Paladin Plauderecke

Ähm ja. Bei dir sieht man die Fraktion ja leider nicht.
biggrin.gif


Ansonsten sehen wir uns halt in 1000 Winter.
tongue.gif
 
So, gestern auch die Nordend Bestien auf heroisch im 10er gelegt. Unermüdlicher Verteidiger, beide Schildwälle, einfach nur Gold wert diese Fähigkeiten.
smile.gif

Wenn dann auch noch alle Heiler und DDs in die dritte Phase kommen, ist der Rest ein Spaziergang. Der Schädel brummt einem trotzdem, so wie man da verhauen wird.
biggrin.gif
 
Gestern auch fleißig gewesen und die Nordend Bestien, Lord Jaraxxus und die Fraktions Champions im Kolosseum 10er heroisch verprügelt.
Die heroische Variante macht echt viel mehr Spaß, da man dort auch mal als Heiler gefordert wird.
Und das PvP-Feeling bei den Fraktions Champions ist ja auch mal ziemlich gelungen.
smile.gif

Die Zwillinge haben wir zweimal versucht, aber da fehlte noch ein bisschen Koordination.
Die Leute haben immer schön die andersfarbigen Kugeln gegessen (Pacman lässt grüßen ^^) und so kommt man gut und gerne mal auf 7k HPS.
rolleyes.gif

Freue mich auf jeden Fall schon total darauf, die nächsten Versuche an den Twins zu wagen.
 
freu dich auf die 25er Wotan - wenn dir der 10er schon weh tut; der 25er ist nochmal 2 Gänge höher. Grade Gormok ist heftig
 
Da hab ich weniger Sorgen wegen der Tanks. Also im 10er steht neben mir ein vergleichsweise spürbar schlechter equipter Todesritter, der im 25er DD ist und deswegen eben nicht auf dem selben Equipstand sein kann, wie ich. Im 25er haben wir dafür dann aber drei gleichwertige Tanks.
Ich sehe da eher die zweite Phase problematisch, wo ja noch mehr Leute richtig laufen müssen, ohne andere wegzubrutzeln. Und wir haben sowieso einige dabei, die gerne mal sterben.
biggrin.gif

Aber erstmal im 25er auf normal clear machen. Nach einem Gildentreffenwochenende waren wir Sonntag Abend einfach nicht fit genug dafür.
biggrin.gif


Ich freu mich auf jeden Fall auf Kontent, der mich als Tank fordert.
smile.gif

Es ist lange her, daß ich so viel ackern mußte.
 
freu dich auf die 25er Wotan - wenn dir der 10er schon weh tut; der 25er ist nochmal 2 Gänge höher. Grade Gormok ist heftig
Jetzt muss ich aber doch noch einmal nachfragen: Auf der Website von deiner Signatur werden bei deinem Char 64,37% Totalavoidance angezeigt. Wenn ich nun Dodge + Parry + Defmiss + Miss ausrechne, komm ich bei dir auf 56,75% Totalavoidance...
Wie wird die Totalavoidance richtig ausgerechnet, bzw. mach ich einen Fehler oder die Website?
 
Jetzt muss ich aber doch noch einmal nachfragen: Auf der Website von deiner Signatur werden bei deinem Char 64,37% Totalavoidance angezeigt. Wenn ich nun Dodge + Parry + Defmiss + Miss ausrechne, komm ich bei dir auf 56,75% Totalavoidance...
Wie wird die Totalavoidance richtig ausgerechnet, bzw. mach ich einen Fehler oder die Website?

ich glaub der meint mit abwehr inklusive Blocken.
 
Heute pdc normal abgefarmt um das Tanktrinket zu bekommen , als es dann gedroppt ist wurde es mir von nem priester weggewürfelt der es als PVP-Trinket braucht-.-
 
Seit montag yoggi down, und ich renne immernoch mit Cryptfiends Bite rum :<
 
Seit montag yoggi down, und ich renne immernoch mit Cryptfiends Bite rum :<

Dickes GRZ!!

