Unsinn. Ich spiele selbst Paladin und ich kenne NICHTS, was das Gottesschild durchbrechen kann, weder das Ausatmen von Fauldarm noch die Eisnova von Sindragosa (stand gestern im heroischen 10er mittendrin und hab die Tanks gemütlich weitergeheilt) - ja nicht mal der Enrage. Während alle anderen umkippen zünde ich das Schild und sehe zu wie der wütende Boss mit 500% mehr Schaden auf mich eindrischt und ERST Schaden macht, wenn GS abläuft. Also erzähl nicht solches halbgares Zeug.viele finish moves von bossen durbrechen das schild und fauldarm auf jeden fall
Heut Abend mal testen, ob IDDQD oder IDKFA auch in WoW funktionieren. Ältere Spieler wissen was gemeint ist...Denn das ist einer der Fälle wo es angebracht und sehr Sinnvoll wäre denn wer alles im Godmode legen will kann sich selbst was basteln und sollte nicht auf den offiziellen Servern Spielen.
Heut Abend mal testen, ob IDDQD oder IDKFA auch in WoW funktionieren. Ältere Spieler wissen was gemeint ist...
Aha - und warum weiß ich nicht, was damit gemeint ist?... IDDQD oder IDKFA ... . Ältere Spieler wissen was gemeint ist...
... Außerdem wenn ein pala seine bubble benutzt um sich zu heilen, tu ich das genau so (ok mim rogue nur verband aber besser als nichts).
Zudem müsste mann auch andere skills nerven wie eisblock, schattenkugeldings vom shadow etc. Zuletzt mein ich das die bubble eh nicht entfernt wird, ist schon zu lange im spiel ohne das sie iwie genervt wurde, also warum jetzt anfangen?
so um mal eines klar zustellen,
der pala hat auser den schild noch weiter unfaire vorteile gegenüber andrern klassen:
1. kann er in einer PvE skillung wunderbar auch sehr gut PvP machen als Vergelter
2. hat er 2 stunns die und ich spiele arena als diszi priester sehr hart dort sein können und dann macht er noch das gotteschild und wär ich nicht grade priester
mit massenbannung dann wäre das ein ewiger kampf biss ich tot wäre
3. pala heiler sind ebenfalls in arena und pvp ebenfals sehr schwer tot zu bekommen den erstens halten sie viel aus dank der platten rüstung und zweitens haben sie noch gottesschild und so weiter ^^
sind mal 3 gründe warum ICH dafür bin das die generft wird und wie du sagtest ein pala tank braucht die auch nicht dann ist sie ja eh nur für PvP mehr zu gebrauchen
Unsinn. Ich spiele selbst Paladin und ich kenne NICHTS, was das Gottesschild durchbrechen kann, weder das Ausatmen von Fauldarm noch die Eisnova von Sindragosa (stand gestern im heroischen 10er mittendrin und hab die Tanks gemütlich weitergeheilt) - ja nicht mal der Enrage. Während alle anderen umkippen zünde ich das Schild und sehe zu wie der wütende Boss mit 500% mehr Schaden auf mich eindrischt und ERST Schaden macht, wenn GS abläuft. Also erzähl nicht solches halbgares Zeug.
Apropos "halbgar": Genau das ist das Problem. Viele Spieler haben schlicht und ergreifend nicht die geringste Ahnung, was der Paladin eigentlich kann und darstellt. Es kursieren die wildesten Gerüchte a la "Gottesschild hält 3 Minuten und der Pala verursacht darunter 200 % mehr Schaden" oder eben, wie unser Arthas meint, dass "Finishingmoves von Bossen das Schild durchbrechen". Nichts davon ist wahr. Wahr ist dagegen, dass der Paladin auf ALLES, was er zum Selbstschutz einsetzt, einen Debuff für 2 Minuten erhält, der die restlichen Schutzmaßnahmen unnutzbar macht sowie die "Flügel" (20% mehr Schaden) für 30 Sekunden verhindert. Sehr imba, wirklich.
Dieses sinnlose Generfe geht mittlerweile soweit, dass ein Heilpaladin keine Handauflegung (im Raid, nicht im PvP!!!!) mehr auf den Paladintank wirken kann, weil dieser dann den Debuff bekommt und somit für 2 Minuten seine Schutzskills wie "Göttlicher Schutz" nicht mehr nutzen kann. Ich hoffe, alle Paladin-zu-stark-Whiner denken mal daran, wenn der Tank verreckt und ein Wipe ansteht... dann sollten sich die Paladine gemütlich zurücklehnen und sagen: "Ja sorry, die Community hat gesagt wir sind im PvP zu stark, also wurden wir im PvE generft und können jetzt dies und jenes nicht nutzen was den Wipe verhindert hätte". Vielleicht fangen dann einige Gehirne mal an zu arbeiten... wobei ich eher nicht damit rechne.
^^
was meinste wie oft ich von meinen Gildenmates im TS höre, gleich zündet er seine Bubble und heilt sich dann mit Handauflegen ... zum Anderen nochmal der Hinweis an alle Gehirnakrobaten hier, ein Paladin der halb wegs was von seiner Klasse versteht wird in der Arena oder im überhaupt im PVP NIEMALS seine Bubble zünden und sich darin selbst hochheilen, der Manapool von Prot + Ret reicht einfach nicht aus um mal eben 30-60k HP wegzuheilen, da nehm ich doch lieber mein Handauflegen und seh zu die nächsten 2min zu überleben um dann die Bubble zu zünden ...
desweiteren kann ich als Tank auch tatsächlich kein Handauflegen mehr nutzen, weil ich Vorahnung durch den Schildwall drauf habe, dass heißt in dem Moment, wo ich merke der oder die Heiler schaffen es nicht mich oben zu halten kann ich nur zusehen, wie der Ardent Defender procct (was sich mit dem Patch ja auch erledigt hat weil es zu stark ist) und ich dann trotzdem im Dreck liege ...
und dann nochmal die Frage, was war zu erst da, der Gottesschild oder das PVP ???
Vieleicht hat Blizz auch einfach eingesehen das es Müll ist wenn sich ein Pala 3 x Hochheilen kann und dabei noch Dmg raushaut wie ein Schurke.
Das Blizz damit aufs Mimimi von Spielern reagiert glaub ich kaum.
Ich spiel öfter BG´s und Palas haben da mittlerweile einfach überhand genommen und stehen meist im oberen Ende der Tabelle.
Ich hab nie was gehört das die ausm Spiel soll. Wiso auch? Mage hat block und andere klassen wie Schurke War dk ham ähnliches.
Ich find den Pala halt nur allgemein zu stark. Früher wars besser gebalanced (mimimi xD).