oRvR-Müdigkeit der Ordnung

In dem Fall würde ich mich entscheiden so ein bescheuertes Spiel gar nicht erst zu spielen. Und viele andere sicher auch.

aber so sieht es nunmal aus. ich denke mythic muss bald drastische massnahmen ergreifen um das gleichgewicht herzustellen. denn wenn keine order mehr dann logischerweise auch keine destru mehr. und dann gibs gar kein geld mehr. ich hoffe sie lassen sich was einfallen

Also meiner Meinung nach wird sich das Kräfteverhältniss im T4 mit der Zeit ausgleichen.
Allerdings sind kann man die Gebite taktisch gesehen kaum nutzen es geht nur darum befor die Destros merken was
los ist die Burg eingenommen zu haben, nur sehr selten kommt es zu einer spannenden Schlacht in welcher sich die Front verschiebt und Geländemäßig lässt sich bei der kaum was machen. So erlebt man es auf Orderseite jendenfalls.

Ich denke sehr viele Ordler gurken noch in den SCs rum. Bin zwar noch T3 aber wenn ich T4 bin werde ich wohl meistens OPvP machen (mit Gilde versteht sich).

Und ich bin der Meinung es ist auch gegen eine Überzahl zu schaffen. Kann mir nicht vorstellen das, wenn mal 2 Kriegstrupss Ordler ne Burg holen wollen gleich 4KTs Destros kommen. Nur mit Randoms klappt sowas nunmal nicht und da Szenarios komfortabler sind und man nebenbei schön fernsehen kann und essen und teln und trotzdem Ruf+EP bekommt ist doch alles in Butter.

Naja auch hier gebe ich meine ständige Antwort die ich auch sonst überall gebe. Wartet doch erstmal auf Patch 1.1 . Einfluss System im OPvP--->R00xxoor Kiddys sehen das im OPvP "Imba-6Stunden-Gegnerfarm"-Equip zu holen ist-->ergo, er geht ins OPvP. Das selbe mit den Statuen. Das wird auf beiden Seiten passieren und dann kann man immer schön OPvP gehen, auch mit kleineren Gruppen einfach durchs Gebiet laufen und Gegner killen.

Ich sehe der Zukunft Optimistisch entgegen weils ind er Vergangenheit auch gut lief. Sollte Mythic das aber alles versauen sehe sogar ich schwarz...

Klar muss was passieren aber nicht von Seiten Mythics.

Die Spieler müssen ihren Arsch hoch kriegen und endlich mal richtig spielen und nein ich meine nicht "Skill" sondern mit MOTIVATION!!!

Ich seh es jeden Tag. Man baut ne Warband auf und zieht los. Dann trifft man auf den etwa gleichgroßen Destro Zerg und hat ne 50:50 Chance zu gewinnen. Gewinnt man, geht es weiter aber sobald man verliert ist die Warband danach plötzlich nur noch halb so groß.

Es rennen einfach viel zu viele verwöhnte Spieler herum, die glauben man müsse immer nur gewinnen und kriegt Belohnungen hinterher geworfen.

Meist bleibt dann ein harter Kern zurück, der sich dann gegen die Destros wehrt, wenn auch verzweifelt. Aber es macht vor allem dann am meisten Spass, denn dann spielt man auch mit motivierten Spielern, die sich auch an Anweisungen halten und wo alle zusammen halten.
Im Zerg isses nur Chaos und jeder denkt erstmal nur an seinen eigenen Vorteil.

Leider haben aber nur etwa 30% der Spieler wirklich begriffen, worum es in WAR wirklich geht. Nämlich das gemeinsame Kämpfen für die Fraktion, dass man sowas wie nen Ehrgefühl entwickelt und alles tut um den Feind aufzuhalten. Dazu gehört dann auch mal etwas bluten oder einstecken zu müssen.

LEute kommt von dem Gedanken weg ihr spielt um "besser" zu werden oder um an Ausrüstung zu kommen. Die Ehre der Fraktion sollte eure Motivation sein und ich verspreche euch, WAR macht direkt doppelt so viel Spass !!!

