, gegen die Heilung des Runenpriesters kann man fast nicht ankommen. Selbst wenn er in Bedrängnis ist. Das beste an Abhau-Heilung, seit WoW-Druiden. Schon in der Public Beta war bekannt: Der RP ist der einzige, richtige Heiler.

Bester Ranged Damager:

Feuermagier

Der mit Abstand höchste Damageoutput im Spiel und dazu noch eine nette CC-Sammlung. Ein Nerf wird fällig und zwar einer der richtig weh tut...

Bester Melee Damager:

Hexenjäger

Er burstet mehr als eine Hexenkriegerin und kann zudem auch aus geringerer Entfernung töten, was ihn weniger anfällig gegen roots macht. Ein HJ ist eigentlich immer erfolgreich.

Bester Tank:

Eisenbrecher

Eine CC-Sammlung wie es sie kein zweites mal gibt. Zudem macht er durch die Groll-Mechanik in Gruppen sehr gut Schaden, wenn nicht am meisten von den Tanks.

/discuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird mal Zeit wieder zu weinen...

Bester Heiler:

Runenpriester

Man kann bursten was man will, gegen die Heilung des Runenpriesters kann man fast nicht ankommen. Selbst wenn er in Bedrängnis ist. Das beste an Abhau-Heilung, seit WoW-Druiden. Schon in der Public Beta war bekannt: Der RP ist der einzige, richtige Heiler.

Bester Ranged Damager:

Feuermagier

Der mit Abstand höchste Damageoutput im Spiel und dazu noch eine nette CC-Sammlung. Ein Nerf wird fällig und zwar einer der richtig weh tut...

Bester Melee Damager:

Hexenjäger

Er burstet mehr als eine Hexenkriegerin und kann zudem auch aus geringerer Entfernung töten, was ihn weniger anfällig gegen roots macht. Ein HJ ist eigentlich immer erfolgreich.

Bester Tank:

Eisenbrecher

Eine CC-Sammlung wie es sie kein zweites mal gibt. Zudem macht er durch die Groll-Mechanik in Gruppen sehr gut Schaden, wenn nicht am meisten von den Tanks.

/discuss

schon lang nichtmehr so ein müll gelesen...was soll man da noch diskutieren? behauptung(check) -> begründung(fehlt) -> beispiel(fehlt)... somit alles nackte behauptungen deinerseits.

ich hab ein erzmagier rang 34 und werde teilweise von zauberinnen in 5 sek gekillt. da bekommt man so ein schattenblitz ab für 2,5k crit, hinterher ein 1,5k crit und liegt tot im dreck ohne auch irgendwas dagegen machen zu können. Ähnliche spiel bei hexenkriegerinen: 3sek kampfunfähig, danach 3sek schweigen, danach tot...ohne auch nur ein skill benutzt zu haben. Desweiteren heile ich in gut wie 90% der fälle mehr als runenpriester. Somit wären schonmal drei deiner behauptungen widerlegt. Wie es mit dem eisenbrecher aussieht, weiss ich nicht also sag ich auch nichts dazu(sollten vllt viele auch machen, wenn sie keine ahnung haben
wink.gif
)

Moin

Zum Hexenjäger: Hexenkriegerinnen machen ja wohl ebenso heftig DMG, ich glaube, da sind die ziemlich ausgeglichen. Gut, der Fernkampf ist schon nice, aber was Hexenkriegerinnen an Burst- DMG raushauen is unglaublich.
Würd eher sagen, HK sind stärker als Hexenjäger.

Thema Eisenbrecher: Ich kann nur sagen: Ihr habt dafür etwa 20 mal mehr Tanks.

Somit hat sich auch das Thema Feuermagier erledigt, da die Tanks sowieso nie gefocused werden (leider), die stehen sofort am BW und dann is fertig lustig.

Mimimi (wollt ich schon immer mal schreiben) und gut ist. Habe noch nie so gut ausbalancierte Klassen gesehen nach bisschen mehr als nem Monat.

MfG Phenokrates

Ich habe eine provokante Gegenthese: Zerstörung hat die nacktesten Weiber.

edit: Dies war ein Ausdruck meines persönlichen "Sinnlosigkeit"-Empfindens bezüglich dieses Threads. Tut mir leid - da fehlt einfach die objektive Grundlage.

edit: Dies war ein Ausdruck meines persönlichen "Sinnlosigkeit"-Empfindens bezüglich dieses Threads. Tut mir leid - da fehlt einfach die objektive Grundlage.

Wo sind die Beweise???
tongue.gif
smile.gif

Hhm, gut, mein RP ist erst Lvl 14...aber wenn ein Nahkämpfer an mir dran ist...dann ist nix mehr mit Heilen. Ich überleb vielleicht 5 sec länger...bin aber danach genauso tot wieder der Feuermagier, der Schwertmeister what ever neben mir.

Hallo
rolleyes.gif
, links, Bilder, offizielle Statements, etc.
victory.gif

Da ist wohl jemand gefrustet was??

