Ach ich weiß auch nicht so genau^^
Tanks ziehen bei A keine Aggro. Ebenso spotten Tanks schnell genug ab!
Melees ziehen bei A Aggro und schaffen es nicht weg zu laufen!!
Ansonsten keine Ahnung was da noch so vor sich geht.
Aber lass mal mit dienen Tips gut sein Uratak, wir haben deine Vorgeschlagene Taktik gar nicht eingesetz, weil man nicht auf mich gehört hat^^ Haben sogar die Taktik mit nem Aggro-Ziehenden Palaheiler probiert.
Aber trotzdem Danke für deine Tipps!!!
Gruss Drala
Das ist schadeaber irgendwann klappts.
Saurfang ist eigentlich nur ein riesengroßer Trashloot. Ohne sich anzustrengen kann man ihn töten ohne dass seine Runepower einmal auf 100 war. Ihr habt defintiv was falsch gemacht.
/edit: nope Dlong. Der Loot ist generell nicht so prall im 10er. Grade wenn man viele 245(hc) und 258er items trägt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass man mit ein paar Tiefenkristallen mehr wieder raus kommt.
Und zu den neuen Items - ich hab mal drüber geschaut über die Items die man für Frostembleme kaufen kann - glaub maximal dem Umhang - der Rest kann ich getrost vergessen.
Saurfang ist eigentlich nur ein riesengroßer Trashloot. Ohne sich anzustrengen kann man ihn töten ohne dass seine Runepower einmal auf 100 war. Ihr habt defintiv was falsch gemacht.
/edit: nope Dlong. Der Loot ist generell nicht so prall im 10er. Grade wenn man viele 245(hc) und 258er items trägt, kann man sich eigentlich sicher sein, dass man mit ein paar Tiefenkristallen mehr wieder raus kommt.
ja danke, wir sind halt keine pros und haben auch keine pdok items. da is er schon ne Herausforderung wenn nicht jeder dd 6k fährt im 10er. wir spielen weils spaß macht und tauschen halt auch keinen aus nur wegen dem erfolg!
jo super, immer etwas behaupten was man nicht beweisen kann. wir haben guides gelesen und versucht uns daran zu halten. Wir raiden einmal pro woche 10er. darum erstmal denken bevor man etwas schreibt. nur etwas zu lesen heißt nicht gleich, dass man dann alles automatisch umhaut. nur weil man einen boss nicht schafft und nach tipps fragt gleich als desinteressiert und faul zu bezeichen zeugt von sehr hohem geistigen niveau oder von sehr geringen geistigen alter und Intoleranz!und was ändert das an der Tatsache, dass der Encounter unterhalb jeder Grenze eines Raidencounters steht? Kein Movement erforderlich. 2 Adds. Fix umschwenken. Den anderen Tank ins Focus nehmen, sobald der Debuff drauf ist, abspotten - Win.
Wir sind auch keine Pros und raiden nur 3 mal die Woche, aber das zu behaupten um damit zu begründen, dass ihr keine Ahnung habt wie ein Encounter funktioniert und zu faul und zu desinteressiert seid euch zu informieren ist lächerlich.
mein Exo. critet aber für 1.3k :<weil du erst 50 bist
Mei Crusaderstirke cirtet auch nur mit glaub ich ca 8k und Exo mit ca 13k +- ein paar =)
Wenn Crusader mit 8k Crittet wie kann dann Autohit mit 12k Critten ?