Paladin Plauderecke

Bezüglich buff: so recht hab ich dat auch noch net verstanden. der startet nun mit 5% und steigert sich dann bis auf 30%? Is dat richtig? bin zwar amatör hoch zehn aber 30% sorry dann sind echt bald alle bosse ohne probleme schaffbar. Und man kann den sich persönlich ein und ausschalten oder nur jeweils für den raid insgesammt?

Ja er startet bei 5% und soll bis zu 30% rauf gehen. Allerding wann die steigerung ist, weiß ich nicht. Von Woche zu Woche? von Viertel zu Viertel??

Sowie ich es teilweise gelesen habe, kann man sich den buff selber wegklicken. Ich geh aber eher davon aus, dass der RL den ein- oder ausschalten kann.

Und ja 30% wäre echt übel. Hab im moment 10er-Raidbuffed um die 55k -> hätte dann 71,5k leben, was schon recht übel wäre.

Zum Zeitpunkt der einführung:

Ist mir im prinzip egal, dass er schon live ist. Aber ich bin trotzdem dafür, dass er nicht im HM aktiv ist.

Wie wir es mit dem buff machen werden, kann ich noch nicht sagen. Aber ich geh davon aus, dass wir Ihn voll nutzen werden, da wir 11/12 schon auf Farmstatus haben. Warum sollten wir uns dann länger mit diesen bossen beschäftigen.

Dlong
 
was steigert den der buff alles, ich dachte er steigert nur den schaden und die heil-leistung von deiner eigenen ausdauer hab ich nix gefunden. dann sollen sie den ausweichdebuff weg lassen und den neuen auch dann fänd ichs schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, Soft-Hard-Mode is schon irgendwie seltsam ^^

Das Blöde ist nur, dass der "Buff" anscheinend auch in den Hardmodes aktiv ist.
Lt. MMO-Champion hat Paragon Arthas im 10er HM gelegt, allerdings mit dem Buff aktiv!
Verstehen wird diesen Soft-Hard-Mode, wie du ihn so schön genannt hast, wahrscheinlich niemand.

so long DegStaerian
 
was steigert den der buff alles, ich dachte er steigert nur den schaden und die heil-leistung von deiner eigenen ausdauer hab ich nix gefunden. dann sollen sie den ausweichdebuff weg lassen und den neuen auch dann fänd ichs schön.


http://wowdata.buffed.de/?s=73762

Steiger die Gesundheit, den Schaden und die Heilung um 5%!

Jo er ist leider auch im HM aktiv. Das find ich doch sehr lächerlich. Und genau darum finde ich, dass der Buff zu früh kommt. Für den normalen Mode ist es ok, aber HM sollte auch HM bleiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Paladin-Gemeinde

gestern ist unser Icc 10er Raid leider auch erstmal ausgefallen bzw. konnten von unserem 6er Stamm nur 2
sad.gif
was natürlich ziemlich daneben ist. Unser Baum will diese Woche mit seiner Gilde mal in den 10er aber bestättigt uns immer, das unser 6er (rnd)Zweckbündnis wie ne eigenen kleine Gilde ist und wir haben auch viel Spass zusammen und sind nach 2 Wochen auch gut eingespielt.

Nunja was den Buff angeht bin ich mal gespannt, wir beiden Tanks brauchen eigentlich nicht mehr HP und unsere Heiler sind bis Fauldarm auch immer ganz chillig durchgekommen, einzig die DDs die wir immer rnd einladen sind mir manchmal ein wenig zu low im DMG, was man bei Fauli halt immer feststellt wenn der 1st try an 6sec scheitert und der finale, in dem er dann liegt immer mit 6 sec auf der Uhr gelingt, da fehlt halt ganz deutlich bisl was bei den DDs.

