Paladin Plauderecke

Mal eben frei in den Raum gekotz***:

ich kanns kaum abwarten das endlich Freitag wird *hibbel*

In der Mittagspause hab ich grad mein letztes urtümliches Saronit erstanden und Freitag gehts dann im 25er Modermine und Fauldarm legen (bin erst seit 2 Wochen im 25er Stamm und die ersten 2 Freitage konnt ich nicht) und dann hab ich meine höchsteigene:



chacka.gif
victory.gif
yahoo.gif
dance.gif
 
n1 und gz zum Saronit schätz ma bist ordentlich Gold losgeworden wa?
wink.gif


Wünsch dir viel erfolg für Freitag !

Gruß Slush
 
Mal eben frei in den Raum gekotz***:

ich kanns kaum abwarten das endlich Freitag wird *hibbel*

In der Mittagspause hab ich grad mein letztes urtümliches Saronit erstanden und Freitag gehts dann im 25er Modermine und Fauldarm legen (bin erst seit 2 Wochen im 25er Stamm und die ersten 2 Freitage konnt ich nicht) und dann hab ich meine höchsteigene:



chacka.gif
victory.gif
yahoo.gif
dance.gif


Oh ja sieht sehr nice aus. Dafür gibt es von mir schon mal ein dickes GRZ.

Ich weiß nur nicht ob ich mir diese Waffe für sooo viel Gold kaufen würde. Selbst wenn du die Saronit für marken hollst bin ich im moment noch der Meinung, das es im vergleich zum Marken-Equip zu teuer ist.

Aber trotzdem dickes GRZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n1 und gz zum Saronit schätz ma bist ordentlich Gold losgeworden wa?
wink.gif


Wünsch dir viel erfolg für Freitag !

Gruß Slush
Es geht eigendlich, ich hab zum Glück n' ganz gutes Händchen fürs Geschäft...

4 kamen durch Twinks, 21 hab ich zugekauft für durchschnittlich 1,65k... Auf meinem Server ist das recht billig, da liegt das Saronit so bei 1,8 - 2k auch wenns jetzt langsam anfängt zu fallen.

Ach wenn ich zugeben muss 30k auf einen Batzen tun doch schon etwas weh wenn man die für nicht mal einen Stack "Zeug" ins Handelsfenster legt ^^

@ Long:

Natürlich is das teuer, aber das Gold hab ich wenn ich mich jetzt mal wieder etwas auf'n Arsch setzte und meinen AH - Handel wieder aufnehme (ich war die letzten Monate zugegeben sehr Handels-faul) in 2 Wochen wieder drin...

Vor allem spare ich so DKP die ich nicht in Byntroll buttern muss, bin wie gesagt noch ganz frisch in dem Raid und da ich in letzter Zeit nur 10er als Tank unterwegs war hab ich im Ret-Gear einiges aufzuholen!

Und natürlich liebäugel ich auch damit die Schrift irgendwann mal orange zu machen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop is schon n nettes Sümmchen ... Mir persönlich wär die Axt soviel Gold nicht Wert gewesen
wink.gif
Aber jedem das seine. Vondaher hoff ich ma das ihr dann freitag wenigstens Fauldarm und Modermiene auch legt
unsure.gif
 
[...] Vondaher hoff ich ma das ihr dann freitag wenigstens Fauldarm und Modermiene auch legt
unsure.gif
Kann ich eigendlich fest von aus gehen, ist ja schon ein etablierter Stamm in dem ich da jetzt bin und die haben die beiden schon ne ganze weile auf Farm!
 
Es geht eigendlich, ich hab zum Glück n' ganz gutes Händchen fürs Geschäft...

4 kamen durch Twinks, 21 hab ich zugekauft für durchschnittlich 1,65k... Auf meinem Server ist das recht billig, da liegt das Saronit so bei 1,8 - 2k auch wenns jetzt langsam anfängt zu fallen.

Ach wenn ich zugeben muss 30k auf einen Batzen tun doch schon etwas weh wenn man die für nicht mal einen Stack "Zeug" ins Handelsfenster legt ^^

@ Long:

Natürlich is das teuer, aber das Gold hab ich wenn ich mich jetzt mal wieder etwas auf'n Arsch setzte und meinen AH - Handel wieder aufnehme (ich war die letzten Monate zugegeben sehr Handels-faul) in 2 Wochen wieder drin...

Vor allem spare ich so DKP die ich nicht in Byntroll buttern muss, bin wie gesagt noch ganz frisch in dem Raid und da ich in letzter Zeit nur 10er als Tank unterwegs war hab ich im Ret-Gear einiges aufzuholen!

Und natürlich liebäugel ich auch damit die Schrift irgendwann mal orange zu machen
wink.gif

Ah ok, ja bei uns liegt glaub Saronit noch bei 2,5kg.

Aber wenn ich überlege, dass ich gerade mal 10,5kg besitze wäre ja schon bei 4 Stück arm.

Ok dazu muss ich sagen ich mach keine Dailys und ich farm nichts.

Das einzige was ich mache ist ein bisschen Juwe im /2 zu posten.

Dadurch kann ich dann meine Repkosten und Tränke usw abdecken. Und eigentlich reicht mir das auch. Ich hab mir auch erst die Täuschungskugel für 700g gekauft. Aber auch nur weil ich das ganze gold eh nicht wirklich brauche
unsure.gif


So wie du schreibst, bist du einfach jemand der sich sein Gold übers AH holt. Wenn ich mich da nicht nur sooo dumm anstellen würde und etwas zeit investieren würde, wäre das schon ne feine sache. Aber ich bin halt nicht so der wirtschafter
glare.gif


Wünsch dir auf jedenfall viel spaß mit deiner neuen errungenschaft.

Auf das deine DPS steigen werden
chacka.gif
 
So wie du schreibst, bist du einfach jemand der sich sein Gold übers AH holt. Wenn ich mich da nicht nur sooo dumm anstellen würde und etwas zeit investieren würde, wäre das schon ne feine sache. Aber ich bin halt nicht so der wirtschafter
glare.gif
Eigendlich isses gar nicht so schwer wenn man nur ne Hand voll kniffe kennt. Wenns dich ernsthaft interessiert schreib mir mal ne PN dann kann ich dir da sicher ein paar Tips geben (öffentlich mach ich das nicht, nur bei Leuten die ich mag ^^).

Und zwar in ungeahnte Höhen
wink.gif
*Größenwahnmodus aktiviert*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigendlich isses gar nicht so schwer wenn man nur ne Hand voll kniffe kennt. Wenns dich ernsthaft interessiert schreib mir mal ne PN dann kann ich dir da sicher ein paar Tips geben (öffentlich mach ich das nicht, nur bei Leuten die ich mag ^^).

Uh das bedeutet ja das du mich eventuell magst *ganz rot werd*
rolleyes.gif
Aber ich werde auf dein Angebot zurück kommen. Vielen Dank

Und zwar in ungeahnte Höhen
wink.gif
*Größenwahnmodus aktiviert*

Richtig so wollte ich es auch schreiben
paladin.gif
 
nuja das schöne Saronit ^^ ich hab auch meinen Goldbeutel geplündert und war nahezu bei null aber wenn man dann mal den ganze Kram den man so gesammelt hat ins AH stelt und doch mal zwei Tage dailys macht ist man ganz fix wieder bei 2,5k angekommen, ich hab die olle Bergbauer Krankheit, kloppe auf jedes Vorkommen und wenn ich dann so wie gestern Panik bekomme, wird halt das ganze Saronit verhüttet und beim Händler abgegeben, hab da gestern alleine ca. 500-600 Gold gemacht und dann kaufen ja alle wie die besengten die gefrorenen Kugeln, ich hatte halt nen 20er Stack und der ging instant für 400g über den Tisch, ich freu meich schon, das einige Sachen bald sehr günstig sein werden (Leben + Feuer) nur doof das ich dann nicht weiß, was ich mit meinen ganzen Äonenkram machen soll, der sic hso ansammelt.

Nunja noch bischen was paludern ^^

Haben heute direkt nach Serverneustart in Icc10 neue Id gemacht, der Stamm steht mittlerweile ziemlich stabil, 2 Tanks, 3 Heiler und ein DD, damit hat man schonmal ne gute Grundlage. Die restlichen DDs heute waren noch bisl schwach auf der Brust aber alles kein Problem.

Beim Lord haben wir heute festgestellt, das wir beiden Tanks einfach stehen bleiben können in den Flammen, glaub mein DK-Tank-Kollege mag nicht soviel laufen und das nervt auch echt ein wenig.

Bei der Lady gab es heute die weekly wo man den Typen nicht sterben lassen darf, war sehr witzig. Einer hatte schnell geschaut was genau abgeht und da stand irgendwo der Typ kommt mit der 4ten Welle. Also kurz durchgesprochen und go ... nunja der kam in der zweiten Welle und war schon fast instant down. Neuer Versuch, der Typ kommt in der Ersten Welle ich kite den raus, Dudu wollte den Wurzeln aber bekommt den nicht von mir runter, erst nach Hand der ERlösung, Zorn aus und Bubble kann der den mal runternehmen. Am Ende haben wir in der 3ten Welle wieder zu wenig dmg und brechen ab °°

3ter try, wir überlegen schon die weekly auszulassen aber wissen das die Taktik past nur die Konzentration auf die Wellen (der einzige schwere Teil bei der Lady) ist noch nicht ganz da. Nuja der Typ ist gewurzelt und alles läuft super bis ^^ genau, die dds vergessen anzusagen das der Schild fast down ist und den Rest kann sich jeder denken, die 4te Welle spawnt genau in dem Moment wo der Boss frei wird, kein Problem für die Tanks aber der erste Typ mutiert sofort und der try geht in die Hose ^^

4ter war dann endlich der erfolgreiche, der 2te Tank ist irgendwann umgefallen und ic hkonnte endlich mal schauen ob man den Boss alleine durchtanken kann ^^ zum Ende war es bisl knapp mit Aggro aber spott auf CD und gib ihm, er lag endlich und es gab die 5 Extramarken.

Dann noch Luftschiff gemacht, ging heute irgendwie ziemlich zäh, der Magier stand zu lange aber sonst kein Problem und ich kenn nun endlich meinen Naxx25er Schild wegpacken, der mir gute Dienste geleistet hat ^^

Montag geht es weiter, es hieß erst Freitag aber da muss ich arbeiten und ich meinte ist okay wenn die weiter machen aber dann hieß es, lieber auf einen DD verzichten (der #Monatg nicht kann) als einen Tank ersetzen, dass nehm ich persönlich mal als Lob für meinen Job entgegen.

Hab die ersten 3 Bosse mit Stärkebuchband getankt und beim Trash am Eingang 4,8k Dps gemacht ^^ ich liebe es gegen Untote Horden zu kämpfen, da kann der Pala mal so richtig vom Leder ziehen.

Viel ERfolg euch allen in den neuen/verlängerten Ids, wir werden Montag sicher dann weiter an Modermine versuchen, mit den DDs von heute wäre Fauldarm sicher schon ein Problem, beim Trash war ich vor 2 DDs im Schaden. Equip reicht bei denen aber die brauchen wohl noch paar drops von den ersten 4 Bossen.
 
Mal eben frei in den Raum gekotz***:

ich kanns kaum abwarten das endlich Freitag wird *hibbel*

In der Mittagspause hab ich grad mein letztes urtümliches Saronit erstanden und Freitag gehts dann im 25er Modermine und Fauldarm legen (bin erst seit 2 Wochen im 25er Stamm und die ersten 2 Freitage konnt ich nicht) und dann hab ich meine höchsteigene:



chacka.gif
victory.gif
yahoo.gif
dance.gif

Nice Nice!!!
Den Lichträcher und die beiden Blute hab ich ja auch, aber für 3rd Equip 25 Saronitzusammenkaufen (Marken brauch ich ja fürs Healgear)? Woah, üüübelst teuer, wie sollt ich das bezahlen, obwohl ich mir die echt gern holen würde xD
 
Naja, der DK der sie bei uns hat is jetzt bei dem Questteil bei der Blutkönigin, das ich jemals so weit komm is ja wunschdenken da ich im ICC heile, aber wenn ich ma Genuch Geld über hab würd ich mir die Saronit scho holen, die Waffe hat einfach Style xD
 
Neue ID, neue Sorgen...

Wir hatten für gestern geplant, die ID zu verlängern, wenn alle 10 Leute aus der Stammgruppe da sind. Leider war das nicht der Fall. Unsere Holy-Priesterin meinte, auf meine Nachfrage-SMS hin, ob sie sich nicht am Montag abgemeldet hätte. Hatte sie nicht, sonst hätte ich ja nicht nachgefragt. Also fehlte schonmal ein Heiler. Nun gut, hab ich erstmal so rumgekuckt. In der Suche war auch ein Bäumchen mit 6/12 Erfahrung und gutem Equip. Ich hab mich dann erstmal mit den anderen Heilern unterhalten und dem Baum dann abgesagt. Die beiden wollten es mal alleine versuchen. Haben dann einen guten Bekannten als DD mitgenommen.
Sind dann angetreten, ohne ID zu verlängern. Nur der Zweite Tank kam und kam ewig nicht. Ein Anruf brachte die Erkenntnis, daß er länger arbeiten mußte und erst gegen 20 Uhr, also eine Stunde später, da sein werde. Nun gut, direkt vorm ersten Boss hat dann unser Hexer umgeloggt auf seinen Palatank-Twink. Haben also erstmal zu neunt losgelegt. Eng wurde das ganze nur bei dem Frostriesen für die Weekly. Unser Diszi war als erstes tot und fast alle DDs folgten ihm, der Hexer hatte für die Daily wieder auf Hexer geloggt. Am Ende standen nur noch usner Ele, der Holy Pala und ich. Haben dann ein wenig drauf rumgekloppt, bis einer meinte, man könne ja auch reinlaufen, ist ja kein Boss. Irgendwann waren alle wieder da, natürlich als der Mob eh schon fast tot war. Naja, lustig wars aber. Alles weitere lief dann aber sehr gut. NAchdem wir den ersten Flügel und Fauldarm down hatten, kam gerade rechtzeitig für Modermiene der zweite Tank endlich. Da war es 20:40.
Nun komplett gingen wir den Boss an und er lag endlich mal im ersten Versuch, ohne rumgegimpe. Weiter gings zu Seuchenmord. Irgendwann in Phase 2 starb ein DD, so daß wir in der dritten nicht den Mehrschaden hatten, den ein DD mehr gebracht hätte. Dennoch bekamen die beiden Heiler das hin und es war weder eng noch irgendwie schwierig und er lag wiedermal im ersten Versuch. Hier brauchen wir also überall keine drei Heiler mehr. Eine gute Erkenntnis für die Zukunft.
Weiter gings dann noxch in die blutroten HAllen, Lana'thel war von Anfang an das Raidziel gewesen. Der Rat lag im zweiten Versuch. Beim ersten hatten zwei DDs nicht auf die Aggro geachtet, als der Schattentyp dran war. Naja, passiert. Dann hatten wir direkt noch einen Wipe beim Trash, weil mein Tankkollege eine zweite Gruppe geaddet hat, was dort doch noch etwas viel ist, wie sich herausstellte.
Dann standen wir aber doch vor Lana'thel, mit nur zwei Heilern und einem Vergeleter mit zweitspec Holy als Notlösung. Im ersten Versuch lief es ziemlich gut bis kurz vor der ersten Luftphase. Irgendwie waren aber auf einmal beide Heiler tot. Im zweiten Versuch pennten dann die DDs beim Pakt der Sinistren. Okay, ein Versuch ging dann noch, der letzte für diesen Abend. Mal abgesehen vom Ableben eines Magiers, lief dieser perfekt und sie lag. Unsere Heiler waren allerdings etwas erschöpft.
biggrin.gif
Aber sie woltlen es ja so und haben es hinbekommen. Die 9,4k HP unseres Holy Palas muß auch erstmal jemand überbieten. Das haben teilweise zwei Palas zusammen im 25er nicht. Eng war das ganze auf jeden Fall ab und zu und ich brauchte auch alle CDs, aber dafür sind sie ja da. Auf jeden Fall ist das nur zu empfehlen, wenn man zwei gute Heiler hat, die fit sind und die DDs nicht unnötig viel Heilung brauchen, weil sie pennen.

Also war doch wiedereinmal Ende gut, alles gut, auch wenn es sehr unschön losging gestern. Aber insgesamt war das wieder ein sehr spaßiger Raidabend. Wir haben sehr viel gelacht und halt nebenbei auch eben alles umgehauen, was auf dem Plan stand. So muß ein Raid sein!
smile.gif
 
Schik den Pala mal zu Saurfang heroic. Das zu zweit zu heilen macht richtig Spaß
wink.gif
 
@Wotangop

ich hab mal ne frage an dich.
Warum hast du 657 Defense? Crit immune bist du bei 540 und von da hast du viel
weniger von einem Def Rating auf parry dodge und block.
Also wenn du einen Avoide Tank Pala Spielen willst warum hast du so viel def??
Durch das ganze Def hast du auch nur 35k hp mit deinem Gear könntest du 45k hp haben.

Also warum soviel def rating?


Gruß Wâsp
 
@Wotangop

ich hab mal ne frage an dich.
Warum hast du 657 Defense? Crit immune bist du bei 540 und von da hast du viel
weniger von einem Def Rating auf parry dodge und block.
Also wenn du einen Avoide Tank Pala Spielen willst warum hast du so viel def??
Durch das ganze Def hast du auch nur 35k hp mit deinem Gear könntest du 45k hp haben.

Also warum soviel def rating?


Gruß Wâsp

Nunja Verteidigung verteilt sich schön auf die Avoid-Werte auf und bringt auch noch zusätzlich Miss mit sich.

Und Wotangop zur Zeit in ICC auf Full Avoid geht sind die Verteidigungssockel wirklich nicht verkehrt.

Aber wenn Wotangop nachher selber vorbei schaut wird er dir das nochmal schön erklären.

@ Wotangop

Ich wünsch euch endlich mal einen Raid in dem Ihr auf euer volles Potenzial zugreifen könnt!!

Wir werden heute abend die ID (stehen bei arthas) nicht verlängern. Was ich persönlich schade finde, aber RL ist eben RL
unsure.gif
 
huhu zusammen
smile.gif
bin nun auch endlich 80 und hab gestern mal wieder icc getankt, War die hölle erst mal ist der 2te tank andauernd umgekippt (kieger) und dann fehlte es auch noch am schaden bei den blutbestien bei sauerfang, es hat mich so angekotzt ~.+
 
@LongD
die Frage ist warum man defense sockelt anstatt pure dodge.
Ich hab die werte jetzt nich mehr im kopf und gerade keine zeit bei Elitist nachzusehen
smile.gif

aber es is doch so ab 540 defense is der gesammt wert von den stats dodge parry block vom 1 Defense doch kleiner
als wenn du 1 dodge bekommst.
Z.b.

1 defens sind 0.02 dodge 0.01 parry und 0.01 block das sind 0.05
1 dodge sind 0.07
Die werte sind erfunden und entsprechen nich den tatsachen sie dienen ausschliesslich der veranschaulichung.

Deswegen ist die Frage ist es nich besser die einzelnen avoid werte zusockeln anstatt defense raiting?

Gruß Wâsp
 
Zurück