Pala-Tankequip

Athanasios12

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi, wollte mal anfragen ob mir jemand sagen kann wo ich gutes Tankgear für den Pala herbekommen wenn ich keine Lust habe endlos PVP zu machen und noch nicht Kara gehe? Für Heroic Innis ist mein Equip irgendwie noch zu schlecht.
Ich habe das Pala D3 Set mit +12 Ausdauer Steinchen gespickt, aber da muss noch mehr gehen.
Gibt es eine gute Waffe oder ein Schild das ich auf normalem Wege bekomme?

Blase, Ruhestein und weg...
Athanasios

ähm ich würde jetzt mal so behaupten -

pala tank =
krieger tank equip oder ?

und die sachen wie hals - finger - trinkets armschienen usw
kannst ja dann spelldmg und ausdauer nehmen

aber auf 495deff wertung solltest du schon kommen
biggrin.gif

Pala braucht int und manareg ^^ so wie ich weiss

Ja das ist wahr Blubb, aber woher das Zeuch nehmen war die Frage
Athanasios
Blase, Ruhestein und weg...

Die Abzeichen der Gerechtigkeit bekommt man aber nu rin Heroic Innis...
Lest ihr die Fragen bevor ihr antwortet? Sry...
Athanasios

Die Abzeichen der Gerechtigkeit bekommt man aber nu rin Heroic Innis...
Lest ihr die Fragen bevor ihr antwortet? Sry...
Athanasios

Evt. kann dich die Gilde mal unterstützen? Wenn du als "Supporter" mitgehst? Hero innis wie Mecha sind auch zu 4. schaffbar. Und wenn du wenigstens 1 mob tanken kannst, geht das klar.

Das dürfte gehen, aber die Frage war ja woher ich das Equip bekomme wenn ich für Heroic noch zu schlecht bin und ein Schutzpala als Supporter? das bringt unter uns gesagt mal wenig auch wenn ich einen Mob tanken kann.

Athanasios

Liest du eig. was ich schreibe? Die Inze ist auch zu 4. machbar. Und wenn du nur schon deine Buffs gibst, bist schon ne grosse Hilfe.

Also nochmal... : Du gehst mit einer guten Gruppe deiner Gilde in z.b. Mecha Hero. Ihr habt alles dabei: 2 DD's, 1 Heiler, 1 Tank. Und du gehst als Supporter mit!
Pro Inze gibt das 4 Zeichen. Wenn du die Dayly Hero Q machst, sinds dann noch mal 2. Die Epischen Drops sollte die Gilde dann dir überlassen, wenn sie nützlich für dich sind.

Ach Jag, du hast Recht, ich werde sofort in deine Gilde wechseln, da es bei euch anscheinend normal ist das 4 so gut equippte Spieler aus der Gilde mich jeden Tag 3 mal durch die Heroic Innis ziehen und mir die epischen Drops überlassen. Danke und bis bald auf deinem Server.

Mal im Ernst, gibts sowas?

Athnasios

TIP: Hier gibts nen Forenteil mit "Paladin" drüber und dort gibts ne Suchfunktion, wenn Du mit der umgehen kannst dürfteste fast für jeden Slot 2 oder mehr mögliche Teile dort finden.

Wär nicht das erste mal, dass ich einen schlecht Equipten mitnehme...
Eine Hand wäscht die andere, so lautet die Devise... Dann ziehst du halt deren twinks mal durchs ganze kloster aber es lohnt sich.

Buffed hat eine Kategorie (auf der Hauptseite) Gegenstände. Dort kannst du nach items suchen die bestimmt stats haben. Also: do it by yourself!

Trinket gibts für die Dimensiusquest in Nethersturm.
Schild müsste es im Schattenmondtal bei der Netherschwingenquestreihe geben (endet mit Befreiung des Drachen)
2. trinket aus Schlabby
Gürtel gibts für die Arkakeyquest
Waffe würd ich die Brandwache nehmen falls du Waffenschmied bist ansonsten mal die Itemsuchfunktion bei buffed nutzen

so long...

Du kannst einiges an equip dir durch ruf bei den fraktionen kaufen.
Schau bei den verschiedenen fraktionen was sie so bitten und farm da ruf.
In normaler ini kannst denke ich ja schon tanken.

Grüsse

Ach Jag, du hast Recht, ich werde sofort in deine Gilde wechseln, da es bei euch anscheinend normal ist das 4 so gut equippte Spieler aus der Gilde mich jeden Tag 3 mal durch die Heroic Innis ziehen und mir die epischen Drops überlassen. Danke und bis bald auf deinem Server.

Mal im Ernst, gibts sowas?

Athnasios

nö, wenn die alle T6.equippt sind evtl., bis dahin würde ich solches Gequatsche ignorieren.

zum Equip kommst du wohl am ehesten durch mischen von Krieger- und Pala-D3, wobei du damit auch keinen leichten stand haben wirst. Die Eckdaten von Defftanks sollten auch für dich gelten (490 deff, mehr HP als n DD, über 10k rüssi), über Edelsteine und Verzauberungen wirst du sicherlich auch n bißchen Int und Manareg auf die Kriegerteile zusammenbekommen;

alternativ kannst dich bis zum droppen von T4-Marken in Kara in deinem Raid als Heiler verdingen und dann anfangen mit ersten T4-Stücken und dem zuvor beschriebenen Misch-equip zu tanken probieren;

nö, wenn die alle T6.equippt sind evtl., bis dahin würde ich solches Gequatsche ignorieren.

zum Equip kommst du wohl am ehesten durch mischen von Krieger- und Pala-D3, wobei du damit auch keinen leichten stand haben wirst. Die Eckdaten von Defftanks sollten auch für dich gelten (490 deff, mehr HP als n DD, über 10k rüssi), über Edelsteine und Verzauberungen wirst du sicherlich auch n bißchen Int und Manareg auf die Kriegerteile zusammenbekommen;

alternativ kannst dich bis zum droppen von T4-Marken in Kara in deinem Raid als Heiler verdingen und dann anfangen mit ersten T4-Stücken und dem zuvor beschriebenen Misch-equip zu tanken probieren;

Is mir schlecht - und nochmal alles steht haarklein im hiesigen Palaforum.

Solltest du des Englischen mächtig sein, gibt es auf wowwiki.com eine Zusammenstellung des Tankadinequips. Ansonsten empfehle ich für den Anfang:

Sethelm aus Mecha, Setbrustpanzer aus DK, Setschultern aus Bota, Teufelsstahlbeine und -hände, Kontinuumklinge(Heiligschaden=Aggro), Trinkets SL und Dimensius, Ringe hdzquest und arkatraz, umhang hdz2 oder dk(dk ist besser)

Ich persönlich bezweifle aber, dass man damit schon karafähig ist, das ist eher die Ausrüstung, mit der man hero tanken kann. Ich bin da auch gerade am Aufbauen. Wichtig: Die meisten der neuen Belohnungen für Abzeichen der Gerechtigkeit sind nicht so berauschend. Du brauchst außer der Waffe nur auf einem oder zwei Gegenständen Zauberschaden. Füße und Brustpanzer für 60 und 75 Marken sollten da reichen, ansonsten den klassischen 50-Marken-Tankhelm und normale Defftankausrüstung. Vom Set nimm die Schultern mit. Dann sollte Kara möglich sein.

Zurück