Paladin Plauderecke

Es ist endlich passiert. *freu*

Habe bisher schon viele IDs in PdK 10er verbracht und das Schild nur einmal gesehen, genauso gehts mir mit dem Taankschwert.
Gestern dann kurzfristig doch nem Random Raid angeschlossen und in erstaunlichen 40 Minuten gecleart und ich hab mein Schild.

Ist doch ein starkes Upgrade zu dem Auriaya 10er Schild. Find ich zumindest.
 
Soo, endlich mal wieder Ordnung im RL (und in WoW) geschaffen, nu erstmal nen entspanntes Wochenende verbringen.
Fängt an mit Warri leveln und hört auf mit pdk 10, 25 und pdok 10er clearen, 25er habsch verpasst :<.
 
Diese Woche im AK25 bin ich als Heiler mit und dann kam noch ein anderer Heilpala hinzu. Ich hab sein Equip angeschaut und hab gesehen, das er 4x die epischen Steine mit 12 ZM und 10 Wille drin hatte !!!
Oje dachte ich mir, wenn heute die T8,5 Hose droppt, die ich auch wegen dem netten Style gern haben will, weil ich finde am Draenei sieht ein Rock besser aus, dann würfelt der mir die bestimmt weg.
So war es dann auch, ein Noob bekommt die Hose und ich stehe mal wieder ohne da.^^
jaja ak random das kenn ich, war letztens als tank drin und es droppte t9 pala tank sachen und dann würfelt mir nen holy das weg für sec! Na toll!?!
 
Es ist endlich passiert. *freu*

Habe bisher schon viele IDs in PdK 10er verbracht und das Schild nur einmal gesehen, genauso gehts mir mit dem Taankschwert.
Gestern dann kurzfristig doch nem Random Raid angeschlossen und in erstaunlichen 40 Minuten gecleart und ich hab mein Schild.

Ist doch ein starkes Upgrade zu dem Auriaya 10er Schild. Find ich zumindest.
Naja, 40 Min, da ist schon sehr viel Luft nach oben ^^ Hab das mal in der Hälfte der Zeit gemacht ^^ Ja ja das Schild, da warte ich mitm Tank, als auch mitm Holy schon ewig drauf. Das Holy-Gear hat schon fast nur noch ItemLvl 245 und das Schild? Maexxna 10er XD Genauso werd ich das Maly 10er Tank-Schild nicht los -.- Demnächst muss ich mal Uldu 25er gehen, Mimiron hat noch mein Holy-Trinket Upgrade (108 Int).
 
Für Random von ich 40 Minuten immer noch super.

Gestern die zweite ID mit meiner neugegründenden 10er PdoK Gruppe verbracht und erstaunlicherweise 4/5 bei 39 Trys left.
Dafür das wir letzte ID nur zwei Bosse gelegt haben ein doch deutlicher Fortschritt.

@Sator
*daumendrück* Dein Schild wird auch noch droppen
 
Hallo liebe Paladin-Kolegen
ich undn kumpel haben uns heute entschieden mal wieder mit arena anzufangen
hatten schonmal ein arena team (er pala ich dk *wegduck*)
diesmal machen wirs mit enh und healpala (diesmal ich der pala sonst wär ich hier ja falsch
wink.gif

der tag fing richtg gut an
biggrin.gif

8 looses hintereinander dann ein sieg und wieder in loos
dann haben wir erstmal aufgehört
hauptsache wir kriegen dann morgen unsere 18 arenapunkte
biggrin.gif

war aufjedenfall lustig wenn wir an ein neues full equiptes pro arena team geraten sind
ich mt 3 pvp teilen und dem rest pve als heal wurde da immer sehr schnell zerpflückt
biggrin.gif

alles in allem hats aber trotzdem spaß gemacht mal wieder in der arena zu landen ^^

mfgen
 
[...] arena [...]
Irgendwie hab ich da ein leichtes Deja'vu (<-- vermutlich mal so was von falsch geschrieben
rolleyes.gif
), klingt verdächtig nach meinen ersten Gehversuchen in der Arena.

