Paladin Plauderecke

komm auch auf nen Wert um die 101 rum - also gebufft dann alles erreicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab beschlossen, ich hasse langsam das Spiel.
crying.gif


Seit 17 Wochen gibt es PdK. Was ist, 1 mal ist man nicht da (wegen einem Zahnarzttermin), droppt



WoW hasst mich
sorry.gif


Ja das ist ein MIMIMI post
yahoo.gif
 
Tja Jeedai immer schön am Ball bleiben
smile.gif

Was das Blockcap angeht Ferok, du weißt ja selber, was zum Blockcap gehört, schmeiß das Makro weg
biggrin.gif
Wobei ich in PdK das Blockcap ziemlich nebensächlich finde, ob nu einer von hundert 15k Hits durchkommen oder nur 13k, naja, das darf dann jeder für sich entscheiden
biggrin.gif
 
Jo sind halt nur diese Encounter wie Addtank bei AnubHC wo man die 102,4 Combined Avoidance wieder braucht
 
@Isilrond und Sator jo eigentlich groß achten tu ich nicht. Schau nur immer mal wenn ich was ausgetauscht habe wie es sich verändert hat. Und als ich gestern halt kopf und hose neu bekommen hatte dachte ich mal, schau ma mal und war sehr verwundert, dass es nur noch 80% anzeigte. aber egal kommt es in die tonne das dumme teil. bis wir AnubHC gehen is wohl das neue addon draußen aber sonst bin ich dort als meißtens addtank auch wenn im nh net so schwierig ist, hab da auch schon mal alle 4 kurze zeit getankt.

@archmitohren also ich bevorzuge ja http://wowdata.buffed.de/?s=44488 kann es zwar nicht mit zahlen belegen aber gefühlsmäßig ist meine dps damit gestiegen als ich von http://wowdata.buffed.de/?s=44625 umgestiegen bin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Trefferwertung von 108 bringt mir da

http://wowdata.buffed.de/?s=44625

oder

http://wowdata.buffed.de/?s=44488

mehr bps ein. Nach dem Test würde ich sagen, ersteres, bin mir aber sehr unsicher. Jemand da mehr Erfahrung, Test oder sonstiges dazu?
Wohl eher die 20 Hit, die 10 Parryrating geben dir ~0,25% Parry mehr, d.h. deine Chance Parryhaste zu bekommen steigert sich so gut wie gar nicht
wink.gif
Gibt aber auch noch ne Stärke-VZ auf Hände, kannste dir auch mal überlegen.
 
es ist unwahrscheinlich dass 20hit mehr TPS bringen als eine Verzauberung die deine gesamte Bedrohung einfach um 2% erhöht.
 
es ist unwahrscheinlich dass 20hit mehr TPS bringen als eine Verzauberung die deine gesamte Bedrohung einfach um 2% erhöht.
Verdammt ich vertausch immer TPS mit DPS -.- Ich denke, die 2% mehr Aggro bringen auf lange Sicht mehr, allerdings hängt das imo davon ab, wie viel Hit man sonst noch hat. Bei 108 Hit denke ich, reißen die Hit mehr raus, wie 2% extra Aggro. Zb. ich hab 7% Hit, da lohnt sich die 2% Aggro schon viel eher, ich treffe mit viel mehr Spells und die machen auch noch mehr Aggro. Bei 108 Hit sollte man imo erstmal schauen, dass man überhaupt trifft
biggrin.gif
 
In gewisser Weise ist das ja der Witz an der Sache. Wenn ich nun Aggro Probleme hätte und mir Tankadin Tps nach jedem Kampf massenhaft miss mit Nahkampf oder Zauberattacken auswerfen würde. Aber Nix, hält sich alles irgendwie im Rahmen.
Irgendwie ist bei dem pdk Krams eben verdammt wenig Hit drauf, da war wohl Waffenkunde einfacher der coolere Werte und wurde überall drauf gepackt.
 
Ich hab beschlossen, ich hasse langsam das Spiel.
crying.gif


Seit 17 Wochen gibt es PdK. Was ist, 1 mal ist man nicht da (wegen einem Zahnarzttermin), droppt



WoW hasst mich
sorry.gif


Ja das ist ein MIMIMI post
yahoo.gif

Och, mach dir nichts draus, ich konnte auch den einen Abend nicht als wir PdoK 25 gecleart haben, und der Doppelklingenschlächter in der Hc Version gedroppt ist....
 
