Eine wunderschöne gute Nacht / Morgen (kommt drauf an wann ihr es lest)
Jaa heut is Patch 3.3 erschienen
14:00 = Heimkommen, Essen, Laptop an das ich den Patch laden kann.
14:15 = Keine i-net Verbindung ...
14:18 = Schon 5mal verschiedenste Sachen versucht
14:19 = Verzweiflung xD
14:30 = Laptop runterfahren...
14:31 Laptop an und i-net geht... Wie leicht man teschnische Probleme lösen kann :x
Gleich ma on, Addons aktualisiert, mich in der Zitadelle umgeschaut, das neue Lfg system getestet, 1min später full grp, Seelenschmiede, Grube von Saron, Halle der Reflexion durch, Ich hasse die ini.. Kein plattenteil gedroppt. Dann mal schauen wie das t10 an meinem Pala ausschaut ( sexy xD ) Dann so um 19:00 fragt da jmd im Handelschat nach Membern für icc10 ... und ich denk mir so, hmmm nja mein eq reicht zwar ned.. Aber ich frag mal ( Arsenal Link folgt ) Ja gut, ich in der Grp auf einma drinne, erste Trash nice gelegt, rein in den Raum, 2te gelegt... 3te trash im Ts: Priest: oh.. Tank: Hmm? Jäger: Ey welcher drecksn4p pullt das dicke skelett ... Wipe, jaaa ich spul mal vor, nach 3 wipes hatten wir den raum clear... 1 Boss. ich nenn ihn mal Boss weil ich ned genau mehr weis wie man den schreibt und es mir jz zu spät ist nachzugucken ( Lord Markhagar?! ) Egal...
Absprache im Ts. Ich: Immer sofort raus aus den flammen, vom Wirbelwind weg und sagt im ts bescheid wenn ihr den knochenstachel habt !
Gut soweit geklärt, 1 Try.. nach 10sek stirbtn healer - wipe... Fazit war jedenfalls, ich geh nich mehr mit rnd grps rein bevor sie nen Iq test gemacht haben !
N Blick aufn dmg meter ... Trashs war ich erster, Boss war ich erster.. mein eq weit unter deren eq... Mage mit 2,4k dps... hunter mit 3k... Also ich bin ja nich so einer der darauf so viel schaut, nur in icc will man schon meinen das mans hier mit skilled Leuten zu tun hat :x
Mein Char (:
Aber im Großen und Ganzen warsn schöner Abend, den ich dann noch mit meinen kleinen 18 priest im bg beendete
>>Roooxx<<
Ich wünsche euch noch ne wunderschöne Nacht, möge das Licht eure Träume behüten ! (sowas wollt ich immer mal sagen
)