Paladin Plauderecke

juwe + schmied ist das Beste, juwe auf jeden Fall behalten und hochziehen
smile.gif
 
jo juwe + schmied ist wohl das beste aber nur wenn du noch nen twink hast der bb hat finde ich. Sonst wird es sehr kostenintensiv beide Berufe zu lvln.
 
Ich war früher BB und hab mir alle mats um Schmied und Juwe hochzuskillen zusammengfarmt bevor ich umgeskillt habe...

Es gibt ja diverse Skill-Guides wo alle nötigen mats aufgeführt werden!
 
Ich war früher BB und hab mir alle mats um Schmied und Juwe hochzuskillen zusammengfarmt bevor ich umgeskillt habe...

Es gibt ja diverse Skill-Guides wo alle nötigen mats aufgeführt werden!

Ja das so zu machen, hab ich mir auch schon mal überlegt, aber hab die Idee dann doch verworfen, im anbetracht des Addons. Wenn dieses raus kommt hast du (sofern nicht ein twink mit BB vorhanden ist) ein problem. Da gerade am Anfang die Preise für Erze extrem teuer sein werden!!

Da ich nur als Tank fungiere und auch nieeeeeeee vor habe was anderes zu machen, ist BB (neben juwe) ein super Beruf, da BB (wenn voll geskillt) +60 Ausdauer gewährt, was z.B. den zwei Sockeln vom Schmied entspricht 2x +30 Ausdauer!

Aber wie gesagt, das lohnt sich halt nur für Tanks oder PVP-Freaks, wobei es hier wohl wieder besser wäre Schmied zu sein um die extra Sockel mit Abhärtung voll zu machen.

so long Dlong
 
452g.jpg


48 trys left, mit 50 vorm A-noob. Heiler zieht aggro, heiler tot -> wipe

was geht sonst so? ^^
 
452g.jpg


48 trys left, mit 50 vorm A-noob. Heiler zieht aggro, heiler tot -> wipe

was geht sonst so? ^^

Und täglich grüßt das Murmeltier... ^^ Kenn ich irgendwoher erst Gestern wieder... 50 Trys, Phase 3 Addtank bekommt das eine Add nicht unter Kontrolle, zu wenig Heal auf MT ... MT Fällt um. Anfang vom Ende -.- Okay bei uns war es der 10er sehr ärgerlich... Im 25er noch net ganz soweit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
452g.jpg


48 trys left, mit 50 vorm A-noob. Heiler zieht aggro, heiler tot -> wipe

was geht sonst so? ^^

Na wir hattens einmal bei den Twins verkackt und 2x bei anub, okay, wen haben wir auch erst das zweite mal down^^ (-->47/50)
mal schaun, wies nächste id wird, ist bei uns immer sehr von denden fc abhängig, da wir nicht sooo die vielfalt bei uns in der gruppe haben, so müssen wir da immer auf ne gute gruppe hoffen, am liebsten pala+baum
biggrin.gif
 
So, bei uns läuft es im 25er wieder rund, nachdem wir zwischen durch 2-3 eher schlechtere Wochen hatten. Unser Raidpool ist einfach zu klein...

Die Bestien lagen richtig schnell und gestern im zweiten Versuch auch endlich mal Jaraxxus. Danach haben wir die Champions etwas ausprobiert. Sah schon sehr gut aus, da fehlen nur noch ein paar Feinheiten an der Taktik. Im besten Versuch hatten wir immerhin Krieger, Schurke und Todesritter kaputt. Leider war der Vergelter fast wieder voll, nachdem er bei 20% gebubbelt hat, weil der letzte lebende Priester zu langsam war. Dann waren wir auch insgesamt nur noch zu wenige, um gegen die Heiler anzukommen.
Auf jeden Fall sind sie weniger schlimm, als ich befürchtet hatte.
 
Am Samstag die erste ID mit unserem neu im Aufbau befindlichem 10er Stamm hinter uns gebracht.

Hätte durchaus schlechter starten können, div. Trys an den Champions aber letztendlich standen wir mit 41 Trys vor Anub. 11 Wipes später war dann Feierabend, aber ich bin zuversichtlich das der in naher Zukunft liegen wird.

Leider bin ich mit dem Setup mehr als unglücklich... den ganzen Off-Loot muss ich abtreten weil ich tanken muss, somit haben wir immer noch keinen zweiten Stamm-Tank was ein Problem ist da ich garantiert nächste Woche das tanken verweigern werde. Wenn ich weiterhin den Tank mache nur damit wir los kommen bleibe ich auf ewig in der Rolle und tank am Ende noch Arti obwohl ich ihm eigendlich derbe aufs Maul geben will.
Ausserdem fehlen uns noch gute Stamm-Heiler, es ist zum kotzen...

Immerhin konnten wir einen sehr guten Ele dauerhaft verpflichten was uns auch ordentlich voran bringt.
Ausserdem muss ich mir über die Zukunft der beiden Raidhexer Gedanken machen... der eine kam unangemeldet nicht und der andere verstarb regelmässig, nächste Woche werde ich mal ein genaues Auge drauf haben ob sein Movement zu schlecht ist und ob ich dann evtl. die Konsequenz ziehen muss in auszutauschen.

Beim Pilgerfest gehts gut voran, den Truthaninator (was ja der einzig "kritische" Erfolg ist) konnte ich heute Morgen im first Try abschliessen. Es ist toll Tirisfall komplett für sich allein zu haben und das alles nur für ne viertel Stunde früher aufstehen ^^
Heute nur noch die letzten 5 Schurken suchen und dann bin ich eine offizielle Pilgerin.
 
So, bei uns läuft es im 25er wieder rund, nachdem wir zwischen durch 2-3 eher schlechtere Wochen hatten. Unser Raidpool ist einfach zu klein...

Die Bestien lagen richtig schnell und gestern im zweiten Versuch auch endlich mal Jaraxxus. Danach haben wir die Champions etwas ausprobiert. Sah schon sehr gut aus, da fehlen nur noch ein paar Feinheiten an der Taktik. Im besten Versuch hatten wir immerhin Krieger, Schurke und Todesritter kaputt. Leider war der Vergelter fast wieder voll, nachdem er bei 20% gebubbelt hat, weil der letzte lebende Priester zu langsam war. Dann waren wir auch insgesamt nur noch zu wenige, um gegen die Heiler anzukommen.
Auf jeden Fall sind sie weniger schlimm, als ich befürchtet hatte.


Ich hab glaub ne Seite vorher nen Trick dazu erklärt. Probiers einfach mal so aus und fokust zuerst die Heiler um.
 
wir fokusen immer erst 2-3 dds weg. Wenn du die DPS hast kannst du die Schurken abknapsen und die an alle heiler stellen. Pala & priest lassen sich locker durchkicken, da kommt kein heal durch. Dudu & schami musste eben dein Maintarget immer sauber runterreinigen. So gehts bei uns eig. immer relativ locker und die ersten 2 DDs liegen meist im Heldentum. Rest is dann easy going. Wir verzichten da auch auf komplett CC. Am anfang nen Sheep, Fear, Buße...dann volles gummi. Nur so gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab glaub ne Seite vorher nen Trick dazu erklärt. Probiers einfach mal so aus und fokust zuerst die Heiler um.
Naja, dann stehen die DDs länger und haben noch mehr Zeit, unsere Stoffies umzukloppen.
wink.gif


Unser Problem war, daß ich zwischendurch doch immer Mal wieder zu voll geheilt wurde und die Mobs sich ein neues Ziel suchten. Das muß noch verfeinert werden, dann sind die Champions überhaupt kein Problem.
 
Naja, dann stehen die DDs länger und haben noch mehr Zeit, unsere Stoffies umzukloppen.
wink.gif


Unser Problem war, daß ich zwischendurch doch immer Mal wieder zu voll geheilt wurde und die Mobs sich ein neues Ziel suchten. Das muß noch verfeinert werden, dann sind die Champions überhaupt kein Problem.

lasst doch einfach einen priest geschmeidig mass dispel spammen. dazu n purge von einem schami und euer maintarget ist kein prob mehr. auch etwaige HoPs und Gottesschild sind innerhalb eines GCD verschwunden.
 
Naja, dann stehen die DDs länger und haben noch mehr Zeit, unsere Stoffies umzukloppen.
wink.gif


Unser Problem war, daß ich zwischendurch doch immer Mal wieder zu voll geheilt wurde und die Mobs sich ein neues Ziel suchten. Das muß noch verfeinert werden, dann sind die Champions überhaupt kein Problem.


Deshalb hab ich auch Opferung + Wächter geskillt um mich notfalls wieder low zu bekommen - funktioniert halt leider auch nur alle 2 min - muss man wirklich die Heiler erziehen dich net zu heilen auch wenn sie knapp an ner Herzattacke vorbeigehn, weil du stark lowgehst.....ein Heiler - eventuell nen Diszi der vor allem schildet. Optimal!

Ohne die Heiler sind die restlichen DDs einfach nur noch pewpew!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kaosz
Solange ich die Mobs auf mir hatte, gabs ja kein Problem. Und alles andere ist einfach noch etwas Übungssache.

@Isilrond
Daran dachte ich auch, also an den Diszi. Unser Pala hat irgendwie scheinbar seine Krits nicht so unter Kontrolle.

Und wenn du die Nahkämpfer weg hast, kann man die Heiler ganz gemütlich umwemsen.
wink.gif
 
Was für ne Kackwoche -.-

Valkyren 25er HC 4,5 % wipe, Algalon 10er 7 % wipe, Anub 10er HC auch net mit 50 trys geschafft
crying.gif


Den Ony erfolg mit den Welpen versucht und gab nen Massendisc
yahoo.gif
hrhrhr

Naja morgen ist ja schon wiedr Mittwoch und auf ein neues.
paladin.gif
 
Zurück