Paladin Plauderecke

Manchmal ist es echt schade das man das Gesicht der Spieler mit den man grad schreibt nicht live sehen kann!^^
Es ergab sich das ich vergangenes Wochenende etwas gelangweilt in Dalaran rumgimpelte und mich aus lauter langeweile in die Suche für PDoK 10 setzte, während ich meine Bank aufräumte und ähnlichen Unsinn trieb.

Plötzlich und unerwartet ein Whisper: "PDoK10 Interesse?"
Ich: "jep"
Er: "Erfahrung?"
Ich: (etwas genervt/ gelangweilt) "PDK10/25 clear PDoK10 nur 2/5"
Er: "Equip?"
Ich: "Hab an allen Körperteilen was an!^^"
Er: "HP?"
Ich: "Ausreichend!" (ich hasse diese Frage!!!)
Er: "Kannst du mal vor PDK zum Equipcheck kommen pls?"
Ich hab inzwischen mal geschaut wer mich da anwhispert - ist es doch glatt ein Heiler aus einer DER Topraidgilden bei uns auf dem Server! *freu*^^
Ich: "OK, bin unterwegs."

-zwei Minuten später vor PDoK-
Ich: "So dann betrachte mich mal!"
Er: "Moment"
Er: "Sieht ja ganz nett aus, wir können es ja mal mit dir versuchen.^^"
Ich: "Klar sieht es nett aus, meins ist ja auch besser als deines! :-P"
Er: "hehe, stimmt^^. Also hast du Interesse?"
Ich: "Klar, aber erst müssen die anderen hier raus kommen."
Er: "häh??? warum?"
Ich: "Na was wohl? Equipcheck! Gleiches Recht für alle!"
Er: -schweigen-
Er: "äh, mom"
Er: -schweigen-
Ich: "Vergiss es und lass dich halt nicht von jedem auf die Schippe nehmen! :-P " (Wollte es mir ja mit der Topgilde nicht versauen!^^)
Er: "hehe, na dann gogo!^^"

Das Gesicht hätte ich echt gerne gesehen!
Aber genauso meines als ich den Rest der Truppe erblickt hab!
Das mit dem EQ-Check hätte ich vielleicht doch machen sollen! :-/
Naja, selber Schuld!
2 haben wir ja gelegt und nett waren sie auch.
Also buche ich das mal unter nettem aber leider nicht so erfolgreichem Abend ab.

Ich hoffe ich hab das halbwegs so amüsant rüber gebracht wie es in der Situation auch war, ich kann leider nur schlecht Wtze u.ä. erzählen.

Bis denne

Blue
paladin.gif
 
Hrhr, nicht schlecht.
wink.gif


Wobei ich aber sagen muß, mit einer Randomgruppe 2 in PdoK zu legen, ist doch gut. Auf Ambossar wirst du das in 99% der Fälle nicht schaffen. Da brauchst du schon echt Glück. Uns fehlt für morgen z.B. der zweite Tank. Aber einen guten Radonm-Tank zu finden, hallte ich für ausgeschlossen. Gehen wir wieder zu Yoggi, weiter am Hardmode üben und auf den einen sauberen Versuch, wo mal nichts schief geht, warten.
smile.gif


Meine Stammgruppe hat in PdoK 10er übrigens noch nie mehr als die ersten beiden Bosse gelegt. Wir haben dafür nur 2 Stunden pro Woche Zeit und die Fraktionschampions, sagen wir mal so, wir mögen sie nicht. Die liegen uns vom Design her einfach nicht. Aber Montag sind sie trotzdem mal fällig.
smile.gif
 
Meine Stammgruppe hat in PdoK 10er übrigens noch nie mehr als die ersten beiden Bosse gelegt. Wir haben dafür nur 2 Stunden pro Woche Zeit und die Fraktionschampions, sagen wir mal so, wir mögen sie nicht. Die liegen uns vom Design her einfach nicht. Aber Montag sind sie trotzdem mal fällig.
smile.gif

Kann ich dir nur zustimmen die Champions in PdoK sind auch manchmal echt böse. Haben die teilweise schon im 1ten Try gelegt aber auch schon 14 Trys dran verschwendet. Da kommt es halt wirklich auf die richtige Konstellation an. Bei eurer Gruppe wie bei der Gruppe der Champions.

