Ony 10er finde ich persönlich einen gelungen Noobfilter. DDs bekommen endlich mal die Quittung fürs dämliche Overnuken, Ony is ja nunmal nicht Spott-immunBei den Adds, nunja wer als Melee vorm Mob rumgimpt bekommt auch die QuittungZu meinem Unheil muss ich gestehen, dass ich Ony im 25er down habe, gestern aber im 10er 3x gewiped bin wegen oben genannten Gründen -.- Muss mir heute mal ne gescheite Gruppe suchen, hftl. wirds dann besser.
Aggro war vorher kein Problem und ist es auch jetzt nicht. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen wir haben 5% Bedrohung verloren die wir nicht brauchen.
Mein Retri ist nur "Freizeit-Tank", soll heissen das ich das Tank Zeugs das so in heros abegefallen ist mal eingesackt habe und damit dann halt heros tanke damit die Gruppen halt auch mal los kommen, Aufwand habe ich damit nicht betrieben. Entsprechend durchwachsen ist das Equip, für heros reicht es aber.Hm, hab jetzt in letzter Zeit mal wieder geprottet und muss sagen, der Aggro und ZM-Nerf macht sich imo etwas bemerkbar. Trotz Hitcap, 8% Expertise und 3k Dps hab ich jetzt hier und da Probleme, die Aggro gegen die 6k+ Dps-Monster zu halten :/ Evtl. sollte ich nu mal etwas mehr auf Stärke setzen ...
gz, ich hasse diese ini ja so. daher werde ich wohl die erfolge nie bekommenAusserdem gestern im Oculus Rubin- & Smaragdleere gemacht... wieder Stunden gewiped, aber beim (wirklich ungelogen) letztem Try vor Respawn konnten wir dann um 1:00 Uhr morgens und sogar ganz ohne Toten die beiden Erfolge für uns verbuchen.
gz, ich hasse diese ini ja so. daher werde ich wohl die erfolge nie bekommen
Nö, eigentlich brauchst du nur Leute, die zuhören, verstehen und umsetzen können, wenn man ihnen erklärt, was sie dann zu drücken haben.Trotzdem halte ich nur Brozedrachen nach wie vor für ziemlich schwierig und das erfordert gute Abstimmung oder wirklich 5 in der Ini extrem erfahrene Spieler.
Nö, eigentlich brauchst du nur Leute, die zuhören, verstehen und umsetzen können, wenn man ihnen erklärt, was sie dann zu drücken haben.
Exact DAS versteh ich unter der bereits erwähnten guten Abstimmung ^^Nö, eigentlich brauchst du nur Leute, die zuhören, verstehen und umsetzen können, wenn man ihnen erklärt, was sie dann zu drücken haben.