Ist schon hart wie man nahezu Null Chance gegen die Abhärtungsgestärkten Teams hat während die einen innerhalb weniger Sekunden zerpflücken, macht aber irgendwie doch Spass ^^

Pdok 25 Clear - am letzten Abend hats noch geklappt
GZ, das nenn ich mal Arsch über Latte
biggrin.gif
 
Hi ho alle zusammen,

gestern haben wir es auch endlich geschaft Pdok 10er mit 50 verbleibenden Trys clear zu machen. Es lief einfach alles wie am schnürchen!!! Wohl weil wir wussten, das wir ab heute erst mal nicht mehr viel pdk gehen werden. Haben auch versucht den erfolg bei den Champions zu machen (also auf normal) aber da ging der Krieger etwas zu schnell down. Naja egal. Bin einfach so glücklich vor dem Patch mit PDK abschließen zu können. Haben dann noch schnell Obsi 3D gemacht und ich erwürfelte mir doch tatsächlich das Mount. *juhu*

So heute Abend geht es dann los mit ICC!!! Ich kann nur hoffen, dass die Server schön laufen und es sonst keine Probleme beim Patchen gibt
rolleyes.gif
Heute abend werden wir erst mal im 25er rein gehen und am Donnerstag mit meiner super 10er Gruppe. Da bin ich echt mal gespannt. Juhu eine Ini in der man(n) mal wieder mehr als 5 meter laufen muss
victory.gif


so long dlong
 
Hehe same here Long ^^ Heute Abend schön Icc 25er und morgen Abend 10er ^^ Bis auf Saurfang sollte es eg kein Problem sein, gerade beim ersten Boss, also bitte ... Mal schauen, was die 30k Mana unbuffed alles so hergeben ^^ Imo sollte die Flamme auch mal wieder gebufft werden, jetzt muss ich ja drei Tanks heilen
biggrin.gif
 
Auch dir Glückwunsch.
wink.gif




Für meine 10er Gruppe ist die Eiskronenzitadelle eine echte Bewährungsprobe. In Ulduar hatten wir über Monate arge personelle Probleme und konnten da lange Zeit nicht wirklich angreifen. Während bei anderen Gruppen Bosse und Hardmodes purzelten, mußten wir froh sein, überhaupt loszukommen, oft mit Randoms.
Im Kolosseum verstärkte sich das dann und führte bis zur vorübergehenden Auflösung der Gruppe. Anschließend haben wir uns neu formiert und konnten uns endlich einspielen, weil wir nun auch eine echte Stammgruppe geworden sind, ohne ständige Änderungen in der Besetzung.
Knapp 14 Monate ist es her, als wir mit klar unterlegenem Equip den Timerun in Zul'Aman in der letzten möglichen ID vor Patch 3.0.2 geschafft haben. Seitdem haben wir 6 Leute ganz ans Reallife verloren und 2 haben die Klasse gewechselt. Das ist für eine 10er Gruppe schwer zu verkraften.
Jetzt können wir endlich angreifen und ich hoffe Mal, daß wir nach einem sehr durchwachsenen Jahr wieder ganz vorne mit dabei sein können, wo wir hingehören. Die Hälfte der Leute von damals ist ja noch da und in der Eiskronenzitadelle werden wir hoffentlich erfahren, ob wir es noch drauf haben. Ich wünsche mir knüppelharten Kontent dort, wo nur die besten bestehen. Alles andere wäre einer finalen Raidinstanz unwürdig.
Ich freue mich tierisch auf heute Abend.

Unser Blut wird unser Samen sein...
 
Auch dir Glückwunsch.
wink.gif




Für meine 10er Gruppe ist die Eiskronenzitadelle eine echte Bewährungsprobe. In Ulduar hatten wir über Monate arge personelle Probleme und konnten da lange Zeit nicht wirklich angreifen. Während bei anderen Gruppen Bosse und Hardmodes purzelten, mußten wir froh sein, überhaupt loszukommen, oft mit Randoms.
Im Kolosseum verstärkte sich das dann und führte bis zur vorübergehenden Auflösung der Gruppe. Anschließend haben wir uns neu formiert und konnten uns endlich einspielen, weil wir nun auch eine echte Stammgruppe geworden sind, ohne ständige Änderungen in der Besetzung.
Knapp 14 Monate ist es her, als wir mit klar unterlegenem Equip den Timerun in Zul'Aman in der letzten möglichen ID vor Patch 3.0.2 geschafft haben. Seitdem haben wir 6 Leute ganz ans Reallife verloren und 2 haben die Klasse gewechselt. Das ist für eine 10er Gruppe schwer zu verkraften.
Jetzt können wir endlich angreifen und ich hoffe Mal, daß wir nach einem sehr durchwachsenen Jahr wieder ganz vorne mit dabei sein können, wo wir hingehören. Die Hälfte der Leute von damals ist ja noch da und in der Eiskronenzitadelle werden wir hoffentlich erfahren, ob wir es noch drauf haben. Ich wünsche mir knüppelharten Kontent dort, wo nur die besten bestehen. Alles andere wäre einer finalen Raidinstanz unwürdig.
Ich freue mich tierisch auf heute Abend.

