S
Shengai
Guest
Ups meinte die mit +2 Sek laufzeit =) Ok dann nehm ich die mal raus. Danke
Grüße Pala Freunde,
ich habe gestern neue Handgelenke bekommen und habe damit nur noch 21 WK. Also heißt es jetzt Glyhpe wieder rein mit 10 WK oder nicht? Und wenn ja welche raus? Exo +20 Schaden, RU +10 %, Weihe -2 Sek.?
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Grüßle vom
Sheng
Öhm, die Weiheglyphe oO, Manaprobleme solltest du sowieso nicht haben und richtig getimt kriegt man ohne die Glyphe keinerlei RotaProbleme, meine Meinung, kenn keinen Retri der die drin hat O_O
btw sorgt die Glyphe für PLUS 2 Sekunden nicht für MINUS
Was hat Exo mit Expertise zu tun? Die gibt 20% mehr Dmg, nicht zu verwescheln mit der SdV-Glyphe, welche 10 Exp mehr gibt. Ich würde auch Exo>Weihe sagen, die 20% mehr Dmg aufn Instant-Cast würd ich sofort einpacken.Verkehrt . Jeder Retri , der diese Glyphe nicht drin hat , hat sich wohl noch nie intensiv nen Guide durchgelesen .
Abgesehen vom Manaersparnis ( was mit t10 2er Bonus schon sehr praktisch is) sparst du dir halt ne Menge Global cooldowns für andere Fähigkeiten.
In einem 5 Minuten Kampf mit 100% Weihe uptime (mal von ausgegangen , natürlich unrealistisch) würde das bedeuten , dass man
ohne Glyphe ca. 37 mal (300 sek / 8sek cd )und mit Glyphe 30 mal Weihe casten würde . Man würde also 7 gcd's für andere Fähigkeiten freihaben ohne dass sich was am verursachten Schaden geändert hätte .
Demnach Weihe Glyphe Pflicht. Exo nur ,wenn man durchs equip mehr als 22 expertise hat .
Grüße
Tidurian
Da Richturteil als Glyphe unumstösslich fest steht gibt es für die restlichen 2 Plätze 3 potentiell interessante Glyphen: Exo, Weihe und SdV.Was hat Exo mit Expertise zu tun?
Eindeutig nicht, das absolute KO-Argument lieferte schonIch würde auch Exo>Weihe sagen, die 20% mehr Dmg aufn Instant-Cast würd ich sofort einpacken.
Mit 2x T10 kommt man mit dem ganzen Göttlichen Sturm schon fast nicht mehr zu Exo.
Was hat Exo mit Expertise zu tun? Die gibt 20% mehr Dmg, nicht zu verwescheln mit der SdV-Glyphe, welche 10 Exp mehr gibt. Ich würde auch Exo>Weihe sagen, die 20% mehr Dmg aufn Instant-Cast würd ich sofort einpacken.
alleine in Dalaran am Brunnen stehen mit dem Drachen ist die Achievements wert.