Paladin Plauderecke

Hm grml Ulduar...

find es zwar echt toll da drinne, aber

1. hab ne gefühlte Droprate auf Stoffi und Leder teile von mind 80 % und

2. wth will Blizzard mit diesen ganzen Rüstungsdurchschlag auf den Items ich glaub jedes 1. hat sowas. Echt net schön :S Naja heute um 18 Uhr gehts wieder rein, mal gucken was se so bringt...
 
Hm grml Ulduar...

find es zwar echt toll da drinne, aber

1. hab ne gefühlte Droprate auf Stoffi und Leder teile von mind 80 % und

2. wth will Blizzard mit diesen ganzen Rüstungsdurchschlag auf den Items ich glaub jedes 1. hat sowas. Echt net schön :S Naja heute um 18 Uhr gehts wieder rein, mal gucken was se so bringt...
jo am anfang droppte auch noch viel für meinen prot aber die letzten 10mal auch nix mehr, vielleicht ja heute abend.
 
Gestern mal wieder ein spontaner Naxx 10 Run, endlich sind mal die T7 Hosen für mich gedroppt und ich durfte den Abwehrangriff einstecken. Endlich keine Probleme mit der Deffwertung mehr. Habe das Trinket aus HDB nie bekommen.
sad.gif
Konnte dann gestern Abend schon mal anfangen ein paar Verzauberungen und Sockel zu ändern, bin damit noch nicht so ganz fertig, aber war gestern einfach zu spät.
 
/push

Soo, bin nun an einem Punkt angekommen an dem ich gedenke auf meinen Hunter zu rerollen. Pala macht keinen Spaß mehr. Immer nur Flames und alles... 2 1/2 Jahre Pala und so soll es enden? Naja, mal schaun, vllt bleib ich doch dabei, auch wenn mir momentan nicht danach zu Mute ist...
 
/push

Soo, bin nun an einem Punkt angekommen an dem ich gedenke auf meinen Hunter zu rerollen. Pala macht keinen Spaß mehr. Immer nur Flames und alles... 2 1/2 Jahre Pala und so soll es enden? Naja, mal schaun, vllt bleib ich doch dabei, auch wenn mir momentan nicht danach zu Mute ist...


Kann dir nur zustimmen ...ist echt schlimm geworden, alle die sich früher über Palas lustig gemacht haben spielen nun entweder selber einen oder Flamen andere weil sie OP sind.
Find es echt schade weil Paladin ne Klasse war die auch ,,ohne viel schaden'' spass gemacht hat.
Und zurzeit laufen ja eh nur noch Palas und Dk's rum, eben weil sie zurzeit die Stärksten PvP Klassen sind. Bitte Blizz mach was dagegen.

Ps: Mein Paladin hat nach 1 1/2 Jahren das Zeitliche gesegnet
crying.gif
 
Kann dir nur zustimmen ...ist echt schlimm geworden, alle die sich früher über Palas lustig gemacht haben spielen nun entweder selber einen oder Flamen andere weil sie OP sind.
Find es echt schade weil Paladin ne Klasse war die auch ,,ohne viel schaden'' spass gemacht hat.
Und zurzeit laufen ja eh nur noch Palas und Dk's rum, eben weil sie zurzeit die Stärksten PvP Klassen sind. Bitte Blizz mach was dagegen.

Ps: Mein Paladin hat nach 1 1/2 Jahren das Zeitliche gesegnet
crying.gif

nur palas würde ich doch nicht unterschreiben, aber ja gibt zuviele die auf eine FotM-klasse rerollen.
wobei, gestern im AV, auf hordenseite 22 DKs drinne, ...
 
nur palas würde ich doch nicht unterschreiben, aber ja gibt zuviele die auf eine FotM-klasse rerollen.
wobei, gestern im AV, auf hordenseite 22 DKs drinne, ...
Möchte mir eg auch nen Dk machen, aber allein diese massive Überzahl hindert mich daran... Aber ich hab ja noch meine Dps-Schleuder auf 70 ^^
 
/push

Soo, bin nun an einem Punkt angekommen an dem ich gedenke auf meinen Hunter zu rerollen. Pala macht keinen Spaß mehr. Immer nur Flames und alles... 2 1/2 Jahre Pala und so soll es enden? Naja, mal schaun, vllt bleib ich doch dabei, auch wenn mir momentan nicht danach zu Mute ist...


Kann dir nur zustimmen ...ist echt schlimm geworden, alle die sich früher über Palas lustig gemacht haben spielen nun entweder selber einen oder Flamen andere weil sie OP sind.
Find es echt schade weil Paladin ne Klasse war die auch ,,ohne viel schaden'' spass gemacht hat.
Und zurzeit laufen ja eh nur noch Palas und Dk's rum, eben weil sie zurzeit die Stärksten PvP Klassen sind. Bitte Blizz mach was dagegen.

