Öhm nope? Block ist mit Absorb gleichzusetzen, deshalb haben Krieger und Paladine meiner Meinung nach keinerlei Avoid-Vorteile in ICC. Wir haben die 2k mehr Absorb durch Block, ihr durch Rüstung. Deshalb is dein letzter Satz auch irgendwie komisch, das, was wir an Avoidance haben, Dodge, Parry, Miss, Defmiss, habt ihr auch; das was wir an Blocken reduzieren, reduziert ihr mit mehr Rüstung. Das war bis vor dem Patch noch in der Balance.Hmm... las mich raten weil der Pala vllt ungefähr 2k dmg Reduction pro hit durch BLOCKEN hat ?
Ihr vermeidet den schaden direkt bei uns muss er weggehilt werden
Werd mich extra keine guides oder videos anschauen um den kampf in seinen vollen zügen zu genießen.
Verschickst du vorher Maulkörbe:
an deine Mitraider? ^^
Hey
10er
Wir sind vorgestern nach dem ersten Flügel direkt in Richtung Sindragosa abgebogen. Im 10er ist Progress angesagt, statt farmen. Am Ende hatten wir noch knapp 40 Minuten für diesen Boss, mehr als 4 Versuche waren also nicht drin. Aber es hat gereicht, Erfahrungen zu sammeln um eine geeignete Taktik für uns zu überlegen, bevor wir wieder dorthingehen. Montag, an unserem zweiten 10er Termin fehlt mein zweiter Tank, genau wie Mittwoch dann auch. Die Pappnase zieht um, tz.
Für Montag habe ich schon Ersatz. Aber da farmen wir dann erstmal nur ab, was wir stehengelassen haben und Mittwoch genauso, insofern ich einen Tank finde. Progress macht ja am ehesten Sinn, wenn die Stammgruppe komplett ist. Und so wird es wohl bis zum 22.02. dauern, bis wir wieder bei Sindragosa aufschlagen. Und dann schauen wir mal.
25er
Ich hoffe, daß wir diese Woche beide 25er Termine loskommen. Letzten Sonntag fiel ja wiedermal aus, Personalmangel. Manchmal ist es echt frustrierend, denn ich hab echt ein Messer zwischen den Zähnen.
das war gestern echt übel bei uns. random hero gegangen und im geliebten occus gewesen. was lustig war das die komplette gruppe 4mal zusammen nen dc hatte. und am schluss bei 4 leuten der drache drin und bei mir der rücksack! Ja danke blizz!Und meine minütlichen DC´s was ich aber auch keine Hilfe =( Mal sehen was die nächste Woche bringt!
Mittlerweile vermiest mir im 10er der Lichking und im 25 Sindragosa die Tour