(Oo) ... Schmuckstückthread wäre echt nice
eventuell sollte man das gesamte Forum sperren und nur die Stickys und die von Maus genannten Threads offen lassen
Nuja, wir waren gestern nachdem der Server wieder da war gleich mal in Icc10er und sind in sehr kurzer Zeit bis Saufang + weekly (der Riese und sein Giftdebuff, hat uns 2 trys gekostet) gekommen, glaub ne Stunde oder so, diese Woche ist mein DK-Tank Kollege wieder mit dabei, da weiß ich wenigstens das der bei Fauli nicht sofort umfällt, da geht es am Montag dann auch weiter und ich hoffe das wir dann auch Modermine legen können (endlich) und dann mal schauen ob wir den Prof probieren oder wie einige meinen erstmal den Rat versuchen, ich hab gehört das die Blutroten leichter sein sollen. Einziger Wermutstropfen für mich, seit 5 IDs gehe ich nach Icc und bis auf den (hässlichen) Schild ist noch nix für mich gedropt, ich hab jetzt neue Heilerstiefel (juhu) aber eigentlich will ich meinen Tank ausstatten und nicht den Holy
In Ulduar waren wir am Di im 10er gewesen, Klinge war weekly und da haben wir spontan mal Leute gesucht um da bisl weiter zu gehen, gibt ja viele (so wie mich) die Ulduar nur von der weekly kennen. Nuja XT-Hardmode war drin und glaub bei jedem Boss halt min. ein Erfolg, haben Rat gemacht, Kologram, Katzenlady + die Dame mit den Blümchen, dann war Ende weil einige los mussten, ich hatte leider kaum Zeit die Ini genauer anzuschauen aber sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus.
Eine witzige Sache war noch am Montag, ich steh in Dala und im /2 werden Tank und Baum für pdk10 gesucht, mein Baum-Freund (
) und ich gleich mal inven lassen und ab gehts, im TS hörte sich das alles nicht so optimistisch an und ich meinte nur zum baum, nach dem 3ten whipe gehe ich, weil ich zu oft erlebt habe, das Eisheuler die Tanks zerpflügt, weil die Leute nicht von der Wand wegkommen. Nunja lief aber alles super toll, Eisheuler liegt im Dreck und es geht zum Lord
Da meint der RL er hat den noch nie gelegt, sein Gilde packt das irgendwie nicht, also hat dann halt jemand kurz erklärt, (mein Baum meinte noch, bei rot musst du stehen, bei grün darfts du gehen
) und der lag im ersten Versuch, es geht zu den Champs und das setup ist einfach, witzigerweise melden sich nun auch die restlichen Raidmitglieder, das sie noch nie so weit waren aber kein Problem, auch die Champs segnen das zeitliche im ersten Versuch. Es kommen die Twins, der baum und ich empfehlen die easy-harmode-variante und erklären, dumm nur das keiner von uns so richtig weiß, wie der Zauber heißt, wo alle fix die Aura wechseln müssen (Vortex heißt er, nun weiß ich es), der Kampf beginnt, es läuft super, bis ich aufgeregt ins TS brülle das Alle schnell die Aura wechseln müssen, nunja ich seh nur wie der grossteil des Raids das zeitliche segnet (war echt lustig) und am Ende stehen noch genau 2 Spieler, richtig, die beiden Tanks, wir kloppen munter die twins, die noch 300k HP haben und ich denk mir so, ka**e das wird nix, der andere Tank segnet auch das zeitliche und ich stehe alleine da, der Boss hatte glaub noch so 150k, ich zünde alles was geht, schluck den HPpot und sehe meine HP schwinden, der Defender procct, Hand und Bubble haben Vorahnung, der Raid brüllt, die ganze Zeit nach Bubble oder Hand, mein Puls steigt weiter an und der Boss liegt, ich steh da mit 6k HP und alle brüllen
Nunja dann noch fix Anub gelegt, auch im firsttry und alles sind happy, ich hab zum Ersten Mal als Tank einen Raid geführt obwohl ich nicht mal alle Bossfähigkeiten genau kenne (als Tank ja eh nicht so wichtig, das macht ja der leader) und muss zum Abschluss alle loben, weil Disziplin halt immernoch das wichtigste in einem erfolgreichen Raid ist.