Paladin Plauderecke

Ich war letztens mit meinem Heal-Pala Hodir und mein Bruder der Ulduar 25er schon fast clear war sitzt neben mir und erklärt mir den boss(KB im TS zuzuhören der Raidleiter hat ne monotone Stimme Typ:Schlaftabellete), jedenfalls sagt er das ich wenn Hodir Blitzeis castet ich auf diese Schneehügel muss. Ich packe es bei ersten Mal und naja beim zweiten mal BLitzeis(schiebe das jetzt mal auf Brainlagg oder das ich den Boss zum ersten Mal gemacht habe), ich bin erstmal im Blitzeis mein Bruder flamet mich das ich ein Movementkrüppel bin und ich den Leuten im TS sagen soll das die mich ausem Blitzeis holen sollen. Mein Blick wandert zum Gottesschild-Button ich klicke und bin auch schon wieder raus, mein Bruder schaut mich entgeistert an und naja jetzt flamet er Palas weil Schamis keine Bubble haben
victory.gif
.
 
Heute war ein guter Tag, bzw. ist
biggrin.gif

Erstmal weil heute frei ist. Zweiter Grund: Naxxraid. Und ich hab richtig schön abgestaubt. Neue Healschuhe, und endlich neue Schultern. Nen neuen Kopf gabs auch noch. Das heisst im Klartext: 4er T7 Bonus! Kopf und Schulter T7.5, Hände und Brust T7. Jetzt nurnoch ne andere Hose und ich bin zufrieden. Dps ist von 2,5k auf 2,8k gewachsen (selfbuffed an boss püppchen).
Nachher noch mim Personal Healer in nen paar Bgs, dann mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moins, ich necro den thread mal °°

ich war gestern frisch 80 geworden endlich mal bei ony solo zu besuch, die gute Dame wollte aber nicht mit mir kuscheln, hat mich immer angerülpst
smile.gif


meine Ap war gebuffed leider nur bei 1,8k wobei 2k wohl schon etwas einfacher sind für einen Prot und mein Blockcap war auch noch nicht ganz optimal, nur bei ca. 80%, nunja Phase 1 ist ja kein Problem, nach ca. 5 mins gings dann in Phase 2 weiter und da bin ich verzweifelt, hab sie nur auf ca. 50% runtergehauen und dann war es mir zu heavy, ich hatte massive Probleme damit, das sie immer weggeflattert ist und ich ständig auf der Suche nach ihr war, dabei ist es nur schwer die atts im Auge zu behalten und der dmg hat dann einfach gefehlt, leider ...

Wenn jemand Tips für Phase 2 hat, wäre ich sehr dankbar, im Amory findet man mich auf der Arguswacht ... für MC solo sehe ich im Moment schwarz, wenn ony schon so zäh läuft.

Hoffentlich meldet sich jemand, gern auch per PN
 
hm, nette idee, die alte dame mal solo zu besuchen.
-
war gestern mal kara, atumen fix solo umgehaun, wie hoch ist denn die droppchance fürs mount, 1% ?

dann noch mit ner bekannten eule moroes und maid genatzt, bekamm sie noch ein paar nette sachen fürs lvln auf 80.

joa, ansonsten wyrmruhdings respektvoll und http://wowdata.buffed.de/?i=44198 gekauft.
und vom argentumtunier http://wowdata.buffed.de/?i=45076 mitgenommen.

dann noch ein paar heros gemacht, nur ka dropglück gehab.

dann noch vom bekannten http://wowdata.buffed.de/?i=39717 und http://wowdata.buffed.de/?i=40734 fürn spotpreis bekommen
smile.gif



nu erstmal axtskill hochbringen, 1/400 is irgendwie doof
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so endlich genug t8 teile um t7 wegzutauschen^^ vorbei ists mit powerranger und nu dunkelroter kilt
biggrin.gif

Tausch hat sich auch statmäßig gut gelohnt, so macht uldu spaß
smile.gif


habe auch endlich die kugeln für den gürtel bekommen, nu kan ich den morgen dann endlich schmieden lassen, die menge an items <226 sinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hrhrhr t7 stinkt mittlerweile echt. also ich mags nich mehr sehen.

t8 schultern müssen her.

edit: -.- als prot ausgelogt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend muss ich nur noch die Präsentation meines Wirtschafts-Projekts hinter mich bringen und dann habe ich endlich wieder Zeit mich meinem Zweit-Pala in aller Ausfürhlichkeit zu widmen
victory.gif
Ich bin so glücklich, in den letzen 2 Wochen einfach zu viele 18 Stunden Tage gehabt
angry.gif


Erstmal Verzauberungskunst auf mindestens 350 nachskillen damit ich alles dissen kann (das Inventar / Bank wird von den ganzen Seelengebunden items die ich so zum dissen aufbewahrt hab langsam echt voll).

Und dann will da noch der letze Schandfleck meiner Ausrüstung (grüne Armschienen) die endlich mal gegen nen Hero-Drop ausgetauscht werden müssen!

Ach und dann muss der Kleine ja noch in nem Raid untergebracht werden... naja wenn sich nichts findet gründe ich halt selbst einen ^^
 
hrhrhr t7 stinkt mittlerweile echt. also ich mags nich mehr sehen.

t8 schultern müssen her.

edit: -.- als prot ausgelogt
Ich wär mal froh, wenn ich endlich T7 Kopf und Kel Hammer bekommen würde... Seit was weiß ich wie vielen IDs wart ich da schon drauf -.- Neuerdings auch mal Freya gelegt, Plattenhose nem Stammmitglied überlassen :/
 
so endlich genug t8 teile um t7 wegzutauschen^^ vorbei ists mit powerranger und nu dunkelroter kilt
biggrin.gif

Tausch hat sich auch statmäßig gut gelohnt, so macht uldu spaß
smile.gif


habe auch endlich die kugeln für den gürtel bekommen, nu kan ich den morgen dann endlich schmieden lassen, die menge an items <226 sinkt
bin gerade am überlegen wegen dem schmiede zeug, ob ich mir Unzerstörbarer Plattengurt oder Stachelbewehrte Todesbringer herstellen lassen soll. Weil beim Gurt spekuliere ich eher auf Gurt des Drachentöters
 
Gürtel hab ich schon, Schuhe arbeite ich gerade. Würde auch eher aus Ausweichen und Parieren gehen, als auf Blocken. Ohne Witze, ich finde, dass bringt bei den meisten Bossen einfach nimmer so viel, Ferok. Der haut mich für 10k und hinten kommen immer noch 8k raus. Und über die normalen T8 Items sollte doch eigentlich ein Wert von 20% Blocken drin sein, was ich dann wiederrum für völlig ausreichend halte.
 
Nabend zusammen,

Letztens erst von Retri auf Prot umgespecct, und grad so, auf biegen und brechen Critimmun geworden (6 +16-Deff-Ratin steinchen im Equip sagen alles, oder?) Letzten endes mal geschaut, was man solo so als Prot gerissen bekommt, und bin deswegen erstmal zur alten Dame, aka Onyxia gepilgert, die dann recht schnell im dreck lag (Schnell ist relativ, in etwa solang mit Retardin hats gedauert, weil ich mich nicht allzuoft heilen musste, was ja ziemlich viel Zeit beim Ret beansprucht.). "Böse-Gugg-Maske" (aka. T2-Kopp) eingesackt, und in die Scherbenwelt.

Im Bollwerk musst ich dann schmerzlich feststellen, das alles, was kein Caster is, locker als prot machbar ist, der rest allerdings schlecht bis gar nicht :/. Also nen MS-Kollegen geschnappt, und zu zweit Tdm-hc gegangen, beim ersten run gleich das pet bekommen, fand ich schon sehr nett
wink.gif


Ich hoffe, das sich da noch einiges in Sachen Prot dazugesellt, bin aber recht zufriedem bisher ^.^

Schönen Abend noch.
 
und bin deswegen erstmal zur alten Dame, aka Onyxia gepilgert, die dann recht schnell im dreck lag (Schnell ist relativ, in etwa solang mit Retardin hats gedauert, weil ich mich nicht allzuoft heilen musste, was ja ziemlich viel Zeit beim Ret beansprucht.).

Ich geh zu Onyxia und heil mich lediglich mit Siegel und Richturteile rauf....versteh nicht wieso man da auf prot skillen muss
smile.gif


Genauso kann man als Retri in ZulGurub den Tigerboss ohne Probleme solo machen....mach ich jede freie ZulGurub ID
 
Gestern war ein lustiger Abend. War ja länger schon gildenlos und so hatte mich ein Bekannter mit in einen Naxx 10er Run geschleppt. War eine super Gruppe, ich hab endlich Töter der Leblosen bekommen und musste feststellen, dass die Gildenleitern eine alte Bekannte ist.

Nun hab ich auch wieder nen neuen Gildenwappenrock und ein neues Tankschwertlein.
biggrin.gif
 
Gestern war ein lustiger Abend. War ja länger schon gildenlos und so hatte mich ein Bekannter mit in einen Naxx 10er Run geschleppt. War eine super Gruppe, ich hab endlich Töter der Leblosen bekommen und musste feststellen, dass die Gildenleitern eine alte Bekannte ist.

Nun hab ich auch wieder nen neuen Gildenwappenrock und ein neues Tankschwertlein.
biggrin.gif

dann mal gz zu beidem würde ich sagen
 
Ich geh zu Onyxia und heil mich lediglich mit Siegel und Richturteile rauf....versteh nicht wieso man da auf prot skillen muss
smile.gif


Genauso kann man als Retri in ZulGurub den Tigerboss ohne Probleme solo machen....mach ich jede freie ZulGurub ID
Ich hab das davor sowohl als retri als auch als shocker gemacht, geht auch wunderbar, nur war ich da halt prot.

Den Töter hab ich auch, nettes teil
wink.gif
 
....war gestern mal kara, atumen fix solo umgehaun, wie hoch ist denn die droppchance fürs mount, 1% ? ..........


Ich glaube die Dropchance liegt so bei 0,2%.
Ich renne jedenfalls seit über 4 Monaten da jede ID meist solo rein und er geizt noch immer mit dem Mount rum! :-(
Langsam beginne ich zu glauben das er es gar nicht mehr dropt.

Blue
paladin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum Solo-Prot-Fun-Run:

Als Prot sind alle BC-HC-Inis solo machbar, bei einigen muss man halt bisl probieren ...
Maintankadin.com ist da hilfreich bei, im Bollwerk sollte man keine Probleme haben als Prot, ich hab Zerschmetterte Hallen täglich im Programm, da ist nur der 1ste Hexer bisl oll und wenn ich mal wieder verpeilt dort rumsteuer bekomm ich den auch nicht klein ...

Bei Solo-HC-Runs sind halt einige Sachen zu beachten, AP sollte so bei 2k liegen, damit genug Schaden kommt, dann sollte man natürlich auch seine Auren nutzen (mein Problem beim Hexer ^^) und Buffood ist natürlich schon ganz nützlich, ich hab den Engelsdrachenfisch mit +Stärke +Ausdauer immer dabei + dann dropen ja relativ viele Rollen, die darf man natürlich gleich verwenden, bei ZH runs kommen da in 3/4 std. schnell 100g zusammen, selbst TDM-HC soll solo möglich sein wobei Rets beim Endboss natürlich Vorteile haben, gesiegelt + gerichtet wird natürlich Heilung, Mana ist kein Problem ...

Und ich hab kein einziges T7 Teil + bin noch nicht full HC-Equipt, das Leben eines Casuals eben
smile.gif
 
Zurück