Paladin Plauderecke

ui, umgemaint auf holy pala (vorher retri) und jetzt richtig beim heilen dabei
smile.gif

gestern zum ersten mal arthas gesehen (10er), ziemlich cooler kampf. Also gefällt mir sehr.
Der Dialog zwischen arthas und tirion ist bei den ersten 2 -3 mal spannend, danach naja, 1min warten, buffen, bufffood-zeit
smile.gif


Jetzt muss im 25er noch sindragosa und die queen liegen und ich bin glücklich
smile.gif



@longD
Der Kampf an sich ist eigentlich nicht schwer. Der Kerl hat nur ne hand voll fähigkeiten die man bewältigen muss.
Bei uns passt es jetzt mit p1,p2(er steht in der mitte) und p3 (entweihen und so)... ich denke noch 1 - 2h und dann haben wir einen neuen lichking
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist knackig weil wir eher planlos an den Kampf gehn - meist schon das Probelm, dass wir nen dickes Add in die 70% Phase bringen bedeutet das aus.
 
@longD
Der Kampf an sich ist eigentlich nicht schwer. Der Kerl hat nur ne hand voll fähigkeiten die man bewältigen muss.
Bei uns passt es jetzt mit p1,p2(er steht in der mitte) und p3 (entweihen und so)... ich denke noch 1 - 2h und dann haben wir einen neuen lichking
smile.gif

Gut, gut wir haben am Deinstag 3 Std zeit um Sindragosa und den Lich zu killen, sollte eigentlich reichen, aber....

Der ist knackig weil wir eher planlos an den Kampf gehn - meist schon das Probelm, dass wir nen dickes Add in die 70% Phase bringen bedeutet das aus.

....so sieht es bei uns auch aus. Aber nur weil die restlichen Bosse, aufgrund mega dmg unserer DDler, sehr früh umkippen.

Naja wie ich immer ich freu mich auf Dienstag..

so long Dlong
 
Die Horror und die Ghule in die Transition zu bringen ist doch eigentlich irrelevant. Sobald man mit seinen Adds nach draußen rennt, haben eben diese idr noch 20 bis 30 Sekunden zu leben.
Wenn die Plaque auf 15-20 Stacks hochgestackt ist, werden die Ghule "geonehittet" und für den Horror bedarf es dann auch nur noch 2 oder 3 Ticks. Problem solved.

Wie man sich nun genau in p1 positioniert spielt keine Rolle, solange die Necrotic Plaque genug Mobs hat zum springen und hochstacken. Die DPS kann sich in aller Seelenruhe um Arthas und die Raging Spirits in der Transition kümmern. Der zweite Tank erledigt den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einen dicken und n paar ghule kann man ohne probleme mit in p2 (oder übergang zu p2 ...wo er halt in der mitte ist) mitnehmen.
wie kaosz schreibt macht die seuche das quasi von allein.

wichtig ist, dass 1 tank von den beiden komplett frei ist wenns wieder in die mitte geht.
arthas hittet relativ hart. zwischen 20 und 30k auf unser bärchen.
 
Das ist uns noch nie passiert. Der Worst Case ist, wenn um die 5-10 Ghule noch mit nach Außen rennen. Aber in den 45 Sekunden stirbt definitiv alles an Überbleibseln aus P1. In P2 spielen wir auch komplett ohne Tankswap (Soulreaper). Ich als Addtank in P1 gehe nun an Arthas und unser Krieger kümmert sich um das Slowen/CC'n der Valkyren. Den Soulreaper nehmen wir jedesmal mit einem Cd mit. Bubblewall, Priesterflügel, AD. In der nächsten Transition wird dann Bloodlust gezündet.

Der Schaden der Seuche allein reicht defintiv mehr als aus, um keine Adds mehr mit in P2 zu nehmen. Wenn das doch passiert, macht ihr defintiv etwas falsch. Der Dmg Buff auf Arthas ist dann nämlich noch nicht ausgelaufen und stackt weiterhoch, wenn die Seuche noch im Spiel ist und die Kacke ist echt am dampfen, weil Arthas' Schaden kaum noch gegenzuheilen ist. (Speziell während Soulreaper)
 
Guten Morgen ihr Paladine, waren gestern in ICC 10er unsere ID ab sindragosa fertig zu machen. Nachdem wir letzten Donnerstag bei Sindragosa ca 5 wipes hatten und es dann zu spät wurde sind wir gestern nach dem 2 Try auf Sindra rumgehüpft. Gott sei dank.

Dazu muss ich sagen, dass die Phase 3 echt nicht lustig ist. Besonders wenn ich grad dran bin mit abspotten aber in dem moment wo ich spotte zum Eisblock auserkohren werde. Naja das war dann auch unser Wipe.


Dann standen wir endlich vor Arthas:
OMG erst mal den RL erklären lassen (gut ich gebs zu haben mir dann doch noch den Guid druchgelesen). Gut und schön klingt alles sehr sehr schwer aber machbar, wenn man weiß wie es geht. Hab mir trotzdem vor Respekt fast in die Hose gemacht als wir gepullt haben. :-)

Nun gut wir sind beim ersten Try nicht über Phase 1 gekommen....*schäm*
egal weiter geht es, Phase 1 gut überstanden, obwohl diese jetzt bis 70% anstatt 80% ging. P1 und Phasenübergang gingen eigentlich meistens releativ gut, wobei hier immer 1-2 leute gestorben sind. Phase 2 hat uns meist der Wirbel getötet der immer größer und größer wird. Hier auch sehr lustig wenn ich an arthas stehe mit einem Add und der Wirbel kommt unter mir, wie soll ich da bitte schnell weglaufen??? Naja egal. Hatten Arthas dann im besten Try auf ca 60-65%. Mehr ging einfach nicht, da wir wieder reelativ spät losgezogen sind.

Mal schauen ob wir donnerstag die ID verlängern oder lieber die Marken der anderen Bosse abfarmen.
So das wars dann erst mal von mir.

So long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben Montag mit einem Ersatztank, der erst 6/12 kannte, und einem Ersatzheiler, der noch nie in ICC war, unser Glück versucht und alles geschafft, was auf dem Plan stand.
Der erste Flügel und der Traumwandler waren ja schon weg. Haben dann Fauldarm im ersten, Modermiene im dritten, Seuchenmord im zweiten, Rat des Blutes im dritten und Lana'thel im zweiten Versuch abgefarmt. Mal abgesehen von den ersten beiden Versuchen bei Modermiene, wo einige scheinbar noch nicht wach waren, war das ziemlich gut. Bei Seuchenmord mußte der Ersatztank erstmal kucken, wie die Monstrosität funktioniert, beim Rat kann ja immer mal etwas schief gehen und bei Lana sind wir bei 400k gewipet, weil der eine, der gebissen werden sollte, kurz davor umfiel und der Beisser nicht schnell genug beim nächsten war, übernommen, Wipe...

Aber das konnte sich schon sehen lassen. Heute ist dann, überraschend frühzeitig, unser zweiter Tank vom Umzug wieder da. Scheinbar hat sein Anbieter Gas gegeben mit Internet anschalten.
biggrin.gif

Mal kucken, ob wir dann farmen oder direkt Progress machen und ID verlängern.

PS: Der Ersatztank bekam übrigens das Tankschmuckstück von Seuchenmord. Ich wollts erstmal nicht, da ich ja auf Avoid bin. Laut ihm hatte er, solange er gehauen wurde, permanent 240 Ausdauer mehr. Scheint also echt stark zu sein. Ode rhat jemand andere Erfahrungen damit gemacht bisher?
 
Wir haben Montag mit einem Ersatztank, der erst 6/12 kannte, und einem Ersatzheiler, der noch nie in ICC war, unser Glück versucht und alles geschafft, was auf dem Plan stand.
Der erste Flügel und der Traumwandler waren ja schon weg. Haben dann Fauldarm im ersten, Modermiene im dritten, Seuchenmord im zweiten, Rat des Blutes im dritten und Lana'thel im zweiten Versuch abgefarmt. Mal abgesehen von den ersten beiden Versuchen bei Modermiene, wo einige scheinbar noch nicht wach waren, war das ziemlich gut. Bei Seuchenmord mußte der Ersatztank erstmal kucken, wie die Monstrosität funktioniert, beim Rat kann ja immer mal etwas schief gehen und bei Lana sind wir bei 400k gewipet, weil der eine, der gebissen werden sollte, kurz davor umfiel und der Beisser nicht schnell genug beim nächsten war, übernommen, Wipe...

Aber das konnte sich schon sehen lassen. Heute ist dann, überraschend frühzeitig, unser zweiter Tank vom Umzug wieder da. Scheinbar hat sein Anbieter Gas gegeben mit Internet anschalten.
biggrin.gif

Mal kucken, ob wir dann farmen oder direkt Progress machen und ID verlängern.

PS: Der Ersatztank bekam übrigens das Tankschmuckstück von Seuchenmord. Ich wollts erstmal nicht, da ich ja auf Avoid bin. Laut ihm hatte er, solange er gehauen wurde, permanent 240 Ausdauer mehr. Scheint also echt stark zu sein. Ode rhat jemand andere Erfahrungen damit gemacht bisher?

Hajo hört sich ja nach einem trotz erschwerter umstände nach einem guten Raidabend an! GRZ

Zum Schmuckstück kann ich nichts sagen, ist noch nicht gedroppt und wenn es kommt, bekommt es bestimmt mein Krieger-Kollege
search.gif


so long DLong
 
Das Schmuckstück ist bis jetzt nur für die Blood Queen zu gebrauchen, da Rüstung da eine Wertigkeit von 200% besitzt. Leider ist es bei uns bis jetzt nur einmal gedroppt und so muss unser Krieger immer den MT mimen während ich im prot DPS Gear daneben stehe und einfach soake. Aber an sich macht es schon Spaß und vor allem Sinn für ein paar Minuten am Rüstungscap die Queen zu tanken. Alternativ kann man ja auch beide Tanks im Rüstungsgear ranstellen und immer mit den Cds nen Tankswap machen um den Schaden auf den Zweien auf ein Minimum zu reduzieren. Auf diesem Weg hat 'der' Tank der grade tankt defintiv immer die Rüstungspot aktiv und das den kompletten Kampf über.
 
Rüstung zählt da doppelt? Hab schon länger keinen Guide zu Bossen mehr gelesen.
wink.gif

Naja, ich tanke die bisher immer ganz normal im Avoidequip, egal wer neben mir steht. Also im 10er. Im 25er sind wir durch ausgefallene Termine etwas hinten dran.

Mal von der Rüstung abgesehen, wenn die Ausdauer da immer voll hochstakct, so daß du 240 hast, wäre der Schmuck doch für jeden Ausdauertank immer dann das beste, wenn er permanent gehauen wird, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den Stack achte ich nicht wirklich, da mich die Rüstung eher interessiert. Aber alleine die Tatsache, dass es stacken muss, macht es aus EH Sicht komplett nutzlos. Der Stack wird auslaufen und muss dann auch wieder erst einmal aufgebaut werden. Gegen Fähigkeiten wie Soulreaper oder den Frostbreath bei Sindragosa ist das einfach zu viel RNG als das es etwas nutzen würde.
Einfach mal aus Progressicht betrachtet ... ca 40% Avoidance. Ein Swingspeed vom Boss von ca. 1.2. Lass uns der Einfachheit halber einfach annehmen 50% Avoidance. Dann ist die Chance, dass du bei einem Schlag einen Stack bekommst 30% (0.5[Avoidance] x 0.6[proccchance]). Das heißt der Koeefizient liegt irgendwo bei 3 - 3.3 Schläge pro Stack. Das bedeutet eine Rampuptime von 30-33 Sekunden bis der volle 10er Stack da ist und das für eine Dauer von 10 Sekunden. Das wiederrum bedeutet, dass es nicht mal eines sehr großen Zufalls bedarf, dass der Stack einfach mal mittem am Boss ausläuft.
Die Stamina ist maximal als nice to have zu betrachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo ich merk immer mehr wie unwichtig Ausdauer wird - genau wie Avoidance: Mitigration und Aggro steht zZ eher im Mittelpunkt weil es ernsthaft kein Boss gibt der mir noch was kann. Tank eigentlich fast alle Bosse mit "Todes Urteil" und dem Retribuchband. Was ich mir jetzt noch hol sind die Marken handschuhe und dann muss ich wohl noch auf 1-2 Drops aus ICC hoffen (Schuhe/Schild/Hals)

Der T10 2er Bonus find ich extrem stark - da ich den Hammer geglypht hab komm ich bei Critluck auch schon ma auf 40k Schaden mit einem Hammer :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Stack achte ich nicht wirklich, da mich die Rüstung eher interessiert. Aber alleine die Tatsache, dass es stacken muss, macht es aus EH Sicht komplett nutzlos. Der Stack wird auslaufen und muss dann auch wieder erst einmal aufgebaut werden. Gegen Fähigkeiten wie Soulreaper oder den Frostbreath bei Sindragosa ist das einfach zu viel RNG als das es etwas nutzen würde.
Einfach mal aus Progressicht betrachtet ... ca 40% Avoidance. Ein Swingspeed vom Boss von ca. 1.2. Lass uns der Einfachheit halber einfach annehmen 50% Avoidance. Dann ist die Chance, dass du bei einem Schlag einen Stack bekommst 30% (0.5[Avoidance] x 0.6[proccchance]). Das heißt der Koeefizient liegt irgendwo bei 3 - 3.3 Schläge pro Stack. Das bedeutet eine Rampuptime von 30-33 Sekunden bis der volle 10er Stack da ist und das für eine Dauer von 10 Sekunden. Das wiederrum bedeutet, dass es nicht mal eines sehr großen Zufalls bedarf, dass der Stack einfach mal mittem am Boss ausläuft.
Die Stamina ist maximal als nice to have zu betrachen.
Es gibt wahrscheinlich Kämpfe, wo der Schmuck eher etwas taugt und andere, wo das weniger der Fall ist. Man sollte aber nicht vergessen, daß der permanente Stat ja die Rüstung ist und die Ausdauer ist nur der Effekt. Auf jeden Fall muß das wohl eher richtig eingesetzt werden. Bei Fauldarm sollte man bei geplanten Tankwechseln, genug Zeit haben, das hochzustacken, so daß man die vollen 10 Stacks hat, bevor er richtig böse reinhaut. Bei allen anderen Bossen braucht man dagegen ja sowieso nicht unbedingt viel Ausdauer. Das übernächste Mal, wenn es fällt, nehm ich es auf jeden Fall mal mit und teste es.




So, gestern wieder Pleiten, Pech und Pannen bei uns. Zwei unserer 10er Stamm-DDs konnten ziemlich kurzfristig nicht mitgehen. Haben dann vor dem ersten Boss zwei Ersatzleute geladen, die mal wieder Seuchenmord und Lana'thel nicht kannten. Aber das ist ja nichts Neues. Naja, wir haben dennoch die drei ersten Flügel in 3 Stunden, inklusive Verzögerung durch Ersatzsuchen usw., geschafft. Wipes gabs auch ein paar: einen bei Stinki, zwei bei Modermiene und einen bei Lana'thel.
Ich glaub bei Stinki waren die beiden Heiler nicht ganz anwesend und bei Modermiene wird es zur Gewohnheit, daß wir zwei Versuche brauchen, bevor alle richtig im Bosskampf sind. Meine Theorie ist ja, daß meine Leute den Boss so sehr mögen, daß sie ihn immer gleich drei Mal sehen wollen, obwohl er im ersten liegen könnte. Und bei Lana'thel hat schließlich die zweite Luftphase zu viele Leute umgebracht und sie ist bei 600k enraged. Kann passieren...
Auf jeden Fall haben die Ersatzleute doch gut reingepaßt, auch wenn sie spürbar weniger Schaden machten, als der Stamm. Aber Seuchenmord im ersten und Lana'thel im zweiten zu legen, zeigt, daß sie auf jeden Fall gute Leute sind.

Dann hoffe ich mal, daß wir Montag endlich mal wieder komplett Stamm sind. Das letzte Mal ist schon einige Termine her. Weil dann könnten wir endlich ernsthaft Sindragosa angehen. Die haben wir erst ca. eine halbe Stunde mal angetestet. Und das ist ja nichts...

Achja, ich hab endlich mal eine neue Tankwaffe bekommen, den chirurgischen Eingriff. Dadurch haben in den meisten Fällen die 232er Waffen ausgedient. War schon ein komisches Gefühl, relativ gutes Equip aber eine Waffe aus einer 5er Instanz zu tragen.
Ich bin mal gespannt, wie sehr die 30 Waffen-DPS-Steigerung sich auf den Schaden durch Hammer der Rechtschaffenen insgesamt auswirkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Trinket gestern bekommen und dann direkt mal beim council und der queen getestet. Council im EH Gear bei 38% Avoidance post Chill und Queen im Armor Gear mit knappen 39% Avoidance und 46000 Rüstung. Kein einziges mal ein 10er Stack.

Aber wie gesagt, das Trinket ist ein Gimmick für die Queen und wird wohl erst in der Heroic Variante interessant, da es dann genug Rüstung hat um vergleichbar zu sein, zu einem Staminatrinket.
 
Schöne Neuigkeit für mich und meinen Gilden Heal-Schami, wir haben einen „Random-Raid“ gefunden für ICC 10er



Letzten Montag wurden wir gefragt, ob wir Lust hätten eine angefangene ID zu joinen, das Ziel hieß Modermine und mir schwante übles.



Wir haben dann glaub 5 trys gehabt und festgestellt, das wir da noch viel zu üben haben, ich war der Blobb Kiter und hatte schon Probleme, die ganze Leute zu dispellen die um mich herumgelaufen sind, dann hab ich es auch ab und an verpasst den grossen Blob zu spotten, damit der nicht zu meinen Raidmembern läuft. Das war aber für alle das erste Mal anschauen, ich hab keine Ahnug wie der Schaden auf den Boss lief , weiß nur, das wir bis zur 2ten Explosion gekommen sind im besten versuch J



Nuja, gestern dann neue Id und tata wir wurden wieder geladen, so hab ich gestern zum ersten Mal Saufang das den Gar ausmachen dürfen (2 trys weil im ersten der Heiler immer ins TS gebabbelt hat von spotten und ich hab immer gespottet, obwohl ich genau gesehen hab, das ich 100% Aggro hatte, der DK-Tank hat schon nicht mehr an sich geglaubt). Im 2ten dann mit dem Tank das spotten abgesprochen und schon ging das.



Dann noch zu Fauldarm, da auch im 2 try mit 3sec auf der Uhr, im ersten hatte einer seine Impfung nicht bekommen und ist gestorben, da haben wir abgebrochen.

Im 2ten Versuch lag er dann und alle waren happy weil halt kurz vor schluss noch hieß bei dem DMG brauchen wir noch 30sec und soviel hatte nwir nicht mehr ^^



Ich bin da einmal gestorben im Kampf keine Ahnung warum, AD is geprocct, unser Healer hat gekotzt oder so was (k.a.) und dann war ich tot aber battlerezz + Handauflegen + sofort spotten wtf, war echt lustig.



So nun noch ne ganz wichtige Frage, ich hab ja nun nicht das über Equip aber mir passiert es neuerdings häufiger in AK10 oder eben gestern in ICC10, das ich dem 2ten Tank die Aggro klaue ohne zu spotten, normal kann ich halt die Debuffs mit Bubble kurz runternehmen oder caste mit die Hand unmittelbar nach dem Tankwechsel aber eigentlich hatte ich überlegt, bei Fauldarm das 200er Stärkebuchband zu nehmen um eben dem Enrage da zu entgehen und da hat der DK blos gemeint, auf keinen Fall °°



Kann mir da wer helfen.



Und könnte mir mal bitte jemand Sagen, mit welchen Set up ich die Bosse angehen kann, was den Schmuck angeht + das Buchband.



Hab in Icc mit den allerwelts Schmuckstücken, Schlüssel + Herz getankt, haben ja irgendwie alle drin und das Ausweichbuchband. Hab da durch den Debuff unbuffed 7,xx % ausweichen, 20% Parrieren und glaub so 13 % Blocken.



Kann ich für die ersten 4 Bosse das Stärkebuchband nehmen und ist es möglich bei Saufang den Daumen von Ikk zu nehmen und eventuell die MEdallie von den Heldentumsmarken? Sowie Ausweichbuchband?



Sollte ich mir Klingenbarrikade auf die Waffe machen? Hab die Titankette drauf.



Also wenn mal einer kurz sagen könnte welcher boss so heftig zuhaut, das man da schon auf Avoid gehen sollte und bei welchem man eher auf max. dps gehen kann weil die nicht so heftig hauen. (die Heiler sollten ja eh alles raushauen was geht)



Habe auch noch das Rüssi Schmuckstück aus Naxx 25 mit Ausweichen bei benutzen und die Glyphe für Triumphmarken.



Bitte ich brauche Hilfe, will ja die Besten Performance bringen wobei mir halt die Aggro vom zweiten Tank auch Sorgen macht, ich kann da quasi nicht voll Gas geben und bei Fauldarm ist das Mist wegen dem Enrage.



Nuja, am Ende ist nix gedropt was ein Tank hätte brauchen können aber die 10 Marken sind schon nett.
 
So nun noch ne ganz wichtige Frage, ich hab ja nun nicht das über Equip aber mir passiert es neuerdings häufiger in AK10 oder eben gestern in ICC10, das ich dem 2ten Tank die Aggro klaue ohne zu spotten, normal kann ich halt die Debuffs mit Bubble kurz runternehmen oder caste mit die Hand unmittelbar nach dem Tankwechsel aber eigentlich hatte ich überlegt, bei Fauldarm das 200er Stärkebuchband zu nehmen um eben dem Enrage da zu entgehen und da hat der DK blos gemeint, auf keinen Fall °°

Und könnte mir mal bitte jemand Sagen, mit welchen Set up ich die Bosse angehen kann, was den Schmuck angeht + das Buchband.

Hab in Icc mit den allerwelts Schmuckstücken, Schlüssel + Herz getankt, haben ja irgendwie alle drin und das Ausweichbuchband. Hab da durch den Debuff unbuffed 7,xx % ausweichen, 20% Parrieren und glaub so 13 % Blocken.

Kann ich für die ersten 4 Bosse das Stärkebuchband nehmen und ist es möglich bei Saufang den Daumen von Ikk zu nehmen und eventuell die MEdallie von den Heldentumsmarken? Sowie Ausweichbuchband?

Sollte ich mir Klingenbarrikade auf die Waffe machen? Hab die Titankette drauf.

Also wenn mal einer kurz sagen könnte welcher boss so heftig zuhaut, das man da schon auf Avoid gehen sollte und bei welchem man eher auf max. dps gehen kann weil die nicht so heftig hauen. (die Heiler sollten ja eh alles raushauen was geht)

Habe auch noch das Rüssi Schmuckstück aus Naxx 25 mit Ausweichen bei benutzen und die Glyphe für Triumphmarken.

Hi und Grz erst mal zum Kill und zu gefundenen Gruppe (so ging es mir damals auch in pdk und seit dem bin ich mit diesen leuten recht erfolgreich).

Nunja ich weiß nicht wie sich der dmg bei eurem DK-Tank verhält, aber bei uns im 10er fang ich an zu Tänken, da ich schon von haus aus mehr dmg machen wie mein krieger kollege, so kommen mir die 9 Stacks doch sehr zu gut um meinem Dmg noch etwas mehr zu puschen. Ich mache es so, dass ich nachdem Modermine mir abgespottet wurde meinen Aggro-Buff abschalte um meinem Kollegen nicht die Aggro zu klauen. Wäre für dich auch eine Möglichkeit.

würd dir auf jedenfall das 200 Stärke-Buchband empfehlen. sollte der DK-Tank anfangen kannst auch am Anfang deinen Aggro-buff abschalten und erst bei 8 Stacks auf dem DK wieder einschalten. So läuftst du auf keinen fall gefahr die Aggro zu klauen.

Also ich nehme bei fast alles Bossen das Stärke-Buchband, da in meinen Augen die 2-3% Ausweichen nicht so sinnvoll für den Raid sind wie der mehr-dmg den fahre. Es landet so oder so viel Heilung in der Überheilung. Saufang ist hier natürlich die außnahme, hier wird auf Ausweichbuchband + Avoid-Schmuckstücke gewechselt.

Zur Tankwaffen-Verz. hat sich grad Wotangob in nem anderen Threat ausgelassen.

Ich bin eigentlich bei allen Bossen auf Maximal Aggro und DPS getrimmt. Aber wir haben auch eine sehr gute Gruppe!!


So dann zu meinem Erlebniss gestern was sehr nice war:

ICC 10er: 20 Uhr gestartet 23 Uhr Sindragosa down.

Mein alter Angst-Gegener der Professor wird in meinen Augen von mal zu mal einfacher (gut das find ich bei allen bossen) dafür hasse ich einfach Sindragosa. Wegen mir gab es in P3 einen Wipe^^ War dran meinem Krieger Sindra abzuspotten, lauf zu ihm hin und bekomm den Totenkopf-> man wird zum Eisblock. Ich erst mal gar nicht gerafft und spotte, ZACK ZACK ich und mein Kriegerkollege beide im Eisblock
unsure.gif


Nunja im 3ten Try lag sie dann endlich und ich war sehr froh... so können wir uns die Tage wieder voll auf Arthas konzentrieren. Aber ich sags euch dieser kampf ist nicht zum lachen.

Konnte bei der Königin schöne Tankhände abstauben sowie bei Fauldarm oder Modermine den Tankrücken. Sehr sehr nice. Aber hab mir schon vor dem Raid gedacht, wenn diese sachen nicht heute (also gestern) nicht droppen kauf ich sie mir für frostmarken. Ja gestern nach dem Rad bei 127 angekommen, hätte also beides kaufen können. Naja jetzt bleib ich erst mal bei den 251 sachen und hab mir das Ausdauer-Schmuckstück geholt.

Ja das wars glaub ich erst mal....ah hab den erfolg bei der Königin bekommen einmal Vampier einmal nicht... sehr nice

So long Dlong
 
Hi und Grz erst mal zum Kill und zu gefundenen Gruppe (so ging es mir damals auch in pdk und seit dem bin ich mit diesen leuten recht erfolgreich).

Nunja ich weiß nicht wie sich der dmg bei eurem DK-Tank verhält, aber bei uns im 10er fang ich an zu Tänken, da ich schon von haus aus mehr dmg machen wie mein krieger kollege, so kommen mir die 9 Stacks doch sehr zu gut um meinem Dmg noch etwas mehr zu puschen. Ich mache es so, dass ich nachdem Modermine mir abgespottet wurde meinen Aggro-Buff abschalte um meinem Kollegen nicht die Aggro zu klauen. Wäre für dich auch eine Möglichkeit.

hehe genau das wollte ich gerade fragen. ich hab nämlich heftige aggro problme gegen meinen mit tank nen krieger. wenn ich anfange zu tanken dann kann ich wenn er übernommen hat fast nur autohit machen bis er auch 5 stacks hat sonst klau ich ihm die aggro. Darum wollte ich fragen ob es sinn macht unseren zorn abzuschalten oder ob das zu gefährlich ist. im moment fängt der krieger tank bei uns an so kann ich wenigstens sobald er 2-3 stacks hat meine volle rota fahren ohne angst haben zu müssen ihm die aggro zu klauen. wenn er dann am schluss nochmal übernimmt schalt ich dann auch mal meinen zorn ab.
 
hehe genau das wollte ich gerade fragen. ich hab nämlich heftige aggro problme gegen meinen mit tank nen krieger. wenn ich anfange zu tanken dann kann ich wenn er übernommen hat fast nur autohit machen bis er auch 5 stacks hat sonst klau ich ihm die aggro. Darum wollte ich fragen ob es sinn macht unseren zorn abzuschalten oder ob das zu gefährlich ist. im moment fängt der krieger tank bei uns an so kann ich wenigstens sobald er 2-3 stacks hat meine volle rota fahren ohne angst haben zu müssen ihm die aggro zu klauen. wenn er dann am schluss nochmal übernimmt schalt ich dann auch mal meinen zorn ab.


Ja also wie gesagt ich fang an zu tanken da ich im normalfall deutlich mehr dmg mache. Sobald mir abgespottet wurde, schalte ich Zorn aus. Ich hab halt noch den Vorteil, dass ich Zorn gar nicht mehr einschalten muss, da bei ca 5-7 Stacks auf dem Krieger Modermine schon umfällt
victory.gif
(haben halt auch super ddler dabei)

Also ich bin der meinung, dass Ihr, auch wenn Ihr euch öfter abspotten müsst, ruhig Zorn ausschalten könnt, da wir immerhin 2 Spots haben falls einer verfehlen sollte.

So long Dlong
 
Ja also wie gesagt ich fang an zu tanken da ich im normalfall deutlich mehr dmg mache. Sobald mir abgespottet wurde, schalte ich Zorn aus. Ich hab halt noch den Vorteil, dass ich Zorn gar nicht mehr einschalten muss, da bei ca 5-7 Stacks auf dem Krieger Modermine schon umfällt
victory.gif
(haben halt auch super ddler dabei)

Also ich bin der meinung, dass Ihr, auch wenn Ihr euch öfter abspotten müsst, ruhig Zorn ausschalten könnt, da wir immerhin 2 Spots haben falls einer verfehlen sollte.

So long Dlong
jo muss ich mir mal für dienstag nen makro machen für den zorn. ja haben leider das prob das wir viele dd´ler und heiler (die bei dem kampf unter der heilung meines richturteils liegen) haben die noch net so toll ausgerüstet sind, dass es bei uns wenn wir ihn legen immer sehr nah an den enrage kommen.
 
Zurück