Pala Vergelter Panel, Makros, Zauber

Tom40

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Ich spiele seit kurzer / einiger Zeit (z.Zt. lvl 52) einen Vergelter (Tank) Pala. Ich selber bin noch nicht solange dabei. Nun habe ich mal eine Frage, die ich hoffentlich verständlich genug stellen kann.

Der Pala hat ja ein paar gute Zaubersprüche z.B.

- Weihe
- Hammer des Zorns
- etc.

und auch einige gute buffs, wie

- Segen der Könige
- Siegel der Gerechtigkeit, etc.

Ich suche eine vernünftige Anordnung der Sprüche und Buffs auf dem ersten unteren Panel. Kann mir hier einer einen Tip geben was unbedingt auf dem ersten, unteren Panel liegen sollte, die sowohl die Angriffs, Heilungs, Buffs und Hand der Abrechnung umfasst. Gibt es evlt. irgendwelche interessante Makros für Vergelter (Tank)?

Der Vergelter wird nach einer Prioritäten-Liste gespielt, daher liegt es nahe sich die Tasten entsprechend der Prio-Liste mit Attacken zu belegen.

Für buffs empfehle ich dir das Addon "PallyPower" das spätestens im Raid wichtig wird. Ausserdem kannst du dir so sparen die ganzen Segen auf irgendwelchen Leisten haben zu müssen.

Ich würde dir empfehlen dich evtl. generell erstmal etwas mehr mit Interface-Gestaltung auseinander zu setzten, und dir dann eine eigene Leisten-Anordnung zusammen zu stellen und deine wichtigen Spells dort hin zu legen wo du gut ran kommst.

Zurück