[...]
Dann ab zum Prof und nun ja, ich denke da werden wir ne Weile brauchen, ich bekomme immer die blöden Aufgaben ab und muss entweder Adds kiten/abfangen oder eben gefährliche Tränke zu mir nehmen, der Pala halt. Ich schaffe es irgendwie nicht schnell genug die ganzen Pfützen zu trinken und irgendwie schafften es unsere DDs wohl nicht die Blobs schnell genung kaputt zu machen, in P2 zu kommen war nicht das Problem aber dann war immer Schluss. Wenn da jemand Tips hat, wäre ich sehr dankbar.
Sollten wir vllt. Mal den Rat versuchen?
[...]
Sei doch froh das du bei Modermiene kiten darfst, auf jeden Fall spannender als nur in der Mitte stehen und den Boss um 45° / 90° / 180° zu drehen.
Und dafür, das du beim Prof Abo fahren darfst, hast du meinen absoluten Neid!
Meinen Firstkill Prof hatte ich als Aushilfstank in einer anderen Stammgruppe und da bin ich Abo gefahren. Das macht (mir zumindest) einen Heiden Spass! Bei uns im Stamm tanke ich leider den Prof weil ich das bessere Equip hab
Abo fahren ist echt kinderleicht:
Priorität 1: Slow auf Blobs setzten (Taste 2), geht auch auf Range
Priorität 2: Schleim fressen (Taste 1), die Schleimpfützen entstehen aus kleinen grünen Fläschchen die der Prof wirft, so kannst du schon von Anfang an abschätzen wo sie entstehen werden. Lauf direkt zur nächst liegenden und stelle dich genau mittig in sie rein und hämmer Taste 1.
Du kannst eigendlich immer ganz bequem die 2 Pfützen die kommen aufessen, das geht sich vom Timer her ziemlich genau aus. Sobald du eine Dritte Pfütze im Raum hast, ist quasi verloren...
Priorität 3: Schaden auf den Blob (Taste 3), hinterherrennen und wie blöde die 3 spammen.
Priorität 4: Schaden auf den Prof (Taste 3), hin rennen und wie blöde die 3 spammen.
Sobald eine Aufgabe auftritt die in der Prio höher einzustufen ist, einfach sofort mit der jetzigen aufhören und die erledigen.
Wie gesagt: es ist kinderleicht, ich habe es direkt auf Anhieb hinbekommen immer alle Pfützen weg zu fressen und die Blobs zu slown, nach 2-3 Trys hatte ich dann noch zusätzlich richtig gut Schaden auf'm Meter.
Wenn Movement bei euch das Problem ist wird der Rat nicht so toll für euch sein, wenn eher Schaden euer Problem ist, seit ihr mit dem Rat besser bedient weil man den auch in gefühlten 3 Jahren einfach totlangweilen kann ^^
[...]
Eine Frage noch an die Leute, konntet ihr am Mittwoch auch die weekly in Dalaran ein 2tes mal annehmen? Bei uns auf dem Server ging das und da wir die immer am Dienstag schon machen gab es quasi 5 Marken extra.
War extrem nice, wenn auch mit meinen 5 80ern fast schon Stress ^^. Zum Glück wars bei uns nur der Flammenleviathan.
Das lag daran das am Dienstag die weekly wie gewöhnlich resettet wurde, aber Blizz ab sofort die weekly Mittwochs statts Dienstags resettet. Daher hatten wir also Mittwoch dieses eine mal quasi gratis Marken...