Paladin Plauderecke

Das richtig freche an der Geschichte is ja: Ich war auch mal in nem Random Raid, wo das Schwert gedroppt ist. Bekommen hats einer mit ner Itemlvl 213-er Waffe und ich drufte danach weiter mit meiner blauen 200er rumgipmen >.<


Ich kann eigentlich nur jedem raten, der nicht Vezax im 10 Hardmode töten kann oder die Fragmente sammelt - was noch schwerer ist - holt euch das Schwert, es ist um einiges effektiver mit seinen Werten für einen Holy und auch relativ leichter zu bekommen als Aesuga oder Val´anyr, Kel`s Schild kann man ebenso bis tief in Ulduar 25er Hardmodes tragen.
 
Blizz hat's geschafft. Wenn der aktuelle PTR Build live geht dann heissts folgendes:


der retri ist tot. beerdigung mit 3.2. danke blizzard.
 
Wo war da nochmal der Unterschied zu vorher? Kann da grad net so ganz nachvollziehen, wo der Nerf liegen soll?!
 
Wo war da nochmal der Unterschied zu vorher? Kann da grad net so ganz nachvollziehen, wo der Nerf liegen soll?!

Kreuzfahrerstoß wird verändert, Siegel der Vergeltung wird jetzt das neue Retri-Siegel, nur wird das jetzt nur noch durch Whitehits ausgelöst, was bei einer 3 Sek. Waffe bedeutet, dass ich 15 Sekunden warten muss um 5 Stacks und somit vollen Schaden zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreuzfahrerstoß wird verwendet, Siegel der Vergeltung wird jetzt das neue Retri-Siegel, nur wird das jetzt nur noch durch Whitehits ausgelöst, was bei einer 3 Sek. Waffe bedeutet, dass ich 15 Sekunden warten muss um 5 Stacks und somit vollen Schaden zu haben.

^this
Das bedeutet das bei vielen T8 Content Bossen der Retri Extrem im Dmg absinkt (z.b. Herzphase @ XT).
 
^this
Das bedeutet das bei vielen T8 Content Bossen der Retri Extrem im Dmg absinkt (z.b. Herzphase @ XT).

Auch Switch-Bosse wie Emalon werden DMG-Tod für Retris sein, wie jemand in einem anderen Forum sagte:
Der Retri wandert wieder auf Classic-Zeiten zu.
 
Ema = T8 Content Boss
smile.gif

Aber ja, wie schon im offiziellen Forum gesagt:

der retri ist tot. beerdigung mit 3.2. danke blizzard.
 
Alles klar danke. Das mit dem White Hits hab ich gelesen, dachte dies sei immer so gwesen?! Naja als Tank mit ner 1,6 Waffe merkt man das eh nicht so.

Aber das passt alles wieder in die Blizz Philosophie: Der Paladin Vergelter ist eine Supporter Klasse, es kann nicht sein, dass er mehr Schaden macht als die reinen DD Klassen.
Ich bin ehrlich, ich kann das bis zu einem gewissen Grad echt nachvollziehen.
 
Aber das passt alles wieder in die Blizz Philosophie: Der Paladin Vergelter ist eine Supporter Klasse, es kann nicht sein, dass er mehr Schaden macht als die reinen DD Klassen.
Ich bin ehrlich, ich kann das bis zu einem gewissen Grad echt nachvollziehen.

Ja, aber Shamies, Warris, Priests etc werden weiterhin ordentlich Dmg machen, wobei der Retri voll abkacken wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers hab den fred mal bissel überflogen vorallem das ende .. ich wollte eigentlich mit meinem pala auf retri gehen aber werd erstmal vergelter machen zum leveln. mien pala is erst lvl10 aber hab ich das richtig rausgehört dass retri sich nimmer lohnt? kann ich ja vergelter bleiben oder?

paladin.gif
 
Is Retri net Vergelter ?!

wacko.gif



Edith ruft mir grade zu : ZUSPÄT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wäre dann nicht das siegel des befehls the way to go? also bei bossen wo man öfters wechseln muss?
 
Befehl macht nur leider zu wenig Schaden. Zudem kann man mim Richturteil kein EIchhörnchen onehitten.
 
iiii mag net heilen, soviel verantwortung.
 
DIe haste als MT genauso
biggrin.gif
 
Ich bleib beim Retri dasein. Mal schauen was ich mit der richtigen rota noch rausholen kann.
 
Ihr wisst schon was "Testserver" bedeutet oder?

Was glaubt ihr, was los war als rauskam, dass ein Furorkrieger nun 10% weniger Schaden macht? Und wo steht nun der Krieger im Schaden? Kann mich nicht erinnern nen guten Krieger auf Platz 15 im Schaden gesehen zu haben.

Und vergleicht bitte nicht BC mit jetzt. Wenn man nur auf vergangene Patches schaut, dürfte man überhaupt keine Klasse mehr spielen, da die ja mit Patch X.X total generft wurde und dass ja jeder Zeit wieder passieren kann.

Spielt die Klasse, die euch Spass macht.
Und ignoriert den Testserver, da ihr anscheinend nicht unterscheiden könnt zwischen dem was wirklich ist und dem was passieren könnte. Oder anders ausgedrückt, ich gehe nie wieder über eine Straße, ich könnte ja von einem AUto überfahren werden.
 
Zurück