Order hat von allem das beste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausgerechnet deine Beispiele sind aber tatsächlich größtenteils gespiegelte Klassen.

Runenpriester = Zelot
Hexenjäger = Hexenkriegerin
Feuermagier = Zauberer

Die sind wirklich sogut wie identisch, unterscheiden sich lediglich in Style und in ein paar Feinheiten in Skillung und Taktik.
Der Eisenbrecher wird sich denk ich mal wie de Dunkle Gardist spielen, aber das ist tatsächlich nur eine Vermutung.

Die Klassen sind schon fair balanced, ob Order oder Destro "übermächtig* ist, liegt einzig und allein an den Spielern. Und ja, ich spiele Destro.

Gruß, Chima

Runenpriester = Zelot
Feuerzauberer = Schattenzauberin
Eisenbrecher = Schwarzork

Außerdem hat die Zerstörung eher nen Vorteil - nämlich die breitere Masse an Spielern, was bei einem solchen Spiel entscheident ist. Mythic hats nur im Vorhinein schon balanced!

Bei uns in der Gilde hat gestern auchnhexenjäger ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und wir sind der meinung, dass HK mehr schaden raushauenkönne als der HJ, weil dieser für seine finishes noch Balistik pushen muss, eine HK jedoch kann in diesem Fall voll in Stärke investieren.

Als Ausgleich hat Ordnung auch Maschinisten, Schattenkrieger, Weisse Löwen und Schwertmeister
tongue.gif

HAHAHA geilste Antwort ever! Rep++
clap.gif

Zerstörung hat die nackesten Weiber
UND DAS IST AUCH GUT SO!

Das könnte aber auch der Grund sein, warum die Zerstörung manchmal so schlecht spielt. Ich sage nur "Tunnelblick"....

Grüße

Petera

P.S.

War ein Scherz und sollte keinen Zerstörungsspieler verletzen.

das spiel ist erst offiziell ab 40 balaced und außderdem sind mit dem großen patch im dez goße änderung an vielen klassen angekündit!!

Deshalb machen die diskussionen mal null sinn !

mfg

Bester Ranged Damager:

Feuermagier

Der mit Abstand höchste Damageoutput im Spiel und dazu noch eine nette CC-Sammlung. Ein Nerf wird fällig und zwar einer der richtig weh tut...
1. LOL

2. Seine Casts haben genau die gleichen Schadens-Grundwerte wie die der Dunkelelf-Zauberer. Bsp.:

- Finsterschwall (Sorc) / Versengen (BW) -> DD mit 1 sec Zauberzeit, 337 damage (Delvewert auf Level 40), 100 Fuß Reichweite, 40 AP, 5 sec CD
- Blitz des Verderbens (Sorc) / Feuerball (BW) -> DD mit 3 sec Zauberzeit, 600 damage (Delvewert auf Level 40), 100 Fuß Reichweite, 30 AP, kein CD
- Frostwind (Sorc) / Entzünden (BW) -> DoT ohne Zauberzeit, 549 damage über 9 sec (Delvewert auf Level 40), 100 Fuß Reichweite, 35 AP, kein CD
- Schattengrube (Sorc) / Feuerregen (BW) -> kanalisierter Ranged-AE-Zauber, 299 damage je sec für max. 10 sec (Delvewert auf Level 40), 80 Fuß Reichweite, 13 AP/sec, 20 sec CD

Und so geht das weiter und weiter. Die meisten Casts, Taktiken und Moralfähigkeiten sind ABSOLUT identisch in ihren Wirkungen. Es gibt nur wenige Casts, die geringfügig voneinander abweichen, z.B. hat eine Seite etwas weniger Reichweite, macht aber mehr Schaden mit einem Cone-AE.

3. Ich warte auf eine sachliche Begründung, warum der Feuerzauberer besser sein soll, als der Dunkelelf-Zauberer!

4. Noch mal etwas deutlicher: Dein Posting ist unsachlicher Schwachsinn. Aber eines muß man der Chaotenseite lassen: Auch wenn Ordnung ANGEBLICH die besseren Klassen hat, die Chaoten haben ganz klar die ausgeprägteren whiner.
wink.gif

Die Ausgeglichenheit auf den Servern liegt nicht unbedingt an den heulposts wie meinem. Ich denke eher, dass viele aus Frust rerollt haben, weil sie in Szenarien kein Land gesehen haben. Hab schon mal erwähnt, dass ich das bei 3 Spielern mitbekommen habe, die von Destro zu Order übergelaufen sind. Und die waren schon über 30. Einer war übrigens Zauberer und spielt jetzt FZ.

Um die Feinheiten bei Skillung und Taktik gehts und da ist die Spiegelung fast nicht mehr spürbar. Es ist ein Riesenunterschied ob ein Melee auch aus der Entfernung töten kann oder nicht. Es ist ein Riesenunterschied ob ein Caster nieder-/zurückschlagen kann oder nicht.

der schwarze gardist war als spielgelklasse für den eisenbrecher gedacht, aber ma sehen die sollen ja etwas anders funktionieren als geplant sobald sie ins spiel kommen.

