Paladin Plauderecke

Jo lese ich auch so. Ein Krit Immuner Tank profitiert voll von dem Talent, wohingegen ein Retri mit viel weniger Verteidigungswertung, nicht die volle Heilleistung bekommt, bzw. gar keine.

Wie T0b1b! schon sagte, wäre sonst für die Arena ja zu Imba.
 
ja aber du mußt 30punkte im schutzbaum investieren um an das talent unerm. verteidiger zu kommen. Welcher retri/holy macht das? kenn mich jetzt pvp skillungen nicht so aus aber da skillt man doch auch nicht so tief, oder? Also heißt das, dass man erst von dem Talent profitiert wenn man die 540 deff überschritten hat! Man man warum schreibt man das dann nicht eibfach so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil dann auch du es verstanden hättest!
happy.gif

So hast du nun zwei Post mehr auf deinem Konto
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber du mußt 30punkte im schutzbaum investieren um an das talent unerm. verteidiger zu kommen. Welcher retri/holy macht das? kenn mich jetzt pvp skillungen nicht so aus aber da skillt man doch auch nicht so tief, oder? Also heißt das, dass man erst von dem Talent profitiert wenn man die 540 deff überschritten hat! Man man warum schreibt man das dann nicht eibfach so.

Der gerade sehr beliebte ProtHealer...
Der hat über 30 Punkte im Prottree.
 
ja aber du mußt 30punkte im schutzbaum investieren um an das talent unerm. verteidiger zu kommen. Welcher retri/holy macht das? kenn mich jetzt pvp skillungen nicht so aus aber da skillt man doch auch nicht so tief, oder? Also heißt das, dass man erst von dem Talent profitiert wenn man die 540 deff überschritten hat! Man man warum schreibt man das dann nicht eibfach so.

Weil das so nicht stimmt.
Die Heilung beginnt, wenn man das 5-fache seiner Stufe an Verteidigung hat mit 0% Wirksamkeit.
Dies entspricht bei einem Stufe 80 Char einer Verteidigung von 400 was einer Verteidigungswertung von 0 entspricht. Mit 540 Verteidigung bekommt er dann die vollen 10/20/30% HP.
Wenn man also keine Verteidigungswertung auf der Ausrüstung drauf hat überlebt man zwar immer noch, aber man steht dann mit 1 HP da und nicht mit bis zu 30%.
So haben sie die Gefahr beseitigt, dass das fürs PvE konzipierte Talent zu PvP-Heulthreads führt.

Der Grund dafür, dass es so beschrieben und nicht einfacher geschrieben wurde, ist dass man so die Wirksamkeit auch leicht runterbrechen kann und bei nicht ausgeskillter Grund-Verteidigung auch die Wirksamkeit des Talents reduziert wird.
 
haha ich hab noch was:
Schild der Rechtschaffenheit: Verursacht nun 100% des Schildblockwerts als Schaden anstelle von 130%. Zusätzlich dazu unterliegt der Nutzen aus dem zusätzlichen Blockwert, den diese Fähigkeit gewährt, nun dem Effekt abnehmender Wirkung. Die abnehmende Wirkung erfolgt, sobald der Blockwert 30x höher ist als die Stufe des Spielers und beschränkt den maximalen Nutzen für Schaden aus dem Schildblockwert auf 34,5x der Stufe des Spielers.

Bitte übersetzen, danke. gibt auch kekse mit schoke (mal irgendwann).

Heißt das nun wenn ich lvl80 bin, mein blockwert über 2400 (30x80) ist ich nicht mehr die 100% bekomme oder wie? Und ich kann max 34,5x80=2760 Schaden machen?
 
Ich seh meinen Schokokeks dahinbröckeln, weil die Passage hab ich bisher so genau auch noch net verstanden.....


Edith: Also ich hab nun mal gesucht... Bei den Kriegern gibts das auch. Ich vermute, es sieht wie folgt aus: Man kann soviel Blockwert haben, wie man lustig ist und der Wert, mal fiktiv nach dem Patch 4000, wird auch geblockt. Beim Schildschlag oder Schild der Rechtschaffenen wird das hingegen begrenzt, damit wir Tanks, da vorne net Krits von 10 - 15k rausballern.
Also gibts ne Obergrenze für den Schildschlag von 34,5x Characterstufe 80 also 2760. Ab nem Blockwert von 2400 unterliegt der nun DR, sprich, wir brauchen mehr davon, um auf 2760 zu kommen.
Ich geh allerdings davon aus, dass zu diesem Wert noch der zusätzliche Schaden von 520, oder was das auch immer war, hinzukommt.

Ok, bevor ich weiter fasel, hätte ich sollen mal richtig suchen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=65

Da steht es schon, ist so wie ich dachte und bin auch der Meinung, dass es ein Nerf in Bezug auf den Schildschlag ist, denn im Endeffekt kommt weniger Schaden, sprich Aggro bei raus.

Gudrun: Guckt euch mal im Link Seite 64 an. Das ist wiederrum sehr interressant, dass man nun Ausweichen und Parieren fast gleich setzt. Find ich gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh meinen Schokokeks dahinbröckeln, weil die Passage hab ich bisher so genau auch noch net verstanden.....


Edith: Also ich hab nun mal gesucht... Bei den Kriegern gibts das auch. Ich vermute, es sieht wie folgt aus: Man kann soviel Blockwert haben, wie man lustig ist und der Wert, mal fiktiv nach dem Patch 4000, wird auch geblockt. Beim Schildschlag oder Schild der Rechtschaffenen wird das hingegen begrenzt, damit wir Tanks, da vorne net Krits von 10 - 15k rausballern.
Also gibts ne Obergrenze für den Schildschlag von 34,5x Characterstufe 80 also 2760. Ab nem Blockwert von 2400 unterliegt der nun DR, sprich, wir brauchen mehr davon, um auf 2760 zu kommen.
Ich geh allerdings davon aus, dass zu diesem Wert noch der zusätzliche Schaden von 520, oder was das auch immer war, hinzukommt.

Ok, bevor ich weiter fasel, hätte ich sollen mal richtig suchen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...3&pageNo=65

Da steht es schon, ist so wie ich dachte und bin auch der Meinung, dass es ein Nerf in Bezug auf den Schildschlag ist, denn im Endeffekt kommt weniger Schaden, sprich Aggro bei raus.

Gudrun: Guckt euch mal im Link Seite 64 an. Das ist wiederrum sehr interressant, dass man nun Ausweichen und Parieren fast gleich setzt. Find ich gut!

Also wenn ich es dort richtig lese sind es ja ca. 300dmg die uns damit flöten gehen jetzt nicht die welt würde ich sagen. Muss man testen wie damit der aggro aufbau schwieriger wird dann noch ohne spontan exo. Naja das mit dem ausweichen und parrieren gleich setzen wird man glaube ich auch sehen mir war ausw eigentlich lieber als parrieren aber egal. Aber wenn ich gerade die sachen mit Diminishing Returns lesen wird mir ja schwarz vor augen weil ich null verstehe. Bin zwar des englischen bei normalen gesprächen und bei diversen geschäftsgesprächen mächtig aber das geht zu weit und da sag ich mir ich bleib casual und muss nicht alles verstehen.

Aber für seine mühe bekommt archmitohren natürlich nen keks:
http://www.gottena.info/hfkg/MiniSchokokeks.jpg
 
Mein Itemlvl nähert sich in kleinen Schritten dem 213er-Durchschnitt. Rücken von Kel im 10er gestern abgestaubt, Haste gegen MP5 eingetauscht.
 
So, Brust angezogen, unbuffed Mana auf 20,6k hoch, fürn Helm fehlt mir noch der 21 Int-Meta. Dazu tausch ich noch nen 9 ZM/8 Crit gegen nen 27 Int Sockel aus und du die 21k Mana sollten auch geknackt sein ^^
Was mich aber richtig anpisst ist meine Waffe, dass ich da keinen bescheiten Ersatz bekomme. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Schicksalswende von Kel Hc
Leben und Tod oder Hammer der Astralebene wären natürlich auch eine gute Alternative, aber das Kel-Schwert ist wirklich ein Überding. Würde ich sogar dem Ulduar 10er Kolben vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, Brust angezogen, unbuffed Mana auf 20,6k hoch, fürn Helm fehlt mir noch der 21 Int-Meta. Dazu tausch ich noch nen 9 ZM/8 Crit gegen nen 27 Int Sockel aus und du die 21k Mana sollten auch geknackt sein ^^
Was mich aber richtig anpisst ist meine Waffe, dass ich da keinen bescheiten Ersatz bekomme. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar Schicksalswende von Kel Hc
Leben und Tod oder Hammer der Astralebene wären natürlich auch eine gute Alternative, aber das Kel-Schwert ist wirklich ein Überding. Würde ich sogar dem Ulduar 10er Kolben vorziehen.
hehe nen freund von mir is auch ewig bei jedem random raid mitgegangen um das schwert von kel zu bekommen glaube letzte woche hat er es dann bekommen
 
hehe nen freund von mir is auch ewig bei jedem random raid mitgegangen um das schwert von kel zu bekommen glaube letzte woche hat er es dann bekommen
Das richtig freche an der Geschichte is ja: Ich war auch mal in nem Random Raid, wo das Schwert gedroppt ist. Bekommen hats einer mit ner Itemlvl 213-er Waffe und ich drufte danach weiter mit meiner blauen 200er rumgipmen >.<
 
Och mach dir nichts drauß, mein Holy Eq ist größenteils Ulduar Kram, aber Waffe ist noch blau =/
 
Gestern mit meinem 75er Pala einen 80er platt gehaun
tongue.gif
(Er war NICHT afk^^)

Und dann nachts um 5 nexus mit meinem heal eq als Retri durchgeheilt (der tank hatte 8k life >.<)

War aber total lustig xD

Keine Wipes ich liebe meinen Pally so
wub.gif
 
Gestern Ulduar 10 als Tank. War noch nie wirklich weiter als Levi aber hat erstaunlich gut geklappt oO. Sind bis Hodirs gekommen und da sind wir auch geblieben weil der 2nd tank abgehaun ist und wir gar keinen Ersatz mehr gefunden haben:(

Naja immerhin hab ich endlich mein Turm hero Schwert gegen Steinwache austauschen können
smile.gif
hat sich gelohnt
biggrin.gif
 
Gestern Ulduar 10 als Tank. War noch nie wirklich weiter als Levi aber hat erstaunlich gut geklappt oO. Sind bis Hodirs gekommen und da sind wir auch geblieben weil der 2nd tank abgehaun ist und wir gar keinen Ersatz mehr gefunden haben:(

Naja immerhin hab ich endlich mein Turm hero Schwert gegen Steinwache austauschen können
smile.gif
hat sich gelohnt
biggrin.gif

hodir hättet ihr auch ohne 2nd tank machen können, höchstens euch hätte dadurch viel schaden gefehlt.
 
hodir hättet ihr auch ohne 2nd tank machen können, höchstens euch hätte dadurch viel schaden gefehlt.

Naja hab bisschen falsch ausgedrückt
biggrin.gif
Wir haben gar nix mehr gefunden weder tank noch heal bzw. DD. war halt halb 3 morgens : /
 
Zurück