OO hab ja was vergessen, das billigste und wohl für EH am zweckmässigste ist das Elexier des Gurus mit +20 auf alle Stats ^^
Stärke hab ich einfach wegen aggro und AP = dps drin, ich überlege halt auf Agi zu switchen weiß aber nicht ob das auch mit SDK skaliert.
Steinblut nehme ich nicht, weil ich auf die 1300 HP verzichten kann denke ich und da ich meine tränke gegen Mats (Tigerlilie stack 8-10g, Eisdorn? ist der das? stack 10-13g) von meinem Alchikollegen bekomme hau ich mir die immer rein im Raid, egal ob Naxx oder Icc, ist halt ne Performance Frage und da will ich halt das Optimum rausholen.
Wegen dem Steinblut noch meine Bedenken, mein DK Tankkollege hat das immer drin, nun bekommt der DK ja bekanntermassen bischen mehr DMg ab als der Pala und das heißt unsere Heiler passen da eh mehr auf, dann hat der selbst beim Boss das Problem, das ich den in der Aggro ziemlich zügig überhole, deshalb hab ich ihm halt auch nahegelegt bzw. zum probieren Rüssi und Stärke Elexier gegeben.
Bei dem Stärketrank ist meine Überlegung halt auch, wenn das mit SDR/SDK stackt, hast du 200 Stärke vom Buchband + 50 vom Trank + 40 vom Food, das sind 290 Stärke, würde das mit Segen stacken, sind es 319 = 640 AP = mehr Dmg = Boss schneller down auf sagen wir 2-3 min Kampf find ich das schon nett. (Wieviel DPS das in Summe sind weiß ich nicht) weiterer Ansatz, Stärke = ZM = Aggro = Dmg und dann noch Stärke = Blockwert = weniger Schaden auf den Tank (ist gering ok aber bei physichen Schlägen ein Argument)
Wenn Agi Trank + Food stackt mit Segen könnte man Rüssi und Avoid (und Crit) auch noch bisl pushen (hab heute bei rawr mal optimiert, mit 10er Content + Marken Gear, Tankpoints als Kriterium und rauskam voll der Müll °°, natürlich T10 4er und dann halt icc drops + pdok drops und 450 Block-Buchband. DEr Hammer war, das alles mit Agi + Stam oder pure Agi gesockelt war. da kamen 34k Rüssi raus bei -4,7k HP mit 2,5% Avoid zuwaqchs und glaub 1,7% Parri, ist schon echt exotisch)
@ Nefarium
Normal hab ich den Vegelterbuchband dirn mit dem 200 Stärke proc auf Siegel der Vergeltung, die ersten 3 Bosse in ICC sind so kein Problem.
Wenn man bisl schwach auf der Brust ist und noch nicht so hohe Vermeidungswerte hat oder aber bspw. bei Saufang ist der 200 Ausweichen buchband ganz gut da eigentlich permanent aktiv.
Der Buchband mit 450 Blockwert Erhöhung hingegen ist ganz nett wenn man älteren Content solo macht, bspw. Geschmolzener Kern der Schaden der meele schaden der da reinkommt ist gering weil ja auf LVL 60 Cahrs skaliert und da kann man halt über Blockwert viel von runterechnen (um ehrlich zu sein die meeles da hauen zu wie Mädchen
)
@Ferok
wegen der Trefferwertung geht es mir lediglich um den Spot bei Saufang und Fauldarm, der muss da halt sitzen und mir ist in AK 10 am Mittwoch echt mal der worst case passiert, erst singlespot auf Torawon dann noch Massenspot auf Sec Tank dann ERlösung auf den drauf und nochmal singlespot dann hatte ich den, der hat zwar schon gerufen aber bei 6 stacks ist das ja nicht wild.
Bei Fauldarm mit 9 Stacks ist das für den raid schon doof und bei Saufang genau das gleiche, wenn das Ziel für mich heißt so wenig Blutpunkte wie möglich stacken lassen.
Den Steinschildtrank hab ic hauch 20er STack dabei aber noch nie benutzt, werd ich mal bei Fauldarm P3 einwerfen der geht aber nur einmal im Kampf oder und dann geht auhc kein Heiltrank mehr?