Paladin Plauderecke

Hi HO,


ich meld mich auch mal wieder bei euch.

Mittwoch war ICC 25er Raid: Bis zum 4ten boss alles kein Problem, auch Lady lag nach dem 2ten try, obwohl wir das letzte mal dort erhebliche schwierigkeiten hatten. 4ter Boss lag dann aber nach dem 5try immer noch nicht. Haben verschiedene Taktiken ausprobiert, aber es wollet einfach nicht klappen. Naja egal, Mittwoch vieleicht!!

Gestern mal meine neue Tank-Retri-Skillung in ein paar heros ausprobert. Also habe in Retri-Skillung aber Tank-Equip mit 2H-Waffe getankt. Ging alles super einfach. Nur hatte teilweise etwas Manaprobleme, weil ich nicht mit Siegel der Weisheit tanken wollte
victory.gif
An sich war es super lustig, da ich tortz 2H-Waffe immer noch deutlich über den Def-Cap liege. Mit Göttlicher-Sturm lässt sich 1A tanken^^

So long Dlong
 
so bin nun auch unter die tanks gegangen und tank mich barv durch heros
wink.gif


weiß von euch wer welche werte ich anstreben sollte für die neuen 5er innis=)?
 
so bin nun auch unter die tanks gegangen und tank mich barv durch heros
wink.gif


weiß von euch wer welche werte ich anstreben sollte für die neuen 5er innis=)?

Hi Ho,

Nunja für die neuen Inis auf Hero solltest du schon etwas besser equiped sein. Würd mal sagen so um die 28-30k unbuffed sollten schon drin sein. Ausw. ca. 23% Pari. ca 20%. Natürlich Crit-Imun
rolleyes.gif


Gerade in der letzten Ini, sollte aber auch der Dmg stimmen, da sonst die Mobs beim Event zu langsam down gehen und Ihr den run nicht schafft.

Ansonsten einfach Marken sammeln und T9 light holen, ist ja seit 3.3 kein problem mehr!!

Kann auch gerne mal deinen Arsenal-Link unter "pala verbesserungsvorschläge" rein stellen!

So long Dlong
 
naja hab vorgestern angefangen eq zu suchen
wink.gif

gestern crit immu geword und mal 2 t9 teile und buchband gehohlt =)
hab jetzt mit Refugium ca 29k also dürft ich auf die Werte heute noch kommen
wink.gif

danke dir =)
 
Hi HO,


ich meld mich auch mal wieder bei euch.

Mittwoch war ICC 25er Raid: Bis zum 4ten boss alles kein Problem, auch Lady lag nach dem 2ten try, obwohl wir das letzte mal dort erhebliche schwierigkeiten hatten. 4ter Boss lag dann aber nach dem 5try immer noch nicht. Haben verschiedene Taktiken ausprobiert, aber es wollet einfach nicht klappen. Naja egal, Mittwoch vieleicht!!

Gestern mal meine neue Tank-Retri-Skillung in ein paar heros ausprobert. Also habe in Retri-Skillung aber Tank-Equip mit 2H-Waffe getankt. Ging alles super einfach. Nur hatte teilweise etwas Manaprobleme, weil ich nicht mit Siegel der Weisheit tanken wollte
victory.gif
An sich war es super lustig, da ich tortz 2H-Waffe immer noch deutlich über den Def-Cap liege. Mit Göttlicher-Sturm lässt sich 1A tanken^^

So long Dlong


Woran liegt es? Fehlerquellen im Fight sind:

A: Die Saurfang Tanks od. Melees ziehen Aggro von den Blutbestien.
B: Die Tanks spotten beim Debuff nicht schnell genug od. garnicht ab.
C: Die Abstände der Blutnova werden nicht eingehalten.
D: Die Range DDs töten die Blutbestien nicht schnell genug und lassen sich schlagen.
E: Die Range DDs laufen vor den Blutbestien weg um sich nicht schlagen zu lassen und verbinden die Blutnova.
F: Gewurzelte od. mit Frostnova gehaltene Adds schlagen umliegende Spieler.
G: Das Mal wird zu wenig geheilt od. kommt zu oft in den Raid (A-F spielen dabei die wichtigsten Faktoren).
 
Woran liegt es? Fehlerquellen im Fight sind:

A: Die Saurfang Tanks od. Melees ziehen Aggro von den Blutbestien.
B: Die Tanks spotten beim Debuff nicht schnell genug od. garnicht ab.
C: Die Abstände der Blutnova werden nicht eingehalten.
D: Die Range DDs töten die Blutbestien nicht schnell genug und lassen sich schlagen.
E: Die Range DDs laufen vor den Blutbestien weg um sich nicht schlagen zu lassen und verbinden die Blutnova.
F: Gewurzelte od. mit Frostnova gehaltene Adds schlagen umliegende Spieler.
G: Das Mal wird zu wenig geheilt od. kommt zu oft in den Raid (A-F spielen dabei die wichtigsten Faktoren).

Ach ich weiß auch nicht so genau^^

Tanks ziehen bei A keine Aggro. Ebenso spotten Tanks schnell genug ab!

Melees ziehen bei A Aggro und schaffen es nicht weg zu laufen!!

Ansonsten keine Ahnung was da noch so vor sich geht.

Aber lass mal mit dienen Tips gut sein Uratak, wir haben deine Vorgeschlagene Taktik gar nicht eingesetz, weil man nicht auf mich gehört hat^^ Haben sogar die Taktik mit nem Aggro-Ziehenden Palaheiler probiert.

Aber trotzdem Danke für deine Tipps!!!

Gruss Drala
 
Ich habe heute mal seit längerem meine Glyphen betrachtet und musste feststellen das ich eine gar nicht benötigte "Siegel der Rechtschaffenheit" mit 10 % mehr Schaden. Da ich SdB bei Trashmobs nehme. Und desweiteren habe ich die Glyphe drin mit 10 Waffenkunde welche mir bei Standart 39 ja nicht viel bringt oder?

Sollte ich also die beiden Glyphen austauschen? Aber es soweit ich weiß gibt es ja nur noch eine "Vernünftige" Glyphe "Exorzismus" oder?
Ich brauch mal euren Rat dazu liebe Palakollegen.


Gruß

Sheng

Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...and&n=Sheng
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wäre deine Skillung und dein level cool zu wissen.
 
Ok, Glyphen kannst du Vergeltung raushaun, dafür Weihe rein. Ansonsten, Gem bitte um. Überall (bis auf Kopf) 20 Str rein, 1x Alptraumträne und in den Meta dann 21agi/3crit Schaden. Beim dem Meta krieg ich Wahnzustände. Ansonsten schaun das du Waffenkunde und Hit runterkriegst und die Waffe mit Berserker verzaubern, 110 Ap is ne Verschwendung von Mats.
 
Du siehst mein Gear, also siehst du auch das ich nicht iwo Waffenkunde gesockelt oder verzaubert habe genauso wie mit Trefferwertung. Das Zeug ist einfach drauf. Und wie sieht es mit der Glyphe Exprzismus aus? Sollte ich die auch rein packen, anstatt Siegel der Rechtschaffenheit? Und warum icht Massakar auf die Waffe? Ist Berserker so die bessere Wahl? Proccen die 400 häufig? Und sind 21 agi und 3 crit schaden soviel besser?
 
Ja, zerker procct oft. Das du nix an hit / wk gesockelt hast, sehe ich sehr gut, allerdings gibts halt genug Teile ohne den Kram druff. Und ja, der Meta ist wirklich so viel besser
tongue.gif
. Glyphe vom andern Siegel musst du halt schauen, von mir aus packste Exo rein, SdR nutzt man im PvE eigtl eh nicht, da SdV am Boss und SdB am trash.
 
Jut, ich werde dann mal anfangen rum zu sockeln. Bis auf die Brust den da kommt am Mittowch hoffe ich sowiso ne neue. Mit dem Rest fang ich dan mal an.

Die beiden Glyphen werde ich auch mal austauschen.

Wie soll ich den den Meta aktivieren wenn ich nur 20 Stk. sockel?


Danke für die schnelle hilfe.

Gruß

Sheng
 
Zuletzt bearbeitet:
Alptraumträne in nen blauen Sockel rein, der nen +str bonus möglichst abwirft.
 
So die 3 neue innis auf normal sind gans gut gelaufen

Aber wie geht ihr bei hdr vor beim geistertankn?
 
als pala ist das nicht so schwer.
irgendwo ne ecke suchen hinter der man sich verstecken kann, dann einfach immer außer sichtline laufen, dann kommen die ranged zu dir. die dd's und heiler solten im idealfall blos warten bis alles in der weihe steht bevor sie irgendwas machen.

Oder ihr bleibt direkt am eingang stehen, da kann man die mobs auch alle recht entspannt einsammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja am eingang hab ich aber das problem mit den range mobs oder?
 
naja am eingang hab ich aber das problem mit den range mobs oder?
Man tankt die auch nicht am Eingang, sondern in einer der Boss-Nischen. Dort um die Ecke stellen, dann kommen auf die Caster ran, Weihe und Holy Wrath ran und du hast sie alle
wink.gif
 
und hoffen das die dds nicht losballern wenn sie was rotes sehn^^
 
Ufff lvl 50 geschafft ^.- ab jetzt gehts rund mit dem crusader strike :>
 
Zurück