Paladin Plauderecke

Kenn ich, es gibt so Raid-Wochen da wünscht man sich man hätte in der Zeit lieber Super Mario gespielt
wink.gif
 
Mein Palatwink wächst mir so langsam immer mehr ins Herz^^

Ich dachte, ich würde mit meinem Pala eh keine Gruppe finden, mit der ich PdOK 10er clearen könnte...

Gestern mit 48 Trys left geschafft
smile.gif
 
Modern Warfare 2 Multiplayer reizt mich zZ erst mal mehr als WoW - zumindest war ich die letzten Tage nur mal eben für PdoK10 online
 
Wie sieht das eigentlich aus mit den Glyphen als Vergelter , Ich habe jetzt die Glyphen 'Handauflegung' und 'Richturteil' bin jetzt lvl 30 und dann ja dazu noch eine Erhebliche Glyphe nehmen welche sollte ich als nächstes nehmen ?
 
Hi ho

gestern endlich wieder Pdok 10er gewesen.

War naja sagen wir mal für mich sehr erfolgreich für den raid nicht so.

Haben es ein bisschen verbockt und diesmal nur 44 try über gehabt. Aber egal es gibt immer ein nächstes mal.

Jetzt hab ich folgendes Problem:

Habe und bekommen. Jetzt bin ich mir grad nicht sicher welches ich nehmen soll.

Bin eigentlich der meinung vor 3.3 das schwert wegen Rüstung zu nehmen und dann ab 3.3 den Kolben wegen besserer vert. stats.

Wollt mal eure Meinung hören
rolleyes.gif


Ach und verz. kommt Blutsauger drauf....(glaub ich zumindest)

So long dlong
 
@LongD neid aber gz, ich glaub ich find nie ne gruppe für pdok 10er
 
@LongD neid aber gz, ich glaub ich find nie ne gruppe für pdok 10er

Ja kann ich verstehen geht mir mit allen anderen Tanks so die schöne Schmuckstücke aus Udluar 25er und PDK 25er anhaben
rolleyes.gif


Ich hatte damals einfach Glück, das ne PDK 10er Stammgruppe noch nen Tank gesucht hat, als ersatz weil einer Ihrer Tanks nicht mitkonnte. Nach dem zweiten Mal, als ich dabei war, war ich festes Mitglied und werde es wohl auch bleiben....hoff ich
meeting.gif


Du musst einfach nur zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort (SuchenachGrupee-Channel) sein
yahoo.gif


@ Kaosz

Jo soweit war ich auch schon
scenic.gif
aber gut nochmal ne bestätigung zu bekommen!!!

Werd wohl einfach mal ein bisschen testen.

Wobei mir eigentlich das Schwert vom Styl her besser gefällt.

so long Dlong
 

Ja wenn das nur beim Tanken so wäre
rolleyes.gif


Bin aber doch schon sehr froh das es den Outfitter gibt und ich in Hauptstätten nicht in meinem Tank-Gear rumlaufen "muss", da sonst ein /w nach dem anderen kommt ob ich nicht hier oder da tanken möchte.
jester.gif


Ach Isilrond: Du hast auf deinen Waffe auch Blutsauger drauf, bist du von der Verz. überzeugt? (hatte sie bisher auch auf meinem Kolben)

so long dlong
 
In Hinblick auf den kommenden Patch würde ich den Kolben nehmen - sofern es bei dem Debuff bleibt, dass alls -20% Ausweichen bekommen.

Was die Waffenverzauberung angeht. Auch hier im Hinblick auf die neue Raidinstanz ist Klingenbarrikade nur zu empfehlen. Den Blutsaugerkram kann man im Grunde wie in einigen Beiträgen schon erwähnt eher knicken. Das bissel Heal ist nen Tropfen Wasser auf einem heißen Stein mitlerweile. Wenn Klingenbarikade mal wieder 3x hochstackt und dazu das Buchband procct und man seine Trinkets reinknallt ist wieder die Party Anzeige mit Dauerplops wie "Ausweichen" "Parieren"
paladin.gif
 
In Hinblick auf den kommenden Patch würde ich den Kolben nehmen - sofern es bei dem Debuff bleibt, dass alls -20% Ausweichen bekommen.

Was die Waffenverzauberung angeht. Auch hier im Hinblick auf die neue Raidinstanz ist Klingenbarrikade nur zu empfehlen. Den Blutsaugerkram kann man im Grunde wie in einigen Beiträgen schon erwähnt eher knicken. Das bissel Heal ist nen Tropfen Wasser auf einem heißen Stein mitlerweile. Wenn Klingenbarikade mal wieder 3x hochstackt und dazu das Buchband procct und man seine Trinkets reinknallt ist wieder die Party Anzeige mit Dauerplops wie "Ausweichen" "Parieren"
paladin.gif

Ja das ist genau das, was ich mir auch gedacht habe, da die 1.000-3.000 Heilung, bei unbuffed 41,1k wirklich nicht viel sind.

