Paladin Plauderecke

Ne eben nicht mit 100% Buff und kein KR! Nicht besonderes was den Schaden erhöht. Nur Zornige Vergeltung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Full House 25er geschafft ... die neuen Encounter Achievements können kommen.
 
Wir haben jetz einen Pala der den 2er T10 Setboni hat.... das is ja jetz wirklich nurnoch GS gespame^^,
aber er freut sich das er auch mal mit oben im dmg steht^^
 
Tjoahr, neuer Flügel offen.
Wollten da gestern auch gleich voll einsteigen. Aber beim Trash am Anfang der Instanz ging der PC von meinem Tankheiler in die Binsen. Das ist ein herber Verlust. Wir spielen als Team quasi von Anfang an zusammen. Hoffentlich bekommt er bald einen neuen...
 
Tjoahr, neuer Flügel offen.
Wollten da gestern auch gleich voll einsteigen. Aber beim Trash am Anfang der Instanz ging der PC von meinem Tankheiler in die Binsen. Das ist ein herber Verlust. Wir spielen als Team quasi von Anfang an zusammen. Hoffentlich bekommt er bald einen neuen...

Heute im 25ger das erste Mal im neuen Flügel dringewesen und Fauldarm und Modermine gingen nach jeweils 5-6 Trys raus. Bin schon auf unsere 10 Professor Trys gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab eine Frage und zwar kann ein Retri als Vollwertiger DD mithalten?
Bin atm Tank aber das ödet irgendwie ziemlich an, auch wenn man immer eine Gruppe findet und alles. Deswegen würde ich gern DD machen aber ungern einen neuen Char machen.
 
Vergelter sind Supporter, zwar haben sie im Schaden durchaus zugelegt und sind im ein oder anderen Raid sogar auf den vorderen Rängen zu finden, aber laut Blizzard sollen sich nicht mit den reinen DMG Klassen konkurrieren. Ein Magier, Schurke oder Hexer soll also mehr Schaden fahren, als eine Hybridklasse, wie der Pala, Schamane oder Druide.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wobei das mit den dudus ja nicht stimmt
ne katze fährt bei selben equip vllt 100-200dps unter nem schurken und ne eule muss ich denk ich nicht reinziehn
da sollte jeder wissen das die eig recht krassen dps machen können
retri is die schlechteste hybrid dd klasse wenn ich das mal so sagen darf (ausser vllt shadow wobei ich priester als heal nicht als hybrid betrachte)
 
Level 58 erreicht, ab gehts in die Scherbenwelt <3
 
Hi ho liebe Paladin-Kollegen,

melde mich wieder zurück.

Hatte letzten Donnerstag das vergnügen mit meinem 10er-Raid ICC zu gehen. Flügel 1 ohne Probleme clear (wie erwartet
rolleyes.gif
)

2ter Flügel:

Fauldarm, erster Try down. Kampf ganz lustig, aber im 10er auf jedenfall machbar.

Modermine, im dritten Try down. Kampf sehr komisch, aber auch sehr lustig. Als er lag, standen nicht mehr viele leute von
unsure.gif
aber egal, down ist down.

Dann zum Professor: Nach 3-5 Trys ohne vorherige Taktik kenntnisse, fing es an ganz gut zu laufen. Allerding war unser bester try der 9te, wo wir ihn auf ~ 40% hatten. Der letzte Try wird morgen probiert. Ich geh aber nicht davon aus, das er da liegt. Höchstwahrscheinlich wird er am Donnerstag liege. WEnn nicht auch egal, find es schön mal wieder ein bisschen an nem Boss rum zu versuchen. Macht einfach spaß.

Konnte mir dann noch nen T10 Kopf holen. Als nächstes werden die Schultern folgen.

Da ich mich aber so sehr an den t9 2er Bonus gewöhnt habe, will ich den gar nicht mehr hergeben, alle 6 sec spotten sehr nice (wobei ich das eigentlich nicht brauche, aber trotzdem nice to have
yahoo.gif


so long Dlong
 
Jo, der neue Flügel ist es genial. Den ersten sind wa auch fix durchgerusht, Fuldarm im dritten Try im 10er gelegt, Raidwall und Hand der Aufopferung <3 <3 <3
biggrin.gif
Modermiene wollte leider nicht liegen, evtl. hat auch etwas Dmg gefehlt. Macht ihr den mit 2 oder mit 3 Heilern? Hab bei einem Try die Gruppe alleine von 90% bis zu 40% geheilt ^^, haben es dann mit 2 Heilern versucht, lief auch etwas besser. Aber wenigstens hat Blizzard endlich mal wieder knifflige Encounter rausgebracht, so mag ich das! Casual heult eh schon wieder rum, am nächsten Mittwoch wird eh wieder alled generft
biggrin.gif
 