Will ja nicht flamen ( Du hast vollkommen recht ^^)
Zu viele WoWler! Mit ihrer EPIXXXX GIER

Die Spieler müssen ihren Arsch hoch kriegen und endlich mal richtig spielen und nein ich meine nicht "Skill" sondern mit MOTIVATION!!!

Ich seh es jeden Tag. Man baut ne Warband auf und zieht los. Dann trifft man auf den etwa gleichgroßen Destro Zerg und hat ne 50:50 Chance zu gewinnen. Gewinnt man, geht es weiter aber sobald man verliert ist die Warband danach plötzlich nur noch halb so groß.

Es rennen einfach viel zu viele verwöhnte Spieler herum, die glauben man müsse immer nur gewinnen und kriegt Belohnungen hinterher geworfen.

Meist bleibt dann ein harter Kern zurück, der sich dann gegen die Destros wehrt, wenn auch verzweifelt. Aber es macht vor allem dann am meisten Spass, denn dann spielt man auch mit motivierten Spielern, die sich auch an Anweisungen halten und wo alle zusammen halten.
Im Zerg isses nur Chaos und jeder denkt erstmal nur an seinen eigenen Vorteil.

Leider haben aber nur etwa 30% der Spieler wirklich begriffen, worum es in WAR wirklich geht. Nämlich das gemeinsame Kämpfen für die Fraktion, dass man sowas wie nen Ehrgefühl entwickelt und alles tut um den Feind aufzuhalten. Dazu gehört dann auch mal etwas bluten oder einstecken zu müssen.

LEute kommt von dem Gedanken weg ihr spielt um "besser" zu werden oder um an Ausrüstung zu kommen. Die Ehre der Fraktion sollte eure Motivation sein und ich verspreche euch, WAR macht direkt doppelt so viel Spass !!!

Da haste schon recht nur ich würd gern den server sehen von das verhälntnis gleich ist, selsbt in t2 wor wir zu 12 ne burg knacken, was an sich schon mit random ne leistung ist, nur noch der held stand da rum..., kommen von hinten kanpp 30 destrospieler und haben uns einfach weggenukt udn wir haben es dank unsere organisation doc hnochmal gepackt ausem keep raus zu kloppen, so mitten im kapmf gegen den held + adds sidn die andre nscho nwieder hinter uns ... un nun erklär mir wie ich 1. mich hätt besser oragnisierne können udn 2. ich die fehlenden spieler her hätte holen sollen, da ware nshcon 2 9er dabei .... , im prinzip die komplette zone ... und wir haben es ständig versucht udn haben nich aufggebn udn dein angesprochenes verhältnis von 50 . 50 gibs nich ...

wenn ein großteil der order mal gleichzeitig auf die idee kommen würde orvr zu machen, dann sähe es anders aus, da es dann auch mal erfolgserlebnisse geben würde.
und da liegt eure eigene verantwortung. klar habt ihr es schwerer etwas zu organisieren, aber unmöglich ist es sicher nicht.
du scherzkeks!
Man wir auf Huss ordnung gehn seit über ner woche jeden tag zum grossteil mit allem was wir im 30+ bereich haben ins RvR weil wir verzweifelt versuchen (imo noch gerade so mit erfolg wobei das wohl an nem bug liegt) das die Chaoten ned noch kadrintal locken!ergebniss wir werden tag für tag von massen Chaoten überrannt und nein das liegt nicht nur daran weil wir Ordler so deppert spielen!
komm mir doch ned mit so nem geblubber ala "man muss nur gutgenug spielen dann schafft man mit einer WB auch 1,5 WB" BLA wir reden hier ned von 1 oder 2 WB die da mehr rumkreisen sondern von 3-4 ........... und ist nun mal ned Daoc das man da mit nem gutplazierten mezz + ae stun da mal eben mit glück den ganzen zerg wegsprengt .......... aber naja wie ich schon schrieb du verstehst es einfach ned du spiels zerstörung,du spielst mit erfolg also schlussfolgerst du halt das es nur an deinem unglaublchem skill liegen kann ..... ja ne alles klar.

