an alle die schon kurz vor Arthi stehen mal ein dickes GZ !!!
morgen gibt es ja ne neue ID und unser rnd-raid steht soweit bereit, sind glaub noch 2 Plätze offen, einmal fällt unser Bäumchen aus und dann bleibt noch ein DD Platz frei, den wir hoffentlich mit einem Priester auffüllen können, damit wir morgen mal ein paar vernünftige Versuche bei Modermine angehen können. Die Taktik bei der man nicht dispellt sondern mit Priesterschilde die Infizierten laufen lässt klingt für mich als Blopp-Kiter auf jeden Fall einfacher als jeden zu dispellen, der um mich herum läuft.
Meint ihr wir könnten direkt nach Fauldarm mal den Rat versuchen oder sollten wir lieber an Modermine bisl unser Zusammenspiel üben?
Mit dem neuen Raid geht richtig was ab, gestern PdoK 10er gemacht, zwar bei jedem Boss einmal gewhipet und Anub auch nach dem 8ten try nicht geschafft aber Alles in Allem ein guter Run und bei Anub haben wir es einfach nicht geschafft den vor dem 2ten abtauchen auf 30% zu schiessen.
Heute mal fix pdk10 gemacht und ich musste zum Ersten Mal als Heal ran, ging auch richtig gut dank den Tips vom anderen Pala-Heal, mein "nur so aus Spass Hero Healgear" ist glaub mehr als ausreichend für solche Angelegenheiten, Lichtblitz spammen bis zum erbrechen und Manabalken fällt nie unter 80%
Jetzt hab ich aber noch ne ziemlich wichtige Frage, habe heute meinen Goldbeutel geplündert und mir das Tankstiefelrezept aus Icc geholt und die Füsschen neu besohlt.
Meine Frag ist nun, was sockelt man da rein, wenn man EH-Tank ist und den Socklebonus mitnimmt?
weil kein gutgeskillter Juwe da war habe ich erstmal wie im Amory zu sehen ist gesockelt.
Mein Avatar
jetzt bin ich endlich am Blockcap angekommen, 102,41% stehen endlich also kann ich das ja eigentlich so lassen oder sollte ich da doch nur einen def+stam Stein einsetzten?
Vz kommt morgen früh drauf dann bin ich wieder bisl dicker was meine Ausdauer angeht.
Für ne schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Schönen Abend und für die neuen ID's alle Gute
Für das Licht, Gruss Rodulf