Jo, der neue Flügel ist es genial. Den ersten sind wa auch fix durchgerusht, Fuldarm im dritten Try im 10er gelegt, Raidwall und Hand der Aufopferung <3 <3 <3
biggrin.gif
Modermiene wollte leider nicht liegen, evtl. hat auch etwas Dmg gefehlt. Macht ihr den mit 2 oder mit 3 Heilern? Hab bei einem Try die Gruppe alleine von 90% bis zu 40% geheilt ^^, haben es dann mit 2 Heilern versucht, lief auch etwas besser. Aber wenigstens hat Blizzard endlich mal wieder knifflige Encounter rausgebracht, so mag ich das! Casual heult eh schon wieder rum, am nächsten Mittwoch wird eh wieder alled generft
biggrin.gif

Also wir machen druchweg alle Bosse in der ICC 10er mit 2 Heilern.

Meistens Palaheiler und Priester. Wobei ich sagen muss, dass unsere Heiler echt auf Zack sind!!!

Mein Kumpel (der Palaheiler) meinte aber, dass er beim 2ten boss schon an sein limit gehen musste und das heißt viel
rolleyes.gif


Ja klar das jetzt viele wieder rum heulten, weil die mit Ihrem (jetzt neu erfarmeten) T9 nichts zustande bekommen.

Und wenn ich dann sehe wieviele leute random Pdok 10er/25er gehen wollen trifft mein Kopf die Tischplatte aber sowas von kritisch.....
victory.gif
Wenn ich schon leute sehe mit Durchschnitts-lvl 232+ aber noch nie in Naxx/Maly/Obis/Ulduar waren aber dann pdok gehen kommt mit einfach das kotzen. War schon in so vielen Raids und Inis wo die leute wirklich ein super equip hatten, aber kein movement und kein skill vorhanden war. (nicht falsch verstehen, "Casuals" sollen an equip kommen, aber nicht um jeden preis!!!!!)

Naja genug ausgekotzt. Ich kann nur hoffen, dass die ´Bosse erst mal so bleiben wie sie jetzt sind. Ich persönlich finde es nicht schlimm öfter an einem Boss zu wipen!!

so long Dlong
 
Also wir machen druchweg alle Bosse in der ICC 10er mit 2 Heilern.

Meistens Palaheiler und Priester. Wobei ich sagen muss, dass unsere Heiler echt auf Zack sind!!!

Mein Kumpel (der Palaheiler) meinte aber, dass er beim 2ten boss schon an sein limit gehen musste und das heißt viel
rolleyes.gif

Hmm also ich bin auch Palahealer und will jetzt net "olol wasn noob "comment abgeben aber ich hatte keine Probleme mit nem Dudu Healer alle Bosse 10er icc zu 2. zu heilen bis zu Fauldarm, wenn die Leute Damage fahren und rechtzeitig ausm DaD gehen etc. is die Lady eig Easy ...

Allgemein find ich die Instanz schön fordernd im neuen Wing vorallem als Palahealer bei Fauldarm ... der Tank bekommt ja doch ne Menge Damage.
 
Hmm also ich bin auch Palahealer und will jetzt net "olol wasn noob "comment abgeben aber ich hatte keine Probleme mit nem Dudu Healer alle Bosse 10er icc zu 2. zu heilen bis zu Fauldarm, wenn die Leute Damage fahren und rechtzeitig ausm DaD gehen etc. is die Lady eig Easy ...

Allgemein find ich die Instanz schön fordernd im neuen Wing vorallem als Palahealer bei Fauldarm ... der Tank bekommt ja doch ne Menge Damage.

ok sry falsch ausgedrückt, ich meinte natürlich den 2ten boss vom 2ten flügel also den 6ten im Bunde
victory.gif


So long Dlong
 
Hmm meinst du jetzt Fauldarm oder Modermiene .. denn wer wirklich der 6. ist kann man ja nicht sagen ... also ICH fand als Healpala Fauldarm spannender vorallem wenner sich vollgesaugt hat macht der gut dmg ... aber mit HdA aufn Tank + Bubble auf mir is das 30% dmg reduce zudem holylight spam mit trinkets und alles läft glatt
wink.gif


Bei Modermiene fängt der Tank nicht wirkllich viel Schaden ... der fight is für grphealer sicher spannender :>
 
Hmm meinst du jetzt Fauldarm oder Modermiene .. denn wer wirklich der 6. ist kann man ja nicht sagen ... also ICH fand als Healpala Fauldarm spannender vorallem wenner sich vollgesaugt hat macht der gut dmg ... aber mit HdA aufn Tank + Bubble auf mir is das 30% dmg reduce zudem holylight spam mit trinkets und alles läft glatt
wink.gif


Bei Modermiene fängt der Tank nicht wirkllich viel Schaden ... der fight is für grphealer sicher spannender :>


Ok dritter Versuch (nichts gegen dich, liegt wohl eindeutig an mir^^)

Ich meine Fauldarm
victory.gif


Modermiene lag bei uns im First try.

So long Dlong
 
Ok dritter Versuch (nichts gegen dich, liegt wohl eindeutig an mir^^)

Ich meine Fauldarm
victory.gif


Modermiene lag bei uns im First try.

So long Dlong
Also bei Fauldarm war ich am Ende oom, da ging ich wirklich ans Äußerste. Modermiene ist mitm Mana kein Problem, aber man bewegt sich als Palaheiler einfach auf nem ganz anderen Niveau, das isn richtig klasse Feeling endlich mal richtig Gas geben zu müssen. Haben gestern auch alles mit Priester und mir gemacht, möcht jetzt auch nix Bößes sagen, aber der Priest kam bei Moder nicht über 2k HpS hinaus, da hat etwas Heal gefehlt. Am liebsten heil ich in ICC mit nem Druiden zusammen, da haste nen Tank/Raid-Heiler und nen Hotter, imo das beste Heal-Setup :>

@Maximum
Jo da is schon reiner HL-Spam gefragt, allerdings muss man Dmg vom Tank mit HdA und HO runternehmen, mit HL alleine ist das bei 90% mehr Dmg kaum noch gegenheilbar. Was Moder angeht: Da alle, bis auf der Offtank am Boss dran stehen, macht endlich auch die HL-Glyphe mal wieder richtig Sinn. Gepaart mit RdL reiner Grp-Heal.

Wie macht ihr das eg mitm Debuff bei Moder, holt ihr den immer sofort runter, oder wartet ihr kurz, bis derjenige ausm Raid raus is?
 
Ich weiß zwar nicht genau, auf welcher mittlweile der 38 Threadseiten das Thema behandelt wurde, aber zwei Sachen nerven mich zunehmend an (seit 4 Jahren als Pala-Heiler unterwegs; sozusagen : damals gleich die falsche Klasse zum Leveln ausgesucht) :

a.) Ich begrüße ich das "Suche nach Gruppe"-Tool ohne Einschränkungen. Oder besser : fast ohne Einschränkungen. Denn leider entwickelt sich langsam eine "Machen wa die Ini in 10 Minuten-Einstellung", was zu Folge hat, daß die Kollegen sich nicht mehr bewegen, sondern reinen Damage fahren. Und dieses Denken ist beispielsweise in der "Grube von Saron" tödlich bei einem Pala als Heiler, wenn die DD beim 2. Boss nicht mal kurz hinter die Saronitklumpen hopsen, bis der Debuff ausgelaufen ist. Folge : zwei tote DDler und ein Rauswurf aus der Gruppe . . . zum ersten Mal in 4 Jahren ! Ich hoffe, daß diese Kultur nicht zu nimmt (habe aber als quasianonymer DDler etwas ähnliches schon mehrfach erlebt, daß mit einem Mal gegen den Heiler gestimmt wurde und ich in den seltensten Fällen den Fehler beim Heiler gesehen habe).

b.) Gearstatus : Aufruf in Eisenschmiede : "Suchen Heiler für Seelenschmiede", sozusagen Gruppensuche auf die klassische Art. Melde mich, werde eingeladen und dann kurze Zeit später mit den Worten entfernt : "Dein Equip ist zu schlecht". Ich stehe in Eisenschmiede, kratze mich am Kopf und wundere mich : "Wie zum Teufel habe ich es die Tage vorher geschafft, in Seelenschmiede und Grube ohne Verluste an Mann und Material zu heilen ? Ein Wunder ! ".

Vielleicht Einzelerlebnisse, aber total abtörnend....
 
Mörrfi: Genau das ist mir bei dem Boss auch passiert. Nur ist der motzende DD geflogen, fix nen neuen DD geholt und alle sind hinter das Saronit und gut ist. Bei den ersten beiden Versuchen ist halt der her Motzke gestorben. Aber mit knapp 30 Stacks ist das halt nicht heilbar, vorallem wenn alle hinter das Saronit gehen nur halt ein DD nicht.
Mit meinem Krieger Tank wurde ich jetzt auch bereits zweimal als Gimp oder Nap beschimpft, weil ich die leute freundlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass sie doch bitte nich damage machen sollen, bevor ich 1 sek an den Mobs bin. Gerade in der Seelenschmiede mit der einen grossen Castergruppe kommt das extrem gut. Da habe ich dann halt viel spass bei der Tanksuche gewünscht und bin aus der Gruppe.

mfg Kurator
 
Zurück