Ich kann nur Hoffen das unsere Druidentank heute Abend dabei ist, da ich nicht glaube noch einen guten Tank mit freier ID zu finden.

Dann wünsch ich euch auch mal viel glück bei der tank suche, ansonsten viel glück bei Yoggi
victory.gif


so long Dlong
 
Ein Freund von mir, der mir u.a. das tanken beigebracht hat aber mittlerweile leider lieber heilt, ist vor kurzem auch als rndm von besagter Raidgilde in PDoK 10 mitgenommen worden.
Und man glaubt es nicht aber es war auch noch ein clearrun.
*neid*^^

Blue
paladin.gif
 
Ich werfe jetzt einfach mal folgendes in den Raum: Die Champions sind allesamt bis auf die 25er-hero Variante ein Witz. Ein wenig Planung und Spielverständnis reichen um 5 Minute später im Worst Case die Truhe zu öffnen.
 
Ich werfe jetzt einfach mal folgendes in den Raum: Die Champions sind allesamt bis auf die 25er-hero Variante ein Witz. Ein wenig Planung und Spielverständnis reichen um 5 Minute später im Worst Case die Truhe zu öffnen.

Vielen Dank für die Erkenntnis!!!

Bei den Champions kann immer mal wieder was unvorhergesehenes passieren.

So Long Dlong
 
Etwa 7½ Tage ist es her das Barasso den Respektvollen Status bei den Wolvar der Wildherzen im Sholarzarbecken erreicht hat. Gestern Abend so gegen 20:00 Uhr war es dann endlich so weit: ich öffnete meine erste Reife eklige Flasche und konnte mein Wildherzenbier in Empfang nehmen!

Jetzt bin ich pro Hero-Run 5 Min ein Diskus schmeissender und Kettensägen schwingender Wolvar
yahoo.gif


Ausserdem grad gelesen das der innerfraktionelle Rassenwechsel endlich verfügbar ist. Jetzt heisst es schnell mit Barasso die paar Fraktionen die er noch gern hätte (z.B. die Aldor) auf ehrfürchtig bringen und dann: Hallooooo Zwergentum!
 
Etwa 7½ Tage ist es her das Barasso den Respektvollen Status bei den Wolvar der Wildherzen im Sholarzarbecken erreicht hat. Gestern Abend so gegen 20:00 Uhr war es dann endlich so weit: ich öffnete meine erste Reife eklige Flasche und konnte mein Wildherzenbier in Empfang nehmen!

Jetzt bin ich pro Hero-Run 5 Min ein Diskus schmeissender und Kettensägen schwingender Wolvar
yahoo.gif


Ausserdem grad gelesen das der innerfraktionelle Rassenwechsel endlich verfügbar ist. Jetzt heisst es schnell mit Barasso die paar Fraktionen die er noch gern hätte (z.B. die Aldor) auf ehrfürchtig bringen und dann: Hallooooo Zwergentum!

Da kann man nur GZ sagen
victory.gif


nun zu mir und meiner PDK-Gruppe

gestern war es endlich soweit haben Anub in PdoK gelegt mit 49 übrigen Trys. Ja leider nur 49, da bei den Nordendbestien der andere Tank aus unergründlichen Gründen gestorben ist. Danach lief es wie am Schnürchen. War einfach spitze. Diesmal sind sogar ein paar schöne für mich gedroppt. Ein netter Ring und das Schild bei Anub. Weiter konnte ich mir die t 9,25 Brust holen. Gab mir einen super Boost vom Leben her. Habe nun endlich Unbuffed die 40k geknackt.

Haben gestern mit Ony angefangen weiter PdK, dann PdoK. Um 19.30 war Invite und um 21.30 waren wir mit kleinen Pausen fertig. Sind dann noch Obsi gegangen und haben Ihn mit 3 Adds gelegt. Hab ich bisher auch noch nicht versucht. Von daher ein ganz starker Abend. Ach ja Malygos wollten wir Speedkill machen, haben es um geschätzte 3-6 sec nicht geschafft, da ich (ja ich, Schande über mich) zu schnell in Phase 3 gestorben bin. Aber es kann auch nicht alles klappen!!

