heiduei
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 342
- Buffs erhalten
- 59
oja der Über-Pala und die ewig alten Legenden ...
es gibt den oben erwähnten Debuff, der nennt sich Vorhahnung und verhindert für 2min, das man Gottesschild, Schildwall oder Handauflegen und Hand des Schutzes auf sich selbst bzw. auf das Ziel mit diesem Debuff wirken kann ... diesen Debuff gab es nicht immer, der wurde erst mit einem Wotlk Patch eingeführt, nachdem der Paladin im PVP zu stark war und jeder rumgejammert hat der es nicht schaffte einen Paladin zu besiegen ...
für das Solospiel war die Kombination aus Bubble + Handauflegen immer sehr nett, das ging leider nicht mehr, was ich persönlich im PVE schon als krassen Eingriff hinnehmen musste ...
Wer im PVP ne Bubble nutzt um sich selbst zu heilen hat meiner Meinung nach auch einen an der Waffel, als Pala hat man einen begrenzten Manapool, den Holy nehm ich da mal raus und ich nutze meine Bubble im PVP (ich mach keine Arena) wenn sich mal wieder 5 Hordies auf mich stürzen und die Dots meine HP in einer wahnsinnsgeschwindigkeit fallen lassen, dann ergreife ich nämlich die Flucht und hoffe so in den 8 sec in die Range eines Heilers zu kommen ... ansonsten überlegt man sich als Paladin schon ganz genau welchen CD man zündet und wenn ich der Meinung bin ich muss mich heilen, dann nehm ich sicherlich eher das Handauflegen als die Bubble ...
Alle Nerfs die der Paladin im letzten AddON hinnehmen musste resultierte aus dem nicht ausreichend balancierten PVP Spiel ... es gab ne Healburg, ein Protbuild mit PVP Heilerklamotten, die war schwer zu knacken, weil es im Tankbaum ein Talent gab, das 60% der HP in ZM umwandelte ... im PVE hat es keinen gejuckt, weil der Pala ne Aggromaschine war/ist aber die Arenafreaks fanden es doof ... das Talent wurde geändert, jetzt wird 80% der Stärke in ZM umgewandelt, im PVP ist jetzt der Prot-DD ziemlich stark, ein Tankbuild mit RET-PVP Gier und wieder jammern viele rum ...
ich als PVE-Tank der halt auch ab und an mal PVP macht könnte genauso rumjammern, gegen Hexer sehe ich keinen Stich, eigentlich gegen jede Klasse die halbwegs skill hat aber weil ich auch mal verlieren kann und mit Gedanken mache, was ich beim nächsten Mal besser machen kann, lege ich im 1on1 ausser Bäumen, Heil-Priestern und Hexern so ziemlich alles was mir vor den Schild läuft ... dabei nutze ich meine CDs sinnvoll und die Bubble dient halt tatsächlich nur dafür entweder die letzten paar % zu zergen oder die ganzen Dots zu dispellen und eventuell in Range zu kommen bspw. bei nem Hexer oder um aus dem Dauerstun von nem Schurken zu kommen ...
/sign, aber classic/bc war der Paladin eh 10 sec. autohit afk