Hey ich bins... Mulgor Matschpull
nu ja, muss sagen, das mit der Schlachtermüdung tritt ja doch manchmal ein, hab auch net immer Bock auf offenes Gefecht und Geplänkel.... kann auch ganz schön stressig sein so nen Raid zu orgen, gibt leider net soviele die sich das (zu)-trauen.
Dann ist das schon richtig harte Arbeit die Leute bei der Stange zu halten, gerade dann wenn man öfters gewiped wird.... kostet viel Zeit und Nerven.
Und da wir alle Menschen sind, haben wir nicht immer Spaß wenn wir überrannt werden, wobei ich hier auch feststellen muss, das es nach dem Patch doch erheblich schwieriger geworden ist eine Burg einzunehmen.... besonders wenn die geclaimed ist und wenn das Öl bedient wird (kann ja nur noch schwer zerstört werden, wenn gereppt wird)
Und trotz und gerade wegen dieser Umstände, versuchen wir es trotzdem ein solches gedefftes Keep zu raiden.... mal mit Erfolg, mal mit Misserfolg...
Zu den Szenarien sei gesagt: Zum Leveln ist das perfekt für alle bis Lvl 40... und niedrigem Rufrang. Ich persönlich geh auch nur ungern Questen, spiel auch lieber gegen echte Spieler, also was regt ihr euch auf? Wenn die Spieler weniger Punkte bekommen, ab RR 40 ist das ja meistens schon soweit, bringt eh nur noch ORvR genug Ruf, spätestens dann werdens mehr (so empfind ichs zumindest auf Hergig)
Zum Thema DestroÜbermacht:
OK manchmal wünsch ich mir auchn LoginCap, aber das löst das Problem nicht... Das Hauptproblem ist, das der Server es noch zulässt, das weitere Chars auf Destro Seite erstellt werden können, nicht erst beim Login, das fände ich wesentlich sinnvoller als einem Spieler seinen hochgelevelten Char zu verweigern und seinen LowBeTwink auf nem XyServer ohne Gilde und Gildenfreunde zu spielen.... sorry das macht doch echt kein Sinn.
also:
Auf in den Kampf!
Destros kloppen kann soooo vieeel Spaß machn :-)
bis denn
Mulle@hergig