Ne aber mal ehrlich, ich finde, dass Destro überhaupt keinen Grund hat rumzuheulen.

zum Runenpriester: -Wenn es so wäre, wäre ich wohl noch nie in einem Szenario gestorben.
zum Feuermagier: - Wurde schon so oft diskutiert...dafür halten sie halt nichts aus.
zum Hexenjäger: - Für mich unverständlich da zu heulen. Also was Hexenkriegerinnen draufhaben ist echt unter aller Sau... Stoffies und sogar Mitllere Rüstung werden innerhalb weniger Sekunden umgehauen ohne sich wehren zu können.
zum Eisenbrecher: - Ist es deiner Meinung nach "fair", wenn ein Schwarzork oder Chosen ( weiß nicht mehr genau) vorne steht und von mindestens 10 Leuten angegriffen wird , nicht down geht?!?

Bitte /close, das artet nur in Flamerei aus
orc.gif

Woodspirit schrieb:
Asmardin schrieb:
Leute, Leute, es ist bloß eine These - und da ich Christ bin, an intelligentes Design glaube und damit das christliche Verständnis von Wissenschaft der Kreationisten zurückgreife, ist diese nicht falsifizierbar und jeglicher Versuch der Widerlegung Blasphemie. *hust* Amon... oder so.

jede klasse aht ihre spiegelklasse auf seiten der zerstörung
somit gelicht sich das aus!
und pauschal zu sagen order hat die besseren klassen stimmt einfach ned!

Leute, Leute, es ist bloß eine These - und da ich Christ bin, an intelligentes Design glaube und damit das christliche Verständnis von Wissenschaft der Kreationisten zurückgreife, ist diese nicht falsifizierbar und jeglicher Versuch der Widerlegung Blasphemie. *hust* Amon... oder so.

Übersetzt: Du hast keine Beweise, und wirfst mit Behauptungen um Dich....tststst...ich bin schockiert...

biggrin.gif

8 Leute haben geantwortet und mir nicht zugestimmt. 5 davon spielen Order, was an ihrer Signatur erkennbar ist. Die anderen 3 vielleicht auch... Ganz klar, dass ihr es nicht so seht.

Das mit den Spiegelklassen ist zwar in etwa gleich aber ein HJ spielt sich eben anders wie eine HK und genau da liegt der Vorteil der Order.

zuerst mal 40 werden und erst dann Flamen... denn auf max. Level ist das Ganze sehr ausgeglichen.

Spiegelklasse heisst doch, dass die betreffenden Klassen identisch sind, also auch von den verschiedenen Skills(verbessert mich bitte falls ich falsch liege). Aufbauend auf diesem Argument, kommt MIR nun der Gedanke, dass es nun nur noch am jeweiligen Spieler oder der Skillung liegen kann, warum Dir die Ordler zu krass rüberkommen
rolleyes.gif

Ach ja spiele auf beiden Seiten(Sigmarpriest und Chosen)

Hab jetzt zufällig den HJ soweit wie vorher die HK und die unterscheiden sich in der Feinheiten schon. Aber habe mit beiden Klassen ungefähr gleich Effektiv Gegner töten können. Wieso da nun die Order im Vorteil sein soll verstehe ich nun nicht. Außerdem empfand ich den Sigmarprister z.b. immer deutlich schwerer zu töten als einen Runenpriester.

Daher denke ich, dass du ziemlich viel Unfung geschrieben hast. Ich vermute mal, du hast gerade 3 Szenarien in Folge verloren und bist nun sicher, der Fehler liegt an der Overpowerung der Ordnung, sehe ich das richtig?

Bester Ranged Damager:
Feuermagier
Ok, darüber lässt sich schlecht streiten, was den CC angeht hat die Zauberin auch einiges in pete
Bester Melee Damager:
Hexenjäger
Der Fernkampf ist sein einziger vorteil, ansosten ist er nirgendwo besser als Hexenrkiegerinnen, die bursten noch viel heftiger aufgrund von 2 Waffen
Bester Tank:
Eisenbrecher
Eine CC-Sammlung wie es sie kein zweites mal gibt. Zudem macht er durch die Groll-Mechanik in Gruppen sehr gut Schaden, wenn nicht am meisten von den Tanks
Wir bekommen den Schwarzen Gardisten, und der ist mindestens genauso gemein was die Skills angeht.

unsure.gif
du hast da irgend was verwächselt:
Bester Heiler: jünger und schami
DD: Hexenkriegerin
Fernkampf DD: Zauberin
und Tank : Auserwälte ( wenn ich auf den drauf hau wird der immer gesünder -.- )

Immer gleich dieses geschreie nach nerfs... Sch*** egal wieviel schaden der Feuermagier jetzt raushaut, oder der runi healt, wenn sie weg gefokust werden hilft ihnen des alles nix. Mit dem richtigen Teamplay is jede nuss knackbar, außer man hat halt wirklich ne total unnütze grp zusammenstellung (6 Zauberer z.b.)

Wie wäre es, wenn wir einfach mal abwarten, wessen Hauptstadt als erstes brennt und wie die Spielerzahlen sich zu diesem Zeitpunkt verteilen. Dann ist Zeit genug, über so etwas zu diskutieren.

Ich frage mich, ob diese Beiträge nicht auch was gutes haben. Mir scheint, das sich die Spielerzahlen ausgleichen, zumindestens was man an Buffeds-Datenbank ablesen kann.

Grüße

Petera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück