Paladin Plauderecke

Aggrotechnisch muss man ja eg nur schauen, dass man mit Glyphe ans Softcap kommt. Parryhastetechnisch braucht man halt eben mehr
smile.gif
 
Nach stundenlangem wipen hatten wir Samstag endlich unseren läääängst überfälligen Modermiene firstkill *sich den Schweiss von der Stirn wischt*

Beruhigend für mich war das ich in meiner, nach dem kleinem Austausch der Kite-Taktiken hier in der Plauderecke, aufkeimenden Vermutung bestätigt wurde das ich nicht das Hauptproblem war (auch wenn ich hier und da etwas nachoptimiert habe). Scheinbar is es bei uns derzeit einfach fehlender Damage (unser Top DD muss bei Modermiene heilen) und jetzt steh ich vor der schwierigen Wahl was ich mit unseren 3 Low-DDs anstellen soll...

Naja, den Prof hatten wir nach 3 Trys auf respektablen 59% und für einen Try haben wir uns dann noch den Rat angeschaut.

Für nächsten Samstag erwarte ich dann Modermiene in max. 3 Trys, firstkill Rat und schön wäre auch firstkill Prof wobei ich da noch nicht ganz dran glaube, aber hoffen darf man ja
wink.gif
 
Ich war gestern offiziell zum letzten Mal mit meinem Paladin in PdK25. Ich habe endlich den Ausdauerschmuck bekommen und muß daher dort nicht mehr rein, weil ich alles habe, was dort droppen kann. Es war das zwanzigste Mal, daß ich den Laden cleargemacht habe, also ein nettes Jubiläum. Zählt man die 10er Varianten dazu,. sind es sogar 40, auch eine schöne runde Zahl zum Abschluß.
Auf jeden Fall fällt jetzt das Raid zusammenstellen dafür weg und das Haareraufen, wenn sich manche Anstellen, als würden sie erst seit gestern WoW spielen.
biggrin.gif

Wobei, einige werden die Raids vermissen. Ich als PM habe dort in den letzten drei Monaten in jedem Raid mindestens ein Schmuckstück gezogen. Und die sind ja sehr beliebt. Gestern waren es auch weider zwei, Heilerschmuck fiel vorher schon. Ich hab Schmuck looten scheinbar auf 450 geskillt.
biggrin.gif
 
Das nhc oder hc Trinket? :> Wenn du nur das nhc Trinket bekommen hast, ist die ganze Farmerei ja doch nicht zu Ende, da gibts noch was besseres
biggrin.gif
 
-> Armory zeigt ... 2 Bosse down in pdok 25 also hf da drin
wink.gif
 
Da die Champions für uns nichts sind im 25er, ist ans Farmen des heroischen Schmucks zum Glück nicht zu denken.
wink.gif
 
Hiho,da meine paladina nun soweit marken eq is (full t9 un so
biggrin.gif
) wollt ich ma fragen wie weit ich mit ihr gehen kann (Raids un so)*
Main skillung is Tank,sec heal (da farm ich grade heal eq =D)...
würde mich über ratschläge freuen...verbesserungs vorschläge (Sockelung zb) gerne gesehn und tipps
biggrin.gif


http://eu.wowarmory....wache&cn=Drâena<<<amory
biggrin.gif
PdK 25er, für ICC/PdoK reicht das Gear noch nicht.
 
WUHU liebe Pala-Kollegen,

gestern war es endlich soweit und wir haben die Königin gelegt. Ist eigentlich schon ein sehr lustiger kampf. Letzte Woche war unsere aufstellung nicht so toll, da hatten wir nur 2 Palaheiler und die haben den Gruppenschaden einfach nicht wegheilen können. (und wir waren nur zu neunt^^) Gestern perfekt aufgestellt mit nen Bäumchen und nem Schami. Dazu hat noch ein retri auf heiler umgespect. Und siehe da der Boss war relativ einfach.