@Stancer toller text nur irgendwie komm ich mir da arg verarscht vor als einer der seit tagen im RvR alles mitmacht was geht und mit dabei war wie man als Ordler jeden trick versuchen kann und doch nur gnadenlos überrollt wird ohne chance auch nur ne verkackte burg mal länger als 1-2 h halten zu können. ist halt ned DaoC hier gibt es nur eine front und der mit den weniger männer/frauen am start hat halt die arschkarte hoch 3.

ps sorry wenn ich im ton arg rau rüberkomme aber nach den letzten 2 h WAR hab ich imo nen argen hass auf das spiel.
pps Mythic wird schon gewust haben warum es ned wie in daoc wachenmeldungen mit der zahl der angreifer gibt dann könnt man mal direkte vergleiche ranziehn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zerstörung ist leider von der Masse erdrückend überlegen. Wenn ich all zu oft sehen muss, dass unsere Festungsverteidigung mit vielleicht 20 Mann mit 50 niedergezergt wird, vergeht einem die Lust am ORvR.

Folge: Gehste also im Zweifelsfall nicht hin. Sollen die doch ihren Gebiete erobern und danach in der Nase bohren. In den Szenarien haben sie nichts von ihrer großen Zahl und tun sich eher schwer. Zahllose Chaoten stehen in ihren eroberten Gebieten und warten auf Godot, und die Ordler farmen sich in den Szenarien ihren Punkte zusammen.

Schädlich fürs Spiel ist es trotzdem, da das Ungleichgewicht den Sinn zu einer Farce werden lässt. Schuld hat Mythic! Sie haben die Ordnung in vielen Punkten zu unattraktiv gemacht, angefangen vom Aussehen vieler Klassen (uncool, lieblos) bis hin zu einigen Merkwürdigkeiten im Klassendesign.

Bei PvE Spielen ist es egal, wie sich die Fraktionen gewichten. In einem expliziten RvR Spiel ist es von essenzieller Bedeutung. Und der Fatalismus greift schon um sich. Eine sehr gefährliche Entwicklung.

@churchack

und nochmal, belege mir bitte irgendwo in meinen posts, wo ich behauptet hätte, dass ordler nur gut genug spielen müssten, oder das es nur an meinem unglaublichen skill und dem skill meiner mit-destros liegt, dass wir alles niedermetzeln. die stelle wirst du sicherlich nicht finden. aber hauptsache flamen...jaja, ist hier leider so im forum.
es kommt auf koordination an, und das wirst du nicht abstreiten können. ich gestehe ja zu, dass es bei einer geringeren anzahl von spielern, wie eben auf ordnungs seite, schwerer ist, aber gerade da sollte die motivation doch am höchsten sein.
und da du immernoch behauptest, ich würde mit ner rosa destro brille rumlaufen, behaupte ich einfach mal, du hast meinen post nicht wirklich gelesen. ich kenne genug leute, welche nur ordnung spielen, die mir berichten, wie es bei denen aufm server an der front aussieht.
naja, aber wenn jetzt wieder so eine antwort kommt, dann verzieh ich mich aus der diskussion, so hat es keinen sinn.
mfg

victory.gif

Hey ich bins... Mulgor Matschpull

nu ja, muss sagen, das mit der Schlachtermüdung tritt ja doch manchmal ein, hab auch net immer Bock auf offenes Gefecht und Geplänkel.... kann auch ganz schön stressig sein so nen Raid zu orgen, gibt leider net soviele die sich das (zu)-trauen.

Dann ist das schon richtig harte Arbeit die Leute bei der Stange zu halten, gerade dann wenn man öfters gewiped wird.... kostet viel Zeit und Nerven.

