Paladin leveln?

Hain

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallöchen zusammen,

mein DK wird eingemottet und ich habe mich entschlossen einen Palatank hochzuziehen.

Gestern auch direkt Stufe 13 geschafft und festgestellt das ich ausser dem Richturteil (und das mit 8 Sekunden Abklingzeit(!)) eigentlich keinen weiteren richtigen Angriffszauber habe.

Meine Frage an die Pala Veteranen: Wie lange werde ich beim leveln weiter nur stupide Richturteile zaubern dürfen? Ab wann kommt ein wenig Abwechslung ins Spiel?
Ich glaube ab Level 20 kommt noch die Weihe dazu. Wobei ich vermute das sie grad am Anfang ein echter Manaburner sein wird und nicht wirklich was bringt im offenen Gelände.

Arsenal: Taromes auf Nethersturm

lvln würde ich dennoch mit retri
zu beginn auch relativ langweilig, aber ist bei fast allen klassen so

Bis zum Exorzismus haste nur richturteil. Dann gibbet erst ab Stufe 50 (als retri) ne neue Attacke
smile.gif

Bis zum Exorzismus haste nur richturteil. Dann gibbet erst ab Stufe 50 (als retri) ne neue Attacke
smile.gif
Ne oder?

Ich meine Exorzismus hat ne Castzeit und geht eh nur gegen Untote und Dämonen von denen es bis dahin ausser im Dämmerwald nicht viel hat.
Uiuiui .... ich seh schon viele lange, öde levelabende vor mir
scenic.gif

Ne oder?

Ich meine Exorzismus hat ne Castzeit und geht eh nur gegen Untote und Dämonen von denen es bis dahin ausser im Dämmerwald nicht viel hat.
Uiuiui .... ich seh schon viele lange, öde levelabende vor mir
scenic.gif

edit: hier standne unwahrheiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exo geht mittlerweile gegen jede Art von Gegner, hat allerdings gegen Undead / Demon ne 100% Critchance.

Zurück