Na das ist doch schön. Erinnert mich ein wenig an meine Anfangszeit dort.
Die Hose ist super, trage die auch und habe sie auch nicht durch die T7 Hose ersetzt, da bringt der 4er Bonus zu wenig. Hatte den Gutschein dann lieber in die Vergelterhosen investiert. Was war denn der MT für eine Klasse? Oder weshalb ist er immer umgekippt? Hab ich bis jetzt so extrem nicht erlebt.
jo, hose is prima blockwertung, fehlt mir noch equip mit.
ach hab noth den seuchenfürst vergessen, der lief auch first try.
warum er umgekippt ist? hm gute frage, er war ein wenig schlechter equipt wie mein pala, er war auch pala, allerdings war er schon öfter da drinne, hatte also was tanken betrifft etwas mehr erfahrung, des wegen wurde er zum MT erklärt. avoidwerte waren bei ihm pi mal daumen identisch, mein pala hat aber ca. 3k mehr leben (juwe/BB ftw)
ansonsten kam noch bissel serverlag dazu, zumindest hats bei mir öfters gelagt.
ansonsten gehts bei heigan dann weiter, den mag ich überhaupt net, kippe da mitm DD beim tanzen regelmäßig um -_-
edit; eben mal durchgesehn
blockequip für trash/heros steht nu bei:
28724 life
18,12% ausweichen
18% parrieren
23,34% blocken, muss da wohl die anderen werte noch puschen bis mir des gefällt.
ansonsten hp equip wird auch langsam
30600 life
18,36 % ausw.
17,58%parrieren
16,06% blocken
fehlt noch einiges, aber ist ein anfang, im hp hätte ich ganz gerne noch ein wenig mehr ausweichen, najo, wird schon.
ansonsten grad am überlegen ob ich stiefel anders verzaubere, vitalität der tuskar, 7 weniger ausdauer dafür schneller rennen oder ob ich 22 ausdauer lasse und dafür streben nach gerechtigkeit ein oder zwei punkte reinsetze