Und da wir alle Menschen sind, haben wir nicht immer Spaß wenn wir überrannt werden, wobei ich hier auch feststellen muss, das es nach dem Patch doch erheblich schwieriger geworden ist eine Burg einzunehmen.... besonders wenn die geclaimed ist und wenn das Öl bedient wird (kann ja nur noch schwer zerstört werden, wenn gereppt wird)

Und trotz und gerade wegen dieser Umstände, versuchen wir es trotzdem ein solches gedefftes Keep zu raiden.... mal mit Erfolg, mal mit Misserfolg...

Zu den Szenarien sei gesagt: Zum Leveln ist das perfekt für alle bis Lvl 40... und niedrigem Rufrang. Ich persönlich geh auch nur ungern Questen, spiel auch lieber gegen echte Spieler, also was regt ihr euch auf? Wenn die Spieler weniger Punkte bekommen, ab RR 40 ist das ja meistens schon soweit, bringt eh nur noch ORvR genug Ruf, spätestens dann werdens mehr (so empfind ichs zumindest auf Hergig)

Zum Thema DestroÜbermacht:

OK manchmal wünsch ich mir auchn LoginCap, aber das löst das Problem nicht... Das Hauptproblem ist, das der Server es noch zulässt, das weitere Chars auf Destro Seite erstellt werden können, nicht erst beim Login, das fände ich wesentlich sinnvoller als einem Spieler seinen hochgelevelten Char zu verweigern und seinen LowBeTwink auf nem XyServer ohne Gilde und Gildenfreunde zu spielen.... sorry das macht doch echt kein Sinn.

also:

Auf in den Kampf!

Destros kloppen kann soooo vieeel Spaß machn :-)

bis denn

Mulle@hergig

könnte man eine gute KI bei mythic hinbekommen, wäre eine möglichkeit so eine art npc geleitschutz für die jeweils zahlenmässig unterlegene partei des servers einzuführen.
npc's helfen dann bei der einnahme oder verteidigung der burgen. ich dachte da an soldaten truppen (npc's), die am kriegslager erscheinen, und von einem schlachtzug in die gruppe genommen werden. die bewegen sich aber dann nur innerhalb des betreffenden RVR gebietes.

da mytic aber sogar monate gebraucht hat, um einen npc grundlegendes beizubringen: wie man auf einen spieler zuläuft ohne zu warpen, herumzuspawnen usw., sehe ich da eher schwarz für eine KI routine, die das packt. aber eine nette idee wäre das schon, oder?
PS: who the hell is Mulgor Matschpull??

@Stancer toller text nur irgendwie komm ich mir da arg verarscht vor als einer der seit tagen im RvR alles mitmacht was geht und mit dabei war wie man als Ordler jeden trick versuchen kann und doch nur gnadenlos überrollt wird ohne chance auch nur ne verkackte burg mal länger als 1-2 h halten zu können. ist halt ned DaoC hier gibt es nur eine front und der mit den weniger männer/frauen am start hat halt die arschkarte hoch 3.

ps sorry wenn ich im ton arg rau rüberkomme aber nach den letzten 2 h WAR hab ich imo nen argen hass auf das spiel.
pps Mythic wird schon gewust haben warum es ned wie in daoc wachenmeldungen mit der zahl der angreifer gibt dann könnt man mal direkte vergleiche ranziehn.

Wir haben letztens genau das geschafft. Z.b. in Praag haben wir das Nordkeep kurz angegriffen, so dass es brannte und sind dann schnell übers PvE Gebiete runter zum Friedhof gelaufen und haben das SFZ eingenommen.

Klar, Burgen sind mit so wenigen gegen ne MAsse nicht machbar aber man kann die SFZ gut erobern und darf sich halt nicht auf diese WC-Belagerungen einlassen. Wenn die Destros sehen, dass wir ihnen aus dem Weg gehen hauen die sowieso bald ab und irgendwann sindse dann wieder genauso viele

Ständig aufs Maul bekommen, weil der Gegner zahlenmäßig überlegen ist, bringt nunmal kein Spaß!

