Paladin Plauderecke

Aber was ganz anderes, waren gestern noch ulduar25 und kloppen uns zu thorim und sind da dann die ganze zeit gewippet. Grund war das ein teil der zwerge aus der arena immer in den gang gelaufen sind und die dort verkloppt haben. Alle zwerge welche in der nähe vom tor runter gekommen sind, sind direkt in den gang gelaufen? Bug oder wie?

altbekannter Bug. Bei uns passiert das zwar nur den Zwergen die zu Beginn spawnen, aber es passiert ab und an.

Nein, das ist kein Bug und ganz einfach zu verhindern. Dazu muß man aber erst verstehen, wie die Arena funktioniert. Alle Zwerge, die dort auftauchen haben einen bestimmten Wert Aggro auf allen Spielern, die sich im Sichtfeld befinden. Ich glaube 5k oder so. Das ist so gemacht, damit ein Heiler im Gang sie eben nicht mit Heilaggro auf sich ziehen kann. Wenn man im Gang nun so steht, daß man von der Arena aus durch das Gitter zu sehen ist, oder seine Totems, dann ist man im Sichtfeld und bekommt diese Aggro auch. Und wenn der Mob näher an den Leuten im Gang ist, als an denen in der Arena, dann kommt er in den Gang.

Und wie behebt man dieses Problem? Richtig, man stellt sich einfach so, daß man hinter der Ecke ist und von der Arena aus nicht zu sehen. Und natürlich stellt man auch Totems nur hinter der erste Kurve. So machen wir das und so kommt auch kein Zwerg mehr im Gang hinterher.
smile.gif
 
Ich hab seit neustem probleme mit pallypower.

Wenn ich auf options klicke dann tut sich da nichts, was sehr ägerlich ist, weil ich die pallypower fenster gerne alle verkleinern würde. hab schon neue version geladen alles.
ist das bei euch auch so, bzw. kennt wer abhilfe
 
Ich hab seit neustem probleme mit pallypower.
Wenn ich auf options klicke dann tut sich da nichts, was sehr ägerlich ist, weil ich die pallypower fenster gerne alle verkleinern würde. hab schon neue version geladen alles.
ist das bei euch auch so, bzw. kennt wer abhilfe

Sind deine anderen Addons auch aktuell? Lad dir am besten mal WoW-Matrix, das aktualisiert dir alle deine Addons.

Was mir gestern erst richtig bewusst wurde, als ich wieder mal als Holy unterwegs war: Wenn man Siegel der Weisheit + Glyphe benutzt, grenzt der Manareg per Richturteil mittlerweile fast schon ans Utopische. Dank der Änderung in 3.2

- Richturteile: Manche der Urteile werden als Nahkampf- oder als Fernkampfattacke eingestuft. Sie sind nun alle Nahkampfangriffe, denen weder ausgewichen werden kann, die nicht pariert oder geblockt werden können.

bekommt man so ziemlich alle 10 sek 4% max Mana + 2% Grundmana, wenn man RU der Weisheit benutzt. Ich bin mittlerweile am überlegen, ob ich nicht doch den CD von RU skillen sollte, wobei das Heilen wahrscheinlich eh keine konsequente Ausnutzung des CDs zulassen wird.
 
Ich hab seit neustem probleme mit pallypower.

Wenn ich auf options klicke dann tut sich da nichts, was sehr ägerlich ist, weil ich die pallypower fenster gerne alle verkleinern würde. hab schon neue version geladen alles.
ist das bei euch auch so, bzw. kennt wer abhilfe
also mein pally läuft ohne probleme, wirklich mal schauen ob du die aktuelle version hast hast
 
Vezax HArdmode ist echt ein Lappen ... Selbst im Sog steh ich ohne Mana da, weil er mich einfach nicht trifft oder wenn, dann nur für 18k. Craplord!
 
