Erfolgreich raiden macht ja jedem mehr Spaß, als keinen Erfolg zu haben. Ich für meinen Teil will den Erfolg aber lieber mit meinen Leuten haben, als mit (fast) fremden. Im 10er sind wir ja ganz gut dabei, wenn man berücksichtigt, daß uns in diesem Jahr arge Personalprobleme lange Monate zurückgeworfen haben und wir jetzt ziemlich wenig Zeit haben für PdoK, da wir das, was wir in Ulduar verpaßt haben, noch aufholen wollen. Aber jetzt, wo die Champions endlich liegen, geht es da ja trotzdem endlich voran. Jetzt noch Yoggi, Montag hoffentlich mal wieder in Stammbesetzung, und Ulduar hat sich fast erledigt.Mir macht das Spiel Spaß, wenn ich erfolgreich bin. Wer halt mit seinen RL Freunden lieber WoW spielt als draußen irgendeinem Hobby mit eben jenem zu fröhnen, sei es drum. Aber ich such mir die Gilde nach meinen Ansprüchen raus, und irgendwo rumzugammeln mit Leute die es nicht schaffen eine gewisse Kontinuität an den Tag zu legen und sich mal 10 Minuten zu konzentrieren um einen Encounter zu besiegen, liegt da nicht in meiner Vorstellung von Spaß am Spiel.
Mir macht das Spiel Spaß, wenn ich erfolgreich bin. Wer halt mit seinen RL Freunden lieber WoW spielt als draußen irgendeinem Hobby mit eben jenem zu fröhnen, sei es drum. Aber ich such mir die Gilde nach meinen Ansprüchen raus, und irgendwo rumzugammeln mit Leute die es nicht schaffen eine gewisse Kontinuität an den Tag zu legen und sich mal 10 Minuten zu konzentrieren um einen Encounter zu besiegen, liegt da nicht in meiner Vorstellung von Spaß am Spiel.
Bei den Champions ist leider MAL WIEDER NICHT mein schönes Stamina-Trinket gedroppt, was mich schon wieder übels aufgeregt hat. Hab dafür aber eine schöne Trophäe gekommen. Die würd ich aber zu gerne gegen das trinket tauschen
Jetzt mal überlegen, was ich für die Trophäe kaufe. Entweder T9,2 Hände oder Hose. Nimmt sich beides eigentich nicht viel, da ich schon auf beiden slots das normale t9 habe
also ich würd ja hände nehmen, da laut maintankadin die hose von Lord Jaraxxus 25er besser sein soll.
Wotan, Long. Ich habe auch mehr als 2 Jahre in ein und er selben Gilden verbracht, streckenweise auch als Mädchen für alles und Raidleiter. Irgendwann war die Luft raus und ich habe mir über die Blizz Foren ne Gilde gesucht die einen Prot Pala sucht und nicht mehr als 4 Tage die Woche in 25er Inis verbringt. War ein echter Glücksgriff. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
Wotan, Long. Ich habe auch mehr als 2 Jahre in ein und er selben Gilden verbracht, streckenweise auch als Mädchen für alles und Raidleiter. Irgendwann war die Luft raus und ich habe mir über die Blizz Foren ne Gilde gesucht die einen Prot Pala sucht und nicht mehr als 4 Tage die Woche in 25er Inis verbringt. War ein echter Glücksgriff. Das eine schließt ja das andere nicht aus.
"Brandmeister" ist leichter als "Ein Licht im Dunkeln" - also nur noch bissel Einspielungssache, dann liegt der auch jede Woche im Firsttry.