Da werden wir als Spieler überhaupt nix dran ändern können, genauso wenig bringt es da etwas wen Mythic/GOA da irgendein Bonus einführen würde...

Das ist ja genau der Knackpunkt! Ich meine mich erinnern zu können das Mythic im Interview meinte: Auch die zahlenmäßig unterlegene Seite soll eine reelle Chance durch Buffs oder NPC-Verstärkung kriegen, davon ist aber noch nix zu spühren oder meinten die das nur im Hinblick auf die Hauptstädte und deren Rückeroberung?

Leider trägt zu einen Großteil der RvR nichttätigkeit das Abgefarme der Scenarios bei. Jedenfalls in den Unteren Tier Stufen ist wenig los. Klar bilden sich hier und da mal Warbands und nehmen ein Keep ein aber in einem RvR game sollte das jeden Tag so sein.

Desweiteren muss sich Mythic was ausdenken um die Verteidigung effektiver gestalten zu können. Ich meine die meisten Leuten kriegen es nicht mal mit wenn eine Burg belagert wird oder irgendwo auf der Welt im RvR was los ist. Es gibt einfach zu viele Gebiete auf die die wenigen Leute verstreut sind. Wie wird das erst sein wenn alle 3 Hauptstädte im Game sind? Ach die Destros holen grad die Imperiumshaupstadt? Dann ist ja die der Dunkelelfen ohne Verteidigung holen wir uns die gibt massig RR Punkte und geht schnell. Danach wechseln wir uns ab... hoffentlich wird das dann nicht so enden wie teilweise mit den Burgen, wo die Warbands aneinander vorbeirennen und Brugen tauschen.

Auf Erengrad gibt es sogar eine rein zahlenmäßige übermacht an Ordlern zumindest im ORvR T4. Allerdings konnten wir am Wochenende sogar die Grenzfeste im Reikwald einnehmen, während kleine wenige Trupps verbissen die Ordler im Orkgebiet am closen gehindert haben.
Taktik ist hier das Stichwort -> Mit kleinen Einsatztrupps an anderer Stelle Druck machen, um so Gegner abzuziehen! Sobald wir dann eine Zone geclosed haben sind auf einmal fast ALLE Destros aus dem T3-T4 Gebiet mit raiden gekommen sodass wir dann rund 6+ WB's gegen 8+ WB's hatten wovon natürlich die Ordler relativ verteilt waren und durch lange kämpfe bis Sonntag morgen gegen 2 Uhr mürbe gemacht worden sind.

Gruß,
Zad

Also auf Huss, bevor der Servertransfer angeboten wurde war es so, dass Ordnung im T3 Gebiet alle Burgen und Ziele eingenommen hatte. Am nächsten Tag nach der Arbeit loggt man sich ein und schwubbs alles gehört Destro. Finde es auch beknackt das man diese Burgen nachts einnehmen kann, denn das fördert kein RvR sondern wieder nur diejenigen die entweder Urlaub haben oder sowieso seit 5 Jahren Arbeitslos sind. Desweiteren sind wir mal ehrlich, man geht als Warband nun in die RvR Gebiete, nun egal ob man auf Seiten der Destro oder der Ordnung spielt, aber sobald die letzte Burg ihnen gehört was dann? Da gibt es nur noch die möglichkeit bye zu sagen oder aber PQ zu machen die auch zur Gebietskontrolle zählen. Ich finde es sollten Quest kommen in den einzelnen RvR Burgen die nur im RvR gemacht werden können, und ich rede nicht von töte 15 Spieler oder soetwas. Sondern Pflanzen sammeln, Felle etc. hätte zur Verbesserung das man auf diese weise seine NSC stärker machen könnte oder seinen Burgherrn aufwerten.