Also zum Schluss kann ich nur sagen ein MEGA GEILER RAID-ABEND!!!

So long Dlong
 
Da kann man nur GZ sagen
victory.gif


nun zu mir und meiner PDK-Gruppe

gestern war es endlich soweit haben Anub in PdoK gelegt mit 49 übrigen Trys. Ja leider nur 49, da bei den Nordendbestien der andere Tank aus unergründlichen Gründen gestorben ist. Danach lief es wie am Schnürchen. War einfach spitze. Diesmal sind sogar ein paar schöne für mich gedroppt. Ein netter Ring und das Schild bei Anub. Weiter konnte ich mir die t 9,25 Brust holen. Gab mir einen super Boost vom Leben her. Habe nun endlich Unbuffed die 40k geknackt.

Haben gestern mit Ony angefangen weiter PdK, dann PdoK. Um 19.30 war Invite und um 21.30 waren wir mit kleinen Pausen fertig. Sind dann noch Obsi gegangen und haben Ihn mit 3 Adds gelegt. Hab ich bisher auch noch nicht versucht. Von daher ein ganz starker Abend. Ach ja Malygos wollten wir Speedkill machen, haben es um geschätzte 3-6 sec nicht geschafft, da ich (ja ich, Schande über mich) zu schnell in Phase 3 gestorben bin. Aber es kann auch nicht alles klappen!!

Also zum Schluss kann ich nur sagen ein MEGA GEILER RAID-ABEND!!!

So long Dlong
Respekt und dickes gz von mir
 
Naja ich zock immer noch WoW - weil der Käufer auf Ebay nicht sehr zahlungswillig ist.

Seit gestern die 44k unbuffed Grenze überschritten - und endlich mein TF fertig bekommen!!
 
Naja ich zock immer noch WoW - weil der Käufer auf Ebay nicht sehr zahlungswillig ist.

Seit gestern die 44k unbuffed Grenze überschritten - und endlich mein TF fertig bekommen!!


GRZ zur 44k Grenze. Und ein riesen großes Schäm dich für Ebay verkauf....mehr kann ich dazu nicht sagen....

Heute Abend mal wieder PdK/PdoK kann nur hoffen PdoL läuft wieder so super wie das letzte mal nur Ohne den sau dummen blöden Wipe beim ersten Boss. Dann schaffen wir nämlich Anub mit 50 verbleibenden Trys.

Gestern mit meiner Gilde (die nicht meine PdK-Stammgruppe ist) Udluar etwas aufgeräumt. Als mimi lag war dann leider schon halb 12. Deswegen haben wir den General nicht mehr gemacht. Aber wir wollen diesemal die ID verlängern, damit wir mal Yoggi versuchen könnnen. Aber ich muss sagen mit dem Equip was ich und meine 3 RL-Freunde haben ist Ulduar echt einfach und ohne große Herrausforderung. (dazu angemerkt haben ohne HM gemacht, da die Gilde insgesamt nicht so gut equiped ist) War aber trotzdem ein lustiger Run.

So long Dlong
 
Ich glaub ich bin zu nett für diese Welt... gestern !!3½!! Stunden Random an Ony rumgewiped und die am Ende nicht mal gelegt. Und das glaub ich mit dem planfreiestem Raidleiter seit den ich jemals getroffen haben...

Bitte sagt mir warum ich immer wieder in solche Random Gruppen gerate und mir das dann auch noch bis zum bitteren Ende antue... WARUUUUM?! http://www.nils-l.de/wp-content/uploads/2008/01/kopf-tisch.gif

Völlig frustiert dann trotz Carbonite eine Quest in den verwüsteten Landen nicht gefunden, also questlog leer gemacht und mich damit abgefunden das ich wohl nie Meister der Lehren werde. Danach noch immerhin ne Stunde das normale Schlabby für Aldor-Ruf abgefarmt und dabei 1-h-Äxte geskillt.

Gestern war WoW-technisch so ein richtiger SCHEISS-Tag! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klokotzen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich bin zu nett für diese Welt... gestern !!3½!! Stunden Random an Ony rumgewiped und die am Ende nicht mal gelegt. Und das glaub ich mit dem planfreiestem Raidleiter seit den ich jemals getroffen haben...

