Paladin Plauderecke

@ Zokar, RICHTIG
victory.gif


So will mal wieder ein bisschen Erfahrung von meiner Seite bringen, damit man sich hier wieder anderen Dingen widmet
rolleyes.gif


War gestern mit ner Random-Gruppe Ulduar 25er. Da ja heute eh ID-Reset ist dachte ich mir, kann man ja noch ein paar Marken abstauben.

Nachdem wir alle da waren, ging erst mal die Diskussion los, wer in welches Fahrzeug mit wem gehen soll. Da ich insgesamt noch nicht so oft in Ulduar war hab ich mich für ne Belagerungsmaschine gemeldet, da ich diese schon kannte.

Nunja lief dann soweit ganz gut, haben einen Turm stehen lasse und sind zum levi gekommen. Dort gab es erst mal zwei wipes, bis beschlossen wurde wir machen den letzten Turm auch noch kaputt. Soweit so gut, levi lag also. Bis dahin dachte ich mir schon, ja gut kann ja mal passieren
rolleyes.gif
(zu diesem Zeitpunkt Repkosten: 32g)

Lootvergabe: Mh nichts tolles für mich drin, nur nette Tank-Armschienen. Aber meine sind genauso gut, würfeln ich mal nicht, gibt ja noch möglichen loot der mich wirklich verbessern könnte
scenic.gif


So weiter zur Klingenschuppe. Bosstaktik erklärt und los geht es, kurz nachdem Klinge runterkommt (50%) habe ich als MT noch 3-5 Adds an mir kleben, sage also ich kann ihn grad nicht spotten soll bitte der second tank anfangen bis die Adds down sind. Naja hat irgendwie nicht geklappt. ----> Wipe

Das lustige an der Sache nach diesem Wipe war ich erster im DMG-Meter (nur KLINGE). Fand ich irgendwie lustig.

Egal nächster Versuch diesmal kann ich ihn direkt spotten und läuft ganz gut, bis der second tank am spotten ist und Klinge zum Raid dreht woraufhin die hälfte den Boden geküsste hat und zuschauen durfte.

3 Versucht: (Repkosten: 66g) Er liegt, nur wie halt auch, alle 3 Tanks waren am Ende down
crying.gif
aber egal er lag
yahoo.gif


Lootvergabe: OMG nichts für mich, so ein mist.

Weiter zum XT. Hier gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer 3 fehlgeschlagene versuchen. Mh ja dann war 23 uhr und die Gruppe hat sich aufgelöst.

Das ende vom Lied: 100g reposten, 2 Marken und ein bisschen Frust, aber größten teils Erleichterung da der raid endlich vorbei war.


Dazu muss ich noch sagen: Bin eigentlich nicht Itemgeil, aber da ich immer das best mögliche aus meinem Pala rausholen will, hat es mich schon sehr gestört, das WIEDER nichts für mich gekommen ist. Was soll’s neue ID neues GLÜCK. Der Abend hat mir aber trotzdem relativ viel spaß gemacht. Auch wenn ich mehr von BOB zum Ini-Eingang gelaufen bin
unsure.gif



So das wars mal von meiner Seite aus. Würde gerne etwas ausführlicher schreiben, aber muss noch arbeiten.


GRUSS


So Long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei solchen Geschichten bin ich doch froh, dass wir gildenintern Leviathan per se mit 4 Türmen erledigen und XT im Hardmode. Rnd Ulduar *kopfschüttel* tztztz
 
Also zum Thema random:

Da ich eigentlich eher unregelmäßig on bin da ich nie genau weiss wann ich aus der Arbeit komme oder meine Freundin zu mir kommt (oder ich zu Ihr) oder mich freunde besuchen (oder ich sie) hab ich keinen Stammraid. Da bleibt mir nichts anderes übrig als Random zu gehen.

Was ich aber ehrlich gesagt auch nicht sooo schlimm finde. Klar nerft es von Zeit zu ZEit wenn die leute dann immer abhauen oder es einfach nicht gebacken bekommen, aber wie oben gesagt bleibt mir nicht viel anders übrig.

Ich geh schon seit ich wow angefangen habe überwiegend mit random gruppen in inis und raids.

Was aber eigentlich bissher ÜBERWIEGEND ganz gut war, klar hatte ich auch viele negativ beispiele aber was solls, ich spiel wow aus spaß und dafür muss ich nicht von heute auf morgen T7 -> T7,5 -> T8 ->T8,5 haben. Es reicht mir wenn es nach und nach kommt.
rolleyes.gif


Zum Beispiel: Letze Woche hab ich und ein kumpel ne random 10er Ulduar aufgestellt und wir sind bis zu Thorim gekommen mit insgesamt 2 wipes. Da lief alles super. Wir wären bestimmt auch noch ein kleines Stück weiter gekommen wenn es nicht so spät gewesen wäre.

