Pala-Tankequip

Helm: D3, Quest Dampfkammer (imho besser)
Hals: Schergradq., Sethekk-Quest, Cenarius Ruf
Umhang: schneiderei, Dampfkammer-Endboss (imho besser)
Schultern: D3 (imho besser), HDz1 Quest
Brust: SeherRuf, D3
Armschienen: Slab Quest
Handschuhe: D3, Arkatraz 2. Boss, Schmiedekunst
Gürtel: Arka-Keyquest
Hose: D3, Hdz Ruf (imho besser)
Schuhe: managruft eskortq
Trinket: Dimensiusquest, DunkelmondTrinket, Netherschwingentrinket
Schwert: OgrillaPlateau drop (AH um die 100g), QuestAxt Schattenmond, HeroicMechanar
Schild: QuestNetherschwingen, 1. Boss Schattenlab, Ruf Shatar (imho besser)

So ähnlich hab ch mit Kara angefangen und das ist eigentlich sehr gut gegangen. Heroic musst halt erstmal die leichteren nehmen, wo es nicht so viel burst-dps gibt. Wichtig ist in meinen Augen ein guter Schild..also Shatar Ruf farmen ist angesagt oder zB. erstmal Arena Schild holen.
Alles in allem ist Heroic so tankbar...gibt auch nix besseres vor den Raidinstanzen/Heroics. Alles verzaubern und viel Ausdauer Sockeln. Dann passts. 490 Def ist wichtig.
victory.gif

Is mir schlecht - und nochmal alles steht haarklein im hiesigen Palaforum.

wäre dein post gekommen bevor ich begonnen hab meinen zu erstellen dann wäre dir zurecht übel; in dem fall kannst dir sowas sparen du Troll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele meine Pala anders als viele aber ich hatte(hab ungeskilled) hauptsählich Krieger tank equit.
Und die Leute ham sich eig nich beklagt das ich nich aggro halten konnt o.ä.

zum Equip kommst du wohl am ehesten durch mischen von Krieger- und Pala-D3, wobei du damit auch keinen leichten stand haben wirst. Die Eckdaten von Defftanks sollten auch für dich gelten (490 deff, mehr HP als n DD, über 10k rüssi), über Edelsteine und Verzauberungen wirst du sicherlich auch n bißchen Int und Manareg auf die Kriegerteile zusammenbekommen;

Vom Pala D3 sind Schultern und Brust verwendbar, für den Rest gibts immer besseres Warri D3 braucht man absolut nicht, eher kontraproduktiv.
Int und Spelldam besorgt man sich über den Waffenslot - Kontiniumklinge oder Ogrilawaffe.
Manareg aka MP5 ist absoluter Blödsinn.

alternativ kannst dich bis zum droppen von T4-Marken in Kara in deinem Raid als Heiler verdingen und dann anfangen mit ersten T4-Stücken und dem zuvor beschriebenen Misch-equip zu tanken probieren;

Völlig unnötig und gerade in Kara kann man als Tank dermaßen beeindrucken als Protpala, das die Leute dich nie wieder Heilen lassen - ergo ist dieser Tip wieder Bullshit.

Ergo wer ist der Troll Du Boon?

Also ich muss ma sagen ich spiele ein tank paladin ..seit lvl 10 auf deff skilled...und joa teilweise musst du echt das krieger tank eq nehmen ...bis dann in heroics und kara das pala tank eq mit defff wertung spell stm und int drauf kommt ....aber wenn dus gut machst kommst du mit guten sockeln und mit verzauerungen mit kara eq schon auf 14k unbuffed und crit und crush immun.....

mfg
Spit

Equip-Tipp:

Helm des Tapferen Verteidigers

Hält sehr lange, ist aber ein seltener Drop, musst also auf dem Server einen Schmied finden der das kann. Ansonsten kostet der nur Mats/Gold und ist mindestens auf T4-Niveau, wie ich finde... Keine Ahnung warum der immer wieder vergessen wird...

Völlig unnötig und gerade in Kara kann man als Tank dermaßen beeindrucken als Protpala, das die Leute dich nie wieder Heilen lassen - ergo ist dieser Tip wieder Bullshit.

Ergo wer ist der Troll Du Boon?

rofl ich glaub du hast keine Ahnung von den unterschiedlichen Einsatzgebieten des Pala- und Warri-Tanks

flame nur rum flameboy, in ein paar stunden gehts eh ins bettchen, dann kannst von deiner unglaublichen Erhabenheit weiterträumen. Pass nur auf, daß du brav aufisst, sonst schimpft der/die Erziehungsberechtigte

rofl ich glaub du hast keine Ahnung von den unterschiedlichen Einsatzgebieten des Pala- und Warri-Tanks

Ohh Kara ist also Warriland? Frag mich gerade wer keinen Plan hat - gibt in Kara 2 Bosse an denen ein Warri mal einen Vorteil hat, wobei bei Nummer 2 davon die Frage ist ob die Vereinfachung beim fear, die Probleme mit den Adds und der Landung wieder aufwiegt.

Edit: *g* - warst übrigens unter mybuffed bei mir, da steht groß und breit 32.
Mein Warritwink hat in Kara schon mehr getankt als Du, mit Protpala hat sich bei mir schon vor langer Zeit auch der letzte Karaboss zu Füßen gelegt und Du willst mir was erzählen?

Ohh Kara ist also Warriland? Frag mich gerade wer keinen Plan hat - gibt in Kara 2 Bosse an denen ein Warri mal einen Vorteil hat, wobei bei Nummer 2 davon die Frage ist ob die Vereinfachung beim fear, die Probleme mit den Adds und der Landung wieder aufwiegt.

Edit: *g* - warst übrigens unter mybuffed bei mir, da steht groß und breit 32.
Mein Warritwink hat in Kara schon mehr getankt als Du, mit Protpala hat sich bei mir schon vor langer Zeit auch der letzte Karaboss zu Füßen gelegt und Du willst mir was erzählen?

lies meinen post, dann denk drüber nach;

wer sich nicht zu artikulieren in der Lage ist sollte nich so großspurig labern

btw.: in deinem Profile steht kein einziger Char, in meinem sind auch nicht alle drin; --> was glaubst du denn zu wissen?

@Alter: rofl; dann schreib halt 99 rein wenns dir spaß macht. Nichts von alledem ist von Bedeutung oder verifizierbar

ausser halbseidenen Interpretationen meiner Posts kam noch garnix sinnvolles von Dir; leg nich anderen Leuten worte in den Mund die du gerne lesen würdest sondern halt dich an den Inhalt (!= Interpretation) bevor du weiterflamest kleiner

Dass hier immer jeder versucht seine Meinung als von Gott gegeben darzustellen und sich persönlich angegriffen fühlt wenn jemand eine andere hat...

Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, sondern benutzt dieses Forum als das, wofür es ist, nämlich zum Diskutieren, nicht zum Flamen oder zum Ausgleichen einer möglicherweise nicht so dollen Kindheit
wink.gif

Kraftausdrücke und verbale Verleumdungen des Intellektes des jeweils anderen bringen niemanden weiter, erst Recht nicht den Threadersteller... Manchmal wünschte ich hier würde mal jemand diese verblödeten, nichtssagenden POsts löschen... Schreibt euch PMs oder trefft euch in 'nem Boxring oder der Arena wenn ihr euch streiten wollt
smile.gif

Sorry, aber das ist meine Meinung, es nervt langsam
smile.gif

Dass hier immer jeder versucht seine Meinung als von Gott gegeben darzustellen und sich persönlich angegriffen fühlt wenn jemand eine andere hat...

Benehmt euch nicht wie kleine Kinder, sondern benutzt dieses Forum als das, wofür es ist, nämlich zum Diskutieren, nicht zum Flamen oder zum Ausgleichen einer möglicherweise nicht so dollen Kindheit
wink.gif

Kraftausdrücke und verbale Verleumdungen des Intellektes des jeweils anderen bringen niemanden weiter, erst Recht nicht den Threadersteller... Manchmal wünschte ich hier würde mal jemand diese verblödeten, nichtssagenden POsts löschen... Schreibt euch PMs oder trefft euch in 'nem Boxring oder der Arena wenn ihr euch streiten wollt
smile.gif

Sorry, aber das ist meine Meinung, es nervt langsam
smile.gif

I aGreeeeeeeeeeeeeeee!!!!
clap.gif

Und mein tip an threadverfasser:
TaKe tHe sAmE eQuiP aS tHe wArriOr tAnKs...
hau rein
lg tupac
top.gif

Hiho

Also..zum Anfang würde ich mir mal das Teufelsstahlset zulegen. Das kriegste sicher am einfachsten. Und lass Dir auch von nem Schmied Deines Vertrauens bissel Khoriumzeugs machen, is billiger als AH
wink.gif

Zum Tanken in Heros. Ohne mindesten 490 Verteidigung, 15k Rüssi und massig Gesundheit wirst es hart haben da
wink.gif

Tanke in normalen Inis geht ganz gut auch ohne Top-Equip. Schutzbaum natürlich vorausgesetzt
wink.gif

holy greets

Schau die mich mal an so wie ich ausgerüstet bin klappts in hero ini´s gut un Kara hatte der Krieger keine Chance mir die Aggro zu nehmen

Felder

Nochmal: Hier im Palaforum steht alles haarklein, von der Ausrüstung (nix mit Khoriumset), Skillung -> !!!Parry!!!! ausm Retribaum mitskillen, was CB Immunität betrifft also keine parry, ausweichen oder blockwertung nur knapp über 10%.

Auch wenns von der Schreibweise seltsam ist trifft es: "TaKe tHe sAmE eQuiP aS tHe wArriOr tAnKs..." fast am besten, der einzige Unterschied dens pre Kara gibt muß der Waffenslot sein: Keine Tankwaffe sondern Casterwaffe mit viel HP oder das einzig existierende Palatankschwert aus Ogrila.

Nochmal: Hier im Palaforum steht alles haarklein, von der Ausrüstung (nix mit Khoriumset), Skillung -> !!!Parry!!!! ausm Retribaum mitskillen, was CB Immunität betrifft also keine parry, ausweichen oder blockwertung nur knapp über 10%.
Auch wenns von der Schreibweise seltsam ist trifft es: "TaKe tHe sAmE eQuiP aS tHe wArriOr tAnKs..." fast am besten, der einzige Unterschied dens pre Kara gibt muß der Waffenslot sein: Keine Tankwaffe sondern Casterwaffe mit viel HP oder das einzig existierende Palatankschwert aus Ogrila.

gut ergänzt....
thx

Zurück