Seit montag yoggi down, und ich renne immernoch mit Cryptfiends Bite rum :<
Dickes GRZ!!
Wir waren am Donnerstag PDK 10er hero. War soweit ein super run. Haben die Nordend-Bestien im First-Try gelegt. War zwar echt knapp, da die Würmer sowie der Yeti grad kam, als der vorige Boss down ging. Also perfektes timing
Dann kamen wir zum nächsten Boss (name grad vergessen). Der war schon echt knackig, da man ja die Portale erst down klopfen muss. Und da wir bis auf einen Hexer nur Melees dabei hatten, war das echt schwierig. Aber nach dem 5 Try (glaub ich) lag er dann auch endlich.
Die PVP-Bosse: Ohje ohje, die waren echt übel. (Heilschami, Heilpala, Krieger, DK, Jäger und Mage). Haben wie auch auf Normal versucht erst den Shami umzuhauen. Aber das haben wir einfach nicht hinbekommen. Weder im ersten noch im 8 Try. Also haben wir es erst mal dabei belassen.
Nur mal so: CC hilft ja mal auf Hero gar nichts oder?
Aber muss sagen hat einfach super viel spaß gemacht.
Dann am Freitag mit 2 Freunden random nach Ulduar. Grupper war echt super. Leute die zwar nicht das über equip hatten, aber verstanden haben wie der hase läuft. Unser Random Heilpala sowie der Random Tank-Druide kannten die bosse nur bis vor Hordier.
Mein persönliches ziel an diesem Abend war bis Mimi zu kommen, da ich schon öfter vor dem Stand aber ihn noch nie legen durfte.
Nach dem 2ten Wipe wusste jeder was zu tun ist und er lag im Dreck. Junge junge hab ich mich gefreut.
So stand ich also das erste mal vor dem General. Dieser lag dann auch nach dem 3 Try.
Dann war es halb 3 Uhr und wir haben schluss gemacht.
War also ein echt erfolgreicher RAID.
(gerne wieder an die, die dabei waren
)
So long Dlong