Unser Blut wird unser Samen sein...


Danke

Ja das ganze hört sich echt nicht so toll. Sowas kann man vieleicht noch in einem 25er verkraften, aber im 10er kannst das ja total hacken!!!!

In dem 25er, in dem ich tätig bin, ist auch nicht ganz so toll, da sich insgesamt nur wenig leute anmelden, so 15-20 immer. Meistens sind dann auch noch die "schlüsselrollen" wie tank und heiler nicht da. Gerade für heute Abend, wird es schwer, da wir noch nen 3ten tank brauchen und 1-2 heiler
rolleyes.gif


Naja dafür ist wie bereits gesagt mein 10er echt spitze. Mit dem hab ich ehrlich gesagt keine Bedenken, was den content angeht. Aber ich wünsch mir wie du, das es alles etwas schwerer ist und man die bosse nicht gleich im First-Try legt. Aber das wird sich heute zeigen (im 25er
victory.gif
)

Bin nur mal gespannt wie lange Blizz den content strecken wird, mit dem öffnen der einzelnen Flügel!

So long Dlong
 
Hab mir grad mal die Bossfähigkeiten hier auf Buffed durchgelesen.

Boss 1 und 2 scheinen relativ leicht machbar, den Luftschiffkampf (Boss 3) kann ich schwer einschätzen vermute ihn aber so etwa auf Levi + 2 Türme Niveau, vor dem 4.ten Boss diesem Bluttodesritter habe ich durchaus etwas Angst, liest sich mies was der so drauf hat. Besonders weil er Avoid-Tanks den Vorzug gibt und die meisten von uns ja durch PdK reine Stam-Sockler sind...

Ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag wo ich gut gelaunt mit 4-6 Gildies + div. Randoms da rein laufen werde!
 
Hab mir grad mal die Bossfähigkeiten hier auf Buffed durchgelesen.

Boss 1 und 2 scheinen relativ leicht machbar, den Luftschiffkampf (Boss 3) kann ich schwer einschätzen vermute ihn aber so etwa auf Levi + 2 Türme Niveau, vor dem 4.ten Boss diesem Bluttodesritter habe ich durchaus etwas Angst, liest sich mies was der so drauf hat. Besonders weil er Avoid-Tanks den Vorzug gibt und die meisten von uns ja durch PdK reine Stam-Sockler sind...

Ich freu mich auf jeden Fall auf Samstag wo ich gut gelaunt mit 4-6 Gildies + div. Randoms da rein laufen werde!

Jo habs mir auch durchgelesen. Meine Meinung entspricht deiner
jester.gif


Der 4te boss macht mir auch ein bisschen sorgen, besonders wenn ich an die reduzierte Ausw.-Wertung denke. Hab wenn ich meine zwei schmuckstücke anlegen um die 33% ausweichen, aber die werden ja sehr stark generft
crying.gif


Naja jetzt erst mal noch arbeiten und um 18 uhr den patch fertig laden und dann mal schauen wie laggy es heute ist. Bin eigentlich der überzeugung, das heute nicht viel sein wird mit raiden....aber ich hoffe ich werde eines besseren belehrt
yahoo.gif


So long Dlong
 
Eine wunderschöne gute Nacht / Morgen (kommt drauf an wann ihr es lest)

Jaa heut is Patch 3.3 erschienen
smile.gif

14:00 = Heimkommen, Essen, Laptop an das ich den Patch laden kann.
14:15 = Keine i-net Verbindung ...
14:18 = Schon 5mal verschiedenste Sachen versucht
14:19 = Verzweiflung xD
14:30 = Laptop runterfahren...
14:31 Laptop an und i-net geht... Wie leicht man teschnische Probleme lösen kann :x

