Paladin Plauderecke

na gz
wink.gif

ich hab ja immer als tank gelevlt und in der scherbenwelt als heiler keinen einzigen mob angefasst
biggrin.gif
 
Ach ich weiß auch nicht so genau^^

Tanks ziehen bei A keine Aggro. Ebenso spotten Tanks schnell genug ab!

Melees ziehen bei A Aggro und schaffen es nicht weg zu laufen!!

Ansonsten keine Ahnung was da noch so vor sich geht.

Aber lass mal mit dienen Tips gut sein Uratak, wir haben deine Vorgeschlagene Taktik gar nicht eingesetz, weil man nicht auf mich gehört hat^^ Haben sogar die Taktik mit nem Aggro-Ziehenden Palaheiler probiert.

Aber trotzdem Danke für deine Tipps!!!

Gruss Drala

Das ist schade
sleep.gif
aber irgendwann klappts.
 
ich war gestern das erste mal 10er icc, und es lief eigentlich ganz gut bis zum letzten boss. glaube wir sind 3-4 gewippet was ich dafür das es für 6 von 10 leuten das erste mal war ganz gut is. nur den letzten boss haben wir net gelegt der beste versuch war so 19%. und dort hätten wir ihn auch gelegt wäre dann nicht der 2 dd (und gerade die zwei besten dd´s) gestorben und uns dann der schaden eingebrochen ist. Kann es sein oder ist der Kampf mehr oder weniger ein reines dps rennen? Unsere gruppe waren dk/pala tank, nahkämpfer pala/schurke, jäger, arkanmage, holypriester, baum, 2x schattenpriester. alle fernkämpfer standen 12 meter auseinander, jäger und mage haben die adds gemacht mit unterstützung von einem schatten. nahkämpfer blieben immer am boss und wir tanks haben versucht uns ihn hin und her zu spotten wenn wir den buff hatten. bezüglich tanks, kann es sein, dass beide tanks gleichzeitig den buff haben können? oder haben wir irgendwo sonst nen fehler gmacht?
 
Das ist schade
sleep.gif
aber irgendwann klappts.

Jop. Aber anscheinend hat mein 25er ihn gestern gelegt. War nicht dabei, da ich am WE grundsätzlich nicht wow spiele. Bin mal gespannt was die heute abend so sagen.

Ansonsten war die letzten male weder 25er noch 10er in der ICC da mein RL vor ging. die nächsten tage bis zum 31.12. werden dann am abend wieder etwas zock intensiver.

Heute abend gleich mal 10er ICC zum markenfarmen.

An die Tanks da draußen. Kann es sein, das meine Items aus pdok 10er besser sind (von den Stats-Verteilungen) wie die aus ICC 10er? Hab mir mal den loot vom ersten flügel angeschaut und ich würde ehrlich gesagt nichts austauschen!
rolleyes.gif


So long Dlong
 
Saurfang ist eigentlich nur ein riesengroßer Trashloot. Ohne sich anzustrengen kann man ihn töten ohne dass seine Runepower einmal auf 100 war. Ihr habt defintiv was falsch gemacht.

/edit: nope Dlong. Der Loot ist generell nicht so prall im 10er. Grade wenn man viele 245(hc) und 258er items trägt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass man mit ein paar Tiefenkristallen mehr wieder raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saurfang ist eigentlich nur ein riesengroßer Trashloot. Ohne sich anzustrengen kann man ihn töten ohne dass seine Runepower einmal auf 100 war. Ihr habt defintiv was falsch gemacht.

/edit: nope Dlong. Der Loot ist generell nicht so prall im 10er. Grade wenn man viele 245(hc) und 258er items trägt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass man mit ein paar Tiefenkristallen mehr wieder raus kommt.

Für einige sind sogar die Trashmobs ne Herausforderung.....

Und zu den neuen Items - ich hab mal drüber geschaut über die Items die man für Frostembleme kaufen kann - glaub maximal dem Umhang - der Rest kann ich getrost vergessen.
 
Und zu den neuen Items - ich hab mal drüber geschaut über die Items die man für Frostembleme kaufen kann - glaub maximal dem Umhang - der Rest kann ich getrost vergessen.

