Paladin Plauderecke

endlich 45k hp unbuffed geknackt - dachte schon ich schaff das nich mehr vor ICC.

Ferok: nimm den Punkt aus Conviction noch raus um 2/2 SdM draus zu machen. Rechtschaffene Schwächung gehört imho in jeden Tankbuild.
 
endlich 45k hp unbuffed geknackt - dachte schon ich schaff das nich mehr vor ICC.

Ferok: nimm den Punkt aus Conviction noch raus um 2/2 SdM draus zu machen. Rechtschaffene Schwächung gehört imho in jeden Tankbuild.

also dann so skillen? Rechtschaffene Schwächung hatte ich nicht drin weil wir ja bis vor kurzem noch 2 retris hatten, weil das kann ja nur einmal aktiv sein auf dem boss oder täusch ich mich da?
 
Sieht gut aus. Aber wenn du auch supporten willst, wäre es da nicht besser, auch den Raidschildwall mitzuskillen, anstatt 3% mehr erhaltener Heilung? Ist wohl geschmackssache.
smile.gif
 
Jo kann nur einmal aktiv sein und wenn ein Retri das mitskillt isses auf keinen fall verkehrt - gerade wenn wie bei uns teilweise ohne protpally geraidet wird :-( (demo shout läuft aus, gebrüll läuft aus....rechtschaffende Schwächung ist eigentlich immer oben, procct ja auch durch styles)

Aber der tank steht halt immer am boss dran, deshalb ist es nie verkehrt das mitzuskillen.
 
@Lordaeron.Supay bis vor kurzem waren wir noch 5 palas (2holy 2retris 1prot) nun nur noch ich sag mal 2 1/2 nen prot (mich) und nen holy und nen 1/2 holy. da mußte ich es nicht skillen da immer nen retri dabei war und es aufgebracht hat und wir immer nen verstärkten sdm hatten.

@WotanGOP mit Schildwall meinst du Heilige Opferung oder? Naja als retri hab ich es drin, bubbel an und go. Hatte es mal drin als tank und es auch ausprobiert von 3 mal bin ich 2 mal gestorben auch mit ansage im ts darum hab ich da als tank so nen ungutes gefühl bei dem ding. und meinen göttlichen schutz will ich eigentlich dafür als nicht opfern. oder wie setzt du ihn als beim tanken ein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Heilige Opferung und Heiliger Wächter.
wink.gif


Göttlicher Schutz bleibt dir doch erhalten.
wink.gif


Ich habe den Schildwall bisher nur bei Mimiron in der zweiten Phase als Tank verwendet. Aber auch bei Anub als Addtank kann man ihn gebrauchen, wenn in Phase drei die Adds alle abgetaucht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Heilige Opferung und Heiliger Wächter.
wink.gif


Göttlicher Schutz bleibt dir doch erhalten.
wink.gif


Ich habe den Schildwall bisher nur bei Mimiron in der zweiten Phase als Tank verwendet. Aber auch bei Anub als Addtank kann man ihn gebrauchen, wenn in Phase drei die Adds alle abgetaucht sind.
ja aber du bekommst doch dann um einiges mehr schaden rein in der zeit der von dir weggeheilt werden muss und dies haben sie bei mir als nicht geschafft. ulduar gehen wir so gut wie nicht mehr und anub muss meistens ich tanken weil ich die meißten hp hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Ferok, ich nutz das Ding meist net so, sondern nur dann, wenn ich weiß, dass ich dazu noch die Bubble anmachen kann. Da gibts dann schon einige gute Möglichkeiten. Ist sicher kein dauerhafter Zustand, aber hin und wieder gehts und lohnt sich dann auch.
 
@ Ferok und Isilrond: GRZ an euch beid!!

Hi ho liebe Kollegen,


am Dienstag wieder nen schönen Pdok 10er run gehabt, natürlich wieder nicht die 50 Trys geschaft, waren diesmal 48. Waren wieder 2 unnötige wipes dabei. Ich glaub langsam, das wird nie mehr was
rolleyes.gif


Egal, am Mittwoch dann pdk 25er und endlich endlich ist mein Stamina-Schmuckstück gedroppt. Bin so glücklich. Leider ist aber der tankumhang nicht gedroppt, aber egal ich hab das Trinket
victory.gif


Jo das war meine Woche.

so long Dlong
 
Gratzi LongD, an guten Schmuck kommt man meist nicht so leicht ran.