Ps: Mein Paladin hat nach 1 1/2 Jahren das Zeitliche gesegnet
crying.gif

Lasst euch nicht unterkriegen, aber es stimmt schon, hat in BC mehr spaß gemacht, als der Vergelter eine Rarität war, Schaden konnte man trotzdem machen, war aber total procabhängig, aber ich werd nie den moment vergessen als ich im BG Arathi nen Schamanen "geonehittet" hab, white-krit, SDB-krit, CS-krit" und das waren dann 10k schaden instant^^.
Sollte eine art Quali geben zum Erstellen eines neuen Paladins, oder wir tun uns zusammen und campen Blutmythosinsel, Dun morogh, Goldhain und Azurmythosinsel und hauen solange die reroller um, bis se aufgeben^^
Möge das licht euch leuchten
MFG
Agha
 
Gestern Abend Emalon auf nhc mal wieder nen Besuch abgestattet, schnuckelige 3,4k Hps bei 19% (!!) Overheal ^^ Hab ich noch nie hinbekommen, war sehr überrascht
smile.gif
PvP-Umhang abgestaubt und noch fix Archa abgefarmt.
 
gestern mitm pala das erste mal naxx gewesen, lief besser wie ich erwartet hab.

bei flicky als OT, ging tadellos, 6-7k kamen von den hatefull strikes an.

grobbulus eher nix zu tun, halt bissel schaden gemacht, wobei 1,5k dps waren drinne.

gluth lief tadellos.

thaddius ist der MT in die suppe gefallen, also musste ich ran, am ende haben 2 spieler die polarität verpeilt, so bin ich dann bei 100k bossleben umgekippt, wurde dann aber noch downgezergt
rolleyes.gif


anub'rekhan ist der MT bei 40% umgekippt, hab den dann +2 adds zuende getankt

faerlina hab ich den boss getankt, der MT die anderen 4 adds, ging tadellos.

Maexnna ist der MT mittendrinne umgekippt, gleichzeitig ein heiler hing anne wand + lag = whipe, zweiter versuch hab ich die spinne getankt, ging tadellos.

für rest reichte zeit nicht mehr.

http://wowdata.buffed.de/?i=39258 und http://wowdata.buffed.de/?i=39470 und kont ich abgreifen, ansonsten fast nur stoff gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das ist doch schön. Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit dort.
wink.gif


Die Hose ist super, trage die auch und habe sie auch nicht durch die T7 Hose ersetzt, da bringt der 4er Bonus zu wenig. Hatte den Gutschein dann lieber in die Vergelterhosen investiert. Was war denn der MT für eine Klasse? Oder weshalb ist er immer umgekippt? Hab ich bis jetzt so extrem nicht erlebt.
 
Na das ist doch schön. Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit dort.
wink.gif


Die Hose ist super, trage die auch und habe sie auch nicht durch die T7 Hose ersetzt, da bringt der 4er Bonus zu wenig. Hatte den Gutschein dann lieber in die Vergelterhosen investiert. Was war denn der MT für eine Klasse? Oder weshalb ist er immer umgekippt? Hab ich bis jetzt so extrem nicht erlebt.

jo, hose is prima blockwertung, fehlt mir noch equip mit.
ach hab noth den seuchenfürst vergessen, der lief auch first try.

warum er umgekippt ist? hm gute frage, er war ein wenig schlechter equipt wie mein pala, er war auch pala, allerdings war er schon öfter da drinne, hatte also was tanken betrifft etwas mehr erfahrung, des wegen wurde er zum MT erklärt. avoidwerte waren bei ihm pi mal daumen identisch, mein pala hat aber ca. 3k mehr leben (juwe/BB ftw)

ansonsten kam noch bissel serverlag dazu, zumindest hats bei mir öfters gelagt.

ansonsten gehts bei heigan dann weiter, den mag ich überhaupt net, kippe da mitm DD beim tanzen regelmäßig um -_-

edit; eben mal durchgesehn

blockequip für trash/heros steht nu bei:

28724 life

18,12% ausweichen
18% parrieren
23,34% blocken, muss da wohl die anderen werte noch puschen bis mir des gefällt.

ansonsten hp equip wird auch langsam

30600 life

18,36 % ausw.
17,58%parrieren
16,06% blocken

fehlt noch einiges, aber ist ein anfang, im hp hätte ich ganz gerne noch ein wenig mehr ausweichen, najo, wird schon.

ansonsten grad am überlegen ob ich stiefel anders verzaubere, vitalität der tuskar, 7 weniger ausdauer dafür schneller rennen oder ob ich 22 ausdauer lasse und dafür streben nach gerechtigkeit ein oder zwei punkte reinsetze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern das erste Mal seit 2.3 wieder als Healer raiden gewesen - Naxx 10.
Bis Gluth sind wa gekommen, dann mussten wir nach Ulduar. Heute noch Thaddi, Sapphiron und Kel machen. Ulu 25 sind wir bis zu Freya gekommen. Für mich gabs (mal wieder) keine Items, da ich immer zu wenig DKP habe (Runed Orbs für dkp => Scheiss Idee).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mindista:

Finde du solltest dringend die Avoidancewerte hochschrauben und nicht so auf Ausdauer gehen. Ist imho bei einem Paladin die bessere Alternative. Blockwertung solltest du auch als das letzte der drei Stats puschen, lieber ausweichen.
wink.gif


Hast mal nen Armorylink zu deinem Paladin zur Hand? Würde mich mal interessieren.
 
@Mindista:

Finde du solltest dringend die Avoidancewerte hochschrauben und nicht so auf Ausdauer gehen. Ist imho bei einem Paladin die bessere Alternative. Blockwertung solltest du auch als das letzte der drei Stats puschen, lieber ausweichen.
wink.gif


Hast mal nen Armorylink zu deinem Paladin zur Hand? Würde mich mal interessieren.

ich pushe nicht wirklich ausdauer. ich hab nur noch nicht die teile so wie man sich bzw ich mir das vorstelle, dropp-pech ftw
armory weis ich grad net was da angelegt ist., ich such ihn mal raus, mom
auch die netten schmuckstücke aus violette festung oder halle der blitze fehlen mir noch.

blockwertung pushe ich für mich persönlich im second-equip, für blödsinn den ich abseits der raids vorhabe ^^

als einzigstes wäre es noch möglich, ausweichen oder so zu sockeln.


edit: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nn&n=Vilara

3 tage alt und nicht wirklich aktuell
rolleyes.gif


edit: fällt mir gerade ein, gibt ja für marken die http://wowdata.buffed.de/?i=40683 , dafür den rubinhase ins inv packen, sinnig?

wären dann -1087 leben, dafür 1,46% ausweichen mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist auf jeden Fall sinnig. Ansonsten gibts ja für ein paar Marken auch die T7 Brust und die Handschuhe, das macht sicherlich auch Sinn sich die dann zuzulegen.
 
Ja ist auf jeden Fall sinnig. Ansonsten gibts ja für ein paar Marken auch die T7 Brust und die Handschuhe, das macht sicherlich auch Sinn sich die dann zuzulegen.

T7 7 brust verliere ich 0,27% ausweichen und 0,23% parrieren, bekomme jedoch 2,56% blockwertung dazu.

T7 handschuhe wären ne option, +0,86% ausweichen -0,06 parrieren -0,08 blockwertung.

najo mal schan, heute abend die id beenden und ma guggen was noch so droppt, dann schau ich weiter.
 
Dennoch bringen sie dir mehr Rüstung, was dich auch wieder weiter bringen wird und gut für die Schadensreduktion ist. Gerade Brust und Handschuhe sind bei dir noch nicht so optimal, deshalb ja der Vorschlag.
wink.gif

Alternative sind die Handschuhe für den ehrfürchtigen Ruf bei den Kirin Tor.
 
Dennoch bringen sie dir mehr Rüstung, was dich auch wieder weiter bringen wird und gut für die Schadensreduktion ist. Gerade Brust und Handschuhe sind bei dir noch nicht so optimal, deshalb ja der Vorschlag.
wink.gif

Alternative sind die Handschuhe für den ehrfürchtigen Ruf bei den Kirin Tor.
handschuhe trägt der pala http://wowdata.buffed.de/?i=37645 armory is nicht aktuell, wobei kirin tor gefallen mir besser, bin da noch am ruf farmen, die standen bei mir noch aufer liste
schulter hat er auch ne andere, den epischen worldrandomdrop, beim farmen nunja ^^

nur überall waffenkunde drauf, muss trefferwertung auch ein wenig im auge behalten.

edit: armory is nu aktuell xD

edit: vieleicht handschuhe auf beweglichkeit oder trefferwertung umverzaubern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss trefferwertung auch ein wenig im auge behalten.


edit: vieleicht handschuhe auf beweglichkeit oder trefferwertung umverzaubern?
handschuhe nix trefferwertung oder beweglichkeit mach parier und 2% bedrohung und du brauchst die trefferwertung nicht im auge zu behalten
 
Zurück