Paladin Plauderecke


WOAAHHHH!!111

Need 70k Crit divine eye laz000rzzz!!!!11einself

Dank dir Ollimua so kann mei "Arbeitstag" beginnen
yahoo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schutz 4er-Bnous: Wenn Göttliche Bitte aktivist erhöht sich euer Ausweichen um 12% für 10 Sekunden

hammer. wenn es so bleibt =) zwar muss man sich jede min Göttliche Bitte selber wieder werfen aber 1/6 uptime is verdammt abartig
biggrin.gif
 
Schutz 4er-Bnous: Wenn Göttliche Bitte aktivist erhöht sich euer Ausweichen um 12% für 10 Sekunden

hammer. wenn es so bleibt =) zwar muss man sich jede min Göttliche Bitte selber wieder werfen aber 1/6 uptime is verdammt abartig
biggrin.gif

man kann absolut nicht beurteilen ob es Hammer ist oder nicht. Wir wissen rein gar nichts über das Encounterdesign von IC. Wenn es so bleibt wie im Kolloseum, treffen wir auf einen Arsch voll nichtvermeidbarem Schaden, bei denen uns die 12% Avoidance gar nichts bringen.


btw: endlich 42k hp unbuffed geknackt :>
 
Durch Recherchen haben wir einige Ideen gefunden, wie man die Disconnectprobleme bei den Nordendbestien 25er hero eventuell reduzieren kann.
Na mal schauen...
Weit kommt man da jedenfalls sonst nicht, wenn gerade einer der zwei Tanks in drei Versuchen zwei Mal aus dem Spiel fliegt und sich die DDs auch noch munter abwechseln mit rausfliegen.
 
Valkyren 25er-heroic down!
Ich musste sogar den Retri mimen, mangels zweitem Raidwall der unter Umständen gebraucht wurde in den Tries.
 
GZ Kaoz!

Ich wipe leider immer noch an Jaraxxus im hero rum, auch wenns Spass macht
wink.gif
 
Valkyren 25er-heroic down!
Ich musste sogar den Retri mimen, mangels zweitem Raidwall der unter Umständen gebraucht wurde in den Tries.


Hatte ich immer so gemacht - wenn du zB Licht Tankst und Lichtvortex gewirkt wird - Bubbel an und Raidschildwall - nach nen paar Sekunden klickste halt Bubbel weg und die Opferung läuft noch nen paar Sekunden was aber recht harmlos ist.

BTW: 43,2k unbuffed und bald verkauft :-)Ebay!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm aresenallinks im ebayangebot O.o damit is der char ja quasi schon gebannt
wozu hast du im screen die namen weggepixelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich immer so gemacht - wenn du zB Licht Tankst und Lichtvortex gewirkt wird - Bubbel an und Raidschildwall - nach nen paar Sekunden klickste halt Bubbel weg und die Opferung läuft noch nen paar Sekunden was aber recht harmlos ist.

BTW: 43,2k unbuffed und bald verkauft :-)Ebay!!
du kommst aus durbach bw? is ja quasi um die ecke dann von mir. Komme aus Oberkirch. Lustig!
 
So dann mal ein bisschen Push betreiben
rolleyes.gif


Gestern war kein Raid angesagt, also hab ich mal wieder entschieden ein paar Hero-Ini erfolge zu machen. Mir fehlen noch ca 18... omg.

Hab 3 meiner Freunde eingepackt und ab gings nach Drak Tharon. Dort beim ersten Boss den Erfolg mit "nicht mehr als 10" stacks. ging easy, da wir ohne heiler los gezogen sind. Danach zum Raptor-Boss und dort noch Ihn killen mit 6 Adds. War auch kein Problem.
Anschließend wohl zu einem der, naja wie soll ich sagen, nervigsten Erfolgen die es gibt. Gundrak.... den einen Boss nterbrechen so das er sich nicht in ein Mamut verwandelt. Zusammenstellung war. Tankpala (ich), Retripala, Mage, Druide (eigentlich heiler, aber zum unterbrechen in Bär form (Heiler braucht eh keine mehr in Inis^^)) und ein Hexer. Am dmg lag es nicht, nur ist einfach die letzte (3te) verwandlung fast ein Instant. Unserer mage sagte er habe auch nur auf gut glück unterbrochen. Und so lag er nach dem ca 6 Versuch incl. Erfolg. Ohja ich war so glücklich
smile.gif


So heute Abend geht es PDK 10er und Hero. Wird bestimmt wieder ganz lustig.

so long dlong
 
Gnaaaaa!
Diese ID ein 1%-Wipe bei Anub'arak im 10er heroischen Kolosseum mit 50 verbleibenden Versuchen.
Sehr ärgerlich... ^^
 
Am dmg lag es nicht, nur ist einfach die letzte (3te) verwandlung fast ein Instant. Unserer mage sagte er habe auch nur auf gut glück unterbrochen. Und so lag er nach dem ca 6 Versuch incl. Erfolg. Ohja ich war so glücklich
smile.gif
Erstmal GZ mit der Taktik echt anstrengend!

Hab ihn vorgestern auch gemacht: Tank + 4 DDs da drunter ein Hexer. Teufelshund raus, nachdem die ersten 2 Verwandlungen "von Hand" unterbrochen wurden hat der Hexer das Unterbrechen des Hundes auf Automatisch gestellt und somit gings ganz easy first Try ^^

Gnaaaaa!
Diese ID ein 1%-Wipe bei Anub'arak im 10er heroischen Kolosseum mit 50 verbleibenden Versuchen.
Sehr ärgerlich... ^^
*Neid* Auf jeden Fall meine vollste Anerkennung das ihr schon so weit seid, Hardmode ist kein Kindergarten.
 
Erstmal GZ mit der Taktik echt anstrengend!

Hab ihn vorgestern auch gemacht: Tank + 4 DDs da drunter ein Hexer. Teufelshund raus, nachdem die ersten 2 Verwandlungen "von Hand" unterbrochen wurden hat der Hexer das Unterbrechen des Hundes auf Automatisch gestellt und somit gings ganz easy first Try ^^

Oh mein Gott, unserer Hexer hatte nicht mal ein pet draußen^^ Nun gut, das werd ich ihm erst mal heute abend vor die nase halten. Aber hätte ich auch selber drauf kommen können. Der ganze streß umsonst.....
tease.gif


@Edento

Oh ja das ist ja echt schade. Ich wipe mit meiner gruppe seit 3 ID`s immer bei anub hero. Kein plan woran es liegt. Beste war bei so um die 8%. Naja wie oben gesagt heute WIRD er liegen!!!!!

so long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Blizzard letzte Woche endlich etwas gefixt hat, gibt es nun keine ständigen Disconnects mehr bei den Bestien im 25er PdoK und so konnten wir sie dann auch direkt endlich legen. Das war lange überfällig.
Jaraxxus wird bald folgen...
 
Zurück