Ich bin momentan raidbuffed mit den Schankmaid-Crapschmuckstücken bei 53484 HP. Meistens trage ich aber mein momentanes Equip mit Dunkelmondkarte und dem etwas kleineren Ausdauerschmuckstück aus PdC, was dafür einen netten Proc bietet. In PdoK 25er wechsel ich dann auf das Equip mit der meisten Rüstung. Dafür habe ich mir auch den Marken-Schmuck geholt. Ich hab dann immerhin trotzdem noch über 50k HP. Bisher bin ich so gut gefahren.
Was die netten Ausdauerschmuckstücke angeht, so hab ich da noch nie Glück gehabt. Wie so viele Tankitems sind sie bisher nur einmal gefallen und der Kriegerkollege würfelt einfach besser (wir haben kein DKP), quasi ein Sonnenaccount. Deswegen hab ich auch erst 2 Instanzdrops aus PdK 25 und mir den Rest anders erarbeitet. Wer nur Können hat und wenig Glück, der muß halt schuften, naja...
Ärgerlich werden so Sachen nur dann, wenn man selbst regelmäßig für die Tankkollegen paßt, wenn sie etwas besser gebrauchen können oder weil man schon etwas bekommen hat und einer tanzt aus der Reihe und reißt sich alles unter den Nagel, inklusive das geile Schild von den Bestien heroisch, wo er nichtmal getankt hat, weil das da ganz klar Palatank-Sache ist.
Erschütternd ist für mich dann noch zusätzlich die Tatsache, das eben jener Krieger beide Schmuckstücke (PdK und Ulduar 25) besitzt, das Teil von Ignis aber nicht trägt, sondern stattdessen Schankmaiddcrap wegen 8 popeliger Ausdauer mehr, den Benutzen-Effekt völlig ignorierend. Da möcht ich manchmal echt brechen...
Naja, aber ich bin Paladin und erfülle mit Stolz immer die schwersten Aufgaben. Wer braucht schon Glück, wenn das heilige Licht stets mit einem ist?
Für Uther