LongD
Rare-Mob
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 8
Ähnliches hab ich mir auch gedacht ^^
Meine Truppe hat in ICC leider auch erst 6 Bosse down und ich fühl ich da im direktem Vergleich zu Leuten wie Isil & Co auch ganz schön gimpig bei, aber warum soll ich mir davon den Spass vermiesen lassen...
So oder so bin ich froh das wir diesmal Modermiene bereits 2 nd Try legen konnten (sind vorher 2 IDs an dem gewiped und letzte woche war unser firstkill), erklärtes Ziel für mich ist es jetzt ICC clear zu bekommen bevor der Nerf-Buff verfügbar wird.
Richtig, solange es uns spaß macht "rumzugimpen" ist doch alles ok
Mit 6 bossen meinst du da Modermine und Fauldarm zusätzlich?
Wenn ja, versucht mal die Prinzen, die sind prinzipell gar nicht schwer.
Wir lassen den "Caster-Prinz" von unserem Dmg-DK "tanken", das klappt wunderbar, da er sich schön die Kugeln herziehen kann. So haben wir auch den Erfolg bekommen.
Die Prinzession ist auch nicht wirklich schwer, wenn jeder weiß was zu tun ist. So wie ich das jetzt auch mitbekommen habe, muss man sich den boss auch gar nicht abspotten, da immer der "second-Tank" der in der Aggro unter dem MT steht diese besondere Fähigkeit (ka wie die heißt) abbekommt. Ansonsten ist das wieder mal ein reines DPS rennen.
Ich persönlich finde immer noch den Professor am schwierigsten. Hier glaub ich auch, wenn das Richtige Set-Up nicht passt wird der bei uns auch nicht jedesmal liegen!!
So long Dlong