I
Isilrond
Guest
Twins mit 100% Buff halt^^
Tjoahr, neuer Flügel offen.
Wollten da gestern auch gleich voll einsteigen. Aber beim Trash am Anfang der Instanz ging der PC von meinem Tankheiler in die Binsen. Das ist ein herber Verlust. Wir spielen als Team quasi von Anfang an zusammen. Hoffentlich bekommt er bald einen neuen...
Jo, der neue Flügel ist es genial. Den ersten sind wa auch fix durchgerusht, Fuldarm im dritten Try im 10er gelegt, Raidwall und Hand der Aufopferung <3 <3 <3Modermiene wollte leider nicht liegen, evtl. hat auch etwas Dmg gefehlt. Macht ihr den mit 2 oder mit 3 Heilern? Hab bei einem Try die Gruppe alleine von 90% bis zu 40% geheilt ^^, haben es dann mit 2 Heilern versucht, lief auch etwas besser. Aber wenigstens hat Blizzard endlich mal wieder knifflige Encounter rausgebracht, so mag ich das! Casual heult eh schon wieder rum, am nächsten Mittwoch wird eh wieder alled generft
Also wir machen druchweg alle Bosse in der ICC 10er mit 2 Heilern.
Meistens Palaheiler und Priester. Wobei ich sagen muss, dass unsere Heiler echt auf Zack sind!!!
Mein Kumpel (der Palaheiler) meinte aber, dass er beim 2ten boss schon an sein limit gehen musste und das heißt viel
Hmm also ich bin auch Palahealer und will jetzt net "olol wasn noob "comment abgeben aber ich hatte keine Probleme mit nem Dudu Healer alle Bosse 10er icc zu 2. zu heilen bis zu Fauldarm, wenn die Leute Damage fahren und rechtzeitig ausm DaD gehen etc. is die Lady eig Easy ...
Allgemein find ich die Instanz schön fordernd im neuen Wing vorallem als Palahealer bei Fauldarm ... der Tank bekommt ja doch ne Menge Damage.
Hmm meinst du jetzt Fauldarm oder Modermiene .. denn wer wirklich der 6. ist kann man ja nicht sagen ... also ICH fand als Healpala Fauldarm spannender vorallem wenner sich vollgesaugt hat macht der gut dmg ... aber mit HdA aufn Tank + Bubble auf mir is das 30% dmg reduce zudem holylight spam mit trinkets und alles läft glatt
Bei Modermiene fängt der Tank nicht wirkllich viel Schaden ... der fight is für grphealer sicher spannender :>
Also bei Fauldarm war ich am Ende oom, da ging ich wirklich ans Äußerste. Modermiene ist mitm Mana kein Problem, aber man bewegt sich als Palaheiler einfach auf nem ganz anderen Niveau, das isn richtig klasse Feeling endlich mal richtig Gas geben zu müssen. Haben gestern auch alles mit Priester und mir gemacht, möcht jetzt auch nix Bößes sagen, aber der Priest kam bei Moder nicht über 2k HpS hinaus, da hat etwas Heal gefehlt. Am liebsten heil ich in ICC mit nem Druiden zusammen, da haste nen Tank/Raid-Heiler und nen Hotter, imo das beste Heal-Setup :>Ok dritter Versuch (nichts gegen dich, liegt wohl eindeutig an mir^^)
Ich meine Fauldarm
Modermiene lag bei uns im First try.
So long Dlong