I
Isilrond
Guest
so gehts mir auch - ich versuch immer noch jede Woche ne U10 Hm Gruppe zu finden - loot? no need
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das mit den 50 Welpen vor ein paar Wochen mal probiert. Da hatten jedes Mal mehrere Leute Discos wegen der enormen Belastung durch so viele Mobs, daß wir es seitdem gelassen haben, das nochmal zu probieren.
Aber Glückwunsch
Der Trick isn Diszi-Priester. Der muss schauen, dass sämtliche Schilder, die er hat, auf dem aktiven Tank andauernd oben ist. Abspotten bei 2 Stacks, sonst kommt zu viel Schaden. Wer tankt ist im Grunde egal.Hallöchen zusammen,
ich hätte da mal ne frage zu pdok. Nachdem wir nun auch endlich seid ein paar id´s pdk 25er auf farm status haben. wollten wir uns mal an pdok versuchen. Nun meine frage zum ersten boss. Beim ersten boss, mit wieviel tanks arbeitet ihr da bei gromik (oder wie das vieh heißt, kann mir so schlecht namen merken). Und bei wie vielen stacks spottet ihr ab. Und welche klasse wäre als Tank zu bevorzugen? Zur Auswahl haben wir 2 krieger mich und noch nen dk.
Irgendwie wollte nämlich alles klappen nur die tanks sind dauern umgekippet. Danke für eure Mühen.
Gruß ferok
zu eurer diskusion über ulduar und pdk
ich war zwar nicht so oft ulduar#
und leider auch noch nie durch
die meisten bosse jedoch angefangen aber dann aufgelöst weils nicht geklappt hat
längste erfolgsserie lag bei Aurayia
allerdings finde ich pdk irgendwie lustiger
vor allem das pvp event is extremst lsutig wenn dann immer 8 leute durcheinander schreien xD
aber is natürlich geschmacks sache
Hi,
ja klar PDK ist schon ganz lustig, aber halt nicht wenn man das ganze schon zu oft durch hat. Jede Woche 1x PDK & PDOK 10er und 1 Mal PDK 25er (wenn ich ne gruppe finde), dass zehrt an den nerven
die Champions sind, naja wie soll ich sagen für mich als REINEN PVE-Spielen nicht so toll. PVP hat mir noch nie sonderlich viel spaß gemacht, von demher hätte ich die nicht als Bosse in einem Raid gebraucht. Aber da es ja gott sei dank nur "1" Boss in der Ini ist, geht das ganze noch und wechselt das gesamt-packet doch schön ab.
So long Dlong
Ach echt? Dann müßte ja jede Gilde, die von Anfang an PdK abfarmt, in PdoK auch mindestens diese beiden Bosse schaffen, schließlich haben ja alle das gleiche Equip aus PdK als Grundvoraussetzung.Beasts und Jaraxxus sind ja nur Gearcheck - können muss man da nix.
Das werden wir im 10er mal ausprobieren. Und vielleicht legen wir ja im 25er nächste ID ja wieder die Bestien und vielleicht sogar mal Jaraxxus (ich geb die Hoffnung nicht auf). Dann können wir das im 25er auch testen.Der Trick bei den Faction Champions ist folgender:
Die gegnerischen DDs gehn die meiste Zeit auf den mit der prozentual wenigsten HP...dh 1 Tank zieht sich vor dem Pull aus und an - steht dann bei 20k Leben da und pullt - 80% des Kampfes donnern alle DDs auf den Tank ein nur ab und an hauen die kurzzeitig ab laufen dann aber meist wieder zurück. Dass funktioniert aber wirklich nur wenn man den Tank bei permanent 20-25% hält - dafür lang auch ein Heiler der aber schnell auf Schadensspitzen reagiern muss ebenfalls wenn mal weniger Schaden reinkommt, weniger zu heilen. Bei der Taktik einfach die Heiler einer nach dem anderen umfokussen und danach sich den hilflosen DDs zuwenden. Einfach gehst wirklich kaum. Nachdem wir auf die Taktik umgestiegen sind - first Try.
Ach echt? Dann müßte ja jede Gilde, die von Anfang an PdK abfarmt, in PdoK auch mindestens diese beiden Bosse schaffen, schließlich haben ja alle das gleiche Equip aus PdK als Grundvoraussetzung.
Leider ist man bei beiden Bossen darauf angewiesen, daß alle 25 100% geben und sich auch so konzentrieren. Eine Pappnase kann sofort den ganzen Versuch zunichte machen und kompensieren kann man hier gar nichts mehr.
Gearcheck ist eine Sache. Aber 10 Minuten auch wirklich das letzte rausholen und überleben, da braucht man auch schon Können für, was nicht jeder hat, leider.
Die Champions sind doch auch nur ein Encounter mit mehr Fähigkeiten, die am Ende genauso vorhersehbar sind wie alles andere. Nur weil ihr Aggro Table nicht allein durch Schaden*mod bestimmt ist, ist es noch lange kein "kein PVE"-Encounter