Also RANDOM ist nicht immer gleich schlimm.


So Long Dlong
 
Grad hab ich was erlebt, was mich sehr nachdenklich stimmt:

Ich spiel mir grad auf einem anderen Server einen frischen Protpala hoch, lvl 50 juchhee, nix wie rein in den versunkenen Tempel. Gruppensetup wie üblich Random, man nimmt was da so ist, in dem Level ist ja noch fast alles erlaubt. Eine Gruppe aus 3 Palas, ich Tank, ein Retri und einer der heilen soll, sowie 2 Jägern.

Jetzt das phänomenale: Der Heiler hat konsequent keinen einzigen Heal gecastet, ich als Draenei musst mich mit meinem HoT verpflegen (+ Lebensdiebstahlenchant auf der Waffe) und hatte noch das Richturteil vom Vergelter als einzigste Heilquelle. Überhaupt - der Heiler ist nur fleißig mitgelaufen zum looten und sonst kam da null Aktion! Wundersamerweise hatten wir keine Toten.

Er hat sich orginal verhalten, wie jemand der durch eine Instanz gezogen wird - keine Aggro ziehn, nicht sterben und Glitzer aufheben. Und mein Verdacht ist, daß dieser Paladin noch nie in einer richtigen Instanzgruppe gewesen ist - ein WoWNeuling der Instanzen nur so kennengelernt hat, daß irgendein Highlevel ihn durchziehrt.


Ich habe eigentlich bisher auch immer gerne mal niedrige Gildenmitglieder durch Inis gezogen, doch wenn die Früchte von dieser Hilfe dafür sorgen, daß die nächste Generation WoWSpieler ihre Charaktere nicht spielen lernt, dann ist das ein trauriger Zustand geworden.
 
Grad hab ich was erlebt, was mich sehr nachdenklich stimmt:

Ich spiel mir grad auf einem anderen Server einen frischen Protpala hoch, lvl 50 juchhee, nix wie rein in den versunkenen Tempel. Gruppensetup wie üblich Random, man nimmt was da so ist, in dem Level ist ja noch fast alles erlaubt. Eine Gruppe aus 3 Palas, ich Tank, ein Retri und einer der heilen soll, sowie 2 Jägern.

Jetzt das phänomenale: Der Heiler hat konsequent keinen einzigen Heal gecastet, ich als Draenei musst mich mit meinem HoT verpflegen (+ Lebensdiebstahlenchant auf der Waffe) und hatte noch das Richturteil vom Vergelter als einzigste Heilquelle. Überhaupt - der Heiler ist nur fleißig mitgelaufen zum looten und sonst kam da null Aktion! Wundersamerweise hatten wir keine Toten.

Er hat sich orginal verhalten, wie jemand der durch eine Instanz gezogen wird - keine Aggro ziehn, nicht sterben und Glitzer aufheben. Und mein Verdacht ist, daß dieser Paladin noch nie in einer richtigen Instanzgruppe gewesen ist - ein WoWNeuling der Instanzen nur so kennengelernt hat, daß irgendein Highlevel ihn durchziehrt.


Ich habe eigentlich bisher auch immer gerne mal niedrige Gildenmitglieder durch Inis gezogen, doch wenn die Früchte von dieser Hilfe dafür sorgen, daß die nächste Generation WoWSpieler ihre Charaktere nicht spielen lernt, dann ist das ein trauriger Zustand geworden.


Sehr komisch das ganze, aber wieso hast ihn nicht mal drauf angesporchen?

Wenn nicht gekommen wäre, hätte ich ihn gekickt. Wozu ihn noch mitnehmen. So bekommt er nur gold und items ohne sein zutun....
scenic.gif



So Long DLong
 
Grad hab ich was erlebt, was mich sehr nachdenklich stimmt:

Ich spiel mir grad auf einem anderen Server einen frischen Protpala hoch, lvl 50 juchhee, nix wie rein in den versunkenen Tempel. Gruppensetup wie üblich Random, man nimmt was da so ist, in dem Level ist ja noch fast alles erlaubt. Eine Gruppe aus 3 Palas, ich Tank, ein Retri und einer der heilen soll, sowie 2 Jägern.