Ich hab diesen Mittwoch mich ausnahmsweise dazu entschlossen mich einem PdK25 Random anzuschliessen anstatt selber einen zu machen.

Nachdem der Raidleiter (DK) sich zuerst die Armschienen von den Bestien eingesackt hat und dann bei Jaraxus dir Brust drin war entschloss er sich die Armschienen dem Disser (mir) zu geben um seinen 1st need für die Brust frei zu haben.
Ereignislos weiter bis zu den Twins und es droppt: des Todes Wahl. Das Schmuckstück und für mich das item von dem ich mit Abstand am dringesten Need schreie (ich vermute das es bis Ende WotLK zusammen mit einem anderem ICC BiS sein wird).
Er rollt, gewinnt und gibt die Brust zu dissen weiter. Daraufhin schaue ich mir sein Equip an: Brust und Armschienen wären für ihn ne Verbesserung gewesen. Natürlich viel es diesmal auf weil auf Armschienen und Brust hatte ausser ihm keiner Need aber bei dem Trinket gibts durchaus einige Interessenten.
Ihm wurde, völlig zu recht, ninjan vorgeworfen, wenn auch zugegeben auf eine recht subtile Art und Weise. Komisch das obwohl er vorher geplappert hatte wie ein Wasserfall er danach nicht einen Pieps mehr sagte... Er schrieb dann nur noch "oh sry, muss dringen off" im /ra und wart nie wie wieder gesehen... die Kugeln des Kreuzfahrers die er gesammelte hatte um sie hinterher an die ohne Loot zu verwürfeln nam er übrigens auch noch mit... *argh*
 
Und sowas zieht den Ruf von Randomsraids in den Keller.
Ich nehme jede ID bei jedem möglichen Raid gildenintern mit.

Ini´s gehe ich dagegen gern random.
 
wir haben nen 1a 1% Wipe bei Anub 25hc hingelegt :'(

Oh mein Gott das ist absolut beschisse. Ging uns auch schon so, als wir noch 50 Trys über hatten aber im 10er natürlich.

In meinem neuen 25er Stam, schaffen wir die bestien noch nicht, da wird noch dran gearbeitet
rolleyes.gif


@Mäuserich

Jop sowas ist echt zum kotzen, da verliert man echt die lust auf Randomraids. Traurig, das es solche leute gibt. Aber ich sag euch, das wird mit der neuen Server-übergreifenden-Gruppensuche noch wesentlich schlimmer!!!

So long Dlong
 
Diese Woche im AK25 bin ich als Heiler mit und dann kam noch ein anderer Heilpala hinzu. Ich hab sein Equip angeschaut und hab gesehen, das er 4x die epischen Steine mit 12 ZM und 10 Wille drin hatte !!!
Oje dachte ich mir, wenn heute die T8,5 Hose droppt, die ich auch wegen dem netten Style gern haben will, weil ich finde am Draenei sieht ein Rock besser aus, dann würfelt der mir die bestimmt weg.
So war es dann auch, ein Noob bekommt die Hose und ich stehe mal wieder ohne da.^^
 
Moin ich habe jetzt mal ne Frage : Ich habe einen Pala angefangen ( Level 25 ) ich war am überlegen ob ich ihm die Acc gebundenen Rüsstungsteile hole ?

Ist das OK oder soll man davon die Finger lassen ?

Danke im Vorraus
Gruß
Ich
victory.gif
 
Moin ich habe jetzt mal ne Frage : Ich habe einen Pala angefangen ( Level 25 ) ich war am überlegen ob ich ihm die Acc gebundenen Rüsstungsteile hole ?

Ist das OK oder soll man davon die Finger lassen ?

Danke im Vorraus
Gruß
Ich
victory.gif
Accountegebunde Rüstung ist IMMER und für JEDE Charakterklasse gut!

Zugegeben sind zwar die Stats nich immer ganz optimalen, aber die 20% mehr XP machen den Kohl halt fett. Ausserdem muss man sich 80 Level lang keinen Stress machen wegen Brust, Schulter und Waffe, super!
 
Jo ganz klar die Teile anziehen, das bringt unheimlich viel am schnelleren leveln und die Stats sind bis Level 80 auch nicht schlecht.
 
Zurück