Die Items für marken, hab ich mir noch gar nicht angeschaut, nur das Schmuckstück, welches massig Ausdauer gibt.

Aber dann bin ich ja beruhigt, wenn ich mit meinen eindrücken nicht allein bin.

So long Dlong
 
Saurfang ist eigentlich nur ein riesengroßer Trashloot. Ohne sich anzustrengen kann man ihn töten ohne dass seine Runepower einmal auf 100 war. Ihr habt defintiv was falsch gemacht.

/edit: nope Dlong. Der Loot ist generell nicht so prall im 10er. Grade wenn man viele 245(hc) und 258er items trägt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass man mit ein paar Tiefenkristallen mehr wieder raus kommt.

ja danke, wir sind halt keine pros und haben auch keine pdok items. da is er schon ne Herausforderung wenn nicht jeder dd 6k fährt im 10er. wir spielen weils spaß macht und tauschen halt auch keinen aus nur wegen dem erfolg!
 
ja danke, wir sind halt keine pros und haben auch keine pdok items. da is er schon ne Herausforderung wenn nicht jeder dd 6k fährt im 10er. wir spielen weils spaß macht und tauschen halt auch keinen aus nur wegen dem erfolg!

und was ändert das an der Tatsache, dass der Encounter unterhalb jeder Grenze eines Raidencounters steht? Kein Movement erforderlich. 2 Adds. Fix umschwenken. Den anderen Tank ins Focus nehmen, sobald der Debuff drauf ist, abspotten - Win.

Wir sind auch keine Pros und raiden nur 3 mal die Woche, aber das zu behaupten um damit zu begründen, dass ihr keine Ahnung habt wie ein Encounter funktioniert und zu faul und zu desinteressiert seid euch zu informieren ist lächerlich.
 
und was ändert das an der Tatsache, dass der Encounter unterhalb jeder Grenze eines Raidencounters steht? Kein Movement erforderlich. 2 Adds. Fix umschwenken. Den anderen Tank ins Focus nehmen, sobald der Debuff drauf ist, abspotten - Win.

Wir sind auch keine Pros und raiden nur 3 mal die Woche, aber das zu behaupten um damit zu begründen, dass ihr keine Ahnung habt wie ein Encounter funktioniert und zu faul und zu desinteressiert seid euch zu informieren ist lächerlich.
jo super, immer etwas behaupten was man nicht beweisen kann. wir haben guides gelesen und versucht uns daran zu halten. Wir raiden einmal pro woche 10er. darum erstmal denken bevor man etwas schreibt. nur etwas zu lesen heißt nicht gleich, dass man dann alles automatisch umhaut. nur weil man einen boss nicht schafft und nach tipps fragt gleich als desinteressiert und faul zu bezeichen zeugt von sehr hohem geistigen niveau oder von sehr geringen geistigen alter und Intoleranz!
 
ich tendiere in meinem Fall zu sehr hohem geistigen Niveau gepaart mit der Tendenz zur Provokation. Aber ich gehe mal nach deiner Einschätzung und bin für heute intolerant, benehme mich pupertierend und in folge dessen lache ich einfach nur über euer Unvermögen und biete keine Hilfestellung.

salute
 
Mei Crusaderstirke cirtet auch nur mit glaub ich ca 8k und Exo mit ca 13k +- ein paar =)
 
Wenn Crusader mit 8k Crittet wie kann dann Autohit mit 12k Critten ?
 
Wenn Crusader mit 8k Crittet wie kann dann Autohit mit 12k Critten ?

weil der Waffenschaden höher ist als der Schaden vom Crusaderstrike. Nimm dann noch irgend einen popeligen Procc fürn Swing dazu und es könnte unter anderem hinkommen mit der Relation. Wobei 8K CS und 10k Swing wohl realistischer wären.
 
Also gerade pdk 10er gehabt und Nahkampf hat gecritet mit 12.719 und Kreuzfahrerstoß mit 7.673! Und der höchste war bei 16.978 Hammer des Zorn. Also es ist möglich!
 
Zurück