Jetzt das phänomenale: Der Heiler hat konsequent keinen einzigen Heal gecastet, ich als Draenei musst mich mit meinem HoT verpflegen (+ Lebensdiebstahlenchant auf der Waffe) und hatte noch das Richturteil vom Vergelter als einzigste Heilquelle. Überhaupt - der Heiler ist nur fleißig mitgelaufen zum looten und sonst kam da null Aktion! Wundersamerweise hatten wir keine Toten.

Er hat sich orginal verhalten, wie jemand der durch eine Instanz gezogen wird - keine Aggro ziehn, nicht sterben und Glitzer aufheben. Und mein Verdacht ist, daß dieser Paladin noch nie in einer richtigen Instanzgruppe gewesen ist - ein WoWNeuling der Instanzen nur so kennengelernt hat, daß irgendein Highlevel ihn durchziehrt.


Ich habe eigentlich bisher auch immer gerne mal niedrige Gildenmitglieder durch Inis gezogen, doch wenn die Früchte von dieser Hilfe dafür sorgen, daß die nächste Generation WoWSpieler ihre Charaktere nicht spielen lernt, dann ist das ein trauriger Zustand geworden.
so was ähnliches hatte ich auch mal, lvl gerade nen magier hoch. Bin jetzt lvl 66 (endlich bald Nordend) und wollte nochmal schnell bw um mir noch bisschen Items zu holen. gruppe finden war ne Qual aber irgendwann kam eine zu stande. ok rein in die ini und so bei der hälfte gemerkt das der eine dd nix macht nur mitrennt. im chat geragt was los sei, da antwortet der heiler das dies auch sein char ist und er beide parallel spielt damit das lvl schneller geht. wußte zwar das das geht irgendwie aber inde ich auch ne frechheit sowas nicht vorher anzusagen. naja geschrei war dann groß er wurde gekickt und gott sei dank is nen gilde eingesprungen zum heilen.
 
So lang wie raiden als Retri noch Sinn macht werd ich's weiter tun, so geschehen gestern: Ulduar 25er, bis und incl Auriaya, und hab bei Razorscale (wars glaub) noch nen netten Umhang abgestaubt. Samstag oder Sonntag machen wir die Id weiter, allerdings muss ich so langsam mal wieder Dkp sparen :O
 
Meinen ersten Naxx10-Run durfte ich machen, da war ich grad ein paar Tage 80.
Als Tank hab ich mir die Schmiedesachen machen lassen für Tank und als Juwi natürlich 2 schöne Schmuckstücke, Kette und Ring und alles schön mit den richtigen Steinen bestückt. Kritimun, 18%Blocken, 21%Ausweichen und 17% Parieren sowie 25k Life unbuffed.
Habe damals grad die 3 Elite-Quests in der Dracheöde gemacht unterhalb Naxx als ich angewsp wurde ob ich als Tank mitwolle.

Ich hab geantwortet, das ich erst ein paar Tage 80 sein und auch erst 2x Hero-Ini gewesen bin.
Antwort war: "Haben grad schon im Armory geschaut und du sollst ja nur Off-Tank machen"

Tja.. im ersten run T6 Brust und T6 Schulter, den Deff-Umhang, die Deff-Kette, 2 Deff-Ringe (der eine ohne Deff-Wert, wo nur Ausweichen und Parieren drauf ist) Sowie 3 Retri-Teile abgestaubt.
Der Tank hat so gut wie keine Hilfe gebraucht..^^ und schon gar kein Equip.. hab alles ich bekommen. Sogar ein paar Heiler-Items durfte ich einstecken.
Als ich das unserem Gilden-Heal-Pala gepostet hab hat er nur geschreiben "Du halt wieder"..^^

Das dafür, das ich überwiegend blau equiped war, eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte...
und nur minimalst mithelfen konnte ( davon abgesehn das ich mich "NULL" auskannst in Naxx !! ).
War ein schönes Erlebniss und mit dem MT aus diesem Raid hab ich noch immer Kontakt und durfte ihn inzwischen
auch schon mal als MT vertreten im 10er..^^

Nuja.. inzwischen war ich schon in fast allen Heroes ( weiß aktuell gar nicht ob mir noch eine fehlt... und welche )
habe Naxx schon im 10er und im 25 besuchen dürfen.
Einzig traurig daran ist, das ich im2 5er weder Saph noch Kel legen konnte (meist reicht es zeitlich nicht)
und im 10er fehlt mir noch Kel.

