[...] Ich hab Schmuck looten scheinbar auf 450 geskillt.
PdK 25er, für ICC/PdoK reicht das Gear noch nicht.Hiho,da meine paladina nun soweit marken eq is (full t9 un so) wollt ich ma fragen wie weit ich mit ihr gehen kann (Raids un so)*
Main skillung is Tank,sec heal (da farm ich grade heal eq =D)...
würde mich über ratschläge freuen...verbesserungs vorschläge (Sockelung zb) gerne gesehn und tipps
http://eu.wowarmory....wache&cn=Drâena<<<amory
Respekt und gzWUHU liebe Pala-Kollegen,
gestern war es endlich soweit und wir haben die Königin gelegt. Ist eigentlich schon ein sehr lustiger kampf. Letzte Woche war unsere aufstellung nicht so toll, da hatten wir nur 2 Palaheiler und die haben den Gruppenschaden einfach nicht wegheilen können. (und wir waren nur zu neunt^^) Gestern perfekt aufgestellt mit nen Bäumchen und nem Schami. Dazu hat noch ein retri auf heiler umgespect. Und siehe da der Boss war relativ einfach.
Danach noch zum Professor und der lag dann auch endlich im 2ten Try. Also der boss ist schon echt ne ganz harte nummer, den will ich eigentlich gar nicht im HM versuchen
Somit kann ich endlich sagen ICC 3 Flügel clear
So long DLong
wow 10er - gz....letzte Woche ohne einen Wipe durchgerusht....
Ähnliches hab ich mir auch gedacht ^^Das hört sich mal wieder sehr ironisch an.
Aber egal ich fand unsere leistung super und freu mich über das sauber machen von ICC. Kann ja nicht jeder so super toll sein....
so long DLong