Paladin epic mount

Plastiksoldat

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Hallo,

falls diese frage nicht in diesen forum teil gehören bitte verschieben
wink.gif

und zwar handelt es sich um folgendes :

ich hab einen paladin ( level 52 ) und seit patch 3.2 kann man ja schnelles reiten schon mit level 40 lernen.

bin natürlich sofort mit meinem normalo mount dahin zum palalehrer gehoppelt um mir das quest zu holen...

aber er will mir einfach keins geben

bitte um hilfe!!

LG Plastiksoldat

P.S. ja ich hab die sufu benutzt!

Schnelles Reiten auch schon gelernt vom Reitlehrer?

btw: Falsches Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dachte man muss das schnelle reiten beim reit lehrer nicht lernen ich mein beim 60er mount mussste man auch nur zum pala lehrer gehn
dunno.gif

Schnelles Reiten lernen -> zum Lehrer gehen und das Mount kaufen.
Man muss keine Quest mehr machen.

ich bin irgendwie noch stolz drauf und froh etwas für mein Mount damals machen zu müssen... auch wenn es unmengen an Gold (ich war faul) und zeit kostete
naja... zum twinken ist es jetzt ganz okay und vorallem für neueinsteiger

Also Du bist ganz stolz darauf unmenegen Gold investiert zu haben weil Du faul warst.... ahjo!

Sicher ist es für Twinken und Neueinsteiger so viel leichter, ich finde aber, dass es ein Schritt war, der nicht hätte sein müssen... Eben diese kleinen Herausforderungen vermisse ich im jetzigen Spiel schon sehr. Alles kann gekauft werden... keine Endlossquests mehr wo man am Ende dann doch irgendwie glücklich war das mans geschaft hat.

Mal dumm gefragt, warum bekommt die Horde nen Wappenrock und wir net? Wir könnten doch einen des Lichts bekommen?! Ich hab die Questreihe damals auch gemacht, aber außer Pferd gabs meines Wissens nichts.

Tja, vllt weil es damals, als es für die Allianz gemacht wurde noch kein entwickler diese idee hatte und sie es nun einfach vergessen haben zu implementieren...
wer weiß es schon xD

Mal dumm gefragt, warum bekommt die Horde nen Wappenrock und wir net? Wir könnten doch einen des Lichts bekommen?! Ich hab die Questreihe damals auch gemacht, aber außer Pferd gabs meines Wissens nichts.

Eher einen der silbernen Hand auch wenn es den Orden nicht mehr gibt ihr seid die Nachkommen. Aber naja hauptsache wir haben mittlerweile einen und der passt auch gut zu unserem Mount
smile.gif

Weil derjenige der die Quest für die Hordepala's gemacht hat, die Allypalas sowie die komplette Allianz aus tiefsten Herzen HASST!!!!!!!111 ^^

Mfg Æxo

Zurück