Paladin Plauderecke

@WotanGOP: 9,5k habn 2 Palas im 25er nich? Find ich ja etwas übertrieben, mein HolyPala-Kollege und ich haben bei Lana'thel im 25er einzeln jeweils um die 7-9k HPS im Normalfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LongD
die Frage ist warum man defense sockelt anstatt pure dodge.
Ich hab die werte jetzt nich mehr im kopf und gerade keine zeit bei Elitist nachzusehen
smile.gif

aber es is doch so ab 540 defense is der gesammt wert von den stats dodge parry block vom 1 Defense doch kleiner
als wenn du 1 dodge bekommst.
Z.b.

1 defens sind 0.02 dodge 0.01 parry und 0.01 block das sind 0.05
1 dodge sind 0.07
Die werte sind erfunden und entsprechen nich den tatsachen sie dienen ausschliesslich der veranschaulichung.

Deswegen ist die Frage ist es nich besser die einzelnen avoid werte zusockeln anstatt defense raiting?

Gruß Wâsp

Achso ok ich verstehe.

Aber diese Frage kann ich dir echt nicht beantworten
unsure.gif
bin nie so der theoretiker....

Ich hoffe das Wotangop jetzt dann mal wieder vorbei schaut und uns etwas licht ins duckel bringt
rolleyes.gif
 
Nunja Verteidigung verteilt sich schön auf die Avoid-Werte auf und bringt auch noch zusätzlich Miss mit sich.

Und Wotangop zur Zeit in ICC auf Full Avoid geht sind die Verteidigungssockel wirklich nicht verkehrt.

Aber wenn Wotangop nachher selber vorbei schaut wird er dir das nochmal schön erklären.

@ Wotangop

Ich wünsch euch endlich mal einen Raid in dem Ihr auf euer volles Potenzial zugreifen könnt!!

Wir werden heute abend die ID (stehen bei arthas) nicht verlängern. Was ich persönlich schade finde, aber RL ist eben RL
unsure.gif
Zum ersten ist nichts mehr hinzuzufügen.
wink.gif

Ich bin an einem Punkt, wo 20 Verteidigungswertung ungefähr genauso viel bringen, wie 20 Ausweichwertung und beide mehr als 20 Parierwertung.
Würde ich jetzt voin Verteidigungswertung auf Ausweichwertung umsockeln, würde ich dank DR auf jeden Fall Werte verlieren. Nicht viel, aber doch ein wenig.
Daher diese Sockel, genau diese und keine anderen.
wink.gif


Zum zweiten:
Danke.
smile.gif
Ich bin aber guter Hoffnung.




@WotanGOP: 9,5k habn 2 Palas im 25er nich? Find ich ja etwas übertrieben, mein HolyPala-Kollege und ich haben bei Lana'thel im 25er einzeln jeweils um die 7-9k HPS im Normalfall.
Ich hebe dir das entscheidende Wort in meiner Aussage nochmal hervor:

Das haben teilweise zwei Palas zusammen im 25er nicht.

wink.gif
 
Aber der Punkt ist doch genau der das man ab 540 def rating viel mehr def braucht um 1 def rating zu bekommen.
Ich denke ich werde mir aufjedenfall mal genauer anschauen wie viel mehr def rating anstelle von dodge bringt.

Eine frage habe ich noch da unsere heiler seid za nur noch ausdauer tanks heillen wollen bin ich mit dem avoide bissel hinter her
smile.gif

aber da in icc der buff mit den 20% weniger dodge hat lohnt sich da avoide überhaupt in icc und vill wichtiger was sagen deine
Heiler?

Danke für die Erklärungen

Gruß Wâsp
 
Eine frage habe ich noch da unsere heiler seid za nur noch ausdauer tanks heillen wollen bin ich mit dem avoide bissel hinter her
smile.gif

aber da in icc der buff mit den 20% weniger dodge hat lohnt sich da avoide überhaupt in icc und vill wichtiger was sagen deine
Heiler?
Es lohnt sich genau so wie ohne den Debuff.

Ein EH-Tank kommt beispielsweise in ICC auf 5% Dodge, ausserhalb logischerweise 25%
Ein Avoid-Tank kommt dann in ICC auf 18% Dodge, ausserhalb dann halt auf 38%

So oder so benötigt der EH-Tank ca. 13% mehr Heilung als der Avoid um am leben zu bleiben, sowohl in, als auch ausserhalb von ICC...