Okay, wir waren gestern aber noch fix in AK 10/25 und ihr kennt sicher das Gefühl, das plötzlich in einem hervor bricht, wenn in einem 25er (rnd)Raid dann ausgerechnet das Item dropt, auf das man so lange hofft und wenn dann dazu auch noch kein Anderer needen darf
wink.gif


ICH HABE MEINE T10,5er HOSEN GESTERN IM BAUCH VON TORAVON GEFUNDEN °°

Jetzt hab ich aber ein ziemlich exquisites Problem, ich habe derzeit eine WK von 45!!!, da ich ja nicht so viel Equip zur Auswahl habe muss ich, um den T9er 2er Bonus zu behalten von der PDK 25er Brust auf meine (olle) T9 Brust (232er) downgraden oder ich hole mir noch fix den T9 Helm und tausche den gegen den Offset-Helm, ist gerade echt nicht leicht. Die T10 Schultern kommen ja am Montag da hab ich endlich genug Marken zusammen.

Vllt. mag der eine oder Andere ja noch was dazu sagen, ich weiß selbst nicht genau was ich machen soll. (T9 in den Windschiessen wäre ne Option den verkürzten Spott braucht man in Icc eh kaum/gar nicht)

Nunja, wir werden hoffentlich am Montag unsere ID in ICC starten können, das wir wenigstens unsere Farmbosse (oh oh klingt irgendwie arrogant) bis Modermine legen und mit dem Buff vllt. sogar endlich auch da weiter kommen. (Sind 39% BossHP bei der 3ten Blobexplosion eigentlich gut oder sollte der Boss da schon bei deutlich weniger HP haben? das war so unser Bester Versuch)

Wieviel Trefferwertung habt ihr im Moment so? Ich bin glaub bis auf 169 runtergefallen und weiß nicht ob ich im Raid nun meine Elixiere und Buff-Food darauf anpassen sollte.

Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

@Maus

es ist echt mies, wenn der RL alles nach seiner Pfeife macht (wober er halt auch den Stress hat) aber beim Thema loot ist sich sowieso meist jeder der nächste, was ich schon zu oft mitbekommen habe. Bei uns klappt das immer recht gut, da wird derzeit nix gedisst und ich hab bspw. Leder Casterschuhe bekommen obwohl ich mir nicht sicher bin ob die meinem Holy wirklich helfen.
 
Nunja, wir werden hoffentlich am Montag unsere ID in ICC starten können, das wir wenigstens unsere Farmbosse (oh oh klingt irgendwie arrogant) bis Modermine legen und mit dem Buff vllt. sogar endlich auch da weiter kommen. (Sind 39% BossHP bei der 3ten Blobexplosion eigentlich gut oder sollte der Boss da schon bei deutlich weniger HP haben? das war so unser Bester Versuch)
gz zu den hosen, wobei ich bei dem slot eher die 25er von der lady bevorzugen würde (wobei glaub du gehst nur 10er oder?). jaja ak war ja selber noch net beim neuen boss irgendwie keine zeit momentan, aber bei allen andern da drin is nie bei mir nen pala prot teil gedroppt.

bezüglich moderich, der "enrage" liegt ja glaub ich bei so 3:30 Minuten ab da kommt die krankheit alle 4 Sekunden und wird dann einfach zu viel. glaub mich zu erinnern das man ihn auf 50% bringen sollte bis zur ersten explosion. unser bester versuch war ein glatter 1% wipe und da waren wir glaub ich bei der 4 oder 3 explosion. wir lassen die krankheiten durchlaufen und dispelln sie nicht.

glaub hab in etwa soviel trefferwertung wie du und hab keine probleme und nimm nicht extra was deswegen.
 
Hatte bei Modermiene mal n Try mit nur einer Blob-Explosion, 2 sind maximal/durchschnittlich, 3 kannste quasi schon vergessen. Die Krankheit durchlaufen lassen is extrem heavy, spätestens sobald der kleine Blob gefressen wurde, sollte die Krankheit entfernt werden, kostet extrem viel Heilung, zumal der Debuff ja nicht nur tickt, sondern auch die Heilung um 50% reduziert, wenn man mit 2 Heilern unterwegs ist, ist das kaum realisierbar.
 
gestern ist unser Icc 10er Raid leider auch erstmal ausgefallen bzw. konnten von unserem 6er Stamm nur 2
sad.gif
was natürlich ziemlich daneben ist. Unser Baum will diese Woche mit seiner Gilde mal in den 10er aber bestättigt uns immer, das unser 6er (rnd)Zweckbündnis wie ne eigenen kleine Gilde ist und wir haben auch viel Spass zusammen und sind nach 2 Wochen auch gut eingespielt.
Kenn ich, mit den Leuten aus meinem (10er) Raid hab ich halt "viel mehr durchgemacht" als mit den Gildies, dadurch herrscht da ein erheblich stärkeres Zusammengehörigkeitsgefühl.

Nunja was den Buff angeht bin ich mal gespannt, wir beiden Tanks brauchen eigentlich nicht mehr HP und unsere Heiler sind bis Fauldarm auch immer ganz chillig durchgekommen, einzig die DDs die wir immer rnd einladen sind mir manchmal ein wenig zu low im DMG, was man bei Fauli halt immer feststellt wenn der 1st try an 6sec scheitert und der finale, in dem er dann liegt immer mit 6 sec auf der Uhr gelingt, da fehlt halt ganz deutlich bisl was bei den DDs.
Dann sollte der Buff genau das sein was ihr braucht, zumindest so lange bis ihr gescheite DDs für den Stamm findet.

Okay, wir waren gestern aber noch fix in AK 10/25 und ihr kennt sicher das Gefühl, das plötzlich in einem hervor bricht, wenn in einem 25er (rnd)Raid dann ausgerechnet das Item dropt, auf das man so lange hofft und wenn dann dazu auch noch kein Anderer needen darf
wink.gif


ICH HABE MEINE T10,5er HOSEN GESTERN IM BAUCH VON TORAVON GEFUNDEN °°

Jetzt hab ich aber ein ziemlich exquisites Problem, ich habe derzeit eine WK von 45!!!, da ich ja nicht so viel Equip zur Auswahl habe muss ich, um den T9er 2er Bonus zu behalten von der PDK 25er Brust auf meine (olle) T9 Brust (232er) downgraden oder ich hole mir noch fix den T9 Helm und tausche den gegen den Offset-Helm, ist gerade echt nicht leicht. Die T10 Schultern kommen ja am Montag da hab ich endlich genug Marken zusammen.

Vllt. mag der eine oder Andere ja noch was dazu sagen, ich weiß selbst nicht genau was ich machen soll. (T9 in den Windschiessen wäre ne Option den verkürzten Spott braucht man in Icc eh kaum/gar nicht)

[...]

Wieviel Trefferwertung habt ihr im Moment so? Ich bin glaub bis auf 169 runtergefallen und weiß nicht ob ich im Raid nun meine Elixiere und Buff-Food darauf anpassen sollte.
Erstmal Gz zu Hose!

Um den T9 2er-Bonus würde ich nicht trauern, ausser zum farmen hab ich den immer als rech nutzlos empfunden, sprich --> weg damit!

Ich weiss jetzt leider nicht genau wo das Waffenkunde Hardcap liegt, aber solange du das nicht erreicht hast sind auch 45 Waffenkunde kein Problem.

Und zum Thema Trefferwertung: ich bin derzeit bei 147 und hätte kein Problem damit noch einiges davon abzubauen. Es mag sein das ich da arg sorglos bin, aber ich mache mir als Tank nahezu keine Gedanken über Hit...
Sollte mal der Fall eintreten das alle meine Spots verfehlen, dem anderem Tank mit Hand des Schutzes kurzzeitig vom Boss befreien und danach wieder beide Spots verfehlen und das dann letztendlich nur deshalb ein wipe wird, dann werde ich den Spott-Hit Glyphen und mir weiterhin Null Gedanken über Hit auf dem Equip machen ^^

Mit anderen Worten: mit 169 Hit rumlaufen, dein Standard-Zeugs mümmeln und glücklich sein ^^
 
Hatte bei Modermiene mal n Try mit nur einer Blob-Explosion, 2 sind maximal/durchschnittlich, 3 kannste quasi schon vergessen. Die Krankheit durchlaufen lassen is extrem heavy, spätestens sobald der kleine Blob gefressen wurde, sollte die Krankheit entfernt werden, kostet extrem viel Heilung, zumal der Debuff ja nicht nur tickt, sondern auch die Heilung um 50% reduziert, wenn man mit 2 Heilern unterwegs ist, ist das kaum realisierbar.


Jop so läuft es bei uns auch. Ohne HT meistens 2 Explosionen mit HT schaffen wir es mit optimaler aufstellung knapp mit einer Explosion.

Also die Krankheiten durchlaufen zu lassen, find ich persönlich aus den Gründen, die Sator genannt hat auch nicht optimal!!

@Rudolf

Lass die Trefferwertung Trefferwertung sein. Die kommt übers equip im nomalfall. Ich würde höchstens die Waffe mit Trefferwertung und Crit verzaubern. Aber ansonsten nicht sockeln und nicht verzaubern :-)


Bin mal auf meinen 10er heute abend gespannt, wie lange wir diesemal für 11/12 brauchen. mit 5% mehr dmg sollte es wohl um die 2Std sein. Mal schauen, machen eh erst weekly und AK.

so long Dlong
 
Vielen Dank ihr Ritter des Lichts
wink.gif


ich nehm das jetzt mal so mit und mach mir keien Gedanken über die Trefferwertung, hab aktuell die Titankette mit 28Hit auf der Waffe und will eigentlich nicht auf die 25Hit/Crit Variante wechseln. Denk eher an sowas wie Potenz (20 Stärke) da Klingenbarrikade ja nicht so toll sein soll und von Blutsauger weiß ich immernoch nicht so recht wie das Ding procct. Mungo wird ja angepriesen und der Procc ist glaub auch sehr nützlich, da Beweglichkeit ja einen grossen EH Nutzen bringt.

Im 25er bin ich nicht unterwegs, das passt zeitlich nicht bei mir, bin arbeitsbedingt meist nur 2-3 Tage online und dann auch noch zwischen 8-14 Uhr da geht im 25er mal gar nichts. Wenn ich am WE mal Zeit habe werd ich sicherlich mal nach einem 25er Ausschau halten aber ob man da ne gute Grp findet ist reine Glückssache und das eigentlich Ziel was den Beinslot angeht sind immernoch die Säulen der Macht, das Projekt kann nun aber entspannter angegangen werden und ich hab weniger Druck Gold für urtümliches Saronit aufzutreiben (wobei man als Prot locker ohne AH 2k am Tag machen kann, das ist was den Pala so spassig macht)



Jetzt noch was wegen Modermine, was einige hier beschreiben ist der sogenannte *Easy-Mode*, man lässt die 12sec. bis der schleimi schlüpft verstreichen, dies bedeutet aber enormen Healaufwand, wir machen das mit 3 Heilern und die kommen kaum hinterher, ein Priester wäre da wohl ganz hilfreich aber rnd hat man halt selten einen dabei. Problematisch ist bei uns eigentlich immer wenn die Heiler den schleimi haben, die werden immer ganz panisch weil selfheal und den raid heilen °°, wir haben auch drüber gesprochen im Kern der Grp also wir 6 und stellen halt fest, das es immer zu hektisch wird wenn die infektionen schneller kommen, ich verliere ab und an den Blop oder wir bekommen 2 grosse, wenn ich einen schleimi hab °°

Ich hatte bereits geschrieben das uns gefühlt der DMG fehlt, daher schaffen wir es logischer weise auch nicht den boss bei 50% zu haben wenn der erste Blob explodiert aber nuja, beim nächsten mal will ich bis zur 4ten Explosion kommen, dann dürfte nicht mehr viel fehlen. Es gibt wohl noch die Takitk, das keiner mehr vom Boss wegläuft und der Kiter quasi die blobs abholt aber das haben wir nicht probiert, denke das würde auch noch schwerer werden.

@Ferok
der Boss hat einen Softenrage und der kommt nach 3:30 sagt man, da sind die infektionen dann alle 6sec. bzw. sind sie da schon 4mal alle 6sec. gekommen

@Sator
rein rechnerisch kommt man bezogen auf den softenrage auf genau 5 Explosionen also bis dahin muss man alles versuchen.

6x 14sec
6x 12sec
6x 10sec
6x 8sec
ab da alle 6sec

ich glaub so in etwa war das mal irgendwo gestanden

@Maus + Long
Trefferwertung was ist das, hat hier jemand von Trefferwertung gesprochen
wink.gif


Schönen Tag euch allen
 
Dieser Buff, schon merkartig, heut mal schauen wie sich das auswirkt O.o

Gut, damit haben wir dann die 09/12 die auf Farm sind schneller down im 25er, bzw die Blutkönigin auch, weils da immernoch an 1-2% mehr Damage gefehlt hat und sonst alles passte, hmhm.
Naja, man wird sehen wie mit dem Progress dann aussieht, das es im HM aktiv ist finde ich aber scheiße ^^#

Edith sagt: War ja klar, die 2-3% an Dmg die gefehlt haben waren mit dem Buff drin und da die Taktik von allen eingehalten wurde war die Bloodqueen diesmal endlich down, dafür schaut Sindragosa wieder witzig aus
biggrin.gif
, 5 Eisblöcke mit ~450k life, yuhu, und wieder son Mistboss wo die Phasen 1 und 2 einfach sind und man erst anner 3ten Phase wiped, was das wieder an Zeit kostet, grr, wie damals der Professor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte bei Modermiene mal n Try mit nur einer Blob-Explosion, 2 sind maximal/durchschnittlich, 3 kannste quasi schon vergessen. Die Krankheit durchlaufen lassen is extrem heavy, spätestens sobald der kleine Blob gefressen wurde, sollte die Krankheit entfernt werden, kostet extrem viel Heilung, zumal der Debuff ja nicht nur tickt, sondern auch die Heilung um 50% reduziert, wenn man mit 2 Heilern unterwegs ist, ist das kaum realisierbar.
ok mit 2 wirds schwierig. da wir es mit 2 im 10er noch net schaffen ist unsere Aufstellung halt pala auf tank, schami gruppe und bäumchen kümmert sich um kiter und die krankheitsopfer und da gibt es keine probs die krankheiten durchlaufen zu lassen was uns dann halt zeit bringt bis der erste explodiert.

hehe gestern wieder 25er raid gehabt, lief eigentlich ganz gut. naja die ersten vier sind ja eh farm selbst bei uns und auch fauli lag im 2 try wobei der erste try ein 0,4% wipe war mit 2dc. so haben wir nun endlich am dienstag mal nen kompletten abend um uns an modermine zu versuchen. da der beim letzten mal wo wir da waren als so bei 20% lag denke ich mal der liegt am dienstag.
 
Guten Tag liebe Paladine,

gestern unseren 10er ICC raid gehabt. Um 20.30 gings los. Und um 22.15 standen wir bei Sindragosa, bis dahin alles kein Problem. Das erste mal dei Quest für Modermine und Fauldarm gehabt *freu*

Sindragosa mussten wir unsere Heilerin erst mal erklären. Naja nach einen 3,5% wipe wurde es diesmal nicht besser, da bei 3 versuchen jeder mal mist gebaut hat. So das wir dann lieber noch AK gemacht haben. Wobei bisher sindra eigentlich kein soo großes Problem war, aber egal.

Der 5% Buff ist eigentlich ganz nice, aber für meine Gruppe vollkommen unnötig.

Vor ICC haben wir noch schnell Weekly Obis 3D gemacht. Das ist ja mittlerweile echt nur noch zum lachen, da kommt nicht mal mehr der 2te Drachen.

Jetzt hab ich 165 Frotsmarken und hab eigentlich keine Ahung was ich mir noch kaufen sollte. Möglich wären noch die Tank-Hände sowie der Rücken. Wobei ich aber jeweils schon 251er Items im Slot habe. Und meiner Ansicht nach bringen mir diese Items bis auf Rüstung nicht wirklich was.

Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich nicht noch ein bisschen Saronit kaufen soll um etwas gold zu machen , wobei mir hierfür eigentlich die marken zu schade sind. Mal schauen.


So long Dlong
 
im Hinblick auf das neue Addon empfehle ich dir mal die Offset Teile und die tollen Schmiedeteile, alles wo kein Verteidigungswertung drauf ist, wirste mit dem Addon noch tragen und die Schuhe find ich persönlich wirklich nice, dafür hab ich meinen Goldbeutel geplündert und die Hosen sollen auch irgendwann kommen.

Wenn du nicht weißt was mit den Marken anfangen, schick sie mir per PN ich kann mir am Montag mein 4tes Item kaufen nach Umhang, Schmuckstück, Gürtel werden es wohl die Schultern sein um endlich 2er Bonus zu haben und dann hoffe ich mal auf paar drops aus Icc allerdings derzeit nur 10er (da hab ich bisher echt nur den Schild bekommen und der seiht auch noch nuja sagen wir mal so, nicht so toll aus, need Königswappen von Loderon als ICC Variante, ist für mich vom Style her ein sehr schicker Schild, die Wall auf Terror war auc hnett nachdem ich mich dran gewöhnt hatte) oder halt dann sparen bis zum Helm/Brust und nochmal so Glück haben wie am Mi in AK25 und da die Hände abgreifen, das wäre schonmal ganz Klasse

Ich schau derweil mal in meinen Postkasten, dein Geschenk müsste kja im Laufe des Tages eintrudeln
wink.gif
 
[...] So das wir dann lieber noch AK gemacht haben. Wobei bisher sindra eigentlich kein soo großes Problem war, aber egal. [...]
crying.gif
*schnüff*
crying.gif


Und ich dachte ich dürfte dich heute als "Drala der Königsmörder" ansprechen ^^

Was die Marken angeht: evtl. mal über ein alternatives Avoid-Gear nachgedacht?
 
im Hinblick auf das neue Addon empfehle ich dir mal die Offset Teile und die tollen Schmiedeteile, alles wo kein Verteidigungswertung drauf ist, wirste mit dem Addon noch tragen und die Schuhe find ich persönlich wirklich nice, dafür hab ich meinen Goldbeutel geplündert und die Hosen sollen auch irgendwann kommen.

Mh ja an die diese Teile hab ich auch schon gedacht, wobei ich aber auch dort im moment noch nicht so den großen Vorteil sehen soll, da wir hoffentlich bald den HM angehen und dort auch sehr schöne sachen droppen. Weiter gibt es dann endlich auch Trophäen für mich, so das ich mein T10 aufwerten kann. Und gerade zum Questen auf lvl 85 dann ist der 2er Bonus schon sehr nice
rolleyes.gif


Wenn du nicht weißt was mit den Marken anfangen, schick sie mir per PN ich kann mir am Montag mein 4tes Item kaufen nach Umhang, Schmuckstück, Gürtel werden es wohl die Schultern sein um endlich 2er Bonus zu haben und dann hoffe ich mal auf paar drops aus Icc allerdings derzeit nur 10er (da hab ich bisher echt nur den Schild bekommen und der seiht auch noch nuja sagen wir mal so, nicht so toll aus, need Königswappen von Loderon als ICC Variante, ist für mich vom Style her ein sehr schicker Schild, die Wall auf Terror war auc hnett nachdem ich mich dran gewöhnt hatte) oder halt dann sparen bis zum Helm/Brust und nochmal so Glück haben wie am Mi in AK25 und da die Hände abgreifen, das wäre schonmal ganz Klasse

Ich schau derweil mal in meinen Postkasten, dein Geschenk müsste kja im Laufe des Tages eintrudeln
wink.gif

Mh ähm NEIN
unsure.gif
Marken sind "hart" "erarbeitet"^^ die geb ich nicht einfach so her.

crying.gif
*schnüff*
crying.gif


Und ich dachte ich dürfte dich heute als "Drala der Königsmörder" ansprechen ^^

Was die Marken angeht: evtl. mal über ein alternatives Avoid-Gear nachgedacht?

Ja das hab ich eigentlich auch gehofft
crying.gif
Und da ich nächste Woche gar nicht on sein werde, wird es wenn überhaupt erst die Woche drauf etwas

Naja Avoid-Gear brauch ich im Moment eigentlich auch nicht, da ich mit meinem jetztigen Gear schon recht zufrieden bin.

Aber danke für die Anreize. Werd dann übernächste woche mal schauen was ich mit meinem marken überschuss machen werde.

So long Dlong
 
Ich hätte auch noch mal gern eure meinung gehört.

Was benutzt ihr auf euren Tank waffen Klingenbarrikade oder Blutsauger.

Die Uptime von Blutsauger is schon ziemlich hoch und die 5 stacks sind sogar ohne blutung schnell erreicht.
Die Heilung die man von blutsauger bekommt ist ab und zu richtig hilfreich da man so meist wenns drauf
ankommt einen schlag später erst der verteidiger gezündet wird.

Klingenbarikade is schon ziemlich nice aber der dr versaut einem das schnell und die kompletten 5 stacks
hab ich auch noch nie gesehen.

Was bevorzugt ihr?

Gurß Wâsp
 
Im Moment Titanwaffenkette um noch bisl Hit zu bekommen und weil ich mir die selber machen kann als Schmied.

Klingenbarrikade hab ich auch schon nachgedacht aber weiß halt nicht so richtig ob der Nutzen den Preis rechtfertigt.

Blutsauger weiß ich immernoch nicht so richtig wie das procct (nach deiner Beschreibung offensichtlich vor dem Verteidiger) aber im Raid sollte (was aber immer mal wieder vorkommt) Verteidiger gar nicht proccen wobei Blutsauger sicherlich ganz nett ist wenn man mal wieder solo in Kara am Kurator steht und es gerade beim Umfallen schafft den in den Himmel zu schicken (wobei man das auch umgehen kann in dem man statt Vergeltung ein fach mal Licht siegelt)

Bin aber auch gespannt was hier empfohlen wird, ich seh Potenz (+20 Stärke) immernoch als Alternative wobei das halt auch wenig ist oder eben Mungo, da die Beweglichkeit ja für EH-Tanks ganz nett ist.
 
Aus meiner Sicht sind Tankwaffenverzauberungen im Moment Geschmackssache. Hängt stark von den persönlichen Vorlieben, dem Raid und dem Content, in dem man sich bewegt ab.

Ich hab z.b. Präzision drauf. Ich mag einfach diese Procc Verzauberungen nicht so. Ich ärgere mich immer dann, wenn sie procct und der Kampf ist rum! Da meine Trefferwertung sowieso nicht so der Hit war (muuuah war der schlecht...), fand ich das doch ne sinnvolle Alternative.

Klingenbarrikade hatte ich mal, fand ich auch durchaus nicht mal so schlecht von den Proccs her, aber wie gesagt. Lieber was dauerhaftes.

Blutsauger find ich sinnlos für mich und meinen Bereich. Ich hab einfach mal geguckt, wann ich eigentlich so sterbe und das ist meist dann, wenn die Heiler bereits weggestorben sind. Sprich, ich fall sehr selten unter die Grenze, wo es bedeutend wird. Und falls doch, wipen wir eh gerade und da brauch ich das bisschen Extra Heilung dann auch nimmer. Mag durchaus sein, dass das für ICC Hero anders aussieht. Im Normalmodus und in meiner Gilde brauch ich das nicht.

Stärke hatte ich auch mal drauf zu Beginn. Ne Alternative ist es bestimmt, find ich mittlerweile also Aggropush  Präzision unterlegen und das bisschen Blockwert reißt das auch nimmer raus. Gab irgendwo mal ne Tabelle, die aufzeigte, welche Verzauberung wieviel bps brachte, da lag eben Präzision doch ein Stück drüber.

Mungo hatte ich auch mal, aber Procc und da ja der Faktor zwischen Beweglichkeit und Ausweichen nochmal angehoben wurde, hab ich es seither nimmer getestet.
 
Zurück