endlich 45k hp unbuffed geknackt - dachte schon ich schaff das nich mehr vor ICC.
Ferok: nimm den Punkt aus Conviction noch raus um 2/2 SdM draus zu machen. Rechtschaffene Schwächung gehört imho in jeden Tankbuild.
ja aber du bekommst doch dann um einiges mehr schaden rein in der zeit der von dir weggeheilt werden muss und dies haben sie bei mir als nicht geschafft. ulduar gehen wir so gut wie nicht mehr und anub muss meistens ich tanken weil ich die meißten hp hab.Ja Heilige Opferung und Heiliger Wächter.
Göttlicher Schutz bleibt dir doch erhalten.
Ich habe den Schildwall bisher nur bei Mimiron in der zweiten Phase als Tank verwendet. Aber auch bei Anub als Addtank kann man ihn gebrauchen, wenn in Phase drei die Adds alle abgetaucht sind.
nähere mich der 46k unbuffed - gestern das 2te Staminatrinket mal dringewesen :-)
wir haben nen 1a 1% Wipe bei Anub 25hc hingelegt :'(
Accountegebunde Rüstung ist IMMER und für JEDE Charakterklasse gut!Moin ich habe jetzt mal ne Frage : Ich habe einen Pala angefangen ( Level 25 ) ich war am überlegen ob ich ihm die Acc gebundenen Rüsstungsteile hole ?
Ist das OK oder soll man davon die Finger lassen ?
Danke im Vorraus
Gruß
Ich