*Wobei natürlich klar ist das dies in der Praxis nicht so ist da generell zur Sicherheit ein gewisser Overheal produziert wird
 
@WotanGOP: Jutjut, hab ja nix gesacht xD, war noch nie in nem anderen ICC25 Raid als unserem Gildeninternen, kA was verschiedene Palas da sonst so machen Oo
 
ich behaupte mal ganz frei, das man weiterhin für 1 Punkt Verteidigung ca. 5 Verteidigungswertung benötigt, was du meinst ist, das der durch die Verteidigung erzeugte Vermeidungswert auf Ausweichen, Parrieren und Blocken mit einer höheren Verteidigung abnimmt.

Ich mach es im Moment so, das ich ausserhalb von Icc am Blockcap bin und in ICC somit theoretisch immernoch 82,4 (bei mir 83,31 aktuell) vermeiden/reduzieren kann.

Was ich mich frage ist, wie komme ich auf 120,4% um den DEbuff zu negieren °°
oder habe ich da einen Denkfehelr drin (ich nehme mal an wegen dem DR ist 120% utopisch)

Ich bin momentan bei 41k HP und denke darüber nach, das als ausreichend für den 10er Content anzusehen, mit neuen Items, und da hab ich aus Icc erst den Schild wird das sicher noch mehr aber aus genau diesem Grund hab ich auf meinen Schild wieder 20 Def draufgemacht anstatt 18 Ausdauer.

Sollte nun jemand der Meinung sein das es andersherum besser für micht wäre dann nur zu, so ganz 100% sicher bin ich mir nämlich nicht.

In Icc 10 sind doch aber raidbuffed 45-48k HP völlig ausreichend bei theoretischen 83% Schadensvermeidung und ca. 67% Reduzierung über Rüstung oder? (andersherum geschrieben wäre es sinniger, weil der Schaden ja erst auf Rüssi geht und dann der Hit-Table kommt)

Vielen Dank
 
Voll raidbuffed habe ich auch in der Zitadelle die 102,4%. Es ist also nicht utopisch.

Ich hab raidbuffed im Avoidequip 44k HP und es reicht sowohl im 10er, als auch im 25er. Wobei bei Fauldarm im 25er eine Ausnahme zu machen ist.
 
Guten Morgen liebe Pala-Kollegen,

unsere Erlebnise gestern:


um 19.30 invite für Raid (10er)
Erst AK -> Weekly (Ulduar Ignis) -> ICC

Um 19.45 dann endlich mit 9 leuten los. Ak wie immer kein Problem, des Boss ist ja auch so einfach. Wir tanks haben etwas spaß gemacht und uns erst nach 11-13 Stacks abgespottet, uh da sich die Heiler leicht ins schwitzen gekommen.

Danach Udluar, naja was soll man dazu sagen einfach nur gääähn langweilig :-)


Ab nach ICC:
Dank meiner Trash-Skillung schöne 8,5-9,5k dps gefahren. Die ersten 4 boss auch kein Problem. aber leider war kein Quest typ dabei.

Nach Saufang weiter zum Rat und siehe da, da steht der quest heini. Naja 30 min reichen uns ja auch. Aber ich muss sagen der Trash dort ist einfach so scheiße, stunnen einen die ganze zeit oder kicken einen weg, dazu noch der bekackte Debuff der ordentlich schaden macht. Rat ohne probleme fertig gemacht. Königin, uh das war was sag ich euch. Am ende lebten nur noch 4 leute, dabei 2 Tanks und 2 ddler. Egal down ist down und quest fertig.

Modermine, Fauldarm stellen auch schon lange kein problem mehr dar. Professor: Ja den kannte unsere Palaheilerin noch nicht uns wurde schön vom Orangenen Blubb gekillt und hat gleichzeitig die anderen beiden Heiler mit in den tot genommen. 2ter Versuch: unser Raidleite rmeinte so bei 76% das sie Blobbs schon sehr lange leben und fragte wo der dmg geblieben ist. Naja da stellten wir fest, dass wir es gerade mit 3 Heilern machen....das ende vom lied. Er lag trotzdem :-)


Um punkt 23 Uhr stand auch wieder Traumwandler auf seinen Beinen und wir haben feierabend gemacht.


Habe beim Lord bekommen, aber ich weiß nicht ob ich es gegen aus Pdok 10er tauschen soll.

Muss ich mir heute nachmittag mal genauer anschauen. Was meint ihr?


Jo das war dann mal von mir.

So long Dlong
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, Vielen Dank Wotan
wink.gif


ich hab überlegt mal in den Raum zu fragen was ihr euch selber buffed, denke aber eine extra Umfrage zu machen und da die meisten Optionen zur Abstimmung zu bringen ist ziemlich sinnig, obwohl sicherlich einige auch ernstahft dran teinlnehmen würden.

Ich persönlich nehme standardmässig

+40 Stärke food
+50 Stärke Elexier
+800 Rüssi Elexier

momentan muss ich aber noch ein wenig Trefferwertung nachschiessen, hab nur 214 und mir unserem Shami fehlen mir noch 16 bis zum Cap, damit bei Saufang + Fauldarm auch alles optimal läuft. Da werde ich wohl food wechseln.

Mich würde halt generell mal interessieren, was ihr so dabei habt und ob Agi food, Agi Elexier oder vllt. sogar das Deff Elexier durchaus Optionen sind. Stacken eigentlich Elexiere und food mit Buffs also SDK/SDR ich will da immer shcauen aber vergesse das.

Vielen Dank für euren Input

@LongD

aus dem Bauch heraus würde ich beim pdok 10 Teil bleiben, der Sockel ist ein feines nice to have womit man unter Umständen noch ein paar Schwächen auf der Ausrüstung ausgleichen kann.

persönlich würde ich mich über das Zepter vom Lord freuen, die Trefferwertung ist mein Schwachpunkt momentan und mir Raufangs Klaue rennen auch alle rum oder eben mit dem Szepter (Mist, warum rennen alle Tanks im gleichen Equip rum?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay, Vielen Dank Wotan
wink.gif


ich hab überlegt mal in den Raum zu fragen was ihr euch selber buffed, denke aber eine extra Umfrage zu machen und da die meisten Optionen zur Abstimmung zu bringen ist ziemlich sinnig, obwohl sicherlich einige auch ernstahft dran teinlnehmen würden.

Ich persönlich nehme standardmässig

+40 Stärke food
+50 Stärke Elexier
+800 Rüssi Elexier

momentan muss ich aber noch ein wenig Trefferwertung nachschiessen, hab nur 214 und mir unserem Shami fehlen mir noch 16 bis zum Cap, damit bei Saufang + Fauldarm auch alles optimal läuft. Da werde ich wohl food wechseln.

Mich würde halt generell mal interessieren, was ihr so dabei habt und ob Agi food, Agi Elexier oder vllt. sogar das Deff Elexier durchaus Optionen sind. Stacken eigentlich Elexiere und food mit Buffs also SDK/SDR ich will da immer shcauen aber vergesse das.

Vielen Dank für euren Input

@LongD

aus dem Bauch heraus würde ich beim pdok 10 Teil bleiben, der Sockel ist ein feines nice to have womit man unter Umständen noch ein paar Schwächen auf der Ausrüstung ausgleichen kann.

persönlich würde ich mich über das Zepter vom Lord freuen, die Trefferwertung ist mein Schwachpunkt momentan und mir Raufangs Klaue rennen auch alle rum oder eben mit dem Szepter (Mist, warum rennen alle Tanks im gleichen Equip rum?)

Also zum Thema buffed-food und tränke:

Ich esse immer fisch. Bei keinem Boss wechsel ich auf was anderes.

Elexiere nehm ich im ersten Flügel gar nichts, wozu auch, das ist dort alles free-loot.

Aber dem seuchenflügel kommt nur noch Steinblutt (+1300 Leben) rein. Das ist meiner ansicht nach immer noch das beste. Wobei +800 rüstung bestimmt auch nicht schlecht sind.


Nunja zum thema waffen: Mir fehlt nicht wirklich viel Treffwertung von demher ist das ein nice to have für mich. Aber der Sockel vom Pdok-Zepter den find ich halt schon sehr schön. Allerding bringt die neue Waffe halt auch ein bisschen mehr DPS mit sich.

Ich hätte sogar noch im Angebot :-)

Aber danke für deine Anregungen.

Deswegen mag ich es so in UNSEREM Palaforum unterwegs zu sein!

So long Dlong
 
hmm Steinblut ist genau der Flask den ich nicht nehmen mag, 1300 HP sind nicht entscheidend finde ich wobei natürlich jeder sagen wird, wenn der Tank am Ende mit 1000 HP überlebt und der Boss am Boden liegt war es die richtige Entscheidung
wink.gif
 
hmm Steinblut ist genau der Flask den ich nicht nehmen mag, 1300 HP sind nicht entscheidend finde ich wobei natürlich jeder sagen wird, wenn der Tank am Ende mit 1000 HP überlebt und der Boss am Boden liegt war es die richtige Entscheidung
wink.gif


Naja aber dann schon eher Steinblutt wie Stärke-Trank oder?
rolleyes.gif


Abzuwägen wäre halt jetzt was mehr EH bringt. Der Rüstungstrank mit 800 oder Steinblut mit 1300 leben.

Aber da ich nicht so der Theoretiker bin, überlass ich das anderen
meeting.gif


Ansonsten hast du großartig Aggro-Probleme in Raids?
 
Da das der meist besuchte Thread is werde ich hier mal fragen.

Welche buchbänder nutzt ihr? Ich hab atm das für triumph marken dir wo man durch den hammer 200 Ausweichewrtung bekommt.

Gruß Tobi
 
Da das der meist besuchte Thread is werde ich hier mal fragen.

Welche buchbänder nutzt ihr? Ich hab atm das für triumph marken dir wo man durch den hammer 200 Ausweichewrtung bekommt.

Gruß Tobi
fast überall das stärke buchband außer sauerfang da nehm ich das wo man durch den hammer 200 Ausweichewrtung bekommt.

@Rodulf ich weiß gar nicht was du immer mit deiner trefferwertung hast! ich hab 170 und hab bis jetzt bei keinem boss probleme. ich nehm wie LongD meistens fisch und steinblut und bei bossen dann halt noch den Unzerstörbarer Trank wenn sie in nen enrage gehen.
 
OO hab ja was vergessen, das billigste und wohl für EH am zweckmässigste ist das Elexier des Gurus mit +20 auf alle Stats ^^

Stärke hab ich einfach wegen aggro und AP = dps drin, ich überlege halt auf Agi zu switchen weiß aber nicht ob das auch mit SDK skaliert.

Steinblut nehme ich nicht, weil ich auf die 1300 HP verzichten kann denke ich und da ich meine tränke gegen Mats (Tigerlilie stack 8-10g, Eisdorn? ist der das? stack 10-13g) von meinem Alchikollegen bekomme hau ich mir die immer rein im Raid, egal ob Naxx oder Icc, ist halt ne Performance Frage und da will ich halt das Optimum rausholen.

Wegen dem Steinblut noch meine Bedenken, mein DK Tankkollege hat das immer drin, nun bekommt der DK ja bekanntermassen bischen mehr DMg ab als der Pala und das heißt unsere Heiler passen da eh mehr auf, dann hat der selbst beim Boss das Problem, das ich den in der Aggro ziemlich zügig überhole, deshalb hab ich ihm halt auch nahegelegt bzw. zum probieren Rüssi und Stärke Elexier gegeben.

Bei dem Stärketrank ist meine Überlegung halt auch, wenn das mit SDR/SDK stackt, hast du 200 Stärke vom Buchband + 50 vom Trank + 40 vom Food, das sind 290 Stärke, würde das mit Segen stacken, sind es 319 = 640 AP = mehr Dmg = Boss schneller down auf sagen wir 2-3 min Kampf find ich das schon nett. (Wieviel DPS das in Summe sind weiß ich nicht) weiterer Ansatz, Stärke = ZM = Aggro = Dmg und dann noch Stärke = Blockwert = weniger Schaden auf den Tank (ist gering ok aber bei physichen Schlägen ein Argument)

Wenn Agi Trank + Food stackt mit Segen könnte man Rüssi und Avoid (und Crit) auch noch bisl pushen (hab heute bei rawr mal optimiert, mit 10er Content + Marken Gear, Tankpoints als Kriterium und rauskam voll der Müll °°, natürlich T10 4er und dann halt icc drops + pdok drops und 450 Block-Buchband. DEr Hammer war, das alles mit Agi + Stam oder pure Agi gesockelt war. da kamen 34k Rüssi raus bei -4,7k HP mit 2,5% Avoid zuwaqchs und glaub 1,7% Parri, ist schon echt exotisch)

@ Nefarium

Normal hab ich den Vegelterbuchband dirn mit dem 200 Stärke proc auf Siegel der Vergeltung, die ersten 3 Bosse in ICC sind so kein Problem.

Wenn man bisl schwach auf der Brust ist und noch nicht so hohe Vermeidungswerte hat oder aber bspw. bei Saufang ist der 200 Ausweichen buchband ganz gut da eigentlich permanent aktiv.

Der Buchband mit 450 Blockwert Erhöhung hingegen ist ganz nett wenn man älteren Content solo macht, bspw. Geschmolzener Kern der Schaden der meele schaden der da reinkommt ist gering weil ja auf LVL 60 Cahrs skaliert und da kann man halt über Blockwert viel von runterechnen (um ehrlich zu sein die meeles da hauen zu wie Mädchen
wink.gif
)

@Ferok

wegen der Trefferwertung geht es mir lediglich um den Spot bei Saufang und Fauldarm, der muss da halt sitzen und mir ist in AK 10 am Mittwoch echt mal der worst case passiert, erst singlespot auf Torawon dann noch Massenspot auf Sec Tank dann ERlösung auf den drauf und nochmal singlespot dann hatte ich den, der hat zwar schon gerufen aber bei 6 stacks ist das ja nicht wild.

Bei Fauldarm mit 9 Stacks ist das für den raid schon doof und bei Saufang genau das gleiche, wenn das Ziel für mich heißt so wenig Blutpunkte wie möglich stacken lassen.

Den Steinschildtrank hab ic hauch 20er STack dabei aber noch nie benutzt, werd ich mal bei Fauldarm P3 einwerfen der geht aber nur einmal im Kampf oder und dann geht auhc kein Heiltrank mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Steinschildtrank hab ic hauch 20er STack dabei aber noch nie benutzt, werd ich mal bei Fauldarm P3 einwerfen der geht aber nur einmal im Kampf oder und dann geht auhc kein Heiltrank mehr?


jop ganz genau kannst nur einmal benutzen ist das selbe wie ein Heil-oder Manatrank. Ich habe den auch immer dabei und werf ihn mir Fauldarm dann ein. Dieser Trank bringt im normalfall weit mehr als ein Heiltrank oder sonst was.

Ich nutze zum Großteil auch das stärke Buchband bei Bossen (außer Saufang, da das mit Ausweichen). Aber seit gestern und (ich kanns nicht oft genug sagen) Trash-Skillung nehme ich das Buchband mit +450 Block, da ich ja den trash mit SDB tanke und nicht SDV.

So long Dlong
 
Bei dem Stärketrank ist meine Überlegung halt auch, wenn das mit SDR/SDK stackt, hast du 200 Stärke vom Buchband + 50 vom Trank + 40 vom Food, das sind 290 Stärke, würde das mit Segen stacken, sind es 319 = 640 AP = mehr Dmg = Boss schneller down auf sagen wir 2-3 min Kampf find ich das schon nett. (Wieviel DPS das in Summe sind weiß ich nicht) weiterer Ansatz, Stärke = ZM = Aggro = Dmg und dann noch Stärke = Blockwert = weniger Schaden auf den Tank (ist gering ok aber bei physichen Schlägen ein Argument)

also ganz ehrlich da hab ich lieber 1300life mehr wie 50 stärke. und ob diese 50 stärke den brei fett machen weiß ich net. ich lieg bei fauldarm im 25er bei so 5,5k dps und find dat total ok, ich bin ja net da um schaden zu machen sondern um es zu verhindern.



wegen der Trefferwertung geht es mir lediglich um den Spot bei Saufang und Fauldarm, der muss da halt sitzen und mir ist in AK 10 am Mittwoch echt mal der worst case passiert, erst singlespot auf Torawon dann noch Massenspot auf Sec Tank dann ERlösung auf den drauf und nochmal singlespot dann hatte ich den, der hat zwar schon gerufen aber bei 6 stacks ist das ja nicht wild.

Bei Fauldarm mit 9 Stacks ist das für den raid schon doof und bei Saufang genau das gleiche, wenn das Ziel für mich heißt so wenig Blutpunkte wie möglich stacken lassen.
komischer weiße ist mir bei den bossen die ich bis jetzt kenne in icc noch nie ein spott daneben gegangen, höchstens mal beim trash von der lady. also kann ich von mir aus sagen dass mich dieser wert ziemlich wenig interessiert und auch kein augenmerk drauf lege.

Den Steinschildtrank hab ic hauch 20er STack dabei aber noch nie benutzt, werd ich mal bei Fauldarm P3 einwerfen der geht aber nur einmal im Kampf oder und dann geht auhc kein Heiltrank mehr?
also ich benutze den bei fauli in phase drei und bei sauerfang wenn er unter 30% geht. geht nur einmal im kampf und hält 2 minuten. und ja kann danach keinen heil oder manatrank mehr nehmen, wenns mal knapp wird nehm ich dann halt nen gs aber kommt eigentlich kaum vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voll raidbuffed habe ich auch in der Zitadelle die 102,4%. Es ist also nicht utopisch.

Ich hab raidbuffed im Avoidequip 44k HP und es reicht sowohl im 10er, als auch im 25er. Wobei bei Fauldarm im 25er eine Ausnahme zu machen ist.


einfach nur fail.....ich hab raidbuffed im avoidequip 59k raidbuffed bei 91% avoid.....nehm ich göttliche bitte sinds 48sek ohne fullavoid contra 15k weniger leben und deutlich weniger rüssi....wer als pala auf avoid geht hats einfach nicht begriffen. Da wo wir avoid brauchen hat uns blizz den 4er Boni gegeben. Alles andere is Rüssi und HP > all! Jeder Heiler produziert doch jetzt schon mind. 60% overheal...wofür dodge? damit es dann 70% overheal werden? und mit 650 defwertung rumlaufen....junge ich würd ausm lachen gar nich mehr rauskommen. Schon ma den LK im 25er mit 44k hp getankt? da helfen dir auch 200% avoid nix wenn der dich mit nem 50k Shadowbolt hittet.
 
Ok, Danke für die Tips

Werd ich auch mal meinen 2min Rüstungsbuff bei Saufang + Fauli einwerfen.

Wegen den Tränken im allgemeinen ging es ja darum, das ich wissen wollte was ihr da so nehmt, der Stärketrank ist bei mir irgendwie so drin, wegen Aggro + Schaden, das ganze hab ich mir in den Heros angewöhnt.

Ob die Tränke und Buchbandproccs nun mit Segen skalieren kann mir keiner sagen?

Wir haben Fauldarm letzte Woche mit 3sec auf der Uhr gelegt, da bin ich aber auch einmal umgefallen und wurde mit Battlerezz geholt, vorher hatte ich meinen, ich sag mal, Standardtrank-Buff drin und denke halt, das mein Schaden da mitgeholfen hat.

Ich weiß auch das man auf Trefferwertung nicht so gross achten sollte aber hier im Forum hat letztens irgendwer gesagt, das der Spot sitzen muss und nu bin ich bisl panisch, das er eben in dem einen Moment verfehlt, wo es darauf ankommt. Zweiter Ansatzpunkt ist halt das *mehr* an Treffern, welches man theoretisch hat und was in mehr Schaden = schnelleres Ableben des Bosses nierderschlägt. Ich will auch nicht extra die Spotglyphe reinnehmen um mich da zu beruhigen, will eigentlich auf Erlösung switchen.

(den 30% Enrage von Saufang hab ich als nicht so hart empfunden bzw. ist mir als Tank da nix weiter aufgefallen aber werde trotzdem den Trank mal einwerfen)

@Eiser

So Typen wie du einer Bist mag hier keiner, selbst wenn du 1Mio Hp hast und den LK alleine legst solltest du dir mal überlegen, deine Argumentation anders aufzubauen. Wotan ist ein angenehmer Vertreter seine Klasse und seiner Klassenaufgabe. Viele bezeichnen Ihn als Exoten aber das ist völlig okay, er beweißt uns das auch Avoidtanks in Icc Erfolg haben können und wenn du anstatt zu flamen auch mal ein bischen in dem Thread hier gelsen hättest, würdest du sehen das er selbst sagt, er schaut wie weit er kommt und wenn nötig wird er auch auf Full EH gehen.

Mein statement zu dir imba roxxor = armselig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück