Hallo Paladin-Gemeinde
gestern ist unser Icc 10er Raid leider auch erstmal ausgefallen bzw. konnten von unserem 6er Stamm nur 2
was natürlich ziemlich daneben ist. Unser Baum will diese Woche mit seiner Gilde mal in den 10er aber bestättigt uns immer, das unser 6er (rnd)Zweckbündnis wie ne eigenen kleine Gilde ist und wir haben auch viel Spass zusammen und sind nach 2 Wochen auch gut eingespielt.
Nunja was den Buff angeht bin ich mal gespannt, wir beiden Tanks brauchen eigentlich nicht mehr HP und unsere Heiler sind bis Fauldarm auch immer ganz chillig durchgekommen, einzig die DDs die wir immer rnd einladen sind mir manchmal ein wenig zu low im DMG, was man bei Fauli halt immer feststellt wenn der 1st try an 6sec scheitert und der finale, in dem er dann liegt immer mit 6 sec auf der Uhr gelingt, da fehlt halt ganz deutlich bisl was bei den DDs.
Okay, wir waren gestern aber noch fix in AK 10/25 und ihr kennt sicher das Gefühl, das plötzlich in einem hervor bricht, wenn in einem 25er (rnd)Raid dann ausgerechnet das Item dropt, auf das man so lange hofft und wenn dann dazu auch noch kein Anderer needen darf
ICH HABE MEINE T10,5er HOSEN GESTERN IM BAUCH VON TORAVON GEFUNDEN °°
Jetzt hab ich aber ein ziemlich exquisites Problem, ich habe derzeit eine WK von 45!!!, da ich ja nicht so viel Equip zur Auswahl habe muss ich, um den T9er 2er Bonus zu behalten von der PDK 25er Brust auf meine (olle) T9 Brust (232er) downgraden oder ich hole mir noch fix den T9 Helm und tausche den gegen den Offset-Helm, ist gerade echt nicht leicht. Die T10 Schultern kommen ja am Montag da hab ich endlich genug Marken zusammen.
Vllt. mag der eine oder Andere ja noch was dazu sagen, ich weiß selbst nicht genau was ich machen soll. (T9 in den Windschiessen wäre ne Option den verkürzten Spott braucht man in Icc eh kaum/gar nicht)
Nunja, wir werden hoffentlich am Montag unsere ID in ICC starten können, das wir wenigstens unsere Farmbosse (oh oh klingt irgendwie arrogant) bis Modermine legen und mit dem Buff vllt. sogar endlich auch da weiter kommen. (Sind 39% BossHP bei der 3ten Blobexplosion eigentlich gut oder sollte der Boss da schon bei deutlich weniger HP haben? das war so unser Bester Versuch)
Wieviel Trefferwertung habt ihr im Moment so? Ich bin glaub bis auf 169 runtergefallen und weiß nicht ob ich im Raid nun meine Elixiere und Buff-Food darauf anpassen sollte.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche.
@Maus
es ist echt mies, wenn der RL alles nach seiner Pfeife macht (wober er halt auch den Stress hat) aber beim Thema loot ist sich sowieso meist jeder der nächste, was ich schon zu oft mitbekommen habe. Bei uns klappt das immer recht gut, da wird derzeit nix gedisst und ich hab bspw. Leder Casterschuhe bekommen obwohl ich mir nicht sicher bin ob die meinem Holy wirklich helfen.