Desweiteren wäre es doch viel schöner wenn unterschiedliche Burgherren kommen würden, also Sprich auch in Länder des Imperiums mal einen Zwergenchef hat. Verschiedene Klassen so das man nicht nur 2 Taktiken hat und es auf dauer doch langweilig wird dieser Burgkampf. Desweiteren sollten diese Quest dann im RvR auch extra Ruf geben damit man die Warbands die gerade alles eingenommen hat auch in den RvR Zonen hält. Auf der anderen Seite sollten anschließend ebenfalls Questgeber erscheinen die einem aufgaben geben den Burgherrn zu schwächen, indem man an einem "chaos Ritual" beteiligt ist oder soetwas. Es gibt doch sehr viele Möglichkeiten die Spieler in den RvR Zonen zu halten.

Desweiteren finde ich das nur Praag als feste RvR Zone eingeteilt werden sollte, also sprich die Burgen und die Ziele hat. Sollte nun Ordnung/Zerstörung diese einnehmen und einen Schritt weiter machen, so müsste man im nächsten Land in der RvR Zone erstmals seine Burg ausbauen, aufbauen und verschiedene Ziele einnehmen oder Dinge sammeln oder sonstiges. Dies würde dazu führen das hier viel mehr los wäre und man mit den Quest die die NSC verbessert taktischer vorgehen konnte.

@churchack

und nochmal, belege mir bitte irgendwo in meinen posts, wo ich behauptet hätte, dass ordler nur gut genug spielen müssten, oder das es nur an meinem unglaublichen skill und dem skill meiner mit-destros liegt, dass wir alles niedermetzeln. die stelle wirst du sicherlich nicht finden. aber hauptsache flamen...jaja, ist hier leider so im forum.
es kommt auf koordination an, und das wirst du nicht abstreiten können. ich gestehe ja zu, dass es bei einer geringeren anzahl von spielern, wie eben auf ordnungs seite, schwerer ist, aber gerade da sollte die motivation doch am höchsten sein.
und da du immernoch behauptest, ich würde mit ner rosa destro brille rumlaufen, behaupte ich einfach mal, du hast meinen post nicht wirklich gelesen. ich kenne genug leute, welche nur ordnung spielen, die mir berichten, wie es bei denen aufm server an der front aussieht.
naja, aber wenn jetzt wieder so eine antwort kommt, dann verzieh ich mich aus der diskussion, so hat es keinen sinn.
mfg

aber stolz in der signatur posen das man altdorf geraided hat mit 2,5 facher überzahl, liegt natürlich nur daran das die ordnung nicht organisiert genug gewesen ist oO... grade dann hätten sie sich ja anstrengen müssen !!! genau

da hat jemand aber eine rosarote brille auf

Hoi,

erstmal danke für die angeregte und zum größten Teil auch sachliche Diskussion.

Zum Thema „Oder sollte sich besser organisieren bzw mal mehr ums oRvR kümmern“:
Ja, das machen wir. Mehrmals die Woche sind wir mit der Allianz unterwegs und das auch recht erfolgreich. Einen Zonelock haben wir allerdings noch nicht geschafft … wird evtl. aber noch kommen.
Weshalb ich hier diesen Thread aufgemacht habe ist das Random-oRvR, denn leider ist seitens der Allianz nicht 24 Stunden 7 Tage die Woche oRvR angesetzt … also gibt es zwangsläufig auch Zeiten, wo man etwas im oRvR machen will und sich somit spontan mit den vorhandenen Leuten zusammen schließt.
Wie ein Destro weiter oben schrieb, ists auf Destro-Seite ja schon fast ein Highlight, wenn mal ne Burg blau ist und man was zu tun hat. Folge hieraus ist, dass direkt unzählige Destros ins oRvR-Gebiet stürmen ...
Sofern man selbst ne Burg besitzt, ists ganz ok, weil man dann auch mal gegen die doppelte Überzahl deffen kann. Richtig scheisse wird’s erst, wenn man dann nen CTD hat und merkt, dass nicht nur 2 WB Destros vor dem Keep stehen, sondern auch noch 1 WB die nachrückenden Ordler vom Warcamp abfarmt … Chance zum belagerten Keep zu kommen somit fast gleich null.