Och, mach dir nichts draus, ich konnte auch den einen Abend nicht als wir PdoK 25 gecleart haben, und der Doppelklingenschlächter in der Hc Version gedroppt ist....

Glaub ist das selbe right? halt nur auf Hordeseite... oder täusche ich mich da jetzt...

naja egal mal gucken halt... abgesehen davon hab ich mich getäuscht jetzt ist die 19. id hab noch eine gefehlt die 1. wo pdk rauskam.

naja irgendwann droppt der scheiß auch^^
 
Juhu, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Rostigen Protodrachen.
smile.gif


Da fehlte ja nur noch Brandmeister und ich muß sagen, im Vergleich zu Yoggi ist der echt eine Erholung und fast schon zu einfach. Nach insgesamt knapp 1 1/2 Stunden üben brutto lag er. Also schwer ist der nicht wirklich, wenn sich alle im Raid bewegen können.
Am Ende haben wir uns dann noch Algalon angesehen. Ein sehr interessanter Boss, aber er geht ziemlich auf die Augen, vor allem, weil man so wichtige Sachen nicht gut erkennen kann. Aber den können wir ja dann ab nächster ID dann effektiv angehen und parallelo dazu vielleicht noch just4fun ein paar weitere Erfolge versuchen. Es gibt ja noch genug.

Aber es ist gut, daß wir das Projekt Rostiger Protodrache nun endlich abhaken können.
smile.gif
 
bei uns wurden für ein paar leute auch noch ein paar Achievements gemacht, da TotGC mal wieder am Mittwoch mit 2 Gruppen abgefarmt wurde. Mit dem jetzigen Gear ist es auch einfach nur noch ein Witz, da man mit massiv Schaden den Encounter schon fast aushebelt und der Kampf um einiges kürzer wird.
 
Juhu, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Rostigen Protodrachen.
smile.gif


Da fehlte ja nur noch Brandmeister und ich muß sagen, im Vergleich zu Yoggi ist der echt eine Erholung und fast schon zu einfach. Nach insgesamt knapp 1 1/2 Stunden üben brutto lag er. Also schwer ist der nicht wirklich, wenn sich alle im Raid bewegen können.
Am Ende haben wir uns dann noch Algalon angesehen. Ein sehr interessanter Boss, aber er geht ziemlich auf die Augen, vor allem, weil man so wichtige Sachen nicht gut erkennen kann. Aber den können wir ja dann ab nächster ID dann effektiv angehen und parallelo dazu vielleicht noch just4fun ein paar weitere Erfolge versuchen. Es gibt ja noch genug.

Aber es ist gut, daß wir das Projekt Rostiger Protodrache nun endlich abhaken können.
smile.gif

Dickes GRZ erst mal!!

Wir haben ihn immer noch nciht gelegt, aber bisher auch nicht wieder versucht.

Zur Zeit bietet mir wow irgentwie nichts, außer etwas Raiden und das mache ich normal Dienstag und Donnerstag mit meiner Stam. Naja wird einfach zeit, das 3.3 raus kommt.

So long DLong
 
Danke danke.
smile.gif


Also ich mach zwischen den Raids zur Zeit den Meister der Lehren, bevor das eventuell mit Cataclysm in der alten Welt nicht mehr geht. Da fehlten mir noch sehr viele Quests, 250 in den östlichen Königreichen und fast 500 in Kalimdor. Inzwischen fehlen da nur noch 128 in Kalimdor. Das ist auf jeden Fall eine entspannende Sache, um die Zeit zwischen den Raids halbwegs sinnvoll zu verbringen.