Danach noch zum Professor und der lag dann auch endlich im 2ten Try. Also der boss ist schon echt ne ganz harte nummer, den will ich eigentlich gar nicht im HM versuchen
rolleyes.gif


Somit kann ich endlich sagen ICC 3 Flügel clear
paladin.gif


So long DLong
 
WUHU liebe Pala-Kollegen,

gestern war es endlich soweit und wir haben die Königin gelegt. Ist eigentlich schon ein sehr lustiger kampf. Letzte Woche war unsere aufstellung nicht so toll, da hatten wir nur 2 Palaheiler und die haben den Gruppenschaden einfach nicht wegheilen können. (und wir waren nur zu neunt^^) Gestern perfekt aufgestellt mit nen Bäumchen und nem Schami. Dazu hat noch ein retri auf heiler umgespect. Und siehe da der Boss war relativ einfach.

Danach noch zum Professor und der lag dann auch endlich im 2ten Try. Also der boss ist schon echt ne ganz harte nummer, den will ich eigentlich gar nicht im HM versuchen
rolleyes.gif


Somit kann ich endlich sagen ICC 3 Flügel clear
paladin.gif


So long DLong
Respekt und gz
 
So ich erzähl auch mal wieder wies bei mir läuft, allerdings erst mal gratulieren an alle zu den Fortschritten/Kills.

Vorgestern lag im 10er endlich Modermiene, der hat sich schon richtig geziert. Danach noch ein paar Trys am Professor. Mit 12% im dritten Versuch bin ich optimistisch, dass der bald liegen wird.
Im 25er lagen gestern in ICC alles bis auf Professor und Blutkönigin und in PdOK die erten 4 Bosse. Zwei Raidtage diese ID noch Zeit an den dreien zu wipen. Vielleicht wirds ja was. Bei der Blutkönigin waren letzte ID schon gute Fortschritte zu sehen.
 
gz an die Fortschritt. Leider kann mein Stamm die ID nicht wirklich testen da 2 Leute ausfallen, aber nächste Woche dann. Liegt hoffentlich der Prof., die Königin und Sindra =)
 
Ich habe da mal eine Frage. Und zwar wie sollte ich meinen Umhang vz? Lieber mit haste oder mit agi? Ist der Saronitgargoleyumhang =)
 
Die Verzauberungen sind nahezu gleichwertig, wobei ich die Beweglichkeit bevorzuge, die entsprich ziemlich exact 0,4 % Crit für die Hälfte deiner Angriffe...

So oder so, es ist die Wahl zwischen Pest und Collera
 
so gestern war mal unsere kleine Amateur 10er stammgruppe vollzählig und siehe da alles im 1try incl dem sporen heini (first kill für uns, mir fällt wieder net der name ein). dann hatten wir beim blubb kiten heini (ich sollte mir mal ehrlich die namen rausschreiben und auswendig lernen) leider nur 2 trys weil ein heiler früher gehen mußte. Sah aber ganz passabel aus, beim 2 try immerhin auf 40% gebracht. Aber leider mal wieder nichts für tanks gedroppet. Aber wenigstens sah man potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow 10er - gz....letzte Woche ohne einen Wipe durchgerusht....


Das hört sich mal wieder sehr ironisch an.

Aber egal ich fand unsere leistung super und freu mich über das sauber machen von ICC. Kann ja nicht jeder so super toll sein....

so long DLong
 
Das hört sich mal wieder sehr ironisch an.

Aber egal ich fand unsere leistung super und freu mich über das sauber machen von ICC. Kann ja nicht jeder so super toll sein....

so long DLong
Ähnliches hab ich mir auch gedacht ^^

Meine Truppe hat in ICC leider auch erst 6 Bosse down und ich fühl ich da im direktem Vergleich zu Leuten wie Isil & Co auch ganz schön gimpig bei, aber warum soll ich mir davon den Spass vermiesen lassen...

So oder so bin ich froh das wir diesmal Modermiene bereits 2 nd Try legen konnten (sind vorher 2 IDs an dem gewiped und letzte woche war unser firstkill), erklärtes Ziel für mich ist es jetzt ICC clear zu bekommen bevor der Nerf-Buff verfügbar wird.
 
Zurück