Paladin Plauderecke

das hatte ich auch mal als pala
hatte nictmals eine sekunde für 5 mobs
discus fliegt kommt von hinten ein krieger angecharged
schnell noch weihe gezündet
bam roflkopter krieger liegt nach 2 roflkopterschlägen im staub
is schon nicht schön wenn man auf 3 mobs 2 3k crits macht von denen einer 2 ticks weihe abbekommen hat
das ziet
vor allem wenn danach vom tank nichts mehr kommt
ich denk so bei mir
"hoffentlich wars ihm ne lehre"
es war übrigens seelenschmiede eine gruppe mit 2 animatoren einem schrecken einem diener und sonnen frostmage viech da
eh scheiße anzutanken
aufjedenfall
oh wunder danach klappts
hilft halt manchmal den lootgeilen leuten repkosten aufzubrummen
und zur gruppenunterhaltung trägt es auch bei
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So liebe Healpallys hab jetzt mal ne Frage
wink.gif


Allen Palas sollte klar sein das INT das non+ultra für uns ist ... doch jetzt meine frage ...

Welches der folgenden Trinkets würdet ihr benutzen


(45sek global CD)


oder



(mehr zm, alle 2min 1,625 mana)

ich trage momentan das 2. und glaube auch das es eher sinn macht auf die 800mana zu verzichten aber lieg ich damit wirklich richtig? ...
Achja pls ne vernünftige Begrüdung ...
Und Itemlvl is mir scheiß egal, hänge auch leute mit 5400er gearscore im healmeter ab also mit aussagen wie "lol nooob das item hat itemlvl 200 und das andere 251"
bitte nicht ankommen ^^

mfg Slush
 
Also,

Splitter: -158 ZM
- du bekommst 1625 Mana alle 2 Minuten.

Träne: - 84 Int -> 21,25ZM / 102 Int mit BoK und Divine Int / 1530 Mana / ca 0,6%Crit
- du bekommst in 120sek genau 1332(das is hochgerechnet auf 2Min) Mana durch den Proc + das Mana das du durch das Int reggst.


Also für mich is die Sache eindeutig. Ich würde die Tränen der Bezwugenen nehmen. Hat man einfach mehr nutzen von. Klar die 158ZM sind echt nett, aber dafür ist der Use-Effekt einfach net toll mit dem 2Minuten Cd.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Kurze Frage: Lohnt es sich als Tank Siegel des Befehls mitzuskillen? Gerade bei Gruppe könnte es doch nicht schlecht sein, da man mit jedem Schlag dann 3 Gegner trifft und dann besser Aggro halten kann.
 
Kurze Frage: Lohnt es sich als Tank Siegel des Befehls mitzuskillen? Gerade bei Gruppe könnte es doch nicht schlecht sein, da man mit jedem Schlag dann 3 Gegner trifft und dann besser Aggro halten kann.
meine meinung nö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage: Lohnt es sich als Tank Siegel des Befehls mitzuskillen? Gerade bei Gruppe könnte es doch nicht schlecht sein, da man mit jedem Schlag dann 3 Gegner trifft und dann besser Aggro halten kann.

Mh lohnt sich soweit ich weiß nicht, da unser Stack von Siegel der Vergeltung, durch HAmmer der Rechtschaffenheit auf die anderen Mobs übertragen wird. (Soweit ich weiß).

Aber als reiner Trash-Tank eventuell zu gebrauchen.

Gestern Abend noch versucht meine 25er ICC zu verballern.

Um 21 Uhr stand die Gruppe (Gott sei Dank).

Lord wie üblich kein Problem.
Lady im dritten Try lag die gute Dame. Fand ich schon mal sehr gut. Da ich schon viele Random-Gruppen gesehen habe, die sich daran tot gewiped haben. Kann natürlich auch daran liegen, das der Boss etwas generft worden sein soll. Aber egal ich war stolz auf die Gruppe.
Schiffkampf soweit auch kein Problem.

Leider was er das schon recht spät 23.10 Uhr und wir haben nur einen versuch beim letzten boss gemacht. Dieser sah im ersten moment auch nicht so toll aus, aber wenn wir 2-3 versuche gemacht hätten, wäre er gelegen
victory.gif


Hab beim Luftschiffkampf sehr schöne Tank-Schultern bekommen.

Jetzt hab ich nur ein Problem:

Mit den ersten 95 Marken hab ich mir den T10 Kopf gekauft.
Mit den nächsten 60 Marken wollte ich mir die T10 Schultern kaufen für den Set-Bonus.

Geplant war bis auf weiteres den T9,5 2er Set-Bonus zu behalten, da ich den wirklich sehr schöne finde. Über Brust und Hände
T10 Hose kann ich mir eigentlich auch nicht kaufen, da ich dort auch schon einen 264 Item habe.

Ohje hab ich Probleme :-)

Heute Abend geht es dann mit meinem 25er Stam wieder ICC, hoff mal wir kommen bis zum Professor, was schon eine leistung wäre :-)

Ansonsten erst wieder Donnerstag im 10er den Professor versuchen!

Was gibt bei euch so neues??

So long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,

Splitter: -158 ZM
- du bekommst 1625 Mana alle 2 Minuten.

Träne: - 84 Int -> 21,25ZM / 102 Int mit BoK und Divine Int / 1530 Mana / ca 0,6%Crit
- du bekommst in 120sek genau 1332(das is hochgerechnet auf 2Min) Mana durch den Proc + das Mana das du durch das Int reggst.


Also für mich is die Sache eindeutig. Ich würde die Tränen der Bezwugenen nehmen. Hat man einfach mehr nutzen von. Klar die 158ZM sind echt nett, aber dafür ist der Use-Effekt einfach net toll mit dem 2Minuten Cd.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Jo dank dir
wink.gif
Crit hab ich total vergessen einzuberechnen ...
 
Nachdem es letzten Do bei unserer 10er id schon gegen 24:00 wurde als wir Rotface und Festergut down hatten und alle ins Bett wollten, haben wir gestern noch die Chance genutzt die 10 Trys bei Putri zu verballern.
Da wir das erste mal vor Putri standen und keiner eine Ahnung hatte, ausser kurz Guides durchlesen, verliefen die ersten Trys natürlich sehr chaotisch. Unser einziger Random, ein Ele Schami, hatte nämlich bei den ersten Trys immer das Reinigungstotem gestellt. Wodurch ich als "Monsterfahrer" immer die Kontrolle über mein Gefährt verlohren habe. Und bis wir gemerkt hatten was faul war, waren leider schon 3 Trys in den Sand gesetzt.
Danach war allerdings stetig eine Verbesserung merkbar. Der letzte Try, also 1/10, war unser Bester. Wir hatten Putri bereits auf 40% ohne Probleme bis dahin. Leider ist uns dann der Main Tank hops gegangen, und damit die letzte Chance ihn noch in der ersten id zu legen.
sad.gif

Ich bin allerdings zuversichtlich dass Putri in der nächsten id fallen wird.

Fazit:
Ein sehr lustiger Kampf, vor allem als Off-Tank und Monsterfahrer. Das Schlabber fressen hat gut Laune gemacht. Die begrenzte Try-Anzahs ist allerdings mehr als öde. Vor allem für Gruppen wie uns die nicht die Möglichkeit haben mit Twinks sich den Boss vorher anzuschauen, sind 10 Trys einfach schon zum kennen lernen verballert. Ich hoffe dass sie das bei den nächsten Endbossen weglassen.

so long DegStaerian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die begrenzte Try-Anzahs ist allerdings mehr als öde. Vor allem für Gruppen wie uns die nicht die Möglichkeit haben mit Twinks sich den Boss vorher anzuschauen, sind 10 Trys einfach schon zum kennen lernen verballert. Ich hoffe dass sie das bei den nächsten Endbossen weglassen.

so long DegStaerian
ich glaub das wird so bleiben. weil wenn ich recht erinnere hast du doch dann bei arthas die trys übrig die du bei den endbossen der flügel nicht gebraucht hast. oder hab ich da was falsches im kopf?
 
Jepp, stimmt. Aber die Anzahl wird stetig erhöht. Wenigstens kommts jetzt nicht mehr auf die investierte Zeit sondern auf das Können des Raids an.
 
Randomraids ade die Arthas legen! <3

Das beste was Blizz sich seit langem hat einfallen lassen. Ich hoffe die bleiben auf diesem Niveau bzw werden schwerer, weil dann is der Prof auf jedenfall n rndRaidblocker!
 
Randomraids ade die Arthas legen! <3

Das beste was Blizz sich seit langem hat einfallen lassen. Ich hoffe die bleiben auf diesem Niveau bzw werden schwerer, weil dann is der Prof auf jedenfall n rndRaidblocker!
Quatsch es gibt auch Random-Raids, die PdoK mit 50/50 legen, genauso wirds auch Rnd-Raids geben, die Arthas mit der maximalen Anzahl verbliebener Trys legen werden. Die Chance geht halt stark gegen Null, so eine Gruppe zu finden
biggrin.gif
 
Jepp, stimmt. Aber die Anzahl wird stetig erhöht. Wenigstens kommts jetzt nicht mehr auf die investierte Zeit sondern auf das Können des Raids an.

Das heisst ihr habt Putri gelegt, ohne dass ihr je zuvor (egal ob PTR, Twinks oder sonst wo) den Boss angetestet hattet?

so long
 
Quatsch es gibt auch Random-Raids, die PdoK mit 50/50 legen, genauso wirds auch Rnd-Raids geben, die Arthas mit der maximalen Anzahl verbliebener Trys legen werden. Die Chance geht halt stark gegen Null, so eine Gruppe zu finden
biggrin.gif

Ja aber du musst bedenken, diese Random raids schaffen es zum jetztigen Zeitpunkt!!! Die haben das vor 3.3 mit sicherheit nicht geschafft.

Wenn ich dran denke wie oft wir Pdok 10er mit 49 trys geschafft haben wird mir echt übel
crying.gif


Ansonsten naja wie soll ich sagen das ganze auf Trys festlegen ist meiner meinung nach im moment absoluter Bullshit. Aus dem einfachen Grund, da es an Content mangelt. Ich habe ICC 10er noch nicht clear erst 6/7 aber der wird auch in der nächsten ID liegen.

Wenn ich nicht noch nen 25er raid hätte, wäre mir vom raiden her sehr schnell sehr langweilig.

Aber sei es drum, es ist so wie es ist
meeting.gif


So long Dlong
 
Puh...

Fauldarm 25er down.
5k DPS geknackt, als Tank.
biggrin.gif


Bei manchen versuchen sogar bis zu 5,4k.
biggrin.gif


Jetzt brauch ich erstmal Baldrian.

PS: Ich hab mir da übrigens ein Fläschchen der endlosen Wut reingehauen. So viel zum Thema Ausdauer sockeln.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gib mir mal bitte den Log dafür. Aber da du 5k dps gefahren bist, hast du wahrscheinlich nicht bubble/cleanse genutzt oder?
 
Danke dafür. Es ist sehr interessant zu lesen, wie genau du gestorben bist. Den ersten try hat du mit DI abgebrochen. Beim zweiten wird es richtig interessant. Du hast über einen Zeitraum von 7 Sekunden keinen Schlag von Fauldarm bekommen und wenn der Log stimmt _keine Heilung_ (lassen wir glyphe holy light außen vor.) In Sekunde 8 triggert bei dir Blutreserve, was zeigt, dass du defintiv in AD Range gefallen bist, (bei nem 31k hit nicht sehr verwunderlich). Danach folgt ein zweiter 30k hit (mit AD procc) gefolgt von deinem Tod in 3 Sekunden ohne Heilung, ohne Avoidance.

Ich schau mir defintiv noch die anderen wipes an, sind ja genug, aber genau so einen wie oben beschrieben habe ich gesucht, um ein worst case szenario darzustellen in dem alles schiefgegangen ist.
 
Zurück