Bevor Patch 3.3 kommt, wär ich gern durch damit, also komplett, Scherbenwelt und Nordend fehlen ja auch noch. Weil dann geht man ja wieder Daily hero für die neuen Marken. Und dann wird das wieder zu viel sonst. Aber da wir Anub noch immer nicht down haben, hab ichs da eh nicht so eilig. Obwohl eine neue Instanz immer toll ist. Aber ich bin eher der, dem eine Raidinstanz nicht zu schnell über wird.
smile.gif


Also im besten Fall, bzw. so würde ich es mir wünschen, hätte ich gern Meister der Lehren fertig, Algalon gelegt, die 50er Tributkiste im 10er und zumindest die Valkyren im 25er down, bevor der Patch kommt.
Aber das Leben ist ja kein Ponyhof.

Wir werden sehen...
biggrin.gif
 
Danke danke.
smile.gif


Also ich mach zwischen den Raids zur Zeit den Meister der Lehren, bevor das eventuell mit Cataclysm in der alten Welt nicht mehr geht. Da fehlten mir noch sehr viele Quests, 250 in den östlichen Königreichen und fast 500 in Kalimdor. Inzwischen fehlen da nur noch 128 in Kalimdor. Das ist auf jeden Fall eine entspannende Sache, um die Zeit zwischen den Raids halbwegs sinnvoll zu verbringen.

Bevor Patch 3.3 kommt, wär ich gern durch damit, also komplett, Scherbenwelt und Nordend fehlen ja auch noch. Weil dann geht man ja wieder Daily hero für die neuen Marken. Und dann wird das wieder zu viel sonst. Aber da wir Anub noch immer nicht down haben, hab ichs da eh nicht so eilig. Obwohl eine neue Instanz immer toll ist. Aber ich bin eher der, dem eine Raidinstanz nicht zu schnell über wird.
smile.gif


Also im besten Fall, bzw. so würde ich es mir wünschen, hätte ich gern Meister der Lehren fertig, Algalon gelegt, die 50er Tributkiste im 10er und zumindest die Valkyren im 25er down, bevor der Patch kommt.
Aber das Leben ist ja kein Ponyhof.

Wir werden sehen...
biggrin.gif

Mh ich bin einfach nicht so der erfolgsjäger. Hab mal angefangen die karte komplet aufzudecken, aber Kalimdor ohne flugmount hatte ich schon keine lust mehr....
rolleyes.gif


Mein Problem ist einfach, ich hab keine lust nen anderen Char zu spielen. Ich steh einfach total auf meinen PALADIN.

Ja bevor 3.3 kommt will ich auch die 50 Try über haben im 10er. Aber mal schauen wie es heute abend läuft. Ich kann nur hoffen unser anderer Tank kommt, sonst wird das wieder nichts. Ebenso würde ich gerne Yoggi legen, aber das ist halt mit randoms nciht so einfach. Aber der Tag wird kommen, davon bin ich überzeugt!!!!

Im 25er bin ich aus zeitgründen nicht so aktiv von daher hab ich da keine großen ansprüche mehr. Außer das verdammte Stamina-Trinket aus PDK und Ulduar 25er, aber die wollen und wollen nicht droppen. Ja gut Udluar 25er geht sowieso nicht mehr viel, da findest bei mir auf dem server keine Gruppe mehr und selber nen 25er aufzumachen ist mir viel zu streßig. Besonders da es mir halt auch reichen würde Ignis zu legen
meeting.gif


so long dlong
 
So, Algalon hat sich im 10er endlich dazu überreden lassen, uns den Antwortcode Alpha zu überlassen.
w00t.gif

Außerdem passt der neue Titel "Sternenrufer" sehr gut zu unseren nächtlichen Raidausflügen der Raidgruppe "Nachtschleicher".
blub.gif
 
So, Algalon hat sich im 10er endlich dazu überreden lassen, uns den Antwortcode Alpha zu überlassen.
w00t.gif

Außerdem passt der neue Titel "Sternenrufer" sehr gut zu unseren nächtlichen Raidausflügen der Raidgruppe "Nachtschleicher".
blub.gif

gz an dich, den werde ich ja mit meiner lieben 08/15 gruppe wohl nie zu gesicht bekomme.

Aber mal ne andere frage. Im moment habe ich ja die, ohne mir dabei etwas gedacht zu haben, 08/15 skillung.
Jetzt haben sich die beiden retri palas aus unserem raid aus wow verabschiedet, darum die frage ob diese skillung meinem raid dann mehr bringt. da sdm verbessert ist und rechtschaffende schwächung mit drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück