Paladin Plauderecke

Ich hätte auch noch mal gern eure meinung gehört.

Was benutzt ihr auf euren Tank waffen Klingenbarrikade oder Blutsauger.

Die Uptime von Blutsauger is schon ziemlich hoch und die 5 stacks sind sogar ohne blutung schnell erreicht.
Die Heilung die man von blutsauger bekommt ist ab und zu richtig hilfreich da man so meist wenns drauf
ankommt einen schlag später erst der verteidiger gezündet wird.

Klingenbarikade is schon ziemlich nice aber der dr versaut einem das schnell und die kompletten 5 stacks
hab ich auch noch nie gesehen.

Was bevorzugt ihr?

Gurß Wâsp
naja is glaub ich ziemlich geschmacks sache die vz. hatte zuerst Präzision dann Klingenbarrikade und nun blutsauger. naja nen richtigen unterschied hab ich bis jetzt nicht gespürt. Klingenbarrikade hatte ich runter gemacht weil es einfach zu selten proc wobei sich da scheinbar was getan hat und es mittlerweile öfter proct.
naja nimm das was dir mehr zusagt und du am einfachsten dran kommst.
 
Jo hab auch noch Probs mit der Waffenverzauberung. Wenn die 50 Stam-VZ es damals vom PTR aufn Live-Server geschafft hätte, hätten wir viele Diskussionen gespart
biggrin.gif
Hatte bisher Präzision drauf, in ICC letzte ID allerdings neue Waffe von Mark'gar bekommen, ich denke, ich teste jetzt mal Blutsauger.
 
Jo hab auch noch Probs mit der Waffenverzauberung. Wenn die 50 Stam-VZ es damals vom PTR aufn Live-Server geschafft hätte, hätten wir viele Diskussionen gespart
biggrin.gif
Hatte bisher Präzision drauf, in ICC letzte ID allerdings neue Waffe von Mark'gar bekommen, ich denke, ich teste jetzt mal Blutsauger.
hab ja blutsauger drauf, was gut ist die stacks hast du meistens immer oben. nur das problem is wann brauchst du die. so wie schonmal jemand schrieb wenn deine hp mal so tief fällt ist es meistens eh nen wipe. bei den ersten 4 bossen in icc lol. der einzige boss wo sie bei mir momentan sinn macht ist bei fauli da kommt es machmal vor das ich sie brauche. sind eure heiler gut und auf zack würde ich ne andere wie eher klingenb. oder was anderes empfehlen. denke wenn bei uns fauli mal immer im first try liegt werde ich die vz ändern.
 
hab ja blutsauger drauf, was gut ist die stacks hast du meistens immer oben. nur das problem is wann brauchst du die. so wie schonmal jemand schrieb wenn deine hp mal so tief fällt ist es meistens eh nen wipe. bei den ersten 4 bossen in icc lol. der einzige boss wo sie bei mir momentan sinn macht ist bei fauli da kommt es machmal vor das ich sie brauche. sind eure heiler gut und auf zack würde ich ne andere wie eher klingenb. oder was anderes empfehlen. denke wenn bei uns fauli mal immer im first try liegt werde ich die vz ändern.
Fauldarm würde ich generell eher zu Barrikade tendieren, da brignen dir das bissel Heal durch Blutsauger nichts, da brauchst du alles, um nicht getroffen zu werden, gerade, wenner 3 Stacks oben hat :>
 
Ja es gibt wohl nicht die eine verzauberung.
Ich hatte im Ulduar und Pkd content immer klingenb. drauf aber war sehr unzufrieden damit wenn ich mir die combat logs angeschaut habe.
Präzesion ist einfach ein nice 2 have aber es bringt mir persönlich nix da ich weder aggro probs noch viele misses sehe.
Ich hab jetzt mal blutsauger drauf und muss sagen ich bin eigentlcih ganz zufrieden. Da es durchaus mal passieren kann das man mal nen hit
unter 35% bekommt und den heal den man dadurch bekommt schon die heiler bissel entlastet, denn auch klein vieh macht misst
smile.gif

Wir kommen im content recht gut vorahn die woche 2 neue bosse gelegt nur noch die queen und sindra sind noch über vorm lichi könig
von dem her werde ich mal blutsauger drauf lassen und erst bei einer neuen Waffe dann auf klingenbarrikade wechseln.

Mfg Wâsp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend Paladine
biggrin.gif


vor 1 Woche in Ak25 die t10,25 Retribeinplatten gewonnen, t10 4er Bonus inc!
biggrin.gif


Danach gleich die Marken für das 264er Trinket sowie das Buchband ausgegeben, aber ist das Trinket so optimal, ein Retri auf meinem Server hat gesagt, dass ab einem gewissen EQ-Stand Tempo auf Trinkets wichtiger sei als Crit, kann mir dazu jemand was sagen/berichten?:O

Raidmässig, joar....ICC10 1 Try auf Modermine, k.A warum, der RL wollte es so und dann sind wir durchgehend beim Traumwandler gestorben, weil 1 Healer meistens durch einen/mehrere Faulwurm/würmer gestorben ist.....Tanken tun ein DK sowie ein Prot-Paladin.

ICC25, war erfolgreich für einen Rnd-Raid, auf Echsenkessel ist sowas normal Zustand...schonmal Modermine im 25er mit Randoms versucht? Comedy pur!
Fauldarm ging von den Dps her nicht, es wurde ausgerechnet, dass wir 6,3 Minuten brauchen würde, bei optimalen Bedingungen....5Minuten ist Enrage, spitze
biggrin.gif


Ja mal schauen was die neue Woche bringt
biggrin.gif


PS: Sucht eine Horde oder Alli-Gilde vielleicht einen Retribution Paladin? ich würd gern mal mehr sehen als nur die ersten 2 Viertel xP
 
Gestern leider am lk gescheitert. Einfach zu wenig Zeit
sad.gif


aber voll zufrieden mit neuen Boots und guertel
smile.gif
 
Lumi darf ich dich fragen welche Boots und welchen Gürtel du jetz anhast???
 
Den lederguertel fuer Marken und die gecrafteten Stiefel. Habnich gedacht das die so gut sind.

Heut Abend mach ich noch meine Quest weiter. 930 Seelen schon gesammelt fuers legendary
smile.gif
 
Gestern endlich Mimiron hardmode abgehakt.

2½ Wochen dran rumgewiped, immer in der 2.ten Phase die Leute verreckt...

Gestern haben sich dann 10 Minuten vor schluss die beiden Heiler gefrusted ausgeloggt und wir haben uns noch fix 2 neue organisiert.

Und siehe da: 1st Try (mit den Neuen) und das obwohl einer der beiden den Boss nicht kannte!

Ich glaub wir werden wohl überdenken müssen ob die beiden anderen uns jetzt noch nach Yogg weiter begleiten dürfen ^^
btw: Disco vortäuschen im Stamm ist echt armselig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: Disco vortäuschen im Stamm ist echt armselig...

/sign ^^ hab meine alte Stamm geleaved weil da jemand drin war der immer nen disc vergetäuscht hat nach dem 1. o. 2. wipe und die wollten ihn nicht kicken weil er so tollen dmg macht:glare: Naja hab dann gesagt das ich sowas nicht okay finde und such momentan ne neue icc10er Stamm mim Pally
closedeyes.gif
 
Heeey Slush!

Ich greife mal fix deinen neuen Thread auf:

Hey Ritter des Lichts,
paladin.gif


Da ich mich selbst desöfteren Frage ob mir nun trinket Y oder trinket X mehr bringt bzw. meine Leistung optimiert und ich im Paladin Klassenforum noch keinen Thread zum Thema "Trinkets" im allgemeinen gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne mal einen. Ich hoffe ich kann damit verhindern das jeder, der eine Frage bezügl. "Schmuckstücke" hat, einen Thread eröffnet. Ihr könnt hier nun also egal ob Heal/Prot oder Retri eure Fragen dazu stellen und euch andere Meinungen einholen. Berechnungen/Theorycrafting etc. sind hier auch nicht fehl am Platz!

Guter Argumente,Tipps etc. sind gerne gesehn
wink.gif




mfg Slush
Viel Glück, aber du glaubst doch nicht im ernst das das was bringen wird, oder? ^^

Wir haben in der Vergangenheit div. schöne "Projekte" gehabt wie z.B.

-> Pala Verbesserungsvorschläge - Thread
-> schnelle Fragen, schnelle Antworten - Thread
-> div. Stickies

Und bislang hat es noch keiner geschafft das die Leute mal da Posten... Hirn aus -> neuer Thread ist bei den meisten halt leider immer noch die Devise
sad.gif


Btw: ich wäre für einen "Armory-Link Bewertungen & Hilfestellungsthread" als Sticky, weil die Flut an "hier mein Link"-Threads finde ich definitiv am nervigsten...
 
Huhu danke Mäuserich,

Wahrscheinlich hast du Recht mit der Aussage, die Leute schalten ihr Hirn aus und eröffnen nen neuen Thread aber es ist auch nicht mein Ziel diesen Leuten zu helfen sondern den Leuten die ihr Hirn hier im Forum nicht abschalten und brav die SuFu benutzen und sich vernünftige Antworten erhoffen. Der Thread wird kein Thread mit 623468498 antworten das is mir klar
wink.gif


Ich hoffe einfach wir Paladine können uns gegenseitig in diesem Thread behilflich sein!

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/145986-paladin-trinkets/page__p__2484563__fromsearch__1&#entry2484563
 
(Oo) ... Schmuckstückthread wäre echt nice
wink.gif


eventuell sollte man das gesamte Forum sperren und nur die Stickys und die von Maus genannten Threads offen lassen

Nuja, wir waren gestern nachdem der Server wieder da war gleich mal in Icc10er und sind in sehr kurzer Zeit bis Saufang + weekly (der Riese und sein Giftdebuff, hat uns 2 trys gekostet) gekommen, glaub ne Stunde oder so, diese Woche ist mein DK-Tank Kollege wieder mit dabei, da weiß ich wenigstens das der bei Fauli nicht sofort umfällt, da geht es am Montag dann auch weiter und ich hoffe das wir dann auch Modermine legen können (endlich) und dann mal schauen ob wir den Prof probieren oder wie einige meinen erstmal den Rat versuchen, ich hab gehört das die Blutroten leichter sein sollen. Einziger Wermutstropfen für mich, seit 5 IDs gehe ich nach Icc und bis auf den (hässlichen) Schild ist noch nix für mich gedropt, ich hab jetzt neue Heilerstiefel (juhu) aber eigentlich will ich meinen Tank ausstatten und nicht den Holy
sad.gif


In Ulduar waren wir am Di im 10er gewesen, Klinge war weekly und da haben wir spontan mal Leute gesucht um da bisl weiter zu gehen, gibt ja viele (so wie mich) die Ulduar nur von der weekly kennen. Nuja XT-Hardmode war drin und glaub bei jedem Boss halt min. ein Erfolg, haben Rat gemacht, Kologram, Katzenlady + die Dame mit den Blümchen, dann war Ende weil einige los mussten, ich hatte leider kaum Zeit die Ini genauer anzuschauen aber sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus.

Eine witzige Sache war noch am Montag, ich steh in Dala und im /2 werden Tank und Baum für pdk10 gesucht, mein Baum-Freund (
wink.gif
) und ich gleich mal inven lassen und ab gehts, im TS hörte sich das alles nicht so optimistisch an und ich meinte nur zum baum, nach dem 3ten whipe gehe ich, weil ich zu oft erlebt habe, das Eisheuler die Tanks zerpflügt, weil die Leute nicht von der Wand wegkommen. Nunja lief aber alles super toll, Eisheuler liegt im Dreck und es geht zum Lord
smile.gif

Da meint der RL er hat den noch nie gelegt, sein Gilde packt das irgendwie nicht, also hat dann halt jemand kurz erklärt, (mein Baum meinte noch, bei rot musst du stehen, bei grün darfts du gehen
wink.gif
) und der lag im ersten Versuch, es geht zu den Champs und das setup ist einfach, witzigerweise melden sich nun auch die restlichen Raidmitglieder, das sie noch nie so weit waren aber kein Problem, auch die Champs segnen das zeitliche im ersten Versuch. Es kommen die Twins, der baum und ich empfehlen die easy-harmode-variante und erklären, dumm nur das keiner von uns so richtig weiß, wie der Zauber heißt, wo alle fix die Aura wechseln müssen (Vortex heißt er, nun weiß ich es), der Kampf beginnt, es läuft super, bis ich aufgeregt ins TS brülle das Alle schnell die Aura wechseln müssen, nunja ich seh nur wie der grossteil des Raids das zeitliche segnet (war echt lustig) und am Ende stehen noch genau 2 Spieler, richtig, die beiden Tanks, wir kloppen munter die twins, die noch 300k HP haben und ich denk mir so, ka**e das wird nix, der andere Tank segnet auch das zeitliche und ich stehe alleine da, der Boss hatte glaub noch so 150k, ich zünde alles was geht, schluck den HPpot und sehe meine HP schwinden, der Defender procct, Hand und Bubble haben Vorahnung, der Raid brüllt, die ganze Zeit nach Bubble oder Hand, mein Puls steigt weiter an und der Boss liegt, ich steh da mit 6k HP und alle brüllen
wink.gif


Nunja dann noch fix Anub gelegt, auch im firsttry und alles sind happy, ich hab zum Ersten Mal als Tank einen Raid geführt obwohl ich nicht mal alle Bossfähigkeiten genau kenne (als Tank ja eh nicht so wichtig, das macht ja der leader) und muss zum Abschluss alle loben, weil Disziplin halt immernoch das wichtigste in einem erfolgreichen Raid ist.
 
Rodulf, dass mit dem Puls kenne ich, hatte ich gestern erst.

Habe nun endlich mit meinem Pala-Tank eine ICC10-Stamm gefunden und war gestern das 2te mal mit den unterwegs.

Beim ersten mal haben wir 10/12 gelegt, wobei ich eigentlich so gut wie kein Boss kannte, außer vom ersten Flügel. Danach hatten wir noch ein paar Trys an Sindra.
wink.gif


Gestern hatte sich der RL dann entschieden, die ID zu verlängern, was ich persönlich nicht so toll fand, da ich noch viele Sachen gebrauchen könnte, aber was solls, zum Wohle des Raids macht man natürlich mit.
smile.gif


Nunja, nach einigen Trys an Sindra, wobei die besten so bei 15% bzw. 18% lagen und sich alle eingespielt hatten, kam endlich der erlösende Try. Dieser lief etwas kaotisch ab, vorallem als ich als 2. Tank dann in Phase 3 abgespottet hatte und plötzlich unglücklicherweise 3 Leute im Frostgrab landeten, wodrunter soweit ich es gesehen hatte ein Heiler war und mein Tank-Kollege. Dieser hatte es leider auch nicht überlebt, somit stand ich ab ca. 17% alleine vor Sindra und habe wie wild alles rausgehauen was ging und alles war auf CD. Nach und nach verstarben noch 2 Leute und bei ca. 3% wurde unser RL in ein Frostgrab befördert (er war unser DuDu-Heiler) und kommentierte das mit dem Spruch "Macht Sie fertig und lasst mich sterben, die liegt nun!".

Das Ende vom Lied war, das Sindra endlich lag und eine Sekunde später auch der komplette Raid... Verstorben an den Debuffs.
wink.gif


Ich muss sagen, ich hatte schon lange nicht mehr so ein spannenden Kampf.

Zum Schluss haben wir noch ein wenig am Lichking getryt, allerdings passen da einige Dinge noch nicht so ganz, das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Der nächste Versuch wird wohl am Sonntag sein, mal schauen wie es dann aussieht. *g*
 
Ich will auch endlich wieder ne vernünftige Stamm mim Pala -.-'

wenn ich die Storys von euren Stammgrps höre werd ich wirklich ein wenig eifersüchtig
wink.gif
Ich erwisch leider nur so gimpstamms in denen immer 1-2 leute von Grund auf failen ...die haben nen Gearsore von 5,8k itemlvl von 255 aber null hirn/null leistung und nur am movementfailn
sad.gif


giev imba roxxor stamm -.-' die nur am we raidet ... finde einfach kaum zeit zum raiden unter der Woche
wacko.gif
Arbeit/Familie nimmt viel Zeit in anspruch
 
Guten Morgen meine lieben Paladinfreunde!

Gestern war wieder unser ICC 10er Raid.

Bei Modermiene ist folgender Kolben gedropped:


Momentan hab ich das Schwert vom Lord


Ich weiss, dass das Schwert eher was für Caster ist, aber als ich das bekommen hab, hatte ich noch ein Schwert aus Naxx 10er in der Hand.
wink.gif


Jetzt meine Frage, soll ich lieber den Kolben nehmen?

Die Werte würden sich nicht Großartig ändern.. mit dem Kolben "verschlechtern" sich meine Stats um 0,0x%. Hätte dafür aber statt Hit, MP5.

Schwere Sache.. würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
smile.gif


Grüße
 
Zurück