Ich werd Klingenbarrikade einfach mal selber testen müssen und schauen wie es so proct.

Vielen dank schon mal.

so long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde das Schwert nehmen. Da die 20% ausweichen so oder so nach dem DR abgezogen werden, macht es keinen Sinn genau da auf auf Avoidance umzusteigen. Denn an der Mechanik ändert sich nichts: Avoidance bleibt Zufall und Rüstung gibt dir zumindest auf körperlichen Schaden eine sichere Mitigation die immer da ist. Genauso stehe ich zu Blutsauger: Sollte ich an die Stelle kommen, dass es procct sind es einfach 3000 hp, die ich mehr habe, die ich mehr nehmen kann, bevor Ardent Defender einsetzt.
 
Eines absolut unschönen Dienstags Abends schwor ich mir: nie wieder kurz vor ID Reset raiden gehen, da sind doch eh nur Bobs unterwegs!

Gestern Abend siegte dann aber meine Gier, endlich mal wieder ein neues item zu bekommen (PdK 10 ist abgegrast und PdoK 10 muss ich tanken) und somit schloss ich mich einem PdK 25 an.

War ein ganz netter clear run, unglaublich das es noch fähige Leute gibt die Dienstags Abends noch ne ID frei haben ^^

Was ich wirklich gut fand war ein Tipp des Raidleiters das man bei Eisheuler als Meele auf Max-Range den Wirbel nicht abbekommt, super!
 
Eines absolut unschönen Dienstags Abends schwor ich mir: nie wieder kurz vor ID Reset raiden gehen, da sind doch eh nur Bobs unterwegs!

Gestern Abend siegte dann aber meine Gier, endlich mal wieder ein neues item zu bekommen (PdK 10 ist abgegrast und PdoK 10 muss ich tanken) und somit schloss ich mich einem PdK 25 an.

War ein ganz netter clear run, unglaublich das es noch fähige Leute gibt die Dienstags Abends noch ne ID frei haben ^^

Was ich wirklich gut fand war ein Tipp des Raidleiters das man bei Eisheuler als Meele auf Max-Range den Wirbel nicht abbekommt, super!

Ja so random raids sind ne sache für sich, mal hat man glück, mal nicht. Aber ich glaube das hat schon jeder von uns erlebt. Bei mir war es aber bisher so, das ich mit meinem Random raid, naja sagen wir viel Glück bei der wahl hatte. Hatte viele gute, aber auch schlechte.

So long Dlong
 
So mal ein Kleines /PUSH betreiben hier
rolleyes.gif


wir waren gestern PDK 25er (neuer stam für mich): Lief soweit alles super, nur wollte leider nicht der Tankumhang sowie das Tanktrinket für mich droppen. LEIDER, dabei hoffe ich so sehr auf das TRINKET
scenic.gif


Haben dann mal versucht Pdok 25er zu gehen. Naja nach 6 Trys haben wir aufgegeben, der erste boss lag davon 3 mal, aber dann haben uns die würmer den Rest gegeben. Sind Teilweise die leute zu schnell gestorben oder der andere Tank umgekippt. Naja cih fand es trotzdem ganz cool. Mal schauen wie es das nächste mal läuft.

Heute abend wir dann wieder PDK 10er Pdok 10er sauber gemacht. Ich hoff diesmal echt, das wir die scheiß 50 Trys endlich hinbekommen. Bisherige Bilanz: 3 x 49 Trys, 1 x 48 und dann natürlich ein paar mal noch schlechter. Mal schauen.

Dann wollen wir heute versuchen in AK alle 3 Bosse auf einmal zu killen, wohl gesagt wir wollen es versuchen. Im normalfall ist es vom dmg her kein problem. Hat da schon jemand erfahrungen gesammelt oder kann Tips geben?

So long Dlong
 
Guten Morgen zusammen, so gestern mal wieder ein paar neue teilchen abgeräumt, ich nähere mich der 40k unbuffed. Nachdem ich das meiste neu gesockelt usw. (weiß auf den beinen fehlt noch die vz) habe wollte ich mal schauen was mein blockcap sagt. Laut meinem makro dafür komme ich nun nur noch auf 80% da hab ich es mal per hand gerechnet und komme auf 102,32% wer hat nun recht? Mein makro oder ich? Danke für euere mühen.

Gruß ferok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück