Paladin Plauderecke

handschuhe nix trefferwertung oder beweglichkeit mach parier und 2% bedrohung und du brauchst die trefferwertung nicht im auge zu behalten

ah k. mal mats dafür sammeln.
---
gestern dann ID weiter gemacht.
bei heigan im ersten versuch hats nen heiler und zuviele DDs zerissen. im zweiten versuch lag er dann.

Loatheb war anschließend auch ka problem, durfte halt bissel dmg machen.

Gothik war np.

Instrukteuer beim ersten mal verkackt weil auf einer seite das übernehmen nicht funktionierte. verbugt? k.a.
zweiter versuche funktionierte es bei mir nicht, ziel konnte nicht verzaubert werden oder so...
dritter versuche lag er dann.

4 horseman, erster versuch hats abspotten und tauschen von totenschwur und dem anderen nicht wirklich geklappt, whipe.
zweiter versuch hat beim zweiten tank und bei mir des abspotten verfehlt , whipe. hab alles auf den mob raufgeknallt was geht, habs aggro net bekommen


dann war zeit auch schon rum für mich, ma guggen ob die ohne mich noch weiter gemacht ham. die paar probleme die es noch so gab, werden sich beim zweiten oder dritten run wohl verbessern.

hab dann noch T7 schulter abgegriffen. ausweichen wächst langsam richtung 19%, mühsam ernährt sich das eichhörnchen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4 horseman, erster versuch hats abspotten und tauschen von totenschwur und dem anderen nicht wirklich geklappt, whipe.
zweiter versuch hat beim zweiten tank und bei mir des abspotten verfehlt , whipe. hab alles auf den mob raufgeknallt was geht, habs aggro net bekommen

hab dann noch T7 schulter abgegriffen. ausweichen wächst langsam richtung 19%, mühsam ernährt sich das eichhörnchen xD

gz zu den t7 schultern. ja 4 horseman ist für die tanks vorne reine übungssache. hatten am anfang auch mal nen tank dabei der es nicht so richtig verstanden hat und gedacht hat er muss die seite wechseln und dann standen plötzlich 2 tanks plus den adds auf einer seite. aber im dritten anlauf hats dann auch geklappt. nur leider habens wir nie hingebkommen das alle innerhalb von 15 sekunden sinds glaub ich sterben.
 
gz zu den t7 schultern. ja 4 horseman ist für die tanks vorne reine übungssache. hatten am anfang auch mal nen tank dabei der es nicht so richtig verstanden hat und gedacht hat er muss die seite wechseln und dann standen plötzlich 2 tanks plus den adds auf einer seite. aber im dritten anlauf hats dann auch geklappt. nur leider habens wir nie hingebkommen das alle innerhalb von 15 sekunden sinds glaub ich sterben.

thx

wie kann ich verhindern das hand der abrechnung, also spott verfehlt? ich denke mal das glyphe rechtschaffende verteidigung nicht für den skill funktioniert oder?
und rechtschaffende verteidigung wäre da doch eher sinnfrei, weil dann hätte ich ja beide mobs am hintern oder?

das war das einzige manko gestern. aggro-probleme ansich hatte ich sonst keine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dass ein Spott verfehlt habe ich noch nicht erlebt. War wohl ziemliches Pech.
wink.gif


Ansonsten hilft bei Verfehlen nur die Trefferwertung rauf zu pushen, das ist aber imho keine gute Idee!
 
hm, pech, na doll xD



ini overall, die 4 miss bei den zwei trys an den 4 reitern -_-

die anderen pala-kollegen in der gilde bestätigen mir gerade das sie auch nicht wesentlich mehr hit ham und das spott noch nie verfehlt hätte -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, einzigste Chance ist das Hitcap 263 Hitrating, um Spott nichtmehr zu verfehlen
smile.gif
Hab gestern Abend noch Dualspecc erlernt und gleich mal auf Prot geskillt
smile.gif
Equip gibt noch einiges her, 3x 41er Stam Juwe-Sockel und andere Sockel noch alles nicht gesetzt
smile.gif
~25k HP bei >20% Dodge bekomm ich noch hin ^^
 
die anderen pala-kollegen in der gilde bestätigen mir gerade das sie auch nicht wesentlich mehr hit ham und das spott noch nie verfehlt hätte -.-

naja bei mir is auch schon der ein oder andere spott in die hose gegangen gerade der mist drache in ulduar mag mich da besonders nicht. also denke ganz ehrlich jedem prot pala is schonmal ein spott daneben gegangen
 
Ich sagte ja nur, dass ich es noch nicht erlebt habe, nicht dass es nicht passiert!

Hatte das hier auch schon gelesen, gerade in Ulduar ist das wohl ein Problem. In Naxx 10/25, Obsi 10/25 ist mir das so noch nicht passiert. Deshalb kann ich da nicht viel zu sagen.
wink.gif
 
Dass Spott verfehlt kenn ich auch. Da kann man nix machen, beim Drachen kann man ja Rechtschaffene Verteidigigung hinterherballern, sonst hilft nur waren, denn selbst mit Exorzismus kommt man da oft nicht an die Aggro.

Und ich und mein Forumsfreund Ferok sind ja oft einer Meinung, aber ich hab Beweglichkeit auf den Handschuhen. Warum? Weil Aggro aus meiner Sicht nicht so das Problem ist, dafür bringen die 22 Beweglichkeit aber erheblich mehr Ausweichen, als die 10 Parieren.
 
Aggro ist nicht das Problem - aber unsere Paradedisziplin^^

Also ich fokussiere mich ganz gern auf das was ich am Besten kann - schnell und viel aggro aufbaun
 
Dass Spott verfehlt kenn ich auch. Da kann man nix machen, beim Drachen kann man ja Rechtschaffene Verteidigigung hinterherballern, sonst hilft nur waren, denn selbst mit Exorzismus kommt man da oft nicht an die Aggro.
nur hab ich das gefühl das Rechtschaffene Verteidigigung seid dem ich die glyphe raus hab noch öfters in die hose geht als hand der abrechnung. und ich bin ein zwerg und beweglich wie ne katze da brauch ich keine zusätzliche beweglichkeit. *g*
 
nur hab ich das gefühl das Rechtschaffene Verteidigigung seid dem ich die glyphe raus hab noch öfters in die hose geht als hand der abrechnung. und ich bin ein zwerg und beweglich wie ne katze da brauch ich keine zusätzliche beweglichkeit. *g*
Gestern Dual-Specc erlernt und gleich mal als Prot in Occu Hc und Azjol Hc unterwegs gewesen. Occu lief besser als gedacht, alles Firsttry :> aber in Azjol ... War echt überrascht, wie arrogant manche Heiler sind
sad.gif
Möchte das jetzt nicht von mir selber behaupten, aber diese Kombination aus Heulerei und Arroganz hat mich doch schwer erschüttert ... Beim Endboss in den Trashphasen knabbern für 10 Dmg pro Hit die kleinen Asskäfer mit 500 Hp am Heiler rum, worauf der nen Tobsuchtsanfall bekommt und sich beschwert, ob ich nicht tanken könnte XD Wenn ich daran denke, dass, wenn ich als Heiler in Azjol Hc bin, selbst die großen nonElite in den Trashphasen solo mach, konnte ich mich vor Lachen kaum noch halten ^^
 
so, neue id, neues glück, oder auch nicht?^^

jedenfalls durfte ich als MT im naxx 10er ran, etwas ungewöhnliche raidzusammenstellung, da andere spieler bereits id hatten oder keine zeit. außerdem haben wir paar neue spieler in der gilde, die wir noch bissel equipen wollen damit wir ne 25er gruppe zusammen bekommen, bisher langts für 2 zehner.

pala, mt, ich
dk ot
dk dd
3 jägers
1 mage
1 dizi
1 healpala
1 restoschami

problem an der sache war, der pala das aller erste mal als healer unterwegs, null heilerfahrung, der dk und 2 hunter auch des erste mal dabei, die restlichen auch nicht wirklich berauschend equipt,
als mt wollte ich auch net unbedingt rein, hab mich dann aber der mehrheit gebeugt
biggrin.gif


nun denn, spinnenflügel first.

anub rekan, im zweiten heuschreckenschwarm umgefallen, kam etwas zu wenig heal an, im ts heiler zusammengepfiffen, zweiter versuch und er lag.
fearlina sollte ich die ads machen und der dk den eigentlichen boss, najo np eher zzzZZZzzz.
meaxxna ohne probleme.

dann ab ins seuchenviertel.

north np
heigan, jo, hab ich schon erwähnt das ich wegen dem noch graue haare bekomme?
als ot einmal dagewesen, das tanzen behersch ich auch noch net so wirklich und renn gerne in die wellen. nach den letzten problemen hab ich dann skillung ein wenig verändert und streben nach gerechtigkeit ausgeskillt, so das mir erhöhter laufspeed da hilft. was soll ich sagen (
biggrin.gif
) dance ohne probleme, nur dumm das ich nach dem ersten tanz nur noch mit dem ot, den schami und dem dizi da stand.

