Mh also ich bubbel die nicht weg, der schöne dmg der da flöten geht, außerdem brauchst du doch deinen "Schildwall" für die Phase in der du wieder mit tanken dran bist oder?
Gut so wie wir es machen, könnte ich es weg bubbeln, aber wie gesagt der schöne dmg
Ich mach auch mit wegbubbeln über 4k DPS. Das sollte für einen Tank ausreichen...
Und ich benutze keinen Schildwall. Wir spotten so, daß die Summe beider Stackbuffs insgesamt so ausgewogen wie möglich ist. Und das paßt gut.
Ich bubble wie gesagt die Stacks auf mir weg, damit ich für das worstcase Szenario, wo der andere Tank umfällt, gewappnet bin.
Sobald er also 3 mal eingeatmet hat musst du schildwall zünden. Wenn ihr einen priester habt, soll dieser kurz VOR ablaufen deines Schildwalls die den Schutzgeist geben.
Schadet nicht, geht aber auch ohne, wenn mans richtig macht.
Dumm das zu bubbeln - du benutzt Erlösung und wirfst Flügel an und dann gib ihm.
Wieso ist das dumm?
Ist es nicht eher dumm, das Zeug nicht wegzububbeln, dann stirbt der zweite Tank, man selbst ist wieder dran, bekommt den zehnten Stack, bumm Wipe?
Da ist es doch besser, etwas weniger Schaden als Tank zu machen, die Aggro reicht sowieso, und dann genug Zeit zu haben, den umgefallenen zweiten Tank wiederzuholen, bzw. Seelenstein zu benutzen, durchzubuffen und vollzuheilen, um dann gemütlich weiterzumachen und den Boss umzuhauen.
Mal davon abgesehen, daß Flügel eindeutig eher dann Sinn machen, wenn man selbst mit tanken dran ist. Weil nur dann auch alle etwas von der mehraufgebauten Aggro haben, während die verpufft, wenn man gerade nicht dran ist.