so, neue id, neues glück, oder auch nicht?^^
jedenfalls durfte ich als MT im naxx 10er ran, etwas ungewöhnliche raidzusammenstellung, da andere spieler bereits id hatten oder keine zeit. außerdem haben wir paar neue spieler in der gilde, die wir noch bissel equipen wollen damit wir ne 25er gruppe zusammen bekommen, bisher langts für 2 zehner.
pala, mt, ich
dk ot
dk dd
3 jägers
1 mage
1 dizi
1 healpala
1 restoschami
problem an der sache war, der pala das aller erste mal als healer unterwegs, null heilerfahrung, der dk und 2 hunter auch des erste mal dabei, die restlichen auch nicht wirklich berauschend equipt,
als mt wollte ich auch net unbedingt rein, hab mich dann aber der mehrheit gebeugt
nun denn, spinnenflügel first.
anub rekan, im zweiten heuschreckenschwarm umgefallen, kam etwas zu wenig heal an, im ts heiler zusammengepfiffen, zweiter versuch und er lag.
fearlina sollte ich die ads machen und der dk den eigentlichen boss, najo np eher zzzZZZzzz.
meaxxna ohne probleme.
dann ab ins seuchenviertel.
north np
heigan, jo, hab ich schon erwähnt das ich wegen dem noch graue haare bekomme?
als ot einmal dagewesen, das tanzen behersch ich auch noch net so wirklich und renn gerne in die wellen. nach den letzten problemen hab ich dann skillung ein wenig verändert und streben nach gerechtigkeit ausgeskillt, so das mir erhöhter laufspeed da hilft. was soll ich sagen (
) dance ohne probleme, nur dumm das ich nach dem ersten tanz nur noch mit dem ot, den schami und dem dizi da stand.
zweiter versuch wars immerhin ein jäger mehr
dritter versuch hatte einer der jäger die gloreiche idee, aspekt des rudels anzumachen, zwei heiler aufgrund der aura/wolke von heigan+aspekt gar nicht erst von der plattform gekommen, danach der restliche raid bis auf die beiden tanks beim tanzen umgekippt.
im vierten lag er dann.
dann aufn weg zu loatheb, da sind ja die ganzen kack maden, wir machen das normal so, tanks rennen vor, nehmen alle maden mit bis zur nächsten brücke und da dann wegbomben.
im 5 versuch sind dann mal alle durchgekommen. laufen kann schon schwierig sein, besonderst wenn man auf nix achten muss xD.
joa, loatheb erster versuchen whipe, dk wollte tanken und ist mittendrin umgekippt und mein spot war nicht fix genug ....weil wegen k.a.
zweiter versuch hab ichn getankt, nur fehlte irgendwie massiv dmg. da ja der aoe schadensdebuff von ihm imer weiter erhöht wird, desto länger der kampf dauert, ist irgendwann 8/10 umgekippt und die tanks standen nochn moment alleine da.
bin am überlegen, den dann den dk tanken zu lassen und für den boss aufn shadow zu wechseln, der macht bissel mehr dmg wie mein pala und auch mehr dmg wie die anderen da im raid.
war ansonsten ein entspannter run mit viel gelächter und geblödel im ts, so mag ich des, das sind whipes dann nebensache
joa, ansonsten noch die handschuhe von den kirin tor geholtt, die alten epix aus gundrak mit hit verzaubert und ins inv gepackt, für bosse wo ich dann mal wieder öfters spotten muss, damit das nicht so oft verfehlt wie in der letzten id.