Naja ich bin zwar noch keine 80 sondern ers 39, aber dennoch war mein erster Schlachtzug (Arathibecken) ziemlich erfolgreich.
Ich hab fast alle allis alleine weggehaun und nacher hatten wir alle erfolge vom Arathibecken.
Tja wir Palas sind halt die Besten^^
 
Vezax HArdmode ist echt ein Lappen ... Selbst im Sog steh ich ohne Mana da, weil er mich einfach nicht trifft oder wenn, dann nur für 18k. Craplord!
Das kann ich so nur unterstreichen. Da wird es dann doch Arbeit, Aggro aufzubauen.
 
Das kann ich so nur unterstreichen. Da wird es dann doch Arbeit, Aggro aufzubauen.
Ich hab mich von 2 Rogues und nem Hunter hochschießen lassen und nur mit Judgement und SotR gearbeitet bis der Animus kam. Hat super geklappt :> Nächstes mal stell ich mich wieder als Retri ran und lass nen DK tanken.
 
sind seit 22.00 im PdK 10er hard und haben jetzt nach 5 Versuchen die Nordend Beasts gelegt. Ich habe jetzt das erste mal Ardent Defender wirklich zu schätzen gelernt. Soviel wie da im Progress schiefgehen kann und mal heilung fehlt is dette schon übel. Auch der unglückliche Fall dass der Kriegertank mit dem Gift von den Jormungar zu Icehowl musste und dann paralysiert war und natürlich angecharged wurde haben dem Kampf die nötige Würze verliehen.
Frühzeitig mit Bubblewall und Painsupression weitergetankt und grad so überlebt. den vorletzten try sind wir komischerweise am Enragetimer gescheitert. Der Kampf ist mal wieder weitaus intoleranter gegenüber Fehlern - endlich.
 
sind seit 22.00 im PdK 10er hard und haben jetzt nach 5 Versuchen die Nordend Beasts gelegt. Ich habe jetzt das erste mal Ardent Defender wirklich zu schätzen gelernt. Soviel wie da im Progress schiefgehen kann und mal heilung fehlt is dette schon übel. Auch der unglückliche Fall dass der Kriegertank mit dem Gift von den Jormungar zu Icehowl musste und dann paralysiert war und natürlich angecharged wurde haben dem Kampf die nötige Würze verliehen.
Frühzeitig mit Bubblewall und Painsupression weitergetankt und grad so überlebt. den vorletzten try sind wir komischerweise am Enragetimer gescheitert. Der Kampf ist mal wieder weitaus intoleranter gegenüber Fehlern - endlich.

gz zum kill
 
Nabend,

mein Pala hat heute endlich lvl 80 erreicht
victory.gif
.

Dann wollt mich die Gilde gleich als Heiler in Obsi 10er mitnehmen, also bin ich mitgegangen (1,3k Zm nur
sad.gif
)

Danach noch Bu, Tu, und Vf hero gegangen...joa vom ersten Eindruck her macht heilen richtig Spaß.

MfG, Patchy
 
Grad mein erster naxxraid als tank ...naja ging ganz gut...aber dann disco und loginserver down , so ein mist
 
Gestern 3 Level gemacht und heute mein letztes... wären die dämlichen Server nicht down!
Werd direkt VdC Hero mitgenommen... freu mich tierisch drauf... ^^


Grüße

Bakakura
 
Gestern 3 Level gemacht und heute mein letztes... wären die dämlichen Server nicht down!
Werd direkt VdC Hero mitgenommen... freu mich tierisch drauf... ^^


Grüße

Bakakura
Weißt ja, als Holy immer schön need auf die Epic-Stoffarmschienen machen
smile.gif
Ansonsten viel Spaß
smile.gif

Durfte mich gestern in PdK 10er HC ausprobieren, ganz schön heavy, erster Boss leider nicht down, die 5k Hps meinerseits waren einfach nicht genug
sad.gif
Konnte trotzdem im 25er nhc noch ne schöne Hose und den T8,5 Kopf per Marken abholen.