Das Problem, das ich sehe, ist das Destro nicht nur zahlenmäßig überlegen ist, sondern auch noch die vorhandenen Spieler verstärkt ins oRvR gehen, während die Ordler schon keinen Bock mehr haben, sich dauernd überrennen zu lassen.

Und nein, es wird nirgends eine genaue Statistik geben, auf welcher Seite wann wie viele Spieler im oRvR sind. Aber wie ich in meinem Eingangsbeispiel schon gesagt habe, geht man in eine Zone ohne jegliche oRvR-Tätigkeit, nimmt dort 2 BOs ein, macht Werbung überall, baut die Warband nach ca. 10-15 auf 2-3 Gruppen auf und nachdem man evtl. 1-2 vereinzelte Destros gekillt hat, die dann durchgeben können, wie viel Ordler unterwegs sind, wird man auf einmal von einem zahlenmäßig doppelt so starken Destro-Zerg überrannt… Und das, obwohl man als Ordler den Zeitvorsprung hatte um Leute zu sammeln.

Wie bereits schon oben erwähnt, bin ich gegen ein Hardcap. Aber wenn z.B. die BOs Türme wären, dann könnte man schnell einen davon rushen und sich darin verbarrikadieren, das würde schon stark gegen eine Übermacht helfen.

Last but not least habe ich diesen Thread eröffnet, weil ich davon ausgehe, dass Mythic/GOA will, dass oRvR den ganzen Tag betrieben wird … und das ist leider momentan nicht so.

*lachthysterisch* da haben wirs doch wieder was du nicht verstehst! noch mal in aller deutlichkeit.
wir sind organisiert und koordiniert vorgegangen! wir sind taktisch vorgegangen wir haben jeden trick angewendet der uns bekannt ist um vorran zu kommen,haben da was erobert und jene burg dank ablenkung bekommen nur ist das was wir da erreichen konnten schluss endlich wie wasser in nen bodenlosen eimer schütten -----> sinnlos !
Warum ? weil man machen kann was man will man steht auf verlorenen posten! man kann das zeug nicht halten weil man aus der burg die man sich "ergaunert" hat (anders kann man es fast ned nennen weil man an sie nur gekommen ist weil man die Chaoten anderweitig abgelenkt hat und so schneller am lord war als die Chaoten es mitbekommen haben) von 2-3 mal sovielen chaoten wieder rausgewalzt wird.
Und sorry am ende ist es ja mein verständniss vom rvr was da hinkt,aber für mich ist es kein RvR in der gegend rumzurennen,leere keeps und verlassene schlachtfeldziele zu erobern und wenn man doch mal auf feinde trifft entweder glück zu haben und nachzügler/vorrenner zu erwischen und die wegzuzergen oder selber weggezergt zu werden.
in der letzten woche hat ich sage und schreibe 4 schlachten auf mehr oder weniger offenem feld wo die kräfte halbwegs gleichwertig waren und schau an es machte spass und war nen grosses hauen und stechen was 2 mal gut für uns und 2 mal gut für die Chaoten ausging. ansonsten war man wie ich schon schrieb auf verlorenem posten.

@Stancer och das was du da beschreibst ist uns durchaus gelungen ,unsere seite hat auch zur PT durch rumlavieren (oder wie man das schreibt) auch burgen geholt. nur ,ka ist wohl noch meine DaoC prägung,will ich erst zeug hohlen und es dann auch behalten es ist ja meins und das man selbiges dann nicht kann weil man einfach von masse überollt wird das macht es ja für mich so frustig.

Glaub mir, auch das ist auf beiden Seiten gleich
tongue.gif
Nur wenn Destro mit eineinhalb SZ loszieht und Ordnung mit einem hat Ordnung am Ende noch 10 Spieler und der Destro SZ noch drei Gruppen - Ordnung löst sich dann einfach ganz auf (obwohl wir auch schon mit 9 Leuten die Dickdreckgrube zurückerobert haben) und Destro hält vielleicht noch ne Viertelstunde länger ehe der SZ sich ganz verläuft.

Zurück