Gestern wieder die 3 neuen Inis auf hero gemacht, kein Questitem dabei
aber die mobs waren wieder mal kotzen!! Jeder verdammte kack noob mob will hinter mich. Aber am Schlimmsten war es gestern beim 4ten boss in der ICC. Brauchten 4 Trys (dazu gleich mehr) und bei einem davon stand er geschätzte 50% hinter mir, ich musste die ganze zeit rumlaufen, was sich spürbar auf die DPS unserer Meeles ausgewirkt hat.
so nun zu meinem Schönen run im 10er ICC.
Ich muss sagen im 10er war alles deutlich leichter als im 25er.
Erster Boss ging Firsttry down und ist nach wie vor sehr einfach. Es droppte die Tank-Halskette, welche ich aber für schlechter als meine Kette aus Pdok 10er finde.
Zweiter Boss im 10er ja auch überhaupt kein problem, obwohl wir nur 2 caster dabei hatte. Die 3 Adds die da kommen, überhaupt kein problem. Es wird auch nicht wie im 25er einer übernommen. Phase 2 fand ich persönlich etwas streßig, da aufgrund unserer hohen anzahl an meeles die DK-rune öfter unter mir und dem Boss spawnte. Dieser boss lag auch first try
Luftschiff kampf, naja einfach nur lustig und kein problem wenn man weiß was zu tun ist. Die Jetpacks sind einfach der Hammer ---> Vote for Jetpack auch außerhalb der Ini
Hier droppte das Tankschild, welches aber ebenso in meinen augen schlechter ist, als meins aus Pdok 10er
Letzter Boss. Nunja brauchen 4 versuchen und dann lag er. Am Anfang haben wir es mit 3 Heilern versucht -> zu wenig dmg er hat sich immer wieder voll geheilt. 2 Versucht, unser Retri/Heilpala hat verplant umzuspecken---> zu wenig dmg. 3 Versuch, uns fällt endlich auf, das wir tanks einen debuff bekommen, der den boss wieder heil *Fail*. gut zu meiner Entschuldigung, es lag genau ein Questtext über meiner debuffleiste..... 4 Try er lag ohne probleme. Oh ja haben bei diesem Boss noch einen erfolg geholt
Insgesamt finde ich die Bosse schon ganz lustig, auch der style der Ini ist super. Trotzdem könnten die Bosse doch noch etwas schwerer sein. Sehr schade, das man die Hero version echt erst machen kann, wenn man Arthas down hat. Nun gut, jetzt nen montag die ini abfarmen wo ich eh nichts brauchen kann (im 10er) und dann endlich weiter.
So das wars erst mal
so long Dlong
EDIT:
Ghostcrawler - Blizzard Lead System Designer
schreibt:
--------------------------------------------------------------------------------
Z i t a t:
There is a known bug that was introduced in 3.3 that can cause tanked mobs to move around in unpredictable and frustrating ways. A fix is incoming.
--------------------------------------------------------------------------------
Zu Deutsch: Der Bug ist bekannt und ein Hotfix ist derzeit in Arbeit!
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...6&sid=1#116