Kann es sein, dass sich der HS-Hot und der Flash-Hot gegenseitig auffressen? Kommt mir so vor :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt ja, als Holy immer schön need auf die Epic-Stoffarmschienen machen
smile.gif
Ansonsten viel Spaß
smile.gif

Durfte mich gestern in PdK 10er HC ausprobieren, ganz schön heavy, erster Boss leider nicht down, die 5k Hps meinerseits waren einfach nicht genug
sad.gif
Konnte trotzdem im 25er nhc noch ne schöne Hose und den T8,5 Kopf per Marken abholen.

Kann es sein, dass sich der HS-Hot und der Flash-Hot gegenseitig auffressen? Kommt mir so vor :/

Ich bin kein Heal sondern ein, und das muss gesagt werden, guter! DD.
wink.gif


Im Moment bin ich ja noch mehr oder weniger unequipt und mache bei non-Instanzen-Mobs um die 1,5k DPS...
smile.gif


Ich bin übrigens auf Ambossar.
 
Also der erste Ort, wo man wirklich merkt, ob jemand ein halbwegs guter DD ist, ist Archavons Kammer. Anhand von 5er Instanzen und Mobs, die man beim Questen umhaut, kann man das bei Weitem nicht beurteilen.
wink.gif
 
Also der erste Ort, wo man wirklich merkt, ob jemand ein halbwegs guter DD ist, ist Archavons Kammer. Anhand von 5er Instanzen und Mobs, die man beim Questen umhaut, kann man das bei Weitem nicht beurteilen.
wink.gif

Es gibt aber Leute, die weitaus weniger machen.
Und mal so nebenbei da sieht man nicht ob man ein guter DD ist sondern ob man genug Trefferwertung hat... man kann noch so gut sein ohne Tw!
 
aua aua, wir haben gestern mal 10er pdk hero versucht. hab ja leider bis jetzt nicht das glück gehabt ne gruppe zu finden für pdk 10er nhc und habs daher auch noch nicht alle down und im 25er nhc hängen wir noch beim 3. boss. Aber 10er hc war mal echt ne Herausforderung, leider hat unser dmg nicht gestimmt und die dummen würmer kamen immer bevor wir den ersten down hatten. Bester versuch war er bei 25% als die würmer kamen, naja weiter 25er tryen besser ausrüsten und hoffen mal nen 10er zu finden.
 
@Bakakura
Öhm, Schaden ist nicht alles. Wieviele Nahkämpfer sterben bei Emalon in der Nova? Wieviele Nahkämpfer laufen erst zum überladenen Add, wenn das schon längst überladen ist und verschwenden so wertvolle Zeit? Wieviele Nahkämpfer überleben bei Koralon nicht? Das sind alles Dinge, die einen schlechten DD von einem halbwegs guten unterscheiden. Und wenn dann am Ende auch noch die DPS stimmen, dann ist es sogar ein guter DD.
wink.gif


Aber ich will hier nicht behaupten, daß du kein guter DD bist. Nur herausstellen wird sich das eben erst in den Raidinstanzen und nicht nur anhand von DPS-Zahlen. Vielleicht laufen wir uns ja mal irgendwann über den Weg. Ich mache häufig spontan Raids, wenn ich grad nichts zu tun habe.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bakakura
Öhm, Schaden ist nicht alles. Wieviele Nahkämpfer sterben bei Emalon in der Nova? Wieviele Nahkämpfer laufen erst zum überladenen Add, wenn das schon längst überladen ist und verschwenden so wertvolle Zeit? Wieviele Nahkämpfer überleben bei Koralon nicht? Das sind alles Dinge, die einen schlechten DD von einem halbwegs guten unterscheiden. Und wenn dann am Ende auch noch die DPS stimmen, dann ist es sogar ein guter DD.
wink.gif


Aber ich will hier nicht behaupten, daß du kein guter DD bist. Nur herausstellen wird sich das eben erst in den Raidinstanzen und nicht nur anhand von DPS-Zahlen. Vielleicht laufen wir uns ja mal irgendwann über den Weg. Ich mache häufig spontan Raids, wenn ich grad nichts zu tun habe.
smile.gif

Wenn ich das bezweifeln dürfte, Allianzer? ^^
 
Zurück