Der Eisenbrecher hat NOCH keinen "Mirror", aber dafür gibts ja auch nen paar Destro-Klassen die keinen haben
wink.gif

Stimmt nicht. Mirror vom Ork ist der Schwertmeister. Der Eisenbrecher hat keinen Mirror.

Was die Spielmechanik angeht, ists richtig. Schwarzork=Schwertmeister, andererseits sind der Schwarzork wie der Eisenbrecher eher schwere Tanks, da sie etwas höhere Körperresistenz haben. Schwertmeister und der schwarze Gardist (Eisenbrecher mirror) haben dafür hörere Elementarresistenzen als die übrigen Tanks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ausgeglichenheit auf den Servern liegt nicht unbedingt an den heulposts wie meinem. Ich denke eher, dass viele aus Frust rerollt haben, weil sie in Szenarien kein Land gesehen haben. Hab schon mal erwähnt, dass ich das bei 3 Spielern mitbekommen habe, die von Destro zu Order übergelaufen sind. Und die waren schon über 30. Einer war übrigens Zauberer und spielt jetzt FZ.

Um die Feinheiten bei Skillung und Taktik gehts und da ist die Spiegelung fast nicht mehr spürbar. Es ist ein Riesenunterschied ob ein Melee auch aus der Entfernung töten kann oder nicht. Es ist ein Riesenunterschied ob ein Caster nieder-/zurückschlagen kann oder nicht.

Ich weiss, die Frage ist vieleicht unfair, aber worin besteht der Sinn in Szenarien zu spielen?

Ich kann mich dunkel daran erinnern, das uns Mythic so etwas wie Stadtbelagerungen versprochen hat, die aber erst stattfinden können, wenn eine Seite 2 Tier4-Gebiete erobert. Mit Szenarien kann man Einflusspunkte erspielen, die aber nur für das Gebiet zählen, in dem das Szenario verankert ist. Wenn sich die Spieler weiter so in die Szeanrios vergraben, wird nie eine Stadt erobert.

Es ist richtig, das sich mache Skillsbäume nicht ganz überschneiden, dafür tauchen entsprechende Fähigkeiten bei anderen Klassen auf. Es kann sein, das sich in einem engen Szeario manche Unterschiede gravierende auswirken, als im RvR. Aber Szenarios sind nicht alles und WAR ohne funktionierendes RvR nichts.

Grüße

Petera

@Autor
Du weißt schon das es bei WAR das Prinzip der Mirror-Classes gibt.

Ergo:
Runenpriester = Zelot
usw.

Das könnte aber auch der Grund sein, warum die Zerstörung manchmal so schlecht spielt. Ich sage nur "Tunnelblick"....
Na kla ;D
Warum glaubst du liegen die ganzen Zerstörungs Spieler im Tor Anroc immer in der Lava?
wink.gif

Weil sie alle nur der geilen Zauberin auf den Arsch und der Hexenkriegerin auf die Möpse gaffen
und die schwulen Ordler das alles gar nicht intressiert ;P
*auch nur Spaß*

Danke jetzt ist mir der Appetit auf mein Butterbrot vergangen ....grrr
sorry
blush.gif

Wenn hier schon jemand den SO mit dem EB vergleicht...

SO kann zB. nicht niederschlagen wenn er mit Schild unterwegs ist außerdem ist das eine 3er Combo, er muss also vorher erstmal 2 Schläge gemacht haben (Zeit hat man nicht wenn die FZ-dots ticken). Der EB hat sowas instant und auch mit Schild. Das gleiche betrifft auch Zurückschlagen (2er Combo) nur kann das auch der SO mit allen Waffen. Niederschlagen ist imho der beste CC, weils auch keine Chance gibt da wieder rauszukommen.

Jetzt seid ihr wieder dran...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird mal Zeit wieder zu weinen...

Bester Heiler:

Runenpriester

Man kann bursten was man will, gegen die Heilung des Runenpriesters kann man fast nicht ankommen. Selbst wenn er in Bedrängnis ist. Das beste an Abhau-Heilung, seit WoW-Druiden. Schon in der Public Beta war bekannt: Der RP ist der einzige, richtige Heiler.

Bester Ranged Damager:

Feuermagier

Der mit Abstand höchste Damageoutput im Spiel und dazu noch eine nette CC-Sammlung. Ein Nerf wird fällig und zwar einer der richtig weh tut...

Bester Melee Damager:

Hexenjäger

Er burstet mehr als eine Hexenkriegerin und kann zudem auch aus geringerer Entfernung töten, was ihn weniger anfällig gegen roots macht. Ein HJ ist eigentlich immer erfolgreich.

Bester Tank:

Eisenbrecher

Eine CC-Sammlung wie es sie kein zweites mal gibt. Zudem macht er durch die Groll-Mechanik in Gruppen sehr gut Schaden, wenn nicht am meisten von den Tanks.

/discuss

Ja ...ne ist klar.

Schon mal was von Spiegelklassen gehört. War mir klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück