juwe + schmied ist das Beste, juwe auf jeden Fall behalten und hochziehen
Die zwei extra Sockel sagen allesegal ob ich später nur tanken oder healen will?
egal ob ich später nur tanken oder healen will?
Ich war früher BB und hab mir alle mats um Schmied und Juwe hochzuskillen zusammengfarmt bevor ich umgeskillt habe...
Es gibt ja diverse Skill-Guides wo alle nötigen mats aufgeführt werden!
48 trys left, mit 50 vorm A-noob. Heiler zieht aggro, heiler tot -> wipe
was geht sonst so? ^^
was geht sonst so? ^^
was geht sonst so? ^^
So, bei uns läuft es im 25er wieder rund, nachdem wir zwischen durch 2-3 eher schlechtere Wochen hatten. Unser Raidpool ist einfach zu klein...
Die Bestien lagen richtig schnell und gestern im zweiten Versuch auch endlich mal Jaraxxus. Danach haben wir die Champions etwas ausprobiert. Sah schon sehr gut aus, da fehlen nur noch ein paar Feinheiten an der Taktik. Im besten Versuch hatten wir immerhin Krieger, Schurke und Todesritter kaputt. Leider war der Vergelter fast wieder voll, nachdem er bei 20% gebubbelt hat, weil der letzte lebende Priester zu langsam war. Dann waren wir auch insgesamt nur noch zu wenige, um gegen die Heiler anzukommen.
Auf jeden Fall sind sie weniger schlimm, als ich befürchtet hatte.
Naja, dann stehen die DDs länger und haben noch mehr Zeit, unsere Stoffies umzukloppen.Ich hab glaub ne Seite vorher nen Trick dazu erklärt. Probiers einfach mal so aus und fokust zuerst die Heiler um.
Naja, dann stehen die DDs länger und haben noch mehr Zeit, unsere Stoffies umzukloppen.
Unser Problem war, daß ich zwischendurch doch immer Mal wieder zu voll geheilt wurde und die Mobs sich ein neues Ziel suchten. Das muß noch verfeinert werden, dann sind die Champions überhaupt kein Problem.
Naja, dann stehen die DDs länger und haben noch mehr Zeit, unsere Stoffies umzukloppen.
Unser Problem war, daß ich zwischendurch doch immer Mal wieder zu voll geheilt wurde und die Mobs sich ein neues Ziel suchten. Das muß noch verfeinert werden, dann sind die Champions überhaupt kein Problem.