Ordung / Zerstörung ausgeglichen ?

man kann jetzt noch überhaupt nicht sagen, wie sich das kräfte/spielerverhältnis entwickeln wird. es gab schon andere MMO´s bei denen es nach umfragen und nach dem was in der beta gespielt wurde, seite A deutlich stärker vertreten war und nach dem release des spiels war auf einmal die seite B deutlich stärker vertreten. daher würde ich mir darüber noch garkeinen kopf machen.

und wenn man zu der fraktion gehört, die sich lieber der zahlenmäßig unterlegenen seite anschließen wollen, würde ich einfach mal bis release abwarten.
Er hat vollkommen Recht entweder kommts wie alle vermuten oder wir irren uns alle
also last euch überraschen.
victory.gif
 
Es geht darum das Heilerspieler di heilen können auch heilen, ( bestes Bespiel Wow
biggrin.gif
), und weibliche Spieler vermute ich deswegn das mehr auf der ordung Seite spieln da es eben di schönere Seite is und weiblich Spieler heilen numal auch eher, ( aus meinen Spielerfahrungen, ich kenn fast nur weibliche Heiler), aber wie gesagt das war ja di Frage an euch
 
Es geht darum das Heilerspieler di heilen können auch heilen, ( bestes Bespiel Wow
biggrin.gif
), und weibliche Spieler vermute ich deswegn das mehr auf der ordung Seite spieln da es eben di schönere Seite is und weiblich Spieler heilen numal auch eher, ( aus meinen Spielerfahrungen, ich kenn fast nur weibliche Heiler), aber wie gesagt das war ja di Frage an euch
ich raffs immer noch nicht ganz... ich hab bis vor kurzem (account eingefroren) in wow nen heilpala gespielt und ioch bin nicht übermässig vielen weiblichen heilern über den weg gelaufen... in war gibts auch auf zerstörungseite "schöne " rassen, wie zum beispiel die dunkelelfen, die ja auch ne klasse haben die heilen kann
 
Es geht darum das Heilerspieler di heilen können auch heilen, ( bestes Bespiel Wow biggrin.gif ), und weibliche Spieler vermute ich deswegn das mehr auf der ordung Seite spieln da es eben di schönere Seite is und weiblich Spieler heilen numal auch eher, ( aus meinen Spielerfahrungen, ich kenn fast nur weibliche Heiler), aber wie gesagt das war ja di Frage an euch
das ist nciths weiter eals eine weit herbei gezogene vermutung von dir. auf seiten der zerstörung kann man genauso gut heilen. und sollten frauen auf seiten der ordnung spielen ist das auch egal. gibt genug andere die auch support/heilerklassen spielen und bei der zerstörung vertreten sind.
 
Hmh danke für eure Antworten, ich bin nämlich noch immer unentschlossen, welche Seite ich spiele, vielleicht is das ganze an den Haaren herbeigezogen, doch ich habe aus langer Zockererfahrung meist das selbe erlebt, eben das was ich gepostet habe
 
@Thalveas: könntest du das spamen bitte unterlassen?
[/quote]


zu sagen das man gleicher meinung is wie jemand anders und so seine eigene meinung kundtut ist für dich spamen?naja..
 
ich versteh net wo hier manche ein prob sehen das es zu wenige heiler gibt oO

ich habe es so verstanden in WAR:
ES GIBT KEINE HEILER.

es gibt nur klassen,die heilen können wen sie dmg machen,und auch diese sind von volk zu volk unterschiedlich!.
steht alles auf warhammer.com --.--

also,bitte,lest es dort nach.

und mit der balance mache ich mir keine sorgen,da auf keiner seite die klassen gleich sind und auch untereinander der völker nicht!
gibt für jeden etwas,siehe sigmarpriester als beispiel. (der ist sicher net hinten und heilt oO^^)
 
Laut Umfrage werden mehr Zerstörung spieln, ich befürchte da ein kleines Problem, wo bleibn di Healer ? Die meisten werden Dmgklassn spieln ( inkl. mir Dämägegeil
biggrin.gif
), was is mit den weiblichen Spielern ? Die werden wohl eher zu Ordung dentieren ( da ich glaub das weibliche Spielerinnen eher Heilerklassen spieln ), wird uns das Nachteile bringen ? Ich sehs schon kommen, MANN GEHT DOCH AUF DIE HEILER, was sagt ihr dazu ?


1 Laut Umfrage...
Das ist in keiner Weise aussagekräftig wie die Zusammensetzung später aussieht. Momentan sind doch nur ein kleiner Teil der Spieler in den Foren aktiv, viele lesen nur mit und sind somit nichtmal erfasst.
Des weiteren kommt noch mal ein ganzer Schwung an Spielern nach Release hinzu. (Nicht jeder spätere WAR Spieler fiebert jetzt schon dem Spiel entgegen)

2 Du siehst ein Problem im Heilermangel auf seiten der Zerstörung weil erstens hier mehr Dmg Klassen gespielt werden und zweitens Frauen nicht an der Fraktion Zerstörung interessiert sind?

Das ist ja mal ein saftiges Vorurteil
ohmy.gif

Allein Goblinschamane scheint sich doch großer Beliebtheit zu erfreuen, der Zelot ist sehr vielseitig. Der Jünger wird ein guter Kämpfer sein, es wird (siehe Klassenbeschreibung) sogar davor gewarnt sich ihm sorglos im Nahkampf zu stellen.
Frauen wollen nur lieb und nett andere heilen und unterstützen.....in welcher Welt lebst du bitte?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Larandera: nicht alle supporter/heiler sind darauf angewiesen acuh damage zu machen um effektiv heilen bzw. supporten zu können. das hat man bei den letzten präsentationen und klassenvorstellungen gesehen.

@Moagim: sehr schön zusammengefasst, das trifft den nagel genau auf den kopf.

sicher mag es hier und da so aussehen das manche frauen gener auf seiten der "guten" spielen und da auch heiler. aber genauso gibt es frauen die gerne damage dealer spielen, wenn ich mri das so ansehe spielen die meisten frauen, die ich aus MMO´s kenne keiner heiler/supporter.

@Thalveas: einzeiler zu posten und das gleich mehrfach, ist aber nun mal nicht sinnvoll und fördert auch der debatte nicht wirklich.
 
"Traue keiner Statistik,die du nicht selber gefälscht hast."

Wenn ich daran denke,dass vor WoW-Release 2/3 Horde spielen wollten und heut 2/3 Allianz spielen,dann warte ich bei WAR lieber noch etwas ab.
 
Das Problem an dem Thread ist ja das der TE die meinung vertritt das nur Frauen Heiler spielen, weil das ja nicht so "gewalttätig" ist. Und da die Seite der Ordnung ja die eher unblutige Seite ist werden die Frauen seiner meinung nach mehr auf Ordnungsseite vertreten sein mit ihren Heilerinnen.

Dazu kann man ihm nur sagen das auch frauen sehr gut Schadensverursachende oder "blutige" Charaktere spielen können. Oder man beachte gar den Extremfall wo Männer Charaktere spielen die Heilen können.
 
2 Du siehst ein Problem im Heilermangel auf seiten der Zerstörung....und zweitens Frauen nicht an der Fraktion Zerstörung interessiert sind?

Das ist ja mal ein saftiges Vorurteil
ohmy.gif

Frauen wollen nur lieb und nett andere heilen und unterstützen.....in welcher Welt lebst du bitte?
tongue.gif


Das mit den Heilern kann ich jetzt nicht bestätigen, kenne auch viele weibliche Spierlerinnen die liebend gerne Tank spielen oder Dmg-geil sind
biggrin.gif


Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, die meisten Frauen die ich in den MMORPGs kennengelernt habe und die sich für WAR interessieren, tatsächlich fast alle zur Seite der Ordnung tendieren wegen den allgemein "hübscheren" Chars.
Dunkelefen wären ggf ein Kompromiss, aber ich glaube keine von denen würde n Ork oder Chaos spielen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ein schwachsin hab ich lange nicht mehr gelesen
ich meine ich bin auch en mann ja
und en kleiner chovi
aber was hier mansche vom stapel lassen was die frauen in WAR betrifft
ist schon lächerlich die frauen sind was games angehen nicht weniger verschieden als wir männer
 
Das Problem an dem Thread ist ja das der TE die meinung vertritt das nur Frauen Heiler spielen, weil das ja nicht so "gewalttätig" ist. Und da die Seite der Ordnung ja die eher unblutige Seite ist werden die Frauen seiner meinung nach mehr auf Ordnungsseite vertreten sein mit ihren Heilerinnen.

Das kann und will ich so nicht stehen lassen
stop.gif

Das Imperium zum beispiel ist nicht minder gewaltetig wie das Chaos nur halt auf eine andere art und weise
dazu brauch ich nur die Inquisition und die Hexenjagt zu erwähnen.
Zu Zwergen und Hochelfen kann ich nicht viel sagen da ich mich mit deren Hintergrund kaum auskenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Heilern kann ich jetzt nicht bestätigen, kenne auch viele weibliche Spierlerinnen die liebend gerne Tank spielen oder Dmg-geil sind
biggrin.gif


Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, die meisten Frauen die ich in den MMORPGs kennengelernt habe und die sich für WAR interessieren, tatsächlich fast alle zur Seite der Ordnung tendieren wegen den allgemein "hübscheren" Chars.
Dunkelefen wären ggf ein Kompromiss, aber ich glaube keine von denen würde n Ork oder Chaos spielen wollen.

naja in meienr ehmealigen WoW gilde war unsere gnom schurkin (weiblich) immer die die an meisten im TS geböllkt und geflucht hat nachm whipe^^ ich würde sagen die spielt in war einen schwarzork oder spalta ^^ ich mus mich aberf zwischen runenpriester oder eisenbrechre entscheiden...
 
... gibt für jeden etwas,siehe sigmarpriester als beispiel. (der ist sicher net hinten und heilt oO^^)

Das haben in WoW auch viele Paladine gedacht, gesagt und getan.. und nach kurzer Zeit, waren ein Großteil doch Heiler. Erst seit den letzten paar Patches und Monaten in WoW verschiebt es sich wieder ein Stück weit.

Ich bin gespannt wie sich diese Heil- und Tankgeschichten in Warhammer Online entwickeln und gegebenenfalls herauskristallisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das haben in WoW auch viele Paladine gedacht, gesagt und getan.. und nach kurzer Zeit, waren ein Großteil doch Heiler. Erst seit den letzten paar Patches und Monaten in WoW verschiebt es sich wieder ein Stück weit.

Ich bin gespannt wie sich diese Heil- und Tankgeschichten in Warhammer Online entwickeln und gegebenenfalls herauskristallisieren.

Was Larandera damit ausdrücken wollte ist, dass der Sigmarpriester im Nahkampf Schaden austeilen muss, um heilen zu können.

Nachtrag:
Zudem kann man den Paladin aus WoW kaum mit dem Sigmarpriester aus Warhammer vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück