Kenn ich, es gibt so Raid-Wochen da wünscht man sich man hätte in der Zeit lieber Super Mario gespielt
@LongD neid aber gz, ich glaub ich find nie ne gruppe für pdok 10er
jo Style > all
In Hinblick auf den kommenden Patch würde ich den Kolben nehmen - sofern es bei dem Debuff bleibt, dass alls -20% Ausweichen bekommen.
Was die Waffenverzauberung angeht. Auch hier im Hinblick auf die neue Raidinstanz ist Klingenbarrikade nur zu empfehlen. Den Blutsaugerkram kann man im Grunde wie in einigen Beiträgen schon erwähnt eher knicken. Das bissel Heal ist nen Tropfen Wasser auf einem heißen Stein mitlerweile. Wenn Klingenbarikade mal wieder 3x hochstackt und dazu das Buchband procct und man seine Trinkets reinknallt ist wieder die Party Anzeige mit Dauerplops wie "Ausweichen" "Parieren"
Eines absolut unschönen Dienstags Abends schwor ich mir: nie wieder kurz vor ID Reset raiden gehen, da sind doch eh nur Bobs unterwegs!
Gestern Abend siegte dann aber meine Gier, endlich mal wieder ein neues item zu bekommen (PdK 10 ist abgegrast und PdoK 10 muss ich tanken) und somit schloss ich mich einem PdK 25 an.
War ein ganz netter clear run, unglaublich das es noch fähige Leute gibt die Dienstags Abends noch ne ID frei haben ^^
Was ich wirklich gut fand war ein Tipp des Raidleiters das man bei Eisheuler als Meele auf Max-Range den Wirbel nicht abbekommt, super!