I
Isilrond
Guest
komm auch auf nen Wert um die 101 rum - also gebufft dann alles erreicht
Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher die 20 Hit, die 10 Parryrating geben dir ~0,25% Parry mehr, d.h. deine Chance Parryhaste zu bekommen steigert sich so gut wie gar nichtBei einer Trefferwertung von 108 bringt mir da
http://wowdata.buffed.de/?s=44625
oder
http://wowdata.buffed.de/?s=44488
mehr bps ein. Nach dem Test würde ich sagen, ersteres, bin mir aber sehr unsicher. Jemand da mehr Erfahrung, Test oder sonstiges dazu?
Verdammt ich vertausch immer TPS mit DPS -.- Ich denke, die 2% mehr Aggro bringen auf lange Sicht mehr, allerdings hängt das imo davon ab, wie viel Hit man sonst noch hat. Bei 108 Hit denke ich, reißen die Hit mehr raus, wie 2% extra Aggro. Zb. ich hab 7% Hit, da lohnt sich die 2% Aggro schon viel eher, ich treffe mit viel mehr Spells und die machen auch noch mehr Aggro. Bei 108 Hit sollte man imo erstmal schauen, dass man überhaupt trifftes ist unwahrscheinlich dass 20hit mehr TPS bringen als eine Verzauberung die deine gesamte Bedrohung einfach um 2% erhöht.
Och, mach dir nichts draus, ich konnte auch den einen Abend nicht als wir PdoK 25 gecleart haben, und der Doppelklingenschlächter in der Hc Version gedroppt ist....
Juhu, seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Rostigen Protodrachen.
Da fehlte ja nur noch Brandmeister und ich muß sagen, im Vergleich zu Yoggi ist der echt eine Erholung und fast schon zu einfach. Nach insgesamt knapp 1 1/2 Stunden üben brutto lag er. Also schwer ist der nicht wirklich, wenn sich alle im Raid bewegen können.
Am Ende haben wir uns dann noch Algalon angesehen. Ein sehr interessanter Boss, aber er geht ziemlich auf die Augen, vor allem, weil man so wichtige Sachen nicht gut erkennen kann. Aber den können wir ja dann ab nächster ID dann effektiv angehen und parallelo dazu vielleicht noch just4fun ein paar weitere Erfolge versuchen. Es gibt ja noch genug.
Aber es ist gut, daß wir das Projekt Rostiger Protodrache nun endlich abhaken können.
Danke danke.
Also ich mach zwischen den Raids zur Zeit den Meister der Lehren, bevor das eventuell mit Cataclysm in der alten Welt nicht mehr geht. Da fehlten mir noch sehr viele Quests, 250 in den östlichen Königreichen und fast 500 in Kalimdor. Inzwischen fehlen da nur noch 128 in Kalimdor. Das ist auf jeden Fall eine entspannende Sache, um die Zeit zwischen den Raids halbwegs sinnvoll zu verbringen.
Bevor Patch 3.3 kommt, wär ich gern durch damit, also komplett, Scherbenwelt und Nordend fehlen ja auch noch. Weil dann geht man ja wieder Daily hero für die neuen Marken. Und dann wird das wieder zu viel sonst. Aber da wir Anub noch immer nicht down haben, hab ichs da eh nicht so eilig. Obwohl eine neue Instanz immer toll ist. Aber ich bin eher der, dem eine Raidinstanz nicht zu schnell über wird.
Also im besten Fall, bzw. so würde ich es mir wünschen, hätte ich gern Meister der Lehren fertig, Algalon gelegt, die 50er Tributkiste im 10er und zumindest die Valkyren im 25er down, bevor der Patch kommt.
Aber das Leben ist ja kein Ponyhof.
Wir werden sehen...
So, Algalon hat sich im 10er endlich dazu überreden lassen, uns den Antwortcode Alpha zu überlassen.
Außerdem passt der neue Titel "Sternenrufer" sehr gut zu unseren nächtlichen Raidausflügen der Raidgruppe "Nachtschleicher".