Ohje du armer. Aber wie kann man den 3,5 Std da rumwipen??? Also ich bin auch einer der letzten der nach ein paar wipes einfach die Gruppe verlässt, aber nach spätestens 2 Std wäre ich gegangen, außer man(n) sieht deutliche Verbesserungen von Try zu Try.

Dafür bekomme ich die Scheiß Zahnstocher nicht!! Ist Unglaublich, mit meinem Twink einmal Süßes oder Saures gemacht und schon war er drin. Gibt es einfach nicht....naja 2 Tage hab ich ja noch....

So long dlong
 
Es ist zum schreien...

Gestern konnten 3 aus unserer Stammgruppe nicht, also hab ich 3 Ersatzleute mitgenommen. Die ersten beiden Bosse haben wir auch so einfach abgefarmt. Aber an den Champions führte mal wieder kein Weg vorbei. Leider haben wir auch diese ID wieder die wohl schwerste Gruppe erwischt. Krieger, Vergelter, Hexer, Shadow, Baum und Schami. Und ich habe einmal mehr keine Ahnung, was wir anders machen, als andere. Denn was wir machen, deckt sich mit dem, was allgemein so erzählt und geschrieben wird, wie man es machen muß. Ich glaube ja, der große böse WoW-Gott will einfach nicht, daß wir den Laden clear kriegen, was wir würden, wenn die Champions nicht wären, schließlich kommen danach ja wieder PvE Bosse, so wie der Fußball-Gott manchmal nicht will, daß der Zuschauer Spaß an deutschen Länderspielen hat.

Naja vielleicht kommt ja auch irgendwann eine Eingebung und wir hauen sie weg. Wir sind schließlich nicht schlechter, als die Gruppen, die schon an denen vorbei sind, sondern wohl einfach nur inkompatibel zu dieser Bossmechanik...

*gnarf*

Naja, wenn wir am Wochende nun auch Jaraxxus im 25er packen, können mich die Champions Mal, dann bin ich erstmal zufrieden. Jetzt wo keiner mehr aus dem Spiel fliegt, ist PdoK 25 ja endlich machbar für uns. Blöd ist nur, daß im 25er nach Jaraxxus ja auch die Champions kommen...

Irgendwie wünsche ich mir, daß bald Patch 3.3 kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bosse dort schwerer oder scheißer sind, als die Champions. Wahrscheinlich haben wir die Eiskronenzitadelle auch eher clear, als PdoK.
biggrin.gif
Und trotz allem hat die Gruppe Hochachtung verdient. Egal, wie sehr uns die Champions ankotzen, die Stimmung ist immer super und so werden wir uns da doch noch irgendwann durchbeissen und die Freude wird um so größer sein.

Naja, vielleicht legen wir ja Montag Yoggi im Hardmode. Dann können wir nächsten Mittwoch Ulduar bis Mimiron freiräumen und auf die Champions pfeiffen. Rostiger Protodrache bald incoming...
smile.gif




Obwohl, eigentlich wird es Zeit, für ein wenig Trotz: Jetzt erst recht!
Champions, wir kommen wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub ich bin zu nett für diese Welt... gestern !!3½!! Stunden Random an Ony rumgewiped und die am Ende nicht mal gelegt. Und das glaub ich mit dem planfreiestem Raidleiter seit den ich jemals getroffen haben...

Bitte sagt mir warum ich immer wieder in solche Random Gruppen gerate und mir das dann auch noch bis zum bitteren Ende antue... WARUUUUM?! http://www.nils-l.de/wp-content/uploads/2008/01/kopf-tisch.gif

Völlig frustiert dann trotz Carbonite eine Quest in den verwüsteten Landen nicht gefunden, also questlog leer gemacht und mich damit abgefunden das ich wohl nie Meister der Lehren werde. Danach noch immerhin ne Stunde das normale Schlabby für Aldor-Ruf abgefarmt und dabei 1-h-Äxte geskillt.

Gestern war WoW-technisch so ein richtiger SCHEISS-Tag! http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klokotzen.gif
das kenn ich leider nur zur genüge. War bisher glaube ich 6 mal random drin im 25er und nie ist die drachenlady gelegen. hab da nur pech mit den gruppen. ich muss dazu sagen geh da meistens als dd rein um mal bisschen abwechslung zu haben zum tanken. entweder konnte der tank in phase eins die aggro net halten oder in phase 2 sind die leute beim atem nicht ausgewichen oder in phase 3 die leute im reihenweise umgekippt wegen dem fear. ich könnt echt heulen und hab mittlerweile keine lust mehr drauf.
 
Gestern konnten 3 aus unserer Stammgruppe nicht, also hab ich 3 Ersatzleute mitgenommen. Die ersten beiden Bosse haben wir auch so einfach abgefarmt. Aber an den Champions führte mal wieder kein Weg vorbei. Leider haben wir auch diese ID wieder die wohl schwerste Gruppe erwischt. Krieger, Vergelter, Hexer, Shadow, Baum und Schami. Und ich habe einmal mehr keine Ahnung, was wir anders machen, als andere. Denn was wir machen, deckt sich mit dem, was allgemein so erzählt und geschrieben wird, wie man es machen muß. Ich glaube ja, der große böse WoW-Gott will einfach nicht, daß wir den Laden clear kriegen, was wir würden, wenn die Champions nicht wären, schließlich kommen danach ja wieder PvE Bosse, so wie der Fußball-Gott manchmal nicht will, daß der Zuschauer Spaß an deutschen Länderspielen hat.

Zu der Zusammenstellung kann ich dir für den Druiden nur einen Tip geben. Den einfach ignorieren wenn ihr einen in eurer Gruppe einen (glaub ) Priester hat der die HOT`s vom gegener nehmen kann. Das heißt erst den Shami umhauen und den Druiden als letztes!

So machen wir das immer wenn wir gegen das Bäumchen kämpfen müssen.

Ich hoff ich konnte euch damit helfen
meeting.gif


Wünsch euch auf jedenfall viel Glück!!

So long Dlong
 
Moin zusammen!

Nach monatelangem reinen Lesens dieses Forums
scenic.gif
und anschließendem Hochleveln meiner Paladina ist es nun endlich geschafft: Es war gestern abend in den Grizzlyhügeln beim Abgeben einer Arenaquest als es "DING!" machte (sorry, alter Everquest-Veteran!). Yinnaviel Arena-Link erreichte nach knapp 6 (gefühlten 12!) Monaten Level 80 und ist damit nun endlich Volljährig.

Durchgehend als Tank gelevelt ist sie jetzt dabei sich ihre ersten Epics zu verdienen und nimmt hierfür am Argentumturnier teil (schon fast Recke!).

Ich hoffe, Ihr habt trotz Eures fortgeschritteten Raid-Lebens (werde ich PdoK wirklich je erleben?) auch Spass daran, meine gelegentlichen Erfolge, die ich gerne mit Euch teile, zu verfolgen.

Die erste Freudenrakete habe ich in Dalaran bereits gezündet! Mal sehen, wann es Grund für eine weitere gibt....

Gruß

Gargelkarrg (heb wi nich!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen!

Nach monatelangem reinen Lesens dieses Forums
scenic.gif
und anschließendem Hochleveln meiner Paladina ist es nun endlich geschafft: Es war gestern abend in den Grizzlyhügeln beim Abgeben einer Arenaquest als es "DING!" machte (sorry, alter Everquest-Veteran!). Yinnaviel Arena-Link erreichte nach knapp 6 (gefühlten 12!) Monaten Level 80 und ist damit nun endlich Volljährig.

Durchgehend als Tank gelevelt ist sie jetzt dabei sich ihre ersten Epics zu verdienen und nimmt hierfür am Argentumturnier teil (schon fast Recke!).

Ich hoffe, Ihr habt trotz Eures fortgeschritteten Raid-Lebens (werde ich PdoK wirklich je erleben?) auch Spass daran, meine gelegentlichen Erfolge, die ich gerne mit Euch teile, zu verfolgen.

Die erste Freudenrakete habe ich in Dalaran bereits gezündet! Mal sehen, wann es Grund für eine weitere gibt....

Gruß

Gargelkarrg (heb wi nich!)
gz an dich und viel spaß in den heros und dann bald den ersten raids vielleicht. Am besten fleißig pdc nh gehen und danach pdc hero für deine ersten epics.

So gestern wieder raid gehabt und man glaubt es kaum mit meiner kleinen 25 mann-gimg gruppe ohne wipe zu anub gekommen und dann welch wunder anub lag plötzlich im ersten try am boden, first kill übrigens. Und dann was droppte er den tank ring. Und er war meiner. Da konnte ich dann mit einem lächeln im Gesicht fröhlich ins bettchen schlüpfen.
 
GZ und GZ euch beiden!

Dan mal immer fleissig Bericht erstatten Gargelkarrg, immer das Forum und die Laberecke schön im Fluss halten!
wink.gif


Und Ferok: *Neid* hatte gestern wieder nie Gimp-Truppe bei Ony, aber dem Licht sei Dank nicht ganz so schlimm wie vorgestern (s.o. ^^). Unglaublich die alte Lady wird neu aufgelegt und ich leg die in den ersten 2 Wochen 4x mal im first Try und je länger die da ist desto öfter wipen meine Randoms...
 
Na dann ein dickes GRZ!!

Klar dafür ist das Forum doch da. Wir sind Paladine und Paladine halten zusammen, von Groß ----- Klein
smile.gif


Ob du PdoK sehen wirst, hängt ganz von dir ab. Als Tank wird es meiner Ansicht nach am Anfang echt schwer für dich werden, da die ganzen überheblichen IMBA DDler und Heiler nur noch Tanks mitnehmen wollen die schon jenseits der 30k unbuffed sind. Und das wird am anfang nicht so leicht. Würd dir empfehlen möglichst viele HERO-Inis zu machen, sowie schnellstmöglich nach NAXX zu kommen um dir für Marken gutes Equip kaufen zu können und natürlich auch dort ein paar Sachen einpacken zu können.

Weiter würd ich empfehlen, schon mal anzufangen bei den Söhnen Hordis ruf zu farmen (falls du nicht schon einen 80er hast, der dort genug Ruf hat) um dir für später schon mal die super Verz. auf Schultern kaufen zu können. Ruf bekommst du auch über die Daily Non Hero. Diese kannst genauso auf Hero machen (gibt wieder marken).

Ja soweit sind deine Berufe auch super, kannst dir also für den Anfang auch ein paar schöne Sachen herstellen, die massig Vert. haben. Den dein erstes Ziel wird sein, Crit-Imun zu werden. sprich für hero inis 535 (glaub ich) und für Raids dann 540.

Jo das waren mal so meine einsteiger Tips. Am besten du wirst am anfang versuchen, sowas wie ne stamm -gruppe für die Inis zu bekommen/aufzubauen aus dem oben genannten grund.

Weiter kann ich dir noch sagen, bitte verfalle am Anfang nicht in den HP wahn und stopfe alles in Ausdauer. Wenn leute dich aufgrund von wegen Hp nicht mitnehmen wollen, sag du hast gute Avoid werte usw.

Lass dich nicht Unterkriegen!!!!

so nun zu mir:

Gestern:

erst mal Ony (10er) geklatscht ---> easy going
danach PDK (10er) druchgerannt --> easy going
danach PdoK (10er) naja sagen wir so bis auf zwei Wipes bei den Champions war es super. Hatten einfach eine üble zusammenstellung. Retri, Hexer, Shami, Eule, Schurke und Priester. Naja wie gesagt war leider ein wipe, somit war der anschließende 3 und 4 Wipe bei Anub auch nicht mehr so schlimm. Hatten allso noch 46 trys übrig, gab immerhin noch 4 Trophäen, also alles in allem war es ok.

Habe erst in PDK das ausweichschmuckstück bekommen und anschließend in PDOK die heriosche Version. Ansich ist das schon nicht schlecht, aber leider fehlt da halt Ausdauer drauf. Gibt es ein schönes in Pdk (25er) und Ulduar 25er. Aber leider geh ich in keine 25er wegen zeitmangel.

Naja so muss ich mich immer noch mit meinen 2 alten Schmuckstücken rumschlagen, aber egal, bin damit bisscher ganz gut gefahren!!

Jo das wars dann erst mal.

Dann lasst mal hören wie es bei euch so war
smile.gif
))
 
Zurück