Aber ich bin guter Dinge, das ich diese Erfolge demnächst auch noch einsacken darf.

schönes Wochenende
Roni
 
t6?^^

ich hab in den vergangenen tagen gold für dualspecc gefarmt, und bin nun heal als 2. specc. 16,5k mana und knapp 1,8k zaubermacht.
(auf abrechnung nervt das bei ally total... war schon öfters nr 1-2 healer als retri... :\ )

e: @ ferok schau: ui, ein serverkollege
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, hab auch nur 1,8k Zm in Holy Skillung und Gear, allerdings meine 22k Mana unbuffed
smile.gif

Naja, heute abend nichts neues, morgen gehts 25er Ulduar weiter, und ich muss noch Flasks farmen =/
 
Hmm, hab auch nur 1,8k Zm in Holy Skillung und Gear, allerdings meine 22k Mana unbuffed
smile.gif

Naja, heute abend nichts neues, morgen gehts 25er Ulduar weiter, und ich muss noch Flasks farmen =/
sind ja nur 5,5k mana unterschied
biggrin.gif


flasks farmen kenn ich nicht ;D
hab mir jegliches eq über pvp und ab und zu archa geholt^^
(pve ist eifnach nicht so mein ding^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was eine Erleichterung.

Mir hat noch genau ein Achivement gefehlt für meinen Protodrake. Seit 3 IDs liegt Yogg +1 im Dreck auf meiner Liste und diese ID ist noch Mimiron gefallen. Das einzige was mir noch fehlte war Eisenzwerg, gut durch, bitte. Nachdem der Raid heute Algalon nach 1h wieder abhaken musste, wurde ich eingeladen und konnte mir dann nach einmal Enragetimer und einer weiteren Landungsphase im zweiten Try über mein neues Flugmount freuen.

Eh Voila.
 
Gz zum Drachen =)
Haben gestern Mimiron und Freya im 2. Try gelegt, waren Gildenfirstkills, natürlich gabs mal wieder keinen Loot für mich x_X
 
meine fresse freu ich mich schon auf morgen *hust* -.-
icemage bekommt soweit ich das mitbekommen habe n ms effekt mit 20% healreduce, was ja egtl nice ist, aber retri/frostmage, was ich mit nem kumpel (wieder) hochzocke können wir wohl vergessen, auch wenn die season noch nicht endet... :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vom TotC bin ich bis jetzt wohl sehr stark enttäuscht. Nur ein Boss verfügbar und den haben wir heute auch noch Firsttry gelegt. Dafür passt die neue Def Brust und das Schild mit jeweils iLvL 245 sehr gut zu mir :>
 
vom TotC bin ich bis jetzt wohl sehr stark enttäuscht. Nur ein Boss verfügbar und den haben wir heute auch noch Firsttry gelegt. Dafür passt die neue Def Brust und das Schild mit jeweils iLvL 245 sehr gut zu mir :>
Gestern zum ersten die neue 5er HC Ini gemacht, insgesamt 3 Loots abgestaubt
smile.gif
Vom General konnte ich mir die Heal-Plattenhose und das Tank-Schwert aneignen, vom Endboss Vergelter Armschienen (ok da is ArP drauf, aber immerhin Item-Lvl 219
biggrin.gif
)
Ini ist ziemlich gut machbar, sind allerdigns in der ersten Phase beim Übergang vom reiten zum kämpfen gewhipt, der Holy-Priest war onehit -.-
 
Gestern zum ersten die neue 5er HC Ini gemacht, insgesamt 3 Loots abgestaubt
smile.gif
Vom General konnte ich mir die Heal-Plattenhose und das Tank-Schwert aneignen, vom Endboss Vergelter Armschienen (ok da is ArP drauf, aber immerhin Item-Lvl 219
biggrin.gif
)
Ini ist ziemlich gut machbar, sind allerdigns in der ersten Phase beim Übergang vom reiten zum kämpfen gewhipt, der Holy-Priest war onehit -.-
ja der übergang von reiten zum nahkampf is scheiße, wenn du da falsch stehst bzw zu weit weg bist kann es mal nen stoffi kosten nicht sehr gut gelöst.

Aber was ganz anderes, waren gestern noch ulduar25 und kloppen uns zu thorim und sind da dann die ganze zeit gewippet. Grund war das ein teil der zwerge aus der arena immer in den gang gelaufen sind und die dort verkloppt haben. Alle zwerge welche in der nähe vom tor runter gekommen sind, sind direkt in den gang gelaufen? Bug oder wie?
 
altbekannter Bug. Bei uns passiert das zwar nur den Zwergen die zu Beginn spawnen, aber es passiert ab und an.
 
Heute im 2on2 auf 1550 gespielt dabei 2 Erfolge abgestaubt:
-Siegesserie ( 10 spiele hinternander gewinnen )
- der 1550 rating erfolg :O

Setup: Prot heal (ich) - Ms Warri
 
Zurück