zweiter versuch wars immerhin ein jäger mehr
dritter versuch hatte einer der jäger die gloreiche idee, aspekt des rudels anzumachen, zwei heiler aufgrund der aura/wolke von heigan+aspekt gar nicht erst von der plattform gekommen, danach der restliche raid bis auf die beiden tanks beim tanzen umgekippt.
im vierten lag er dann.

dann aufn weg zu loatheb, da sind ja die ganzen kack maden, wir machen das normal so, tanks rennen vor, nehmen alle maden mit bis zur nächsten brücke und da dann wegbomben.
im 5 versuch sind dann mal alle durchgekommen. laufen kann schon schwierig sein, besonderst wenn man auf nix achten muss xD.

joa, loatheb erster versuchen whipe, dk wollte tanken und ist mittendrin umgekippt und mein spot war nicht fix genug ....weil wegen k.a.

zweiter versuch hab ichn getankt, nur fehlte irgendwie massiv dmg. da ja der aoe schadensdebuff von ihm imer weiter erhöht wird, desto länger der kampf dauert, ist irgendwann 8/10 umgekippt und die tanks standen nochn moment alleine da.

bin am überlegen, den dann den dk tanken zu lassen und für den boss aufn shadow zu wechseln, der macht bissel mehr dmg wie mein pala und auch mehr dmg wie die anderen da im raid.

war ansonsten ein entspannter run mit viel gelächter und geblödel im ts, so mag ich des, das sind whipes dann nebensache

joa, ansonsten noch die handschuhe von den kirin tor geholtt, die alten epix aus gundrak mit hit verzaubert und ins inv gepackt, für bosse wo ich dann mal wieder öfters spotten muss, damit das nicht so oft verfehlt wie in der letzten id.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann aufn weg zu loatheb, da sind ja die ganzen kack maden, wir machen das normal so, tanks rennen vor, nehmen alle maden mit bis zur nächsten brücke und da dann wegbomben.
im 5 versuch sind dann mal alle durchgekommen. laufen kann schon schwierig sein, besonderst wenn man auf nix achten muss xD.

Also irgendwie ist da was schiefgelaufen, wa?
Tipp: Alle an der Wand halten und dicht hinter den Tanks bleiben, die alles aufsammeln, was aggroed.
Das ist kein Problem.
 
Also irgendwie ist da was schiefgelaufen, wa?
Tipp: Alle an der Wand halten und dicht hinter den Tanks bleiben, die alles aufsammeln, was aggroed.
Das ist kein Problem.

genauso machen wir das ja auch, nur wenn da wer seine augen irgendwo anders hat, nicht dicht beim tank bleibt, ....
smile.gif
massspot grad fürn heiler verballert wurde, weihe cd hat etc...
wollten da vieleicht auch etwas zu fix durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauso machen wir das ja auch, nur wenn da wer seine augen irgendwo anders hat, nicht dicht beim tank bleibt, ....
smile.gif
massspot grad fürn heiler verballert wurde, weihe cd hat etc...
wollten da vieleicht auch etwas zu fix durch

tanks bis zur mitte durchlaufen lassen an der linken wand dann alle anderen nachkommen lassen alles wegbomben tanks weiter bis zum ende wieder dort alles wegbomben durchlaufen fertig
 
Ach gestern mal wieder Glück gehabt bei unserer Naxx25 ID:

Letzter Lacher, Heldenhingabe, Rune des Rückstoßes, Armschienen des unheiligen Ritters erbeutet.

Gab auch noch ein paar DD Schultern für mein Retrigear.

In Ulduar 10er am Wochenende gab es dann noch Schulterschutz der feierlichen Wache.

So langsam wird es mit meiner Ausrüstung. Und das wichtigste: Keine Powerrangerschultern mehr als Tank oder DD! *freu*

Nur Axt muss ich dann mal von 124 hoch skillen. Sowas hat man ja über die Jahre nicht gebraucht.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tanks bis zur mitte durchlaufen lassen an der linken wand dann alle anderen nachkommen lassen alles wegbomben tanks weiter bis zum ende wieder dort alles wegbomben durchlaufen fertig

in der theorie, jo, so in etwas hatte ich es auch vor, nur waren einige spieler mit dem gedanken grad wieder woanders. nunja, gesterm id weiter gemacht,
nach dem ich gestern noch in ruhe recount analysiert hab, hab ich festgestellt, das bei loatheb ein großteil der DD den kampf über nicht den sporen-crit-buff hatten, dann vorher nochmal drauf hingewiesen und er lag im ersten versuch.

flickwerk war auch recht witzig, ich sollte die hatefullstrikes abfangen, unser dk sollte da dann mt spielen. mit autohits + siegel der vergeltung ihm aggro geklaut nach dem irreführung ausgelaufen war auf ihm. obwohl ich sogar noch autohits eingestellt hab. dann gabs kurzen lag worauf er 4 hatefulls in 2 sekunden bekam und umgekippt ist.

hab dann flicky alleine bis zum enrage getankt, die 3 anderen melees im sekundentakt der reihe nach umgekippt. dann enrage und nen 37k treffer gefressen.

2. versuch lag er dann. wobei ich auch wieder höllisch aufpassen musste das ich ihn im aggro nicht überhole.

grobbulus dann wieder np.

gluth hatten unsere dks ein wenig probleme beim adds kiten, war für sie des erste mal, im zweiten versuch lag er dann.
bei gluth stellte ich dann wieder fest das wow mich nicht mag, hab extra mal für den boss bissel gear mit hit angezogen, trotz ~170 hit hat jede hand der abrechnung verfehlt so das ich noch rechtschaffende verteidigung hinterherwerfen durfte. hab da dann noch T7 brust bekommen (2er bonus, yeah,mehr dmg, mehr aggro)

thaddius zuerst ja stalag und feugen, die beiden sind ja np, bei thaddi selber hatten 2 oder 3 spieler die polarität verrafft und dann fehlte wieder bissel dmg.
najo, heut gehts eventuell weiter.

alles teilweise noch ein wenig holprig, aber wird langsam besser.


ansonsten markenschild geholt, des ausweichtrinket kommt dann die nächsten tage noch dazu.

stehe nu bei
30684life
20,23% ausweichen
17,81% parrieren
20,91% blocken bei 1217 geblockten schaden

wird langsam
smile.gif

--

ansonsten eine kleinigkeit regt mich noch auf:

hatten ja wie gesagt neue spieler dabei, die das erste mal in naxx waren,
nach dem thaddius-whipe kam dann von denen die frage nachm clear-run und wie lange es noch dauert, warum wir überhaupt whipen? und warum es so lange dauert.
schließlich wird ja überall in den foren von naxx 10er als freeloot und easygoing berichtet xD

mit dem hinweiß auf die mangelnde eingespieltheit, equipmängel der truppe, sowie mangelnde erfahrung der neuen waren sie dann recht fix still
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach gestern mal wieder Glück gehabt bei unserer Naxx25 ID:

Letzter Lacher, Heldenhingabe

Grml, das sind die letzten beiden Teile die mir aus Naxx noch fehlen würden, leider hab ich beide noch nie droppen gesehn und da wir jetzt eigentlich hauptsächlich in Ulduar unterwegs sind kann ich die wohl auch vergessen. Waffe kann ich ja auf das Schwert vom Leviathan hoffen (ist ja sogar schon einmal gedroppt leider dann nach Gebotsgleichstand nicht erwürfelt) aber Schild hab ich bis jetzt genau ein besseres in der Datenbank gefunden und da hab ich keine Ahnung wo in Ulduar es das gibt (werd ich auf jeden Fall nicht so bald bekommen).

Gestern gings zum ersten Mal zu Kologarn und war anfangs echt gefrustet. Fing schonmal damit an, dass ich mich nicht zum essen hinsetzen konnte (stand einfach immer sofort wieder auf). Zum Glück hat sich das dann nach einer Stunde zirka erledigt und danach ging es. Dann war ich als Add-tank eingeteilt und das hat überhaupt nicht hingehaun. Weihe hat rein gar nix gebracht war irgendwie immer in dem Moment weg als die Adds begannen wegzulaufen und bis ich dann endlich alle bei mir hatte waren schon wieder ein paar tot. Naja, hab dann mit unserem Bärchen den Platz getauscht und dann den Boss getankt. Das ging dann wie Butter und an mir scheiterte dann kein Versuch mehr und es wurde von Versuch zu Versuch immer besser und am Ende lag er dann auch im Dreck.
Danach sahen wir uns noch die Katzenlady an und das war auch schon der Abend. Zwar gut Repkosten gefarmt aber dafür einen neuen Boss gesehen und gelegt.
 
@Karschinger

Ja da hab ich Glück gehabt, allerdings auch die Belohnung für die hohen Repkosten, die man als Tank nunmal manchmal kassiert.
wink.gif


@Mindista

Eigentlich kein Thema als Paladin dem Tank die Aggro nicht zu Klauen. Zorn der Gerechtigkeit im Zweifel ausmachen und über weniger Bedrohung freuen. Notfalls halt noch die Hand der Erlösung auf sich selbst Casten und freuen.
 
Zurück