Gleich ma on, Addons aktualisiert, mich in der Zitadelle umgeschaut, das neue Lfg system getestet, 1min später full grp, Seelenschmiede, Grube von Saron, Halle der Reflexion durch, Ich hasse die ini.. Kein plattenteil gedroppt. Dann mal schauen wie das t10 an meinem Pala ausschaut ( sexy xD ) Dann so um 19:00 fragt da jmd im Handelschat nach Membern für icc10 ... und ich denk mir so, hmmm nja mein eq reicht zwar ned.. Aber ich frag mal ( Arsenal Link folgt ) Ja gut, ich in der Grp auf einma drinne, erste Trash nice gelegt, rein in den Raum, 2te gelegt... 3te trash im Ts: Priest: oh.. Tank: Hmm? Jäger: Ey welcher drecksn4p pullt das dicke skelett ... Wipe, jaaa ich spul mal vor, nach 3 wipes hatten wir den raum clear... 1 Boss. ich nenn ihn mal Boss weil ich ned genau mehr weis wie man den schreibt und es mir jz zu spät ist nachzugucken ( Lord Markhagar?! ) Egal...
Absprache im Ts. Ich: Immer sofort raus aus den flammen, vom Wirbelwind weg und sagt im ts bescheid wenn ihr den knochenstachel habt !
Gut soweit geklärt, 1 Try.. nach 10sek stirbtn healer - wipe... Fazit war jedenfalls, ich geh nich mehr mit rnd grps rein bevor sie nen Iq test gemacht haben !

N Blick aufn dmg meter ... Trashs war ich erster, Boss war ich erster.. mein eq weit unter deren eq... Mage mit 2,4k dps... hunter mit 3k... Also ich bin ja nich so einer der darauf so viel schaut, nur in icc will man schon meinen das mans hier mit skilled Leuten zu tun hat :x

Mein Char (:

Aber im Großen und Ganzen warsn schöner Abend, den ich dann noch mit meinen kleinen 18 priest im bg beendete
smile.gif
>>Roooxx<<

Ich wünsche euch noch ne wunderschöne Nacht, möge das Licht eure Träume behüten ! (sowas wollt ich immer mal sagen
biggrin.gif
)
 
Also ich muß sagen, bisher bin ich ein wenig enttäuscht von der Eiskronenzitadelle, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Es ist zwar "nur" normal und noch nicht der heroische Modus, aber anspruchsvoll ist da bisher nichts. Die ersten drei Bosse lagen alle im zweiten Versuch, jeweils ein Mal ankucken, ein Mal umhauen. Weil dann zwei Leute weg mußten, reichte die Zeit für den letzten leider nicht mehr.
Also im heroischen Modus muß da eine enorme Steigerung her...
 
moin moin, hatte ja noch nicht das vergnügen mir icc anschauen zu dürfen, vielleicht heute abend aber im moment haben sich nur 20/25 angemeldet und 10 abgemeldet. Wird dann wohl nur pdk. Aber ich hab gestern die neuen inis gemacht und fand sie ganz lustig, da kann man sogar sterben! Das fliegende gesicht haben wir ja auch beim versuch wo er lag nicht ganz verstanden aber er lag dann. Und einmal bin ich gestorben weil ich arthas zu nahe kam beim abschluss event. Da muss ich schon sagen dps for all sonst wird es ja stellenweise echt knapp. Auf jedenfall wars lustig als ich da uf arthas losgerannt bin und zack one hit tod, hehe hab ich gelacht. muss sagen soviel spaß hat mir ne ini schon lange nicht mehr gemacht.

jetzt mal ne frage:
momentan trage ich noch Titanenwache jetzt hab ich gestern in der neuen ini Raufangs Klaue bekommen. Ich verliere hat trefferwertung und glaube das wird das bisschen mehr schaden nicht weg machen, oder? Nur is auch mehr stärke drauf ich bin so unentschlossen. was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal ne frage:
momentan trage ich noch Titanenwache jetzt hab ich gestern in der neuen ini Raufangs Klaue bekommen. Ich verliere hat trefferwertung und glaube das wird das bisschen mehr schaden nicht weg machen, oder? Nur is auch mehr stärke drauf ich bin so unentschlossen. was sagt ihr?

Mh die nehmen sich beide nicht viel würde ich jetzt mal behaupten. Solle sich von Trefferwertung und Stärke ausgleichen. Ich würde persönlich zur Raufangs klaue tendieren.

Dann zum Patch:

Patch laden ---> Kp
Addons aktualisieren ----> Kp dank Curse
rolleyes.gif


Dann endlich eingeloggt und was musste ich feststellen, es laggte nicht. War schon mal echt super. Dann mit Gilde erst mal schön die neuen Inis auf Hero durch gemacht. War für unsere Gruppe kein Problem, aber wir sind auch 232+ Equiped. Für etwas weniger gut equipte wird das sicher sehr hart. Erste Ini schon sehr schlimm für Stoffis, grad als mage oder Hexer mit der Zauberreflextion der Mobs. Da wir natürlich keine Bosstaktiken kannten, haben wir die einfach immer umgehauen, was aber auch nicth immer sooo einfach war....meist ist einer oder 2 gestorben.

Dann kam inv für ICC 25er von meinem Raid. Eigentlich möchte ich gar nicht davon anfangen, war einfach sehr sehr bescheiden gestern. Der Trash ging noch ganz gut, bis die oben bereits erwähnten riesen Skelette kamen ---> wipe..... egal weiter. Lord.... lag nach zwei wipes im Dreck, war nicht sonderlich schwer ohne große ansprüche an mich als Tank.

So dann die Lady....omg hier ging das desaster los, ich glaub so um die 1,45Std haben wir und an der ausgetobt, aber sind nicht mal in Phase 2 gekommen.

Taktik von uns war folgende: Ein tank + 3 meeles rechts, ein tank + 3 meeles links. ein tank hinten an der treppe. Alle Caster + Hunter in der mitte dmg auf boss gemacht. Links und rechts versucht immer schön die mobs kaputt zu machen, was aber teilweise nicht so ganz gelungen ist. Die kack mobs haben sich sehr sehr oft in so "viecher" verwandelt und haben sogar mich mit 53k buffed, mit 1-3 schlägen aus den latschen gehauen.

Naja ich war um 23 uhr als feierabend war schon sehr sehr angefressen, hab mir den ersten Raid abend schöner und erfolgreicher vorgestellt.

Heute abend geht es mit meinem 10er weiter. Da kann ich nur hoffen, das ich nicht wieder das große kotzen bekomme, wovon ich aber nicht ausgehe, da mein 10er spitze ist
victory.gif


So das wars.

So long Dlong
 
Gestern gepatched, ein paar Kleinigkeiten an den Addons schrauben müssen (Bartender und ButtonFacade wollten nicht so richtig ^^) aber hey selten an nem Patchday bereits 20 Minuten nachdem ich den PC hochgefahren habe schon voll Einsatzbereit im Spiel gewesen.

Dann mal gleich das LfG-Tool ausprobiert: 2 Sekunden und ich stand Random in HdS hero... Wow!!! Auch wenn man dann die verschiedenen Mentalitäten der Server durchaus merkt muss ich sagen das der Ablauf eigendlich ganz rund läuft.

Danach mit 2 Gildies (ich Tank, + 2 DDs) im Tool für die 3 neuen eingeschrieben, wieder nur 3-4 Sekunden und zack Gruppe voll und los gehts. Die grossen Gruppen mit den Castern sind zwar unangenehm zu pullen, dennoch muss ich sagen das ich ausser den Trashwellen in den Hallen jetzt nicht übermässig lebensgefährliches dabei war.
Spass machen die Inis trotzdem, nett das der Trash mal länger als 5 Sekunden steht und auch Spezialfähigkeiten einsetzt. Ausserdem werde ich da noch viel Trash klopfen müssen, da gibbet so nen Schwertgriff...
wink.gif


Leider dann gestern Abend noch nen Disput mit 2 Leuten aus meinem 10er Raid gehabt, mal schaun wie sich das in Zukunft weiter entwickelt...

jetzt mal ne frage:
momentan trage ich noch Titanenwache jetzt hab ich gestern in der neuen ini Raufangs Klaue bekommen. Ich verliere hat trefferwertung und glaube das wird das bisschen mehr schaden nicht weg machen, oder? Nur is auch mehr stärke drauf ich bin so unentschlossen. was sagt ihr?
Ich orakel jetzt mal etwas: nachdem ich die Beschreibung des 4.ten Bosses gelesen habe scheint in ICC HP-only nicht mehr das Maß aller Dinge zu sein und avoid wieder mehr gefragt, folglich würde ich Raufangs Klaue nehmen.
 
Zurück