Wir waren am Donnerstag PDK 10er hero. War soweit ein super run. Haben die Nordend-Bestien im First-Try gelegt. War zwar echt knapp, da die Würmer sowie der Yeti grad kam, als der vorige Boss down ging. Also perfektes timing
victory.gif


Dann kamen wir zum nächsten Boss (name grad vergessen). Der war schon echt knackig, da man ja die Portale erst down klopfen muss. Und da wir bis auf einen Hexer nur Melees dabei hatten, war das echt schwierig. Aber nach dem 5 Try (glaub ich) lag er dann auch endlich.

Die PVP-Bosse: Ohje ohje, die waren echt übel. (Heilschami, Heilpala, Krieger, DK, Jäger und Mage). Haben wie auch auf Normal versucht erst den Shami umzuhauen. Aber das haben wir einfach nicht hinbekommen. Weder im ersten noch im 8 Try. Also haben wir es erst mal dabei belassen.

Nur mal so: CC hilft ja mal auf Hero gar nichts oder?
meeting.gif


Aber muss sagen hat einfach super viel spaß gemacht.

Dann am Freitag mit 2 Freunden random nach Ulduar. Grupper war echt super. Leute die zwar nicht das über equip hatten, aber verstanden haben wie der hase läuft. Unser Random Heilpala sowie der Random Tank-Druide kannten die bosse nur bis vor Hordier.

Mein persönliches ziel an diesem Abend war bis Mimi zu kommen, da ich schon öfter vor dem Stand aber ihn noch nie legen durfte.

Nach dem 2ten Wipe wusste jeder was zu tun ist und er lag im Dreck. Junge junge hab ich mich gefreut.

So stand ich also das erste mal vor dem General. Dieser lag dann auch nach dem 3 Try.

Dann war es halb 3 Uhr und wir haben schluss gemacht.

War also ein echt erfolgreicher RAID.

(gerne wieder an die, die dabei waren
victory.gif
)

So long Dlong
 
Mittwoch hatten wir endlich mal wieder einen Druiden (und einen Krieger mit geskilltem Ruf) dabei und so kam ich voll raidbuffed auf 50747 HP. Zum ersten Mal die 50k geknackt...
smile.gif
Den neuen Helm gabs erst danach. Mit ihm wären es 51k gewesen.
Ich mag gar nicht dran denken, wo das noch hinführen soll. Für Karazhan sollte man so 12k unbuffed haben, für Gruul Minimum 15. Als wir ZA Timerun anfingen, hatte ich 19600 HP raidbuffed. Das höchste, was ich zu BC Zeiten erreichte, waren etwas mehr als 22k raidbuffed. Jetzt hab ich im Ausdauerequip 39,8k unbuffed und 51k raidbuffed und wir sind noch nicht am Ende des Addons. Das ist eine Steigerung auf 250%. Diese Zahlen sind Wahnsinn. Wo sind die Grenzen? Laufen mit Level 85 die Tanks dann mit 100k HP rum und auf Level 100 irgendwann mit einer Million?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die dudu tanks laufen ja ab 3.2.2 in bär mit 45k minimum rum
ap wird ja entfernt und dafür mehr ausdauer
 
Ap wird erst mit Cataclysm entfernt, vorher nicht.
 
nur noch 520 marken sammeln und braumeister inc
biggrin.gif
PdK 25er nhc down inkl. Gürtel und Hose
smile.gif

Musste mir zudem von nem T7 Holypriest anhören, mein Gear wär für PdK 10er Hc nicht ausreichend... Mehr wie "fail" is mir dazu nicht eingefallen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo 10er pdk hc wird bei mir glaube ich mit meinem gear auch eng (noch), war zwar erst einmal drin aber was der da am anfang raushaut ist mal nicht schön. Leider die bestien nicht geschafft, da der dmg fehlte und als die würmer kamen war er immer noch als bei 25% life
 
Wahrscheinlich eine schon oft gestellt Frage, aber ich wurde noch nie richtig schlau...
Was ist besser zum leveln? (atm lvl 32)
Schutz oder Vergeltung?
Ich bin atm Vergelter und es läuft auch ganz gut, allerdings reizt mich das spätere AoE an Schutz.
Zu was ratet ihr?

edit: Und falls es möglich ist, gibt es auch eine offensive Möglichkeit bei Schutz? Hab davon schon gelesen, aber nie wirklich wie es genau läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück