So dann melde ich mich auch mal in der Plauderecke zurück, war ja nicht ganz so aktiv während der letzten 4-5 Wochen... (wer hätte gedacht das auf der Arbeit ausnahmsweise mal was zu tun ist
)
Mein 10er hat jetzt halbwegs vernüftige Leute beisammen und bis auf 2 DDs hat sich endlich ein fester Stamm rauskristallisiert.
Das Vorgeplänkel in ICC 10 absolvieren wir völlig problemlos und haben uns die letzten 2 IDs natürlich auch in den Seuchenwerken rumgetrieben, leider mit weniger Erfolg als ich mir gewünscht hatte.
Fauldarm war anfangs ein kleines Problem, aber letzte ID haben wir ihn dann ganz ordentlich gelegt bekommen und wenn unser neuer Stammheiler mit seinem Equip noch etwas nachzieht wird das in Zukunft noch besser klappen also von der Seite Daumen hoch.
Modermiene hingegen bereitet mir richtig Kopfzerbrechen, ich klage hier einfach mal mein Leid, evtl. kann mir der eine oder andere hier doch noch nen Tipp geben:
Ich bin der Kiter für die grossen Blobs. Eigendlich halte ich den Pala für die optimale Klasse was diese Aufgabe angeht: Aggroaufbau auch auf Distanz ganz gut möglich, 15% schneller laufen durch Skillung und ich kann die Leute decursen die mit der Krankheit ankommen.
Was ich mich halt fragen muss, da wir bereits seit 4 Stunden an ihm wipen (beide IDs zusammengenommen) ist ob ich vielleicht beim kiten einen elementaren Fehler mache.
Meine Strategie: ich warte bis ich weiss wo der Blob entsteht, dort lege ich eine Weihe. Direkt nach entstehen spotte ich ihn an und schmeisse den Schild hinterher. Anschliessend versuche ich ihn möglichst weit aussen entlang zu ziehen und dabei gelegentlich eine Weihe nach zu setzten.
Die Leute mit dem Debuff versuche ich auf etwa halben Weg zu mir zu entzaubern damit sie den kleinen Blob ordentlich in den grossen kiten können.
In die Bredullie gerate ich wenn vor mir in meiner kite-Bahn die Schleim-Pfützen auftauchen. Um nicht eingeholt zu werden nutze ich Hand der Freiheit und ziehe die Bahn enger um schnell aus dem Schleim zu kommen, dabei geht der Blob allerdings nahe am Camp vorbei.
Auch muss ich zugeben das ich gelegentlich mal, besonders wenn ich selbst den Debuff hatte aber auch wenn ich versuche andere Blobs zum verschmelzen zu bringen mal nen Hit kassiere (ca. 1-2 bevor der Grosse explodiert). Passiert euch das auch oder muss ich da weiträumiger kiten?
Wäre für eure Hilfestellung da echt dankbar!