Paladin Plauderecke

Kann man das nicht bei Omen mitanzeigen lassen? Hab nicht drauf geachtet bis jetzt, da es in unserem Raid eigentlich noch nie von Belang war. Ansonsten vieleicht noch die Modi bei Recount durchschauen, da gibt es ja auch gewaltig viele Dinge die das aufzeichnet.

bei recount hab ich nix dergleichen gefunden und omen, bis dahin war es für mich auch nie von belang, ich schau ma rein ob ich da was finde
 
da ich momentan (unter anderem) nen pala level, kurze frage:

man liest immer, dass man ne langsame waffe wählen soll, da die instants mit dem waffenschaden skalieren. könnt ihr mir sagen welche das sind?

auf level 59 spielt das noch keine rolle oder? da dann doch ne highspeedwaffe nehmen?
 
Weiß nicht genau ab wann man Kreuzfahrerstoß und göttlicher Sturm bekommt, hab als Tank gelevelt, aber im Grunde ist bis zu dem Zeitpunkt wenn du die hast die schnellere Waffe zumindest mal kein Fehler.
wink.gif
 
stossen kann ich schon. göttlich stürmen noch nicht. danke dir. das reicht mir schon ...
 
Kann man das nicht bei Omen mitanzeigen lassen? Hab nicht drauf geachtet bis jetzt, da es in unserem Raid eigentlich noch nie von Belang war. Ansonsten vieleicht noch die Modi bei Recount durchschauen, da gibt es ja auch gewaltig viele Dinge die das aufzeichnet.

hab mich mal mit omen anem etwas dickeren mob gestellt (Socretahr in netersturm, der fällt nich ganz so schnell um). omen zeigt mir bps an ,jo, allerdings keinen durchschnittswert am ende des kampfes (ähnlich wie recount am ende), so durchschnittswert für den kompletten kampf hätte mich da halt interessiert.

eben beim schaun und stöbern in den optionen von omen schwankte meine bps selfbuffed zwischen 3-5k pro sekunde.

bei recount finde ich wie gesagt nix dergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dk war von der aggro alles andere als gut vorne im omen.

das problem war halt, zorn aus, sind mir unsere melees unheimlich auf die pelle gerückt, zorn an bin ich dem dk zu sehr auf die pelle gerückt, hab dann zorn an, zorn aus quasi mit in die rota eingebaut, so das es im endeffeckt auf 50% zorn an/50% zorn aus hinaus lief, war nicht wirklich schön zu spielen, aber hauptsache boss lag.

ps. gibs ein addon mit dem man die tps messen kann?, hab irgendwie nix gefunden
war bei dem dicken auch immer mt2 und wenn ich meine rota voll durchgezogen hätte wäre ich auch immer dem mt1 krieger davon gezogen. dann einfach mal nur ein paar sekunden autohit oder halt ne abgeschwächte rota ohne weihe dann dürfte das doch kein problem sein. immer schon auge aufs omen und wenns mal knapp wird nur autohit und warten oder nimm nen andres siegel nicht verderbniss sondern licht dann haste auch weniger dps und wird einfacher. Also dürfte ja wohl kein problem sein unter dem tank zu sein.

ich hatte mal so nen addon wo die tps angezeigt hat aber war sowas von verbugget und lief nicht richtig das ich es wieder runter geschmissen habe.
Addon Forum hab ich das gefunden: http://www.wowinterface.com/downloads/info...reatMeter2.html
 
war bei dem dicken auch immer mt2 und wenn ich meine rota voll durchgezogen hätte wäre ich auch immer dem mt1 krieger davon gezogen. dann einfach mal nur ein paar sekunden autohit oder halt ne abgeschwächte rota ohne weihe dann dürfte das doch kein problem sein. immer schon auge aufs omen und wenns mal knapp wird nur autohit und warten oder nimm nen andres siegel nicht verderbniss sondern licht dann haste auch weniger dps und wird einfacher. Also dürfte ja wohl kein problem sein unter dem tank zu sein.

ich hatte mal so nen addon wo die tps angezeigt hat aber war sowas von verbugget und lief nicht richtig das ich es wieder runter geschmissen habe.
Addon Forum hab ich das gefunden: http://www.wowinterface.com/downloads/info...reatMeter2.html

mal ausprobieren des addon. thx.

ansonsten, anderes siegel hab ich benutzt. weihe hab ich weggelassen, und hammer und schild auch so wenig wie möglich, war fast nur autohit : /
---

so, nochn paar heros gelaufen und http://wowdata.buffed.de/?i=40683 geholt.

hab damit nu

29254 leben
21,62%ausweichen
17,96%parrieren
20,91%blocken

gefällt mir so immer mehr.
ansonsten noch mal kara probiert, atumen und moroes sind ja np. dann zum theater und auf rotkäpchen gehofft, romeo und julia kamen, grandios an julia gescheitert -_- , maid klappt auch noch net so ganz, wird scho noch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich mal stark interessieren würde: Kann man mit Hand der Freiheit oder Medaillon aus dem Eisblock von Kel'thuzad rauskommen, hat das mal jemand ausprobiert?
 
Denke es wird nicht klappen, denn "Jeder für sich" funktioniert auch nicht. Also wird zumindest das Medaillon nicht klappen.
 
Denke es wird nicht klappen, denn "Jeder für sich" funktioniert auch nicht. Also wird zumindest das Medaillon nicht klappen.
Das mit der Hand war so gemeint, dass wenn einer im Eisblock drinnen ist und ich caste dann als Heiler HoF auf denjenigen, ob der dann rauskommt.
 
Also das Medaillon wirkt man ja auf sich selbst, also wird das wohl nicht gehen. Hand der Freiheit, keine Ahnung, das hab ich noch nicht versucht.
 
Man kommt aber doch aus so vielen Sachen raus mit 'Jeder für sich'. Also z.b. aus dem Fear von der Katzenfrau.
 
ich push unsere plauderecke mal hoch x) heute retri ufm ptr getestet und bisher nicht so ganz überzeugt, naja, mal die Tage schaun und vergleiche anstellen.
 
um mich mal ins geschehen hier zu werfen... ich farme atm t0=>t0.5... hab bis jetzt ubrs strat und scholo ca 250(jeweils) abgeklappert und hab bis dato nur stiefel gürtel und armschienen... man möge mich bitte wieder aufbaue... ich hab keinen bock mehr aber das t0.5 sieht so geil aus^^
 
Huhu, ziehe mir grad auch n Pala hoch, der is mitlerweile lvl 40.
Kann mir einer mal auf die schnelle ne anständige und vorallem aktuelle lvl-retri Skillung posten?
Hab mir der Suche nix aktuelles gefunden.

Danke :>
 
Ich glaube ja, dass die Suchfunktion kaputt ist. So oft wie man hier den Satz liest: Hab die Suche benutzt und nichts gefunden..... Tja, dann gibt ein anderer das Thema ein und hat in nicht mal 2 min den richtigen Thread, den es schon 5 mal gab, gefunden.
Irgendwie kann da was nicht stimmen...... Ich finde ein Fall für Galileo Mysterie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja, dass die Suchfunktion kaputt ist. So oft wie man hier den Satz liest: Hab die Suche benutzt und nichts gefunden..... Tja, dann gibt ein anderer das Thema ein und hat in nicht mal 2 min den richtigen Thread, den es schon 5 mal gab, gefunden.
Irgendwie kann da was nicht stimmen...... Ich finde ein Fall für Galileo Mysterie!

das problem ist:

a) viele wissen nicht das es eine suchfunktion gibt

b) wissen es, sind aber zu faul sie zu benutzen und lassen sich lieber alles vorkauen, so wie von mutti abends am tisch

c) sind unfähig sich einen sinnigen suchbegriff zu ihrem problem zu überlegen
 
kann mir einer das Übersetzen irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Zu Unermüdlicher Verteidiger mit 3.2:
Außerdem wird einmal in zwei Minuten ein Treffer, der den Paladin getötet hätte, ihn nicht töten, sondern seine Gesundheit auf 10/20/30 Prozent der gesamten Lebensenergie setzen, abhängig von seiner Verteidigung (Beispiel: Ein Paladin mit einem Verteidigungswert vom fünffachen seiner Stufe bekommt keinerlei Heilung durch dieses Talent, während ein Paladin, der von Bossen nicht mehr kritisch getroffen werden kann, den Maximalbetrag an Heilung bekommt).
 
kann mir einer das Übersetzen irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Zu Unermüdlicher Verteidiger mit 3.2:
Außerdem wird einmal in zwei Minuten ein Treffer, der den Paladin getötet hätte, ihn nicht töten, sondern seine Gesundheit auf 10/20/30 Prozent der gesamten Lebensenergie setzen, abhängig von seiner Verteidigung (Beispiel: Ein Paladin mit einem Verteidigungswert vom fünffachen seiner Stufe bekommt keinerlei Heilung durch dieses Talent, während ein Paladin, der von Bossen nicht mehr kritisch getroffen werden kann, den Maximalbetrag an Heilung bekommt).

Ich denke das bedeutet dass nur Tanks (also Palas mit Deff) den Effekt mit der Heilung bekommen.
Also für PvP-Retris/Holys wird das Talent nix bringen...
Sonst wär